Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carla & Stella
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 20:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag, 22. Dezember 2008

Als die aufgewühlte Stella zum Kaffee auf dem Schloss eintrifft, hat sie eine verbale Auseinandersetzung mit einer Unbekannten. Nachdem sie berichtet, die Stelle im Krankenhaus nicht bekommen zu haben, kommt Leonhard auf die Idee, Stella als Schlossverwalterin vorzuschlagen. Elisabeth ist von Stellas Vita angetan und möchte sie Carla vorstellen. Zu Stellas Schreck ist Carla die Unbekannte.


Dienstag, 23. Dezember 2008

Carla spricht sich in spontaner Empörung gegen Stellas Einstellung aus, wird jedoch von Sarah, Leonard und Elisabeth bearbeitet. Zudem sind Stellas Referenzen einfach zu beeindruckend. Also bietet sie Stella schließlich den Job auf Probe an. Stella ist glücklich, von Carla eine Chance zu bekommen.

Freitag, 02. Januar 2009

Obwohl sich die Zusammenarbeit von Carla und Stella von Anfang an als schwierig erweist, hofft Stella, Carla von ihrer beruflichen Kompetenz überzeugen zu können. Diese verlangt von Stella, ihr Privatleben dem Job unterzuordnen. Sie vermutet Gregor gegenüber, dass aus Carla der blanke Neid spricht, da diese nicht zu wissen scheint, was ein Privatleben überhaupt ist. Stella bemerkt nicht, dass Carla ihre Äußerung mitbekommen.

Montag, 05. Januar 2009

Stella hat bei Carla ins Schwarze getroffen, was diese aber geschickt zu verbergen versteht. Als Sarah ihr vorschlägt, gemeinsam mit Leonard zu einer Party ins ‚No Limits' zu gehen, nimmt sie gerne an, um sich selbst zu beweisen, dass Stella Unrecht hat. Der Abend verläuft überraschend angenehm für Carla, bis sie von einem selbstverliebten Verehrer bedrängt wird.


Mittwoch, 07. Januar 2009

Als Carla von einem zudringlichen Verehrer bedrängt wird, wird sie von Stella aus der unangenehmen Situation befreit, verliert aber ihre coole Fassade. Nachdem sie ihre Schwäche bemerkt, sucht sie überfordert das Weite. Bei Stella kann sie sich daher erst am nächsten Morgen bedanken. Nun ist sie wieder ganz die Alte, von Stella ist sie dennoch tief beeindruckt.


alle rechte dasErste.de


Zuletzt geändert von Novemberstern am 22.05.2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2008, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich hoffe mal ich darf hier einfach reinposten, aber ich freue mich tierisch auf Stella und hoffe, dass sie Carlas Herz erobern kann, damit die gute Gräfin und ihre süße Sophia sich nicht mehr so alleine fühlen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sonnenscheinchen hat geschrieben:
Ich hoffe mal ich darf hier einfach reinposten, aber ich freue mich tierisch auf Stella und hoffe, dass sie Carlas Herz erobern kann, damit die gute Gräfin und ihre süße Sophia sich nicht mehr so alleine fühlen. :wink:



Dafür ist dieser Thread gedacht :knutsch:



Dienstag, 13. Januar 2009

Carla und Stella bereiten unter enormem Zeitdruck den Prinzessinnen-Empfang vor. Dabei wirft Carla Stella zu Unrecht einen Fehler und eine mangelnde Arbeitseinstellung vor. Allerdings nimmt sie den überzogenen Vorwurf Stella gegenüber kurze Zeit später wieder zurück, als sie erkennt, dass sie den Fehler selbst gemacht hat.

Montag, 19. Januar 2009

Als auch noch Elisabeth eine Entscheidung von Stella bemängelt, fühlt sie sich nicht nur von Carla falsch eingeschätzt, sondern sie sieht auch ihre Position in Gefahr. Doch sie erkennt zu ihrer Freude, dass Carla nicht auf Fehler von ihr gewartet hat, sondern ganz im Gegenteil genau weiß, was sie an ihr hat.


Mittwoch, 21. Januar 2009

Carla möchte klare Verhältnisse schaffen und weist Stella darauf hin, dass sie keinen privaten Kontakt zu Angestellten pflegt. Kurz darauf verblüfft Stella sie jedoch, da sie sehr professionell eine mittlere Katastrophe verhindert. Nachdem ihr auch noch deren körperliche Attraktivität bewusst geworden ist, verliebt sich Carla in einem euphorischen Augenblick in Stella.



alle rechte dasErste.de


Zuletzt geändert von Novemberstern am 22.05.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Montag 26. Januar 2009

Carla verheimlicht weiterhin ihre Gefühle. An Johannes' Todestag fällt sie zunächst in ein Loch, doch als ihr Stella ein Geschenk macht, das sie in ihre Kindheit zurückversetzt und an glückliche Tage mit Johannes erinnert, gelingt es Carla kaum noch, ihre Verliebtheit vor Sarah und Leonard zu verbergen.

Dienstag 27. Januar 2009

Carla verleugnet Sarah gegenüber nach wie vor ihre Gefühle für Stella. Carla ist die Lust auf Erholung vergangen, so dass sie abreist. Obwohl sie ständig an Stella denkt, überlegt sie doch, ob es die Mühe wert ist, eine heterosexuelle Frau anzuschmachten. Carla erkennt jedoch überrascht, dass sie mit dieser Einschätzung falsch liegt, als sie beobachtet, wie Stella eine Frau küsst.

Mittwoch 28. Januar 2009

Als Carla erkennt, dass Stella lesbisch ist, überfordert sie diese Neuigkeit völlig. Nun weiß sie gar nicht mehr, wie sie sich Stella gegenüber verhalten soll. Ihr wird klar, dass sie sich entscheiden muss. Um weiteren Komplikationen aus dem Weg zu gehen, beschließt Carla rein verstandesmäßig, den Kontakt mit Stella auf das Nötigste zu beschränken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Noch ein paar größere Bilder von CaStella. ;-)

Verbotene Liebe Folge 3301
Bild
(c) ard-foto.de / Anja Glitsch

Verbotene Liebe Folge 3307
Bild
(c) ard-foto.de / Anja Glitsch

Verbotene Liebe Folge 3313
Bild
(c) ard-foto.de / Anja Glitsch

Verbotene Liebe Folge 3316
Bild
(c) ard-foto.de / Anja Glitsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Dienstag 3. Februar 2009

Carla hält an ihrer Entscheidung fest, die Akte Stella zu schließen. Sie will nach vorne schauen und sich nach einer anderen potenziellen Partnerin umsehen. Tatsächlich gelingt es ihr, sich auf einen Flirt einzulassen. Als Carla jedoch Stellas Anwesenheit bemerkt, kann sie ihre Gefühle für Stella nicht einfach so abschalten.


Mittwoch 4.Februar 2009

Carla muss einsehen, wie sehr Stellas Nähe sie weiterhin verwirrt. Obwohl sie nicht bereit ist, sich ihre Gefühle einzugestehen, beschließt sie, von nun an auf Abstand zu gehen. Doch Stella macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie Carla um Hilfe für das Sponsoren-Event bittet. In gelöster Stimmung versteht Carla Stellas Verhalten falsch und es kommt zu einem Kuss, für den Carla sich augenblicklich in Grund und Boden schämt.

Donnerstag 5. Februar 2009

Carla ist nach dem verunglückten Kuss verunsichert. Nathalie ermutigt Carla, zu ihren Gefühlen zu stehen, was Carla sehr nachdenklich stimmt. Als Carla in einer Aussprache mit Stella erklärt, dass man dem Kuss keine Bedeutung beimessen sollte, ist sie enttäuscht, dass Stella offensichtlich die Dinge genauso sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3327 Dienstag 10.02.2009

Carla muss befürchten, ihre Gefühle aus Versehen vor Stella verraten zu haben, doch dann lädt sie sie zu einem Date ein. Carla ist voller Hoffnung, bis sie erkennt, dass Stella sie mit Ilka verkuppeln will. Carla ist derart vor den Kopf gestoßen, dass sie Stella eine harte Ansage macht. Diese sieht danach nur noch einen Ausweg: Sie müssen ihre Zusammenarbeit beenden.

Folge 3328 Mittwoch 11.02.2008

Wütend und verletzt über Stellas Verkupplungsversuch glaubt Carla, dass Stellas Kündigung das Beste ist, auf deren übergriffiges Verhalten zu reagieren. Kurz darauf wird ihr allerdings klar, dass sie mit ihrer Reaktion übers Ziel hinausschießt. Mit einer Entschuldigung gelingt es Carla, die Wogen zu glätten. Während sie sicher ist, ihre Gefühle für Stella für sich zu behalten, ahnt sie nicht, dass Stella sich bereits über Carlas Verhalten wundert.

Folge 3331 Montag 16.2.2009

Während der Vorbereitungen für den Maskenball wird Stella von Carla in einer intimen Situation überrascht. Als Carla daraufhin eine enge Zusammenarbeit zu meiden scheint, schließt Stella daraus, dass Carla sich in sie verliebt habe. Obwohl Stella sich zunächst vornimmt, Carla nicht mit ihrem Verdacht zu konfrontieren, fragt sie Carla unvermittelt, ob sich diese in sie verliebt hat.

Folge 3332 Dienstag 17.2.2009

Carla überrascht Stella mit einem offenen Geständnis ihrer Gefühle für sie. Während Stella fürchtet, Carla mit einer Abfuhr zu verletzen, ist diese unsicher, wie sie sich fortan Stella gegenüber verhalten soll. Stella ist schließlich erleichtert, als Carla klarstellt, erwachsen mit der Situation umzugehen und keine Erwartungen an sie zu stellen.

Folge 3334 Freitag 20.2.2009

Stella wird von Charlie aus einer peinlichen Situation vor Eduard gerettet. Um sich zu revanchieren, bietet sie Charlie an, sie nach Hause zu fahren. Bei einem Absacker verstehen die beiden Frauen sich ausgesprochen gut. Und als sie gemeinsam tanzen, sieht Stella Charlie plötzlich mit ganz anderen Augen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3334 Freitag 20.02.2009

Bild
Charlie (Gabriele Metzger, r.) und Stella (Anne Wis, l.) haben genug vom Ball und beschließen im Bistro die Nacht ausklingen zu lassen. Ausgelassen wagen die beiden schließlich noch ein Tänzchen.

Folge 3335 Montag 23.02.2009

Stella bemüht sich nach besten Kräften den Lahnsteins in der schwierigen Zeit beizustehen. Mitfühlend möchte sie vor allem Carla Mut zusprechen, doch sie weist Stella ungewollt schroff zurück. Diese stellt resigniert fest, sich wohl in Carla getäuscht zu haben, da sie vermutet, dass die kontrollierte Carla die Entführung völlig kalt zu lassen scheint. Stella ahnt jedoch nicht, dass sie damit völlig falsch liegt.

Bild
Nach Carlas Abfuhr lässt Stella (Anne Wis, r.) sich nicht von Charlie (Gabriele Metzger, l.) überzeugen, dass Carla eigentlich sehr herzenswarm ist.

Folge 3340 Montag 02.03.2009

Bild
Stella (Anne Wis, r.) lässt ihrer Entrüstung über Carlas Verhalten vor Charlie (Gabriele Metzger, l.) freien Lauf.

Bild
Carla (Claudia Hiersche) muss betroffen mit anhören, dass Stella sie für herzlos hält.

Folge 3341 Dienstag 03.03.2009

Bild
Stella (Anne Wis, l.) findet immer mehr Gefallen an Charlie (Gabriele Metzger, r.).

Bild
Stella (Anne Wis, r.) beichtet Olli (Jo Weil, l.), dass sie sich in Charlie verliebt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 14:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Avance - Carla y Stella
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 55
Lost Scenes - Carla/Stella fanfic
Forum: Fanfiction (not only VL)
Autor: nike75
Antworten: 7
Dr. Gabriele Metzger (Charlie Schneider)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 25
Carla y Stella - Charlie con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 65
Anne Wis in der Rolle der Stella Mann
Forum: Anne Wis
Autor: Novemberstern
Antworten: 279

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz