Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 14:09
Beiträge: 198
Ich denke dass das nicht dasselbe war. Die Story von Chrolli würde ja vom Hauptautor gestützt. Sie lief auch sicher 2 bis 3 Monate bis es zum ersten Kuss kam. Und egal was der Autor jetzt sagt, ich kann mich noch gut daran erinnern dass damals im Winter ein Interview mit ihm rauskam dass Chrolli glücklich werden, sowie Sarah und Leonard und dass Sebastian und Lydia das nächte Traumpaar werden, noch lange bevor auf dem Bildschirm wirklich was zwischen Chrolli gelaufen war, also noch bevor Zeit war dass sich eine wirklich große Fanbewegung bildet. Chrolli haben SuCa auch sehr schnell im Banner ersetzt noch bevor es bei ihnen richtig losging, die Story war also schon immer auf größer angelegt.

Insoweit ist es beeindruckend dass Miribecca so viel Resonanz gibt obwohl es relativ schnell und weniger groß ging bei den beiden. Umgekehrt fürchte ich dass das ganze auch schnell erkalten wird wenn das große Loch kommt wo es keine Szenen mehr zwischen den beiden gibt :(

Es ist auch insicher ob eine Story zwischen den beiden ins neue Konzept passen wird. Man wird ja schon fixe Überlegungen haben welche Stories man haben will gerade wenn es nur mehr zwei Stories pro Folge geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Vero hat geschrieben:
Da sitzt man als Zuschauer etwas ratlos da und wundert sich, vor allem da die aktuellen Vorschauen so extrem dröge und konventionell rüberkommen. :kratz: :zorn:


mit jeder vorschau wird m.e. die sdl- kopie deutlicher. :roll:
ich kann schon gar nicht mehr sagen wie leid es mir für verena zimmermann und diesen philco- mist tut... nico glaubt fest an die magie der zwei ringe :zorn: :doof: :confused:
was auch aufffällt, von chrolli als paar und ihrer story mit lilly und dem leiblichen vater hört man doch schon seit mehreren vorschauen kein wort mehr.(ich glaube ich habe was von fünf vorschauen in der ard gelesen)

ossendorf ist dabei den lysgar, sowie den miribecca und chrolli fans mächtig vors schienbein zu treten. ich bin gespannt, wielange die leute, die vl geschaut, weil sie war sie einst war, dass mitmachen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 20:01 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:50
Beiträge: 398
Well, if they have a couple that has created this much buzz and has this much resonance and they choose not to pursue it, then they deserve to lose viewers and ratings. The people that started watching or came back because of Miribecca are just going to stop watching again.
I have no doubt that after next week, they will be hearing an earful from the fans of Miribecca. We lesbians are nothing if not loud when it comes to a couple we like...if the producers decide not to continue such a popular story, bottom line, they are IDIOTS.

I guess I'll just go back to watching Katherine/ Robin, Otalia and Starla on Youtube...certainly have no interest in Andy/ Helena and Tristan (yawn).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:55
Beiträge: 980
you´re right. if there is nothing worth waiting for, i´m gone. i just came back to watch them.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
miri am mittwoch:" so eine hochzeit bei euch adligen.... am ende fange ich noch den brautstrauss" :lol: ja hach die miri :liebe2:
(eins live vorschau)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 15:26 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:50
Beiträge: 398
?????? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
[center]Bild[/center]

Bild
screenshots ich
alle rechte grundy ufa


miri darf sich in meiner persönlichen favoritenliste bei nina & hanna einreihen :liebe1: :liebe2:

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Novemberstern hat geschrieben:
[center]Bild[/center]


miri darf sich in meiner persönlichen favoritenliste bei nina & hanna einreihen :liebe1: :liebe2:


:D wie süß . :oops:
habs mir´s bald gedacht, bei den wahnsinn´s- caps die du von miri machst, sterni. :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Folge 3758 Mittwoch, 05.01.2011

Rebecca findet nach den erschütternden Ereignissen auf dem Schloss bei Miriam Trost. Als sie von der spontanen Hochzeitsfeier erfährt, wünscht sie sich, dass Miriam sie begleitet. Miriam lehnt jedoch ab. Verletzt zieht sich Rebecca zurück und glaubt, sich mit Miriams Entscheidung abfinden zu müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=NDh9_GCuMM8
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 14:09
Beiträge: 198
Nicht dass ich Miriams rosa No Limits Tshirt nicht mag aber wie lange wird es nach Miribecca wohl dauern bis wir Miriam auch in anderen Outfits und auch so richtig herausgeputzt bestaunen dürfen. :| Warum erkennen die VLer nicht welchen Schatz sie in Miriam haben :-(

Ich finde es interessant dass es so viele gemeinsame videos von MiriBecca und Sophie&Sian gibt. Ich finde ja von der Geschichte erinnern mich Miribecca eher ein bißchen an Santana und Brittany von Glee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 20:07 
Offline

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 02:04
Beiträge: 73
MIRECCA CAPS ALBUM (6 JANUARY 2011)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Bild
Bild

thank you so much joanna. :D
oh my goodness, she is so beautiful :ohnmacht:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 20:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Folge 3759 Donnerstag, 06.01.2011

Rebecca genießt die Hochzeit mit Miriam, die dann doch eingewilligt hat, mitzukommen und stellt ihre Beziehung vor der Presse demonstrativ zur Schau. Schließlich ist es Miriam, die ausspricht, was auch Rebecca längst denkt: Sie beide hatten eine schöne Zeit, letztendlich ist es aber nur eine platonische Freundschaft, die sie verbindet. Wehmütig nimmt Rebecca von dem Gedanken Abschied, eine glückliche Beziehung zu führen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yLRbPWc3rzs[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 02:04
Beiträge: 73
"Verbotene Liebe hat mittlerweile fast Spielfilmqualität!" (Romina interview, jetzt.de)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: MeL
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz