Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
woodland hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
und wenn es tatsächlich einfach ein Technikfehler war und Pilawa da mal überfordert war? Glaub nicht, dass das Absicht war ;-) was hätten sie von solch einer Manipulation?
macht dann natürlich allgemein solche Abstimmgeschichten etwas fraglich....

Gut stimmt, ist eigenlich egal - am Ende müssen sie ja so oder so das Geld verteilen.

Hab mir die Sendung aber mal in der Medi angeschaut - also, an Kontrolle und Fairness haben die wohl keinen Gedanken verschwendet. Da gabt's Leute im "Team Publikum", die ganz offen zugeben, dass sie gar nicht mitspielen oder absichtlich falschspielen --> bekamen aufgrund des Sieges aber was vom Gewinn ab.

Wenn die Appler mitmachen, ist's doch genauso - brauchst dich ja nur registrieren lassen und im Falle des Sieges von "Team Deutschland" darauf hoffen, dass du am Ende ausgelost wirst --> aber ob du überhaupt mitgespielt oder fair gespielt hast, interessiert niemand.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob das ein Anreiz oder ein Todesurteil für's Quizduell darstellt... :dontknow: Jedenfalls - was macht die Show eigentlich spannender oder spezieller, wenn statt dem Publikum im Studio unzählige Appler via Internet mitspielen? Macht doch absolut keinen Unterschied!? :?
zum fetten: es kommen nur die in die Auslosung, die tatsächlich mehr Fragen richtig beantwortet haben, in der Endrunde - so habe ich das jedenfalls verstanden.

warum das mit den Apps für den TV Zuschauer spannender sein soll, weiss ich auch nicht. Für den ist, wenn er denn nicht selbst mitspielt wohl eher sogar uninteressanter, da zu immateriell -> man sieht diese Leute an den Apps ja nicht - oder genau gleich, da das Publikum auch intergriert ist...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2014, 12:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ahaha! Wemken von VL hat Pilawa schon geschrieben.
Auf der VL app kann man wohl abstimmen, als was man Pilawa sehen will:

a) Pfarrer

b) Leiche

c) Leibarzt der Familie von Lahnstein (ja, wir haben Sie gegoogelt)

d) Programmierer, der für das Modelabel „LCL“ eine App programmieren soll

quelle: http://meedia.de/2014/05/15/pannen-pila ... rammierer/

:totlach:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... ot-3569640

Guido Reinhardt spricht über die drohende Absetzung (seit 4 Jahren) und über Mediathekzugriffe (wo die VL einen Spitzenplatz hat).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Lucki hat geschrieben:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kressreport-Guido-Reinhardt-von-Ufa-Serial-Drama-quot-Das-was-in-quot-Verbotene-Liebe-quot-steckt-ist-staerker-als-eine-rein-lineare-Sendeplatzprogrammierung-quot-3569640

Guido Reinhardt spricht über die drohende Absetzung (seit 4 Jahren) und über Mediathekzugriffe (wo die VL einen Spitzenplatz hat).
wo treibt ihr sowas nur immer auf? danke, Lucki!! :huhu: :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Habe den Tipp aus dem offiziellen VL Forum. Der Rest hat Tante Google übernommen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tolle tante hast du :-) :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45910 ... ngekommen/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die vller spielen heute beim quiz mit
https://www.facebook.com/janinaisabellbatoly?fref=nf

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
weitere bilder

https://www.facebook.com/pages/Katja-Si ... 46?fref=ts
https://www.facebook.com/JoWeil.de?fref=ts
https://www.facebook.com/kimriedle?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Florian- ... 38?fref=ts

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier die sendung von gestern
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... e-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 43017.html

Die ARD bestätigt also offiziell, dass es mit VL weitergeht. :D Auch die Mediazahlen gibt er bekannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Nun wissen wir auch, wer das Quizduell-App kaputtgemacht hat:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2014, 06:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
28.05.2014
„Quizduell": App funktioniert, Quote steigt


Zitat:
Das neue, interaktive Showkonzept kommt beim Publikum gut an: Nachdem die App am 21. Mai erstmals zum Einsatz kam, stieg das Interesse am „Quizduell" von knapp einer Million Zuschauer auf mittlerweile 1,52 Millionen Zuschauer bei der gestrigen Ausgabe. Der Marktanteil lag wie schon am Montag bei 8,8 %.

Auch online wächst die Zahl der Mitspieler kontinuierlich, die über die App beim „Quizduell" mitmachen. Am Dienstag wurden insgesamt mehr als vier Millionen Antworten des „Team Deutschland" registriert, das waren im Schnitt rund 230.000 Teilnehmer pro Frage. Den Rekordwert erzielte die letzte und entscheidende Frage, die über 290.000 Mitspieler über die App beantworteten - die Mehrheit davon richtig.

Frank Beckmann, ARD-Koordinator Vorabendprogramm: „Nach zugegeben etwas holprigem Beginn erleben wir nun eine schöne Sendung mit guten Einschaltquoten. Die hohe Beteiligung im Netz zeigt mir, dass unsere Entwicklung den richtigen Weg weist und wir solch mutige Vorhaben weiter vorantreiben sollten."

Am Freitag, 30. Mai, gibt es zum Abschluss des „Quizduell"-Tests im Ersten zur gewohnten Sendezeit um 18.00 Uhr ein Prominenten-Special. Mit dabei sind unter anderem Elton und „Brisant"-Moderatorin Kamilla Senjo. Und natürlich wieder das „Team Deutschland".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
jou, Prominentenspecial - damit sie auch in der letzten Folge möglichst nochmal nen Aufwärtstrend haben. Ganz egal, ob das Ding über drei Wochen tatsächlich solche Werte hätte erzielen können.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

La introducción de Carla en el mundo de Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 6
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18
Claudia Scarpatetti in "Liebe mit Nebenwirkungen"/
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 61
Anfangszeiten Verbotene Liebe - Brief von der ARD
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 6
Spashley - Spencer + Ashley aus "South of Nowhere"
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz