Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ja frag ich mich auch. Drum hab ich ja meine Zweifel wie sie das mit der Story machen wollen. :? Obwohl es ja schon auch Paare gegeben hat die nicht so wirklich verboten waren in meinen Augen. Aber jetzt kommt ja mal wieder das große warten wies jetzt weitergehen soll. Alles nur keine Schwangerschaft für Chrolli :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2010, 21:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Vero hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, sabam. Aber Carla und Chrolli lief ja auch eine ganze Weile parallel, also - die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

nun ja, ungefähr 3 monate. das ist natürlich sehhhrr langeeee .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Demonstrativ stellt Rebecca ihre Beziehung zu Miriam öffentlich zur Schau.
Bild

Rebecca ist glücklich, als Miriam sich zu ihr bekennen möchte.
Bild
alle bilder: (C) ARD Grundy UFA

damit wird miribecca unterm baum wohl offziell. :mrgreen:
niedlich anzusehen sind die beiden ja, und miri ist echt ne süße. :oops:


Zuletzt geändert von chubby am 15.11.2010, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 14:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild1:

FOLGE 3758, am Mittwoch (05.01.11) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Rebecca (Jasmin Lord, l.) ist glücklich, als Miriam (Romina Becks, r.) sich zu ihr bekennen möchte.

Bild 2:

FOLGE 3759, am Donnerstag (06.01.11) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Demonstrativ stellt Rebecca (Jasmin Lord, r.) ihre Beziehung zu Miriam (Romina Becks, l.) öffentlich zur Schau (mit Komparse).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Bild1:

FOLGE 3758, am Mittwoch (05.01.11) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Rebecca (Jasmin Lord, l.) ist glücklich, als Miriam (Romina Becks, r.) sich zu ihr bekennen möchte.

Bild 2:

FOLGE 3759, am Donnerstag (06.01.11) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Demonstrativ stellt Rebecca (Jasmin Lord, r.) ihre Beziehung zu Miriam (Romina Becks, l.) öffentlich zur Schau (mit Komparse).


danke cooper, ich hoffe die bilderunterschriften deuten nicht, dass rebecca miri lediglich benutzt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 15:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Also ganz geheuer ist mir diese Beziehung nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Rebecca bewogen hat, es jetzt mit einer Frau zu versuchen (bei Miriam auch nicht). Hierzu fehlt das Gerüst und auch der Hintergrund.

Schlechte Story-Schreiber sind hier am Werk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Also ganz geheuer ist mir diese Beziehung nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Rebecca bewogen hat, es jetzt mit einer Frau zu versuchen (bei Miriam auch nicht). Hierzu fehlt das Gerüst und auch der Hintergrund.

Schlechte Story-Schreiber sind hier am Werk.


coopi, was soll mensch (vl-autor) machen:
+++ironie on+++ man braucht dringend die zielgruppe... so scheint es doch +++ironie off+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
ach haben sie zu wenige zuschauer? 8) 8) 8)

bei mir haben sie´s wohl geschafft. ich werde mal wieder einschalten. allerdings nur wenn das alles wenigstens ein bißchen nachvollziehbar ist. also nicht nur aus rebeccas sicht erzählt wird. denn eine neue story darüber wie verwirrt sie doch wieder einmal ist brauche ich nicht.

meine güte was hat sie an auf den bildern. also das beige kleid ist ja in ordnung aber das blaue danach und erst die handschuhe und das rüchendings da am hals. (ok vielleicht ist das nur meien meinung, aber das musste ich nur loswerden. und alle die es mögen bitte nicht geärgert fühlen. :oops: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Die neusten Vorschaubilder nochmal in groß :wink:

Bild
Rebecca (Jasmin Lord, l.) ist glücklich, als Miriam (Romina Becks, r.) sich zu ihr bekennen möchte.

Bild
Demonstrativ stellt Rebecca (Jasmin Lord, r.) ihre Beziehung zu Miriam (Romina Becks, l.) öffentlich zur Schau (mit Komparse).

(c) ard-foto.de / Anja Glitsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunshine hat geschrieben:

Bild
Demonstrativ stellt Rebecca (Jasmin Lord, r.) ihre Beziehung zu Miriam (Romina Becks, l.) öffentlich zur Schau (mit Komparse).

(c) ard-foto.de / Anja Glitsch


danke sunshine :D
jetzt bin echt gespannt wie romina und jasmin spielen- weil das bild ist echt knuffig. wie ich finde :oops:

hach ich will das die mich ködern. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:

danke sunshine :D
jetzt bin echt gespannt wie romina und jasmin spielen- weil das bild ist echt knuffig. wie ich finde :oops:


Darauf bin ich auch schon total gespannt. Ich war ja nie besonders von den Rollen angetan (eher im Gegenteil) und ebenso wenig von ihren Darstellerinnen, aber wenn sie die Story gut rüberbringen, würde ich schon mal wieder einschalten. :wink:


chubby hat geschrieben:
hach ich will das die mich ködern. :roll:


:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
sunshine hat geschrieben:

Darauf bin ich auch schon total gespannt. Ich war ja nie besonders von den Rollen angetan (eher im Gegenteil) und ebenso wenig von ihren Darstellerinnen, aber wenn sie die Story gut rüberbringen, würde ich schon mal wieder einschalten. :wink:



...geht mir inzwischen genauso :wink: , auch wenn ich von der Story an sich nicht soviel halte vom reinen Vorschau-Lesen her... gespannt bin ich doch :) und ich werde vermutlich auch wieder einschalten :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
oh die neuesten bilder sind wirklich gar nicht mal so schlecht. jetzt von rebecca aus gesehen. wirkt harmonisch. ok jetzt bin ich sehr gespannt auf freitag. jetzt guck ichs au jeden fall


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 00:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Bilder sind wunderschön, optisch sind die beiden ein wirklich attraktives Paar. Sie werden auch mich wieder regelmäßiger zum Einschalten bringen. :)

Es könnte dazu führen, dass die Rolle der Rebecca mehr an Profil gewinnt, bisher ist sie für mich immer nur die hübsche Augenweide ohne die dazugehörige Substanz. Ein paar Ecken und Kanten tun ihr gut. Ich mag, wie offensiv sie mit ihren Gefühlen für Miriam umgeht. Andererseits gibt es mit Carla ja schon eine starke Frau in der Familie, die zu ihren Gefühlen für Frauen steht, das dürfte Rebecca zumindest den Rücken stärken.

Miriam kommt so auch mehr ins Rampenlicht, das gefällt mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz