Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Wunderschöne Story - aber so traurig. *schnief*

Ein ganz großes :danke: fürs Posten!

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2009, 19:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 20:54 
Offline

Registriert: 30.06.2009, 15:44
Beiträge: 24
mehr fällt mir dazu auch nicht ein. traurig guck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 07:40 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
Danke für deine große Mühe, arbeit. Sehr schön mit Bildern kommentiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
da sind mir beim durchlesen mal wieder ein paar tränen runtergekullert, obwohl es ja nichts neues ist..hach, ich fand die beiden einfach traumhaft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 14:29 
Offline

Registriert: 15.08.2010, 01:35
Beiträge: 20
Traumhaft ist einfach kein Ausdruck für Canna. Zieh mir seit Wochen die alten Folgen rein... war einfach so schön, aber auch so traurig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 13:10 
Canna war echt ein Traumpaar :liebe2: :herzschlag: .
Obwohl ich das Ende ja schon weiß ist es trotzdem immer wieder traurig :-( .
Aber trotzdem hab ich die story bestimmt nicht zum letztenmal hier gelesen.
Großes Lob und vielen Dank für deine ganze Arbeit sunshine! :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 17:02
Beiträge: 11
Wow, da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben! Danke :herzschlag:

Carla und Hanna waren immer mein Traumpaar#1 bei VL...*in_Erinnerungen_schwelg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
meins auch...und mal ehrlich, alle anderen Carla-Frauen waren im Prinzip doch nur Hanna-Ersatz... besonders Suse... wurde doch im Grunde von Carla nur ausgewählt, weil sie was von Hanna hatte :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2012, 09:17
Beiträge: 91
Wohnort: am schönsten Ort der Welt da wo jeder gerne wohnen würde
Wie ging es mit Carla dann weiter?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
sie ist mit Stella ausgestiegen und es gab einen Gastauftritt... eigentlich sollten es mehr werden, aber es blieb dann bei dem einen :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
dazwischen gab es diverse ons/affären mit anke, frederike und marina. so wie eine ehe, die dann scheiterte, mit susanne. daraus stammt auch das gemeinsame kind sophia.(ganz verkanppt gesagt.)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ganz richtig, Chubby, wobei eine Ehe mit Hanna bestimmt noch eine Weile angedauert hätte...Suse war im Grunde doch nur ein Hanna - Abklatsch bzw. Ersatz. Irgendwann wären Canna laut Soapgesetz wahrscheinlich auch auseinandergegangen, weil glückliche Pärchen auf Dauer ja langweilig sind... das Kind hätte es aber meiner Meinung nach trotzdem mit Canna geben sollen und nicht mit Suse... :wink: (wenn man schon ein Kind da mit einbaut...war ja mehr oder weniger die Idee von Suse gewesen)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kiaora hat geschrieben:
Ganz richtig, Chubby, wobei eine Ehe mit Hanna bestimmt noch eine Weile angedauert hätte...Suse war im Grunde doch nur ein Hanna - Abklatsch bzw. Ersatz.

sehe ich komplett anders.
susanne habe ich in ersten zeit bei vl schon als eigenständigen chara wahrgenommen und gemocht.
hanna hingehen ist mir vor canna nie aufgefallen. sorry aber das ist nun mal so.ergo kann susanne schon mal kein ersatz sein, da mich bei einem paar, immer beide interesseren. gleichwertig.

mit susanne hat carla eine neue lovestory bekommen, nachdem hanna gestorben war. und ich fand es großartig, dass sich hier mal nicht die lesbe als erste verliebt hat.gab´s ja nooooch nie :wink:

wielange die canna ehe gehalten hätte, darüber spekuliere ich nicht, bin kein drehbuchautor.

was ich damit sagen möchte, hanna- verehrung gut und schön... ich respektiere und verstehe es.
so mag ich canna- ebenfalls. aber alles andere nach ihr als ersatz zu sehen, mit verlaub, ist doch ein bisschen reduzieren der geschichte der carla, die immer sechs jahre andauerte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla und Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Einigen wir uns darauf, dass in VL jeder ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt @Chubby ... meine ist nunmal die Canna - und deine die Suca - Welt :wink: ist ja immer auch ein bisschen Ansichtssache, was einem nun besser gefällt :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hanna & Isabell - Beste Freundinnen
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2
Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202
Wenn Hanna nicht gestorben wäre...
Forum: Umfragen
Autor: kiaora
Antworten: 4
Geschichte: Shadows of a Promise
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 3
Der Hanna/Katharina - Schmacht- und Dreamthread
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz