Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 19:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Auf Carlaepisodes
http://carlaepisodes.blogspot.it/
gibt es neu geschnittene Uploads der Canna Story. Das Filmmaterial hat Novemberstern zur Verfügung gestellt, Cooper/Mittag hat editiert und hochgeladen und die Damen von Lezsoapia subben ;-)

Sehr schön, die Story noch einmal mit viel Hintergrundinformation/Nebenstories zu sehen :-)
Danke Euch allen!
:danke:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
:what: also, wenn ich das richtig sehe, ist das sternis zusammenschnitt, sie hat meine alten videobänder in monatelanger arbeit digitalisiert und die story (inkl. der nebenstories) geschnitten. sie wusste bisher nicht, dass das hochgeladen wird.
ist ja nett, dass sie credit kriegt, aber anfragen hätte man vorher zumindest können. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
tja, da musst du dich wohl an cooper halten.
ich denke, dass die Lezsoapias davon ausgingen, dass das geklärt ist.... da die Verbindung wohl über Cooper ging und diese die clips auch hochlädt und die Lezsoapias davon ausgingen (steht ja auch im credit), dass Cooper geschnitten hat.
Alterego und Utubeere sind Frauen, die absolut respektvoll mit anderen umgehen und sicher angefragt hätten, wenn sie gewusst hätten, dass da Klärungsbedarf ist, zudem sind sie diejenigen, die jetzt unendlich viel Zeit darein stecken, zu subben. Und utubeere nimmt diesen Job sehr, sehr ernst und sitzt Stunden und noch ein zweites , drittes Mal (ohne Ton nur mit subs), bis es für sie stimmt. Sorry, aber auf die beiden lass ich nichts kommen.

Hab mich im Grunde schon heute gewundert, dass das nicht unter Partnerseiten auftauchte.... jetzt ist mir das klar, warum nicht ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 22:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
tja, ich weiß voll all dem leider nichts. :dontknow:
ich sehe nur, dass das nussis alte videobänder sind, die ich mit großem arbeits- und zeitaufwand digitalisiert und zusammengeschnitten habe.
dass es sich hierbei um meinen schnitt mit den nebenstorys handelt, sehe ich anhand des radio bremen senderlogos.
es freut mich, dass sich die allgemeinheit daran erfreut, dennoch wäre eine anfrage oder kurze info von einem der beteiligten ganz nett gewesen. :rainbow:

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
auf dem off youtbe channel, hat man grade begonnen, die carla und hanna story hochzuladen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r1ledKf5CcY[/youtube]

"die sache ist vorbei" :wink: arme evi :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:15
Beiträge: 247
chubby hat geschrieben:
auf dem off youtbe channel, hat man grade begonnen, die carla und hanna story hochzuladen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r1ledKf5CcY[/youtube]

"die sache ist vorbei" :wink: arme evi :liebe2:


Ja, sie läuft auch gerade auf dem Pay-TV Sender Passion. So wunderbar :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Cool, danke für den Hinweis, hab die Story gestern zu Ende geguckt und schau grad nach Hannas Tod weiter, wie Carla auch Susanne kennenlernt. Passion läuft es auch, verpasse ich nur immer ;-)
Meine Lieblingsstory..Mein Traumpaar ♡


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
maddy74 hat geschrieben:
Cool, danke für den Hinweis, hab die Story gestern zu Ende geguckt und schau grad nach Hannas Tod weiter, wie Carla auch Susanne kennenlernt. Passion läuft es auch, verpasse ich nur immer ;-)
Meine Lieblingsstory..Mein Traumpaar ♡

:huhu: :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SnSUHjUcyZ8[/youtube]

:liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschichte: Sonne,Strand und Zickigkeit
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 3
A Tribute to Hanna Novak 1.855 – 2.252
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 1
Hanna & Sylvia
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 1
Rollenprofile von Hanna
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2
Hanna & Isabell - Beste Freundinnen
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz