Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Inzwischen bei den Lahnsteins zu Hause. In ein Telefonat vertieft ließ Carla sich von Benedikt den Mantel anlegen, wobei ihr ihr Timer aus den Händen viel. Ansgar der gerade den Raum betrat hob ein Bild auf, das aus dem Timer gefallen war. "Wir lieben dich?" Sagte er fragend auf die Widmung bezogen die hinten auf dem Bild stand, das Hanna mit dem Portrait zeigte. Jetzt war Carla in echter Erklärungsnot. Sie stammelte etwas von gefunden als David dazu kam und die Situation entschärfte. " Das gehört mir! Meine Ex Frau" Damit gab sich Ansgar zufrieden und zog ab.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

David fuhr den Wagen für Carla vor. Er übergab ihr die Schlüssel und das Bild. Er beichtete ihr, dass er von ihrer Beziehung zu Hanna wusste und versicherte ihr, niemanden etwas zu erzählen. Erst bestritt Carla seine Vorwürfe ließ aber davon ab, als David sie auf die Nachricht von Hanna im Handschuhfach hinwies.
Carla rief aufgebracht bei Hanna an, was ihr einfiel David von ihnen zu erzählen. Hanna versuchte sie zu beruhigen was ihr nicht gelang. Wütend legte Carla auf. Hanna machte sich gleich auf den Weg in Carlas Büro um die Sache wieder ins Reine zu bringen. Carla sah ein, dass sie überreagiert hatte und entschuldigte sich bei Hanna. Carla hatte eigentlich einen Termin in Moskau, ließ sich dann aber doch von Hanna überreden, abzusagen und mit ihr den Abend im Penthouse zu verbringen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Das Penthouse war ein Traum. Riesengroß und mit eigenem Pool. Überglücklich, endlich wieder einen Abend zu zweit zu verbringen alberten die beiden rum und Carla wurde von Hanna, mitsamt Klamotten in den Pool geworfen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna sprang hinterher und schon bald fielen sie übereinander her.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zwischenzeitlich hatte sich auch Lars auf den Weg zum Penthouse gemacht. Er wollte David und Hanna in flagranti erwischen. Als er gerade versuchen wolle, mit der Scheckkarte die Tür zu öffnen, klingelte sein Handy. Es war Charlie. David war gerade bei ihr, also konnte er unmöglich Hannas Geliebter sein.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2009, 19:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Die beiden Frauen hatten schon alles um sicher herum vergessen als Carla plötzlich Richtung Tür starrte. Hanna drehte sich um, um den Grund zu erfahren. Dort stand Lars.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Aufgebracht verließ der das Penthouse. Carla und Hanna machten sich sofort auf den Weg in Carlas Büro.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Lars durfte auf keinen Fall jemandem erzählen, was er gesehen hatte. Die Folgen für Carla wären enorm! Also rief sie Bernd auf seinem Handy an und bat ihn, irgendwie zu verhindern, dass Lars sich verplapperte und das ganze die Runde machte. Doch der war nicht zu erreichen. Carla war am Ende. Hanna erklärte sich bereit, Lars aufzusuchen und mit ihm zu reden. Gesagt, getan. Sie besuchte ihn in seiner neuen Wohnung und bat ihn, niemanden etwas von ihrer Beziehung zu Carla zu erzählen. Sie erklärte ihm was auf dem Spiel stand. Immer noch zutiefst verletzt brüllte Lars Hanna an, er würde es jedem erzählen wenn ihm danach ist und schmiss sie aus der Wohnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als sich Carla und Hanna das nächste Mal trafen, kamen sie zu dem Entschluss, dass es nur eine Möglichkeit gab. Carla musste ihrem Vater reinen Wein einschenken. Auch wenn die Gefahr bestand, von der Familie verstoßen zu werden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zwischenzeitlich hatte auch Bernd seine Mailbox abgehört und lief zufällig im Schneiders Lars über den Weg. Der erzählte ihm gleich, was seine Verlobte so alles trieb. Bernd versuchte ihn zu beruhigen und redete nochmals auf ihn ein, er sollte das Ganze doch für sich behalten. Lars stellte sich stur. Durch weiteres zureden und der Tatsache dass Lars ihm noch einen gefallen schuldete, versprach dieser vorerst nichts zu sagen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Carla begab sich schweren Herzens in Johannes´ Büro, um ihm endlich die Wahrheit über ihr Liebesleben zu offenbaren. Doch dazu kam es nicht. Johannes erzählte ihr von seinen Schwierigkeiten mit seiner anderen Tochter Nico. Außerdem eröffnete er Carla, wie stolz er darauf war, sich immer auf sie verlassen zu können. Unter diesen Umständen konnte sie ihm einfach nicht die Wahrheit sagen. Völlig fertig weinte sie sich am Abend bei Bernd aus. Dieser war sichtlich erleichtert, dass sie geschwiegen hatte. Er versicherte ihr, Lars würde schweigen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Am nächsten Tag stellte Lars Hanna im NoLimits zur rede. Wie enttäuscht er von ihr war, dass er aber inzwischen eingesehen hatte, dass es besser für ihn war, weiter zu schweigen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Die beiden Frauen sahen sich erst Tage später wieder. Hanna musste sich eingestehen, dass dieses Versteckspiel schwieriger war als sie zunächst dachte. Carla machte den Vorschlag zusammen zu verreisen, wenn sie in den nächsten Tagen Zeit dafür finden konnte. Da kam Hanna eine Idee. Sie kaufte Isabell ein Flugticket und schickte sie übers Wochenende mit ihrer Tochter zu Florian, ihrem Freund der momentan in Mailand arbeitete. Überglücklich teilte sie Carla mit, dass sie das Wochenende für sich hatten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Endlich wieder ein Abend zu Zweit. Carla freute sich riesig und machte sich fertig. Da kam Bernd dazu, der sowieso schon schlechte Laune hatte. Carla so glücklich zu sehen, schien ihm nicht sonderlich zu gefallen, also erfand er ein Geschäftsessen an dem sie beide, an diesem Abend teilnehmen mussten. Enttäuscht musste Carla Hanna absagen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Als Carla zu eben diesem Essen im Schneiders erschien, gestand ihr Bernd es erfunden zu haben um einen Abend mit ihr zu verbringen. Wütend räumte Carla das Feld um sich auf den Weg zu Hanna zu machen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Das Essen, das Hanna so liebevoll hergerichtet hatte war unbrauchbar, trotzdem ließen sich die beide die Freunde an einem gemeinsamen Abend nicht nehmen.
Endlich nebeneinander aufwachen. Nichts schien den beiden Frauen das verderben zu können.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Doch die Zweisamkeit wurde je von Bernd unterbrochen. Er war nicht gerade gut gelaunt und wart den Frauen vor, ihn nicht ernst zu nehmen und sich heimlich über ihn lustig zu machen. Er drohte Carla an, die Verlobung platzen zu lassen. Carla versuchte ihn zu beruhigen und schickte ihn erst einmal hinunter in die Kneipe. Carla vermutete, Bernd sei eifersüchtig und warf ihm genau das an den Kopf als sie ihm in die Kneipe folgte. Bernd streitete es jedoch ab. Die Situation drohte zu eskalieren und so zog Bernd von dannen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Später in der gemeinsamen Wohnung, als beide sich wieder beruhigt hatten, entschuldigte er sich für sein verhalten und versicherte Carla, die Verlobung nun doch nicht zu lösen. Carla gab Hanna sofort Entwarnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Carla und Hanna trafen sich im NoLimits. Auch Isabell war wieder aus Mailand zurück. Als sie die beiden Frauen entdeckte, kam ihr die Idee zu einem Frauenabend. Sie lud Hanna und Carla zum Essen ein.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla, die keine Lust auf weitere Versteckspielchen hatte, lehnte die Einladung dankend ab. Hanna war gekränkt. Sie warf Carla vor, sich nicht für ihr Leben zu interessieren. Carla sah ein, dass Hanna recht hatte und folgte nun doch Isabells Einladung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Der Abend verlief gut. Carla und Isabell verstanden sich gleich. Isabell wollte noch Nachschub an Wein holen als Hanna Carla ihre Bitte vortrug. Sie wollte Isabell von ihrer Beziehung erzählen. Die übervorsichtige Carla war überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken und lehnte Hannas bitte ab. Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Isabell kam zurück und Carla räumte das Feld.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Am nächsten Tag besuchte Carla Hanna um ihr ihren Standpunkt nochmals klar zu machen und Hanna um Verständnis zu bitten. Obwohl Hanna noch immer traurig darüber war, versöhnte sie sich mit ihrer Liebsten.
Als die beiden über die Straße schlenderten und Hanna nach Carlas Hand griff, zog diese sie hastig zurück. Das war zu viel. Hanna explodierte. Sie hatte das ewige Versteckspiel langsam satt. Sie ließ Carla stehen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Carla kreuzte erneut bei Hanna auf. Sie erinnerte Hanna daran, dass sie von Anfang an darauf hingewiesen hatte, das es nicht leicht werden würde. Hanna gab nach. Als sie gerade ihre Versöhnung mit einer Umarmung besiegeln wollten, platzte Isabell ins Geschehen. Hastig trennten sie sich voneinander. Isabell ließ sich nicht beirren und sagte den beiden auf den Kopf zu, dass sie ein Paar seinen und sich nicht zu verstecken bräuchten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla versuchte durch ausflüchte Isabell vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Isabell zog sich wenig überzeugt in ihr Zimmer zurück. Hanna versuchte die aufgebrachte Carla davon zu überzeugen, dass Isabell schweigen würde. Doch Carla wurde es eindeutig zu heiß. Sie deutete an, die Beziehung zu beenden und verließ die Wohnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Isabell versuchte Hanna zu trösten und erzählte ihr, dass sie schon länger geahnt hatte, was zwischen den beiden lief. Hanna war sichtlich froh, endlich jemanden zu haben, mit dem sie offen reden konnte.

Da rief Carla an. Erst traute sich Hanna nicht, das Telefonat anzunehmen. Isabell konnte sie dann doch dazu überreden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna wartete im Schneiders auf ihre Geliebte, als Isabell anrief um ihr mitzuteilen, Carla sein in der Wohnung und würde dort auf sie warten. Carla entschuldigte sich für ihr Fehlverhalten und bat um Verzeihung. Und so versöhnten sich die beiden wieder.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bernd, dem Carla endlich eine Stelle in der Lahnsteinbank verschafft hatte, war mit seiner derzeitigen Stellung unterfordert. Da seine Versuche, Sylvia von ihrer Position zu stoßen fehlschlugen, kam ihm eine andere Idee. Er eröffnete Ansgar ein lukratives Geschäft um ihm so zu beweißen, dass er zu mehr fähig war, als Verträge zur Unterschrift vorzulegen. Obwohl Ansgar in erst nicht ernst nahm, sah er sich doch einmal die Unterlagen an. Das Geschäft reizte ihn und so bat er seinen Vater es abschießen zu dürfen. Dem war die Sache jedoch zu unsicher, er wollte erst einsteigen, wenn Ansgar entsprechende Sponsoren gefunden hatte. Kein Problem für den Lahnsteinsprössling. Das Geschäft sollte also stattfinden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als Bernd das mitbekam, dachte er es geschafft zu haben. Doch Ansgar machte ihm erneut einen Strich durch die Rechnung. Er wollte Bernd erst an dem Geschäft teilhaben lassen, wenn der das nötige Kleingeld dafür aufbrachte. Bernd bat Carla, ihm das Geld zu leihen. Diese machte ihm jedoch klar, dass sie nicht über solche Summen verfügte da ihr Vater das gesamte Familienvermögen verwaltete.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als Bernd Carla und ihren Vater beim Essen beobachtete, kam ihm eine Idee. Der Graf würde sichre alles für seine Tochter tun also wollte Bernd Carla entführen lassen um mit dem Lösegeld einzusteigen.

Nachdem er einen Komplizen für sein Vorhaben gefunden hatte, teilte Bernd Ansgar mit, dass er inzwischen das Geld aufbringen konnte. Ansgar, der ihn trotzdem nicht mit im Boot haben wollte, wies ihn zurück. Da kam Carla dazu und erklärte ihrem Bruder, dass er sein Versprechen zu halten hatte.
Bernd arbeitete den Plan aus, Carla unter dem Vorwand sein Geschäft mit Ansgar zu feiern und mit ihr Essen zu gehen. So könnte er sie auf eine verlassene Straße locken, wo sein Verbündeter zuschlagen konnte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Endlich sahen sich Carla und Hanna wieder. Carla musste am nächsten Tag für eine Woche auf Geschäftsreise nach Barcelona. So kam ihnen die Idee, die Reise mit einem gemeinsamen Urlaub zu verbinden. Endlich eine Woche nur sie beide.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Als Bernd davon erfuhr, drohte sein Plan ins Wasser zu fallen. Carla wollte noch heute Abend zu Hanna und am nächsten morgen fliegen.

Bernd traf sich mit seinem Verbündeten und wollte die Sache abblassen. Doch der ließ sich durch diesen Rückschlag nicht entmutigen. Es gab kein Zurück mehr, dann mussten sie eben noch heute Abend zuschlagen.

Bild
(c) Grundy UFA

Voller Vorfreude packten die beiden Frauen ihre Koffer.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Als Carla gerade losfahren wollte, klopfte Vanessa an die Beifahrertür. Sie wollte wissen ob Carla in die Stadt fuhr, da sie unbedingt heute noch einen Brief zur Post bringen musste. Carla ließ sie einsteigen und sie fuhren los.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Plötzlich tauchte ein Lieferwagen hinter ihnen auf, fuhr an ihnen vorbei und versperrte ihren Weg. Carla stieg genervt aus dem Wagen und wollte wissen was der Mist sollte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Da sprang auch schon ein maskierter Mann aus dem Lieferwagen, packte sie und drückte sie gegen den Wagen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Vanessa, die bis dahin im Auto geblieben war, riss die Tür auf und versuchte den Männern zu entkommen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Widerstand war zwecklos. Gegen die beiden bewaffneten Männer hatten die Frauen keine Chance und so wurden sie von ihnen in einen dunklen Keller verschleppt. Carla versuchte mit allen Mitteln die total verstörte Vanessa zu beruhigen. Carla überlegte sich einen Schlachtplan.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Nachdem einer der Männer ihnen die Handschellen abgenommen hatte, damit sie ihr Essen zu sich nehmen konnten, ergriff Carla die Chance das Handy des Entführers zu entwenden als dieser gerade durch die aufbrausende Vanessa abgelenkt war.

Es gelang ihr die Polizei von ihrer Entführung zu informieren. Doch leider hatte der Entführer schnell bemerkt, dass sein Handy nicht mehr da war und beendete die noch stehende Verbindung, die der Polizei zur Ortung der beiden von nutzen gewesen wäre.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Inzwischen hatte auch Hanna den verdacht, Carla könnte etwas passiert sein. Nachdem sie Carla zum fünften Mal nicht über ihr Handy erreichen konnte, beschloss sie auf Königsbrunn nach dem Rechten zu sehen. Schnell wurde sie ohne jegliche Antwort von der Grafenfamilie abgewimmelt.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zwischenzeitlich kam es zwischen den Entführern und Vanessa erneut zum Streit, bei dem Vanessa einem der Entführer die Maske vom Gesicht riss. Damit war ihr Schicksal besiegelt.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Da Vanessa ihn nun identifizieren konnte, wurde es den Gaunern zu heiß und so brachten sie die beiden in den Wald, wo sie ihr eigenes Grab schaufeln sollten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

David stattete Hanna einen Besuch ab um sie über die Entführung aufzuklären. Völlig aufgelöst, glaubte diese erst nicht, was sie da hörte. In der Angst um Carla, brach sie in Tränen aus.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Einer der Entführer verließ die Szene, um einen Fluchwagen zu organisieren. Darin sah Carla ihre Chance. Durch Vanessa abgelenkt, schaffte sie es, ihm mit der Schaufel eins über zu braten und die Waffe an sich zu reißen. Nun standen sie da. Augen um Auge. Carla zögerte, bis ihr der Entführer erschreckend nahe kam.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Sie schoss ihm in die Schulter. Sie flohen durch den Wald bis sie endlich an eine Straße kamen. Sie hielten das vorbei fahrende Auto an, mit der Bitte sie in die Stadt zu fahren. Der Fremde nahm sie mit.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Endlich zurück auf Königsbrunn. Erleichtert viel Carla ihrer Familie in die Arme. Allen Beteiligten vie lein großer Stein vom Herzen. Carla wollte sich nur noch ausruhen. Liebevoll kümmerten sich Leonard und Bernd um sie.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als der Trubel um sie nachließ, rief Carla gleich bei ihrer Hanna an. Leider war es den beiden nicht möglich sich gleich zu treffen, Carla versicherte ihr jedoch so schnell als möglich dafür zu sorgen, dass sie sich wieder in die Arme schließen konnten.
Hanna hielt es nicht aus. Sie wollte Carla sehen. Zusammen mit David fuhr sie nach Königsbrunn. Dort lief sie prompt Johannes in die Arme, der wissen wollte wer sie war und in welcher Beziehung sie zu Carla stand. Hanna stand unter Erklärungsnot, als Cecile ihr weiter half. Trotzdem erlaubte der Graf noch keinen Besuch, da Carla seines Erachtens ach noch viel zu erschöpft war. Enttäuscht überreichte Hanna ihm den Blumenstrauß, mit der Bitte ihn doch Carla auszuhändigen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Am nächsten Tag beschloss Carla, zusammen mit Leonard Hanna und Isabell endlich zu besuchen. Carla ließ Cecile, die sich den beiden anschließen wolle von Leonard abwimmeln. Die beiden Frauen genossen ihr lang ersehntes wieder sehen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla musste geschäftlich nach Brügge. Zumindest sollten das alle glauben. Sie weihte Hanna in ihr Vorhaben ein, über das Wochenende ein neues Wellness-Hotel zu besuchen. Natürlich wollte sie dieses Wochenende dort zusammen mit Hanna verbringen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Dort angekommen schien alles perfekt zu sein und nichts das Entspannungswochenende verderben zu können. Da trat Sylvia, Hannas Schwester, auf den Plan. Hanna und Carla konnten sich gerade noch so verhindern, ihr direkt in die Arme zu laufen. Vorbei wars mit der guten Stimmung. Da Sylvia seit kurzen eng mit Carlas Vater zusammen arbeitete, war Carla das Risiko zu groß unangenehme Fragen beantworten zu müssen. Sie ließ Hanna stehen und flüchtete.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna blieb. Als sie sich am Abend bei einem Glas Wein entspannen wollte, kam sie nicht um ein Gespräch mit ihrer verhassten Schwester drum rum. Als Sylvia wieder abzog, brachte der Kellner ein Glas Wein. Hanna glaubte an eine Verwechslung, als der Kellner sie aufklärte, der Wein wäre von dem jungen Mann, der in der Ecke saß. Hanna wollte das Angebot gerade dankend ablehnen, als der besagte Mann sie anlächelte und die Sonnenbrille beiseite schob. Es war Carla.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Die Tarnung erfüllte ihren Zweck. Sylvia viel auf die Maskerade rein. So stand dem gemeinsamen Abend von Hanna und "Carlos" nichts mehr im Weg.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zurück in Hannas Wohnung amüsierten sich die beiden köstlich über ihre gelungene Täuschungsaktion. Hanna glaubte an den Schritt in die richtige Richtung. Sie glaubte Carla würde auch bald als Frau in der Öffentlichkeit zu ihr stehen. Doch sie wurde enttäuscht. Carla war noch immer nicht bereit, ihrem Vater die Wahrheit zu sagen. Dazu hatte sie sich schon zu tief in ihr eigenes Lügennetz verstrickt.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zwischenzeitlich gab es ärger auf Königsbrunn. Lars, der von Vanessa zu unrecht der versuchten Vergewaltigung beschuldigt wurde, wollte Vanessa zur rede stellen. Die hatte inzwischen ihren Vater eingeweiht. Bernd versuchte Lars abzuwimmeln, was ihn aber nicht gelang. Lars drohte ihm, sollte Vanessa ihre Vorwürfe nicht zurück nehmen, würde er Carlas und Bernds Geheimnis lüften. Bernd geriet in Bedrängnis. Er versuchte Vanessa zu überreden, ihre Aussage richtig zu stellen.
Carla hatte inzwischen auch Wind von der "versuchten Vergewaltigung" bekommen und stand auf Vanessas Seite. Sie glaubte nicht daran, Vanessa hätte sich alles nur ausgedacht. Als sie mit Hanna darüber sprach, versuchte die Carla klar zu machen, das Lars nicht der Typ dafür war und wollte mit ihm noch mal reden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Sie ging zu ihm und versicherte ihm ihre Loyalität. Sie stand hinter ihm und würde auch im Notfall für ihn Aussagen. Lars, der noch immer mit seinem verletzten Stolz zu kämpfen hatte, machte Hanna erneut klar, dass er nicht auf ihr Mitleid angewiesen war. Hanna wurde klar, dass sie so nicht weiter kam. Sie wollte ihm ihre Hilfe auch nicht aufzwingen. Also bat sie ihn nur noch, die Scheinverlobung nicht platzen zu lassen. Die Situation eskalierte und Lars stürmte aus der Wohnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Hanna ging ihm nach um weiter auf ihn einzureden.Als Lars sich gerade an ihr vorbei drängen wollte, verlor Hanna das Gleichgewicht und stürzte die Treppen hinunter.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Unten angekommen rührte sie sich nicht mehr. Felix, der alles mit angesehen hatte, lief zu ihr um nach dem Rechten zu sehen, als sie die Augen wieder aufschlug.Lars, vom schlechten Gewissen geplagt, fragte ob alles ok sei und er sie ins Krankenhaus fahren sollte. Hanna erwiderte, es wäre alles halb so schlimm und ließ sich von Felix nach Hause begleiten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Trotz Isabells und Carlas zureden, wollte Hanna nicht zum Arzt. Carla glaubte sie wollte Lars Unannehmlichkeiten ersparen. Sie wollte ihn zur Rede stellen und ließ sich auch von Hanna nicht aufhalten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla war auf 180. Wutentbrannt betrat sie die Wohnung und verlangte nach Lars. Sie warf ihm vor, Hanna absichtlich die Treppen herunter gestoßen zu haben und drohte ihm mit Konsequenzen. Selbst wenn sie sich dafür outenund in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe zu Hanna stehen müsste.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschichte:Eternity is written on my heart
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 1
Wenn Hanna nicht gestorben wäre...
Forum: Umfragen
Autor: kiaora
Antworten: 4
Carla y Hanna con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: Novemberstern
Antworten: 13
Carla & Hanna
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 235
Geschichte : Painfully Easy
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz