Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Yay, editorial department :D

Romina war auch bei rbb und wurde natürlich auch über die Zukunft von Miriam und Rebecca gefragt: http://www.rbb-online.de/zibb/vip/beitr ... becks.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2010, 22:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 02:02 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Did she give any hint or anything? I remember when Anne was at the VL party and one of the fans asked her about Carla and Stella and she wouldn't say, only to point out that they liked each other. I imagine these actors and actresses are under orders not to give anything away.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich glaube sie ist unbeabsichtigt positiv rübergekommen. Der Moderator fragt ob Miriam und Rebecca ein echtes Paar werden UND ob es dann auch Hochzeitsglocken geben wird. Und Romina sagt sinngemäß naja das mit den Hochzeitsglocken nicht weil die beiden ja noch sehr jung sind aber man weiß ja nie. Ich glaube nicht dass es wirklich so gemeint war, aber es kam so rüber als würde sie zum Teil 2 (Hochzeitsglocken) nein sagen aber den Teil 1 (richtiges Paar) hat sie nicht abgestritten. Wobei ich glaube dass das vermutlich nur zufällig so rüberkommt. Hat mich fast traurig gemacht weil Romina so positiv wirkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 11:15 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 12:19 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vielleicht weiß Romina ja auch einfach mehr als wir. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Heute dürfte irgendwie Kundenstelle Tag sein. Habe heute von der anderen Addresse was gehört :) Aber im Prinzip genau das gleiche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

[center]Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte grundy ufa
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center][center]

Bild
screenshots ich
alle rechte grundy ufa
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:15 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
...tolle Bilder, novemberstern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild

:ohnmacht: DANKE, novemberstern für diese wunderschönen screenshoots.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
MUSS MAN SOLCHE PR NOCH SCHÖN FINDEN?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :twisted:

gott bin grad froh das claudia da weg, und man carla für derart pr nicht mehr beützen kann. ich finde es langsam echt widerlich.

Verbotene Liebe
Wieso ist der Schwulen-Sex heißer als der Lesben-Sex?


quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... n-sex.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 11:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
schnuggi, nicht aufregen, das ist bild-style, was erwartest du?
man kann das ding ja leider anscheinend nicht kommentieren... :roll:
sternis "blümchen-sex"-shots wurden bei photobucket gelöscht, und auch clips in der tube geflagged, die gute verfasserin dieses möchtegernartikels scheint einfach schlecht zu recherchieren und auch sonst grottig zu schreiben.

edit:

nur weil da ein kleiner anatomischer unterschied besteht, nackte oberkörper sind eben wohl nur von männern gesellschaftsfähig - oder habt ihr im sommer schonmal ne frau barbusig durch die strassen laufen sehen? - sind die herren gleich "attraktiver" ??? die haben mit sicherheit auch unter der bettdecke ihre doppeltgerippten unnerbuxis an. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tegan hat geschrieben:
schnuggi, nicht aufregen, das ist bild-style, was erwartest du?


eigentlich nix, dass stimmt.
aber, ich weiss nicht inwieweit der artikel mit den vl- verantwortlichen abgesprochen ist, kenne mich mit sowas nicht aus. zumindest wird ja zitiert....
mir geht es jetzt nicht mal um ausspielen der beiden storylines. davon will ich gar nicht reden....geschenkt.

mir tun einfach die figuren chrolli und miribecca verdammt leid, plus die darsteller.dass sie so dermassen vor den karren gespannt werden. es zeigt mir aber nur wieder, wie wohl die "sch... am dampfen" ist, in ossendorf, wie tief man gesunken ist. das man sowas nötig hat.

das ist pr, die so schlecht ist, dass es einen einfach fassungslos macht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 13:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aber die Frage muss doch erlaubt sein, warum die Liebesszenen zwischen zwei Männern offensiver gezeigt wird als die zwischen den Frauen. (Jedenfalls momentan. Carla und Anke sind z.B. auch ganz schön rangegangen.) Klar, ist reißerisch aufgemacht, aber... BILD... Hallo?! :wink: Ich persönlich muss jetzt keine nackten Frauen sehen oder so, ganz im Gegenteil, wenn Frauen so gezeigt werden, hat es schnell was Voyeuristisches. Es muss halt feinfühliger und eben nicht "ausbeuterisch" inszeniert und gefilmt werden. Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen Chrolli und Miribecca, das seht ihr doch auch so, oder? Wobei die Erklärung der Verantwortlichen eigentlich nicht so schlecht ist.

Aber was mir aufgefallen ist: "Die beiden Mädels stehen ja noch ganz am Anfang ihrer Beziehung... die schwule Liebe hat sich auch erst entwickelt." Hört sich das vielleicht so an, als gäbe es doch längerfristige Pläne?


Zuletzt geändert von Vero am 23.12.2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz