Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
also wenn ich canke sehe, die canna- poolszene oder einige suca- szenen würde ich das argument sogar umdrehen.
ich kann nicht erkennen, dass chrolli im verlauf ihrer geschichte je mehr rangegangen sind, als miribecca, es für meinen geschmack sehr stillvoll, gemacht haben. für mich stimmt das argument einfach nicht. es ist einfach reisserisch, und ausspielen zweier storylines, auf unterstem niveau.

ich argumentiere eh, dass vl was intime szene angeht, seit ende 2007 einen gang zurück geschalten hat.ich brauche das alles auch nicht, trotzdem können szenen ihre wirkung haben. wie starla mit ihrer pferdestall- szene bewiesen haben.das gilt auch für heterosexuelle geschichten.

was ich nicht brauche ist derart billige pr, in diesem revolverblatt.
eine qualitativ gute story (in darstellung und storyline) entwickelt sich für mich von selbst, und gewinnt fans. wie das eben bei chrolli einst so eindrucksvoll gelang.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.12.2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2010, 13:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Vero hat geschrieben:
... aber... BILD... Hallo?! :wink:


eben, es handelt sich hier um die BLÖD :wink: da kann man nichts anderes erwarten.

Zitat:
Aber was mir aufgefallen ist: "Die beiden Mädels stehen ja noch ganz am Anfang ihrer Beziehung... die schwule Liebe hat sich auch erst entwickelt." Hört sich das vielleicht so an, als gäbe es doch längerfristige Pläne?


ja, das klingt durchaus vielversprechend :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wenn diese pr alleine in der hand dieser zeitung liegen würde, würde ich sagen: schwamm drüber.tut sie aber nicht, wenn man sich die gesamte pr der miribecca story dort ansieht.... irgendwie hat der "artikel" von heute, bei mir das fass zum überlaufen gebracht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 15:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby, wenn du die BILD regelmäßig liest, müsstest du dieses Niveau doch gewöhnt sein. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Miribecca ist nicht das einzige Paar (fact oder fiction), das auf diese Weise behandelt wird. Trotz der Art und Weise, WIE die Geschichte in der BILD aufgezogen ist, ist die grundsätzliche Frage aber durchaus erwähnenswert - wird das Frauenpaar in Fragen der Sexualität anders dargestellt als das Männerpaar? Und wenn Ja - Warum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folgen 3751 & 3752 - Dienstag/Mittwoch 21. & 22.12.2010

Arno blickt zuversichtlich einer wichtigen Prüfung entgegen. Während er sich um 'BrandnerBau' kümmert, muss er jedoch feststellen, dass er elementare Dinge vergessen hat zu lernen. Gut, dass Andi da ist, auf den Arno sich bei der Instandsetzung der Schwamm-Baustelle verlassen kann. Doch dann gerät Andi unter Druck und braucht Arnos Hilfe - und Arno braucht Miriams Hilfe während der Prüfung ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KfoFTFz1R_M[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Miriam & Rebecca (Miribecca) - La valse d'Amélie
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qREdhVO4LSI[/youtube]

you've got the love (miriam/rebecca)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tcJ8-61XiFo&translated=1[/youtube]

((( Please Stay Stupid & Kiss Me!!! )))
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n19azindxAg[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 19:52 
Offline

Registriert: 27.12.2010, 17:49
Beiträge: 3
also ich muss sagen, dass ich die story um miribecca ziemlich gut finde, hab durch zufall davon erfahren und seit der canna story kaum noch vl geschaut. das war zum ersten mal wieder ne story, die mich gefesselt hat. ob es nun realistisch ist hin oder her - vielleicht ist es gerade so gut, weil es das nicht ist.

ich würde mich auch riesig freuen, wenn die story weitergeht. gerade die spritzigkeit und dass es nicht erst ewig hin und her ging, bevor sie zusammenkamen gefällt mir. vor allem folgende szene fand ich unheimlich amüsant:

rebecca hat miriam gerade am ende ihrer geburtstagsparty geküsst:

miriam: ja wow

rebecca: ja wow ich schlag dich gleich oder wow war das toll?

miriam: also wenn mich ein typ so wie du gerade geküsst hätte, dann hätt ich gefragt zu dir oder zu mir.

rebecca: zu mir .............................. oder?

miriam: (lacht) ok .... zu dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 08:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ein Video, das Szenen von Miriam & Rebecca mit Szenen von Sophie & Sian (englische Serie "Coronation Street") kombiniert.

Toll geworden, finde ich!


Kiss Me:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wLGj1mbKLYs[/youtube]


:regenbogen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich mag auch diese hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kWLfndGtkX0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uNWPeYrzCr4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JtDwVcdIDrM[/youtube]

Von Song gibt es auch ein paar neue Videos, aber man findet sie wenn man nach Verbotene Liebe sucht und nicht nach Miriam und Rebecca.

Ich glaube eine der Sachen die ich am meißten vermissen werde ist wenn all diese tollen Videomacher bald wieder abwandern werden :( Es war echt schön sie bei Verbotene Liebe zu haben :([/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich finds auch total schade. So wenig wie Miriam in der Vorschau ist fragt man sich ob sie überhaupt noch bei der Serie ist und Rebecca scheint man auch heruntergestuft zu haben. Ich finde das ganz unverständlich, grade weil die Story doch alles andere als ein Flop war.

Vermutlich sehen wir nie wieder was über Miriam gerade weil Romina absolut das Flair für eine Hauptfigur hat und in dieser Altersgruppe sicher niemand schöner, frischer und netter sein darf als Dana. Das würde ja die neue Hauptstory untergraben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 10:38 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich hab langsam das Gefühl, die POPULARITÄT von Miribecca hat die Macher völlig kalt erwischt. Vielleicht sollte es ja doch nur ein Quickie sein für die Quote und ein paar "sensationelle" Bilder für die Gazetten liefern - womit die anscheinend nicht gerechnet haben ist wie perfekt Romina und Jasmin auf dem Bildschirm harmonieren und wie begeistert viele Fans die Geschichte aufgenommen haben. Da sind die Macher ganz zufällig auf diese Goldader gestoßen - und jetzt scheinen sie nicht den Mumm oder die nötige Fantasie zu haben, um den "Quickie" zu einer respektablen Geschichte auszubauen. Da sitzt man als Zuschauer etwas ratlos da und wundert sich, vor allem da die aktuellen Vorschauen so extrem dröge und konventionell rüberkommen. :kratz: :zorn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Es erscheint vor allem deswegen unverständlich weil es ja nicht so ist als ob die beiden was besseres vorhaben. Es ist bei VL nicht gerade selten dass wenn man die Wahl zwischen einem Paar hat das die Leute mögen und einem wo dies nicht der Fall ist man sich für das weniger interessante entscheidet (Lyseb vs. Lysgar, SarahGregor vs. Saleo, Miriam und Andi vs. Helandi, Lyseb vs. SebOlivia). Aber hier ist die Entscheidung ja zwischen einer Story die zumindest einige sehr mögen und *nichts*. Und zwar weder für Rebecca noch für Miriam. Im neuen Konzept von VL ist anscheinend nicht mal Platz für eine kleinere Story (von einer echten Aunutzung der Ader ala neues Haupt oder wenigstens Mittelpaar ganz zu schweigen).

Die Situation erinnert mich leider sehr an Constantin und Judith.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich würde den Kopf jetzt mal nicht zu früh in den Sand stecken.
Man muss bedenken, dass die Schreiber nicht die schon gedrehten Szenen der nächsten 3 Monate umschreiben und neudrehen können.
Sie haben gesehen, was für ein Aufsehen diese Story im positiven Sinne erregt hat und jetzt haben sie die Chance daraus doch noch was zu machen.
Ich meine, man kann ein Buch ja auch nicht auf Seite 50 umschreiben, wenn es einmal verlegt ist, nur weil es den Fans dann besser gefallen würde...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:03 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
True. I wouldn't be surprised if between just regular fans who like the SL and the campaign that someone has started over at youtube, VL was getting hundreds if not thousands of letters and e-mails a week about Miribecca. The episode of 12/20 has gotten almost 100,000 views combined in one week alone (impressive for X-Mas week).
Didn't something similar happen to Chrolli? Wasn't it supposed to be a short romance but the popularity of it caught the producers off-guard?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz