Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Also ich muss sagen von allen offiziellen Bilder bis jetzt schaut das hier am verkrampftesten aus. Ich glaube Fr. Lord mags gern etwas übermelodramatisch wenns ums posieren geht. Das eine Bild erinnert mich mehr an "Der Pate empfängt Küsse von den anderen Mafiosi" als ein Liebeskuss. Liegt glaub ich am zu vielen Makeup.

Mein Lieblingsbild bis jetzt ist das in der Tür mit Chrolli, beide sehen echt total glücklich aus. Wünschen tät ich es ihnen ja durchaus. Egal ob auf lange oder nur als gemeinsam Spaß haben.

Warum Rebecca es jetzt mit Frauen versucht, muss sagen kommt mir eher so vor wie eine "Naja, moderne Zeiten halt, da haftet halt nicht mehr so ein Stigma mehr drauf" Geschichte.

Wobei ich es eigentlich sehr konsistent finde dass Rebecca sich in die Sache stürzt. Es scheint mir als wäre das generell öfter ihr Problem in Beziehungen zu sein, dass sie klammert (Gregor) und/oder sich zu schnell Hoffnungen macht (ihre One Night Stands, wieder Gregor). Ich glaube ich würde es noch als eine der besseren Storyoptionen sehen wenn das zb ein Grundkonflikt wäre, Miriam ist sich nicht sicher ob sie sich binden will, Rebecca muss lernen aus ihren Charaktermacken rauszuwachsen, etc.

Ich werd mir zumindest mal den Anfang anschauen um zu sehen obs da was gibt womit man sich anfreunden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2010, 01:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 14:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
"Warum Rebecca es jetzt mit Frauen versucht" - aber warum nicht? Sie ist doch noch recht jung, wenn ihr die Richtige bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist, dann hat sie es eben jetzt erst bemerkt, dass sie sich auch in eine Frau verlieben kann. Susanne Brandner war noch viel älter, als sie es bemerkt hat (und auch das passiert nicht grade selten - Frau im fortgeschrittenen Alter verliebt sich in eine Frau - hab da letztens einen Bericht drüber gelesen). Ich glaube, da gibt es einfach keine Regeln, es ist sehr individuell.

Was du über das "Stigma" sagst - ja, das spielt bestimmt auch eine Rolle, dass es nicht mehr so ein Tabu ist und Rebecca deswegen mutiger sein kann, immerhin hat Carla die Kämpfe in der Familie schon gefochten und ausgestanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Was du über das "Stigma" sagst - ja, das spielt bestimmt auch eine Rolle, dass es nicht mehr so ein Tabu ist und Rebecca deswegen mutiger sein kann, immerhin hat Carla die Kämpfe in der Familie schon gefochten und ausgestanden.


:spitze: obwohl ich hoffe, dass man den part der süßen miri, nicht nur als seitenpart erzählt (siehe stella), ist dies tatsächlich der interessanteste punkt, in der story. wenn man es richtig versteht zu erzählen.

wie viel vertrauen, ich da in die autoren haben soll, weiss ich nicht. man wußte auch schon nix wirklich, mit dem noch immer einmaligen potential anzufangen, zwei von beginn lesbsiche frauen in einer story, zu haben. wurde diese story, doch stets neben carla´s kampf gegen ansgar etc... erzählt. damit hat man viel genommen.

ausserdem kenne ich ja das spielpotential von frau lord, und ich befürchte leider, die schuhe (die man ihr offentsichtlich anziehen will, warum auch immer) von carla/claudia, sind ihr mehrere nummern zu groß.

Zitat:
Susanne Brandner war noch viel älter, als sie es bemerkt hat (und auch das passiert nicht grade selten - Frau im fortgeschrittenen Alter verliebt sich in eine Frau - hab da letztens einen Bericht drüber gelesen). Ich glaube, da gibt es einfach keine Regeln, es ist sehr individuell.


seh ich auch so. by the way, erika und hanna waren es auch, älter. der unterschied war nur, dass susanne, die erste war, die sich in die lesbe verliebte. nicht wie sonst umgekehrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 01:53 
Offline

Registriert: 03.02.2010, 01:04
Beiträge: 73
Verbotene Küsse bei „Verbotene Liebe“ (Bild.de)

Heiße Liebesspiele auf kühlem Satin: Die blonde Romina und die brünette Jasmin.
Bild
© Dominik Sommerfeld

Romina (l.) und Jasmin geben sich beim Dreh ihrer Leidenschaft hin.
Bild

Bei solchen Szenen kriegt Mann schwache Knie.
Bild

Romina Becks (blonde Haare) und Jasmin Lord.
Bild
© ARD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 05:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Was ist denn das????

Bild
© bild.de
Verboten zärtlich: Die Soapstars Jana-Julie und Renée.

    Die zarteste Versuchung, seit es sexy Soap-Stars in Köln gibt.

    Der traumhafte Panorama-Blick von der Dachterrasse, die vermutlich letzte laue Sommernacht des Jahres – Inspiration für eine süße Schmuserei zwischen den „Verbotene Liebe“-Schauspielerinnen Jana-Julie Kilka (23) und Renée Weibel (23).


„Wir sind eben super gute Freundinnen“, meinten die zwei Hübschen. Das sehen wir...

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... rasse.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ok, basierend auf der Auswahl von Bild: küssen können sie mal nicht ;) Sollten hier vielleicht doch mal bei Claudia oder Anne Unterricht nehmen.

Aber ich bin froh dass sie anscheinend doch wenigstens ein Bett zugestanden kriegen im Gegensatz zu gewissen anderen Paaren.

Reenee & Jana: Irgendwie fühl ich mich an Ani und Lara aus Venice erinnert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 06:35 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Echt Zucker unsere beiden! Ich hoffe, dass sie es auch
schauspielerisch glaubwürdig umsetzen werden... nicht
so ein Gedümpel wie damals bei Paula und Franzi....

Ich will ja nicht vorurteilen..: Aber leicht haben sie es
nicht, Carla wird immer als "Vorbild" dienen. Und Claudia
hat die Rolle super gespielt, obwohl mir der Charakter
von "Carla" so manches Mal mißfiel.

P.S.: Ich vermisse die Rolle Carla Sophia von Lahnstein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 08:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ohlala, die Bilder von Romina und Jasmin sind echt ein Hingucker... Da geht ja echt die Post ab. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Yvell72 hat geschrieben:
nicht
so ein Gedümpel wie damals bei Paula und Franzi....


oh, ich glaub die serie (schaue keine andere soap ausser vl) hatte zu der zeit quoten bis zu 26 % (wo sind die fans der beiden? und kann mal helfen)
es gab einen deutlichen quotenanstieg.

wenn ich allerdings den artikel in der bild schon wieder lese...
:roll: ... hauptsache die bildchen nich :roll: hat die story/vl derart werbung echt nötig....

EDIT: oh oh hört auf....

Zitat:
Auch Jasmin Lord hat Gefallen an ihrer neuen Dreh-Liebe: „Für mich sind Küsse mit einer Frau Neuland – aber ich finde sie zärtlicher. Ich habe privat noch keine Frau geküsst und stehe auch mehr auf Männer. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.“


quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... liebe.html

thanks joanna for posting the picture´s :)


Zuletzt geändert von chubby am 17.11.2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 09:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Haha, "Wer weiß, was die Zukunft bringt"... Wie cool. :) Endlich mal eine Frau, die nicht gleich schreit "Ich bin hetero hetero HETERO", sobald sie auf ihre frauenliebende Rolle angesprochen wird. :wink:

Aber so wie es ausschaut, scheint diese Love Story nicht nur ein Strohfeuer zu sein, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Aber so wie es ausschaut, scheint diese Love Story nicht nur ein Strohfeuer zu sein, oder?


na ja, immerhin gab es sex, und es von liebe von beiden seiten die rede--> soweit waren charlie und stella nie.

zusatz:
ich seh grad afterellen, ist mit verweiss auf euer forum, auch auf die story aufmerksam geworden: http://www.afterellen.com/node/80735


Zuletzt geändert von chubby am 17.11.2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 12:47 
Offline

Registriert: 03.02.2010, 01:04
Beiträge: 73
Joanna hat geschrieben:

chubby hat geschrieben:

I hyperlinked 'forbidden' kisses! :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich konnte nicht widerstehen, und habe in der mittagspause mal gebastelt :oops:

Bild
(C) ARD; Grundy UFA
miri :liebe2: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 13:39 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Joanna hat geschrieben:
Joanna hat geschrieben:

chubby hat geschrieben:

I hyperlinked 'forbidden' kisses! :wink: :lol:


Habe grade erst gelesen, was Romina in dem Interview sagt - witzig ("Wir müssen beim Küssen nicht immer aufschauen"), schwärmerisch (Jasmins weiche Lippen) und ziemlich aufgeschlossen (alles Andere).

Zitat:
„Jasmins Lippen sind wahnsinnig weich“, schwärmt Romina. „Und beim Küssen müssen wir nicht immer aufschauen, da wir ungefähr gleich groß sind. Ich bin sehr offen, was Homosexualität angeht, finde, dass es keinen Unterschied beim ‚Spiel‘ macht. Außerdem glaube ich, dass den meisten unsere Szene gefallen werden.“


*gespannt gespannt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz