Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Es ist offiziell!
"Verbotene Liebe": Nach 4664 Folgen ist Schluss

quelle
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... ss100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2015, 09:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 10:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Es ist offiziell!
"Verbotene Liebe": Nach 4664 Folgen ist Schluss

quelle
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... ss100.html

:-( - bei den miserablen Quoten war aber auch nichts anderes zu erwarten.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
genau so ist novemberstern.
schade das man die fans m.e. wieder belogen hat.
m.e. ist das schon lange beschlossen sache und die aussage, man entscheidet, nachdem die letzte folge lief, reine lügerei.
es wäre besser gewesen, dazu zu stehen, alte beliebte chara´s dazu zu holen etc... und dem ganzen ein schönen ende zu geben, als diese ganze mila story, die um sonst ist.

was kann ich sagen? ich habe 20 jahre diese serie begleitet. das gab und gibt es bei keiner anderen und ich habe meine lieblingsschauspielerin (weiblich/männlich) dort entdeckt.
es bleibt also nur danke zu sagen.

ich hoffe das irgendwer im deutschen fernsehen, wieder den mut aufbringt, ein lesbe zu kreieren, die mehr ist als das, wie es carla für mich, lange war. ein teil des ensamble. ich sehe da in der tv landschaft(soaps) einen großen rückschritt.


grey´s anatomy nehme ich raus, dass ist keine deutsche serie.
block b und die figur chris, wäre etwas für mich, wo man ansetzen könnte.

die ard um volker herres kann sich auf die schultern klopfen. erst marienhof zerdeppert und jetzt verbotene liebe +++ironie off++

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 25.06.2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Novemberstern hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
Es ist offiziell!
"Verbotene Liebe": Nach 4664 Folgen ist Schluss

quelle
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... ss100.html

:-( - bei den miserablen Quoten war aber auch nichts anderes zu erwarten.


Ja, leider :heul: Dabei fand ich die Geschichte rund um Steffi Köster absolut super! Spannend, emotional, gute Schauspieler, wunderbare Kulissen...
Aber live gucken konnte ich leider nie zu jener Zeit. Das war um 18.00 Uhr viel besser. Aber ich habe jede Folge aufgenommen und eben die letzte programmiert. :-(
Ich fürchte, die haben die VL absichtlich in die "Todeszone" verbannt. Um diese Zeit sind schon Sendungen gefloppt, die im Hauptabendprogramm sehr gut gelaufen sind.

Bye bye ARD - ich brauch dich nicht mehr! :razz: Es gibt zwar noch zwei gute Sendungen und zwar Tatort Münster und Vorstadtweiber. Beides kann ich aber auch im Schweizer Fernsehen gucken :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Lucki hat geschrieben:
Ich fürchte, die haben die VL absichtlich in die "Todeszone" verbannt. Um diese Zeit sind schon Sendungen gefloppt, die im Hauptabendprogramm sehr gut gelaufen sind.



jupp, das haben sie ganz geschickt eingefädelt. angefangen damit, dass man der daily im prinzip mit dem aufblähen der sendezeit schon den ersten kleinen todesstoß verpasst hat, haben sie dann mit dem degen ganz wunderbar in der wunde rumgebohrt, u.a. durch die ständigen ausfälle nicht nur für die 1596ste quizsendung. ein kleines bisschen kontinuität in der austrahlung und reduktion der sendezeit inkl. der neuen storyline (ohne ne menge kultdarsteller einfach entsorgen zu müssen) hätten da wunder bewirken können. danke an die ufa für den versuch, das ruder nochmal rumzureissen, obwohl der kahn eigentlich schon fast komplett unter wasser war...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 18:17 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
Weiß nicht, ob das schon an anderer Stelle gepostet wurde...
Wolfram Grandezka zum Aus der VL:

http://www.tagesspiegel.de/medien/wolfr ... 64278.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
exklusiv bei Wolfram:

https://www.facebook.com/pages/Wolfram- ... k=timeline

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
mariposa227 hat geschrieben:


Typisch Ansgar! :wink: Sehr schöne Presseerklärung :herzschlag:

Auf FB äussern sich sehr viele der ehemaligen Darsteller. Ich versuche alles zu lesen und zu sehen, sobald ich Zeit dazu habe. Ist wohl das letzte Mal, dass ich dort was von meiner Lieblingssoap lesen darf. :-(
Vermutlich werde ich hier auch künftig nicht mehr so oft sein, da ich alle anderen Serien, die ihr so verfolgt nicht gucke. Drum möchte ich an dieser Stelle auch euch für alles danken, was ihr mir in all den Jahren gegeben habt. :bussi: :knuddelknutsch:

bye bye Verbotene Liebe! :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schiggis statment von w.g.
aber höre ich da was von einer neuen rolle raus? :wink:

kann aber sein das ich im fieberwahn bin.

weitere danksagungen:

https://www.facebook.com/Miriamlahnstei ... ll?fref=ts
https://www.facebook.com/Hartwig.Je?fref=ts
https://www.facebook.com/SeboSchlemmer?fref=ts
https://www.facebook.com/janinaisabellbatoly?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Mickey-H ... 44?fref=ts

:spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier noch eine schöne bilderzusammenstellung, wie ich finde, zu valerie niehaus.
http://www.promiflash.de/news/?article= ... l-der-zeit

einfach :liebe2: die frau und für mich, wird sie sicher nicht gern hören, miss vl.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 11:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ich schon seit einigen Zeit kein Vl mehr gucke. So ungefähr seit ch und aw auf Weltreise gegangen sind :oops:. Für die diehard Fans finde ich es sehr schade das euer Soap auf so eine Art und Weise abgeschoben wird.

Für manche von euch war VL ein Teil euer Leben. Für mich nicht, nur eine kurze Zeit habe ich VL geguckt, das meiste der Vergangenheit habe ich im youtube gesehen. Trotzdem bin ich Vl sehr sehr dankbar, denn ohne VlL, hätte ich dieses Forum nie gefunden und hätte ich die Liebe meinem Leben auch nie gefunden.

Also ein großes danke schön an VL und ein großes danke schön an das Forum. Vl oder kein Vl, ich bleibe hier :redknuddel:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Für manche von euch war VL ein Teil euer Leben.


hoffie, mir geht es nicht darum, dass vl vorbei ist, was mich sehr nervt ist, dass wie.
einmal die lügerei, des verantwortlichen senders. so geht man einfach nicht mit seinen fans um
und die mitarbeiter, was so durchsickert, denen ging es nicht besser.

und zum anderen, dass was nun dabei rumkommt. carla hat wenigsten sowas wie ein abschluss, ein happy end, viele andere rollen bekommen das nicht, grade wenn ich dabei an tanja denke. mein fantasie für die rolle, ist eine ganze andere, als mit seb zu versauern.sorry seb schlemmer, sie sind der burner ;) aber seb von lahnstein geht für mich gar nicht.
Zitat:
Also ein großes danke schön an VL und ein großes danke schön an das Forum. Vl oder kein Vl, ich bleibe hier :redknuddel:


:knuddelknutsch: na das so wie so.
ik freu mir und danke an die verantwortlichen für´s weitermachen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
danke für die links chubby. Ich hätte mir persönlich sonst nicht extra die Mühe gemacht, nach Statements zu suchen. Aber es ist schön, sie jetzt doch zu lesen!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 11:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Tja so geht das halt chubby :redknuddel: so wie ich (und meine Kollegen) damals bei unseren sehr reichen Arbeitgeber abgeschoben wurden Hmm Mann achtet einfach nicht auf wie es die Menschen vergeht. Ich hoffe alle finden eine Arbeit im Fernsehen, kino, Theater oder wo immer sie glücklich werden. Und was mit den verschiedenen Charaktere passiert hätten können na ja die fanfictions können da helfen :wink:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "der Lehrer"/Staffel 9
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 0
Claudia in "Alarm für Cobra 11" (RTL)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 143
"moment" musicvideos
Forum: Kreatives
Autor: moment
Antworten: 4
Verbotene Liebe in General
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: jules2
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz