Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
greeny schrieb am 1.05.2007

Novemberstern hat geschrieben:
und ansonsten üben wir uns in der Tugend der Geduld


Dat war doch schon immer eine meiner ganz großen Stärken. Bild :wink:

Und ich sage auch mal danke für die Screencaps (und auch für den Thread, das hatte ich im letzten Beitrag ganz vergessen ), die Szene habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, wie so vieles rund um Hannas Tod und die Zeit direkt danach. Denn ich muss gestehen, auf der einen Seite konnte ich mich mit Katharinas Ausstiegsstory nie so recht anfreunden, da ich die Story (Tod durch Vorahnung) eher schwach fand, die Umsetzung war für mein kleines Hanna-Fanherz dann aber trotzdem manchmal fast zu emotional. :wink:

Novemberstern hat geschrieben:
"Dich und mich wird sogar der Tod niemals scheiden."


:liebe2: Trotz all der Tragik wunderschöne Worte und das ist nur ein Beispiel für viele Szenen, in denen die Autoren einen wirklich guten Job gemacht haben, wenn es darum ging, Carlas Liebe zu Hanna zum Ausdruck zu bringen. Wenn man sowas nochmal sieht oder, wie in diesem Fall, liest, dann ist man fast geneigt, ihnen den ein oder anderen Ausrutscher im aktuelleren Gesschehen zu verzeihen. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2009, 15:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ich schrieb am 2.05.2007

greeny hat geschrieben:
(...) die Szene habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, wie so vieles rund um Hannas Tod und die Zeit direkt danach...


Das kann ich Dir auch nicht verdenken,denn die Zeit unmittelbar nach Hanna's Tod ist einfach schrecklich deprimierend und der Kleenex Verbrauch steigt ins Unermessliche Mir zerreißt es jedesmal das Herz,mit ansehen zu müssen, wie sehr Carla leidet und ihre Hanna vermisst (ich nebenbei auch ) so wie in jener Szene am Rheinufer. Das ist nichts für Tage, an denen ich ohnehin schon neben der Spur bin..."Dich und mich wird sogar der Tod niemals scheiden" das kann doch wahrlich nur die ganz, ganz grosse Liebe sein.Umso schrecklicher finde ich es, wie die Autoren Carla diesbezüglich im aktuellen Geschehen ziemlich verdreht haben. Naja, sei's drum,wir wissen es besser!
Bleibt mir nur ein Funken Hoffnung, dass im Zuge der aktuellen Ereignisse Hanna in absehbarer Zeit nochmal thematisiert wird und das Ganze ins rechte Licht gerückt wird.

greeny hat geschrieben:
(...) ich muss gestehen, auf der einen Seite konnte ich mich mit Katharinas Ausstiegsstory nie so recht anfreunden, da ich die Story (Tod durch Vorahnung) eher schwach fand...


Hanna's Ausstieg im Nostradamus Stil sagt mir auch bis heute nicht zu,weil diese Vorahnungsstory nicht grade sehr glaubwürdig erschien. Dabei hätte man nur ein paar Kleinigkeiten abändern müssen,um den Ausstieg überzeugend in Szene zu setzen. Hannas Alpträume wären vollkommen ok gewesen,die Angst lässt sich schließlich nicht auf Knopfdruck abstellen,es braucht Zeit,das Erlebte zu verarbeiten und im Hinterkopf schwingt immer die Angst vor Abstoßung mit. Nur hätte man die Story dann in die Richtung weiterstricken sollen, dass Hanna's Körper die Spenderniere tatsächlich nicht annimmt, sie die folgenden Dialysen immer schlechter verträgt und nicht mehr rechtzeitig ein weiteres Spenderorgan gefunden werden kann. Da die Transplantation aber erfolgreich war und es keine Abstoßungsreaktionen gab, schien Hanna's Todesahnung etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen - aber wir sind ja auch in einer Soap :wink:

greeny hat geschrieben:
(..) die Umsetzung war für mein kleines Hanna-Fanherz dann aber trotzdem manchmal fast zu emotional.


Abgesehen davon,dass "NostraHanna" nicht so ganz realistisch war ,ging mir die Umsetzung der gesamten Ausstiegsstory auch sehr schwer zu Herzen, ganz zu schweigen von der Zeit danach - It's so heavy on my heart Bild :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=cA0fUYoLX5o
video ich
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
greeny schrieb am 7.05.2007

Novemberstern hat geschrieben:
Mir zerreißt es jedesmal das Herz,mit ansehen zu müssen,wie sehr Carla leidet und ihre Hanna vermisst (ich nebenbei auch :wink: ) so wie in jener Szene am Rheinufer.Das ist nichts für Tage,an denen ich ohnehin schon neben der Spur bin...


Das ist ja noch mit das Schlimmste daran, es ist nicht nur Carla, die leidet, ich leide mindestens genauso sehr. Was mittlerweile geht (Gottchen, wie das klingt, manchmal mach ich mir selbst Angst ), sind die Szenen in der Pensionswohnung, als Hanna Carla von dem Traum erzählt und die darauf folgenden am Rhein, aber was ich bis heute nicht nochmal sehen will, ist diese grauenhafte Szene, als Hanna in den Sarg gelegt wird und die Beerdigung hab ich auch genau ein einziges Mal gesehen. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man auf diese Art von seiner Lieblingsrolle Abschied nehmen muss, aber gerade die Beerdigungssequenzen waren dann auch so intensiv gespielt, vor allem Tanja Wenzel/Isabell musste ich nur ankucken und es war schon wieder vorbei mit der Gefasstheit. Ich weiß nicht, wie viele Taschentücher ich in der Phase verbraucht habe, wenn ich mir VL angesehen habe, da half es auch so überhaupt nichts, dass man gespoilert war und dadurch ja eigentlich irgendwie hätte vorbereitet sein müssen. Klingt jetzt komisch, aber für mich sind die Momente der beiden in Carlas Südseeszenario am Fluss sowas wie das heimliche Happy End, das ich mir für sie so gewünscht hatte und das sie nicht haben durften. Es gibt danach noch ein paar Ausschnitte, die ich mir als Clip immer wieder mal ganz gerne ansehe, das Abschiedsessen in der Pensionswohnung zum Beispiel oder den Handlungsstrang um den von der Gräfin geplanten Urlaub im Romantikhotel. Vor allem die Szene, als sie auf dieser Weise entlang laufen und Hanna gerade dabei ist, ihren Tag zu verplanen, bis sie dann auf die Kiddies mit dem Hund stoßen ist toll, sie wirken sooo verliebt und glücklich miteinander und so seh ich sie einfach am liebsten. :liebe2:

Novemberstern hat geschrieben:
das kann doch wahrlich nur die ganz, ganz grosse Liebe sein.Umso schrecklicher finde ich es, wie die Autoren Carla diesbezüglich im aktuellen Geschehen ziemlich verdreht haben. Naja,sei's drum,wir wissen es besser!


Vieles von dem, was die Autoren in der Hinsicht verbockt haben, fiel eh in eine Phase, in der ich bei VL so gut wie nichts mehr für voll nehmen konnte, Carla eingeschlossen. So wie sie stellenweise im Seriengeschehen (leider ja auch noch im wahrsten Sinne des Wortes) rumgesprungen ist, hab ich mir häufig eher die Frage stellt, wer von den Verantwortlichen da wohl was genommen hat, als diese Szenen konzipiert und umgesetzt wurden. Von daher geb ich da auch nix drauf, damit ich mir über sowas Gedanken mache und es irgendwie ernst nehmen kann, muss man es mir erstmal besser verkaufen, stattdessen hat es nur das unterstrichen, was ich sowieso schon von dieser Geschichte und deren Umsetzung halte und das hat mit dem, was mich die Autoren aus Köln-Ossendorf Glauben machen wollen, zumeist wenig bis gar nichts zu tun. :wink:

Novemberstern hat geschrieben:
Bleibt mir nur ein Funken Hoffnung,dass im Zuge der aktuellen Ereignisse Hanna in absehbarer Zeit nochmal thematisiert wird und das Ganze ins rechte Licht gerückt wird.


Ich bin sehr gespannt, wie das angegangen wird, eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Hanna nicht mehr thematisiert wird, Carla Lars nicht den Vorwurf macht, dass er sich lediglich für das, was sie ihm damals angetan hat, als sie ihm Hanna ausgespannt hat, rächen will. Die gemeinsame Vergangenheit muss im Grunde sogar angesprochen werden, wenn sich die Gräfin und der Rechtsverdreher in die Haare bekommen und dass das passiert, darauf muss man ja mittlerweile nicht mal mehr wetten, da die Vorschau es praktisch bereits bestätigt hat. Toll wäre natürlich, wenn es Flashbacks gäbe, in denen sich Carla oder Lars nochmal an die Zeit damals erinnern, VL arbeitet ja mittlerweile wieder häufiger mit solchen Rückblenden, nachdem sie zwischenzeitlich mal komplett gestrichen worden zu sein schienen und in dem Fall würde es sich auch anbieten. Oder eine Szene, in der die Gräfin erneut Hannas Abschiedsbrief liest, sich deren wunderschöne Worte durch den Kopf gehen lässt und sich fragt, ob ihre große Liebe sie wirklich so hätte sehen wollen, ob sie ernsthaft an so ein Szenario gedacht hat, als sie sich wünschte, dass Carla wieder glücklich wird. Das würde eigentlich auch schon zu den Folgen passen, die diese Woche kommen und in denen die Gräfin von Suses Gefühlen für Lars erfährt und dann zu dem Schluss kommt, dass sie es bereut, sich überhaupt auf den ganzen Krempel eingelassen zu haben. Aber abgesehen davon, ich hoffe so sehr, egal wann im Verlauf der SuLa Story, auf eine nachdenkliche Carla mit Schneekugel in der Hand! Das wäre, möglicherweise noch mit passender Hintergrundmusik, die Hommage an Canna schlechthin. :herzschlag:

Novemberstern hat geschrieben:
Hanna's Ausstieg im Nostradamus Stil sagt mir auch bis heute nicht zu,weil diese Vorahnungsstory nicht grade sehr glaubwürdig erschien.Dabei hätte man nur ein paar Kleinigkeiten abändern müssen,um den Ausstieg überzeugend in Szene zu setzen.


Ich verstehe sowieso nicht, wie man auf diese Todestraumnummer kam, das war völlig an den Haaren herbeigezogen und erweckte nur den Eindruck eines Storyschnellschusses. Wenn man es so umgesetzt hätte, wie du dargelegt hast, hätte sich vermutlich kein Mensch beschwert, weil es zwar immer noch tragisch, aber wenigstens, auch in Bezug auf den vorangegangenen Verlauf der Geschichte, nachvollziehbar gewesen wäre. Die Möglichkeit, sich von ihren geliebten Menschen zu verabschieden, hätte man Hanna auch so geben können, dafür hätte es die Traumstory auch nicht gebraucht, abgesehen davon passte diese ganze Heimlichtuerei deswegen m.E. nicht zu Hanna. Sie hätte bis zum Schluss um ihr Leben gekämpft oder sich zumindest nicht so einfach aufgegeben, überzeugender Traum hin oder her.

Novemberstern hat geschrieben:
Abgesehen davon,dass "NostraHanna" nicht so ganz realistisch war ,ging mir die Umsetzung der gesamten Ausstiegsstory auch sehr schwer zu Herzen,ganz zu schweigen von der Zeit danach - It's so heavy on my heart


NostraHanna, das kannte ich noch gar nicht. :mrred: Einerseits hätte ich es schöner gefunden, wenn Hanna nicht hätte sterben müssen und man einen anderen Weg gefunden hätte, ich hatte immer ein bisschen die Phantasie, dass man sie irgendwie hätte untertauchen lassen und wenn Claudia H. dann ausgestiegen wäre, hätte Carla natürlich wundersamerweise trotz allem wieder zu ihrer Liebsten gefunden. Andererseits wird dieses sehr emotionale Ende, mit allem drum und dran, der Rolle vielleicht sogar eher gerecht.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
greeny schrieb am 3.06.2007

Bild
*einfach mal so in den Thread stell* :wink:

(c) grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild sunshine schrieb am 3.06.2007

greeny hat geschrieben:
Bild
*einfach mal so in den Thread stell* :wink:

(c) grundy ufa


Zu diesem Bild fällt mir folgendes ein: :liebe1: . Danke fürs posten, greeny! Bild

Ich liebe dieses Bild von Carla und Hanna. Carla hält voller Stolz ihre Hand auf die Schulter von Hanna um zu sagen: "Schaut her, dass ist die Frau die ich über alles liebe und mit der ich für immer zusammen sein will" (Also das hat Carla nicht gesagt, aber genau das strahlt dieses Bild aus). Beide haben ein wunderhübsches Lächeln im Gesicht und die Liebe zwischen den beiden ist förmlich in der Luft zu spüren. Die Funken sprühen wahnsinnig doll. Wow! Das ist Liebe pur! Bild

Aber ich muss gestehen, ich weiß grad nicht in welcher Situation dieses Bild entstanden ist? :-(

Es ist auf jedenfall ein tolles Canna Schmachtbild und wenn ich die beiden so zusammen sehe, wünsche ich mir, dass Hanna zurück zur VL kommt. Sie fehlt einfach sehr... :-(

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ich schrieb am 4.06.2007

greeny hat geschrieben:
Bild
*einfach mal so in den Thread stell* :wink:
(c) grundy ufa


:liebe1: Bild Hyperschmacht - danke Dir auch greeny für diesen wunderschönen Screenshot :knutsch: - bei solchen Bildern ist mein erster Gedanke immer: Carla ohne ihre bessere Hälfte Hanna das geht einfach nicht!!! Hanna muss zurück,ich denke da vielleicht so an die Dallas Variante: Carla wacht morgens neben Hanna auf und stellt fest,dass die vergangenen 3 Jahre zum Glück nur ein schrecklicher - verdammt langer - Alptraum waren :mrred:

sunshine,dieses Bild stammt aus einer Szene,in der auch Isabell dabei ist,die gerade dabei ist Vorbereitungen für ihr Wiedersehen mit Florian zu treffen.Währendessen unterhalten sich Carla und Hanna über Sylvia bzw. Carla hakt bei Hanna nach,warum sie es so kategorisch ablehnt,dass Sylvia sich testen lässt,ob sie eventuell als Nierenspenderin in Frage käme.Isabell bringt dann mit ein,dass vielleicht ja doch auch Florian als Spender in Betracht kommt und damit das Thema Sylvia vom Tisch wäre.Hanna bedankt sich bei Isabell,die ganze Stimmung ist sehr emotional bis Hanna - die gerade ein paar Sachen zusammenpackt - schließlich sagt "So jetzt ist aber genug,sonst fang' ich gleich an zu heulen - fertig (mit dem Zusammenpacken) Isabell:"Also,ihr könnt' wirklich gerne hier bleiben" Hanna:"Und wo soll Carolin schlafen,wenn Florian da ist? Euer Wiederseh'n wird bestimmt nicht jugendfrei"

Bild
Isabell: "Mein Kind hat einen sehr festen Schlaf"

Bild
Hanna: "Und uns reicht das kleine Zimmer gegenüber, nicht wahr?"

Bild
Carla: "Wir sind nämlich auch gerne ungestört"

BildBild

Die darauf folgende Szene ist sehr amüsant.Carla und Hanna kommen am nächsten Morgen zu Isabell,meinen,dass es so aussieht,als hätte sie einen schönen Abend gehabt,als plötzlich Leo aus'm Bad kommt und sagt ihm sei der Duschkopf abgerissen :mrred:

BildBildBild
BildBildBild
(c) grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
greeny schrieb am 4.06.2007

Novemberstern hat geschrieben:
Mir hat Leo damals auch noch wesentlich mehr zugesagt als heute,zumal er während des Versteckspiels im Grunde genommen Carla's einzig wahrer Verbündeter war (...)


Das stimmt, einen echten Verbündeten, dem es nicht in erster Linie um die eigenen Interessen ging, hatten die zwei bitter nötig und in der Rolle wirkte er damals auch noch glaubwürdig. Leonard ist durch dieses wiederholte belügen und ausnutzen anderer in Folge seiner zwanghaft auf verboten getrimmten Liebesgeschichten erst so richtig zum Unsympathen geworden. Dass die Geschwisterbeziehung zu Carla nur noch alle Jubeljahre rausgekramt wird macht es auch nicht besser, aber andererseits war es zu Canna Zeiten natürlich auch leichter, ihn in Carlas Leben einzubinden als jetzt. Obwohl eigentlich auch nichts dagegen sprechen würde, dass Carla sich jetzt im Gegenzug mal um ihren Bruder kümmert, zumal Jana ja auch eine Brandner ist und das Thema somit, rein theoretisch, auch im Gespräch mit Susanne mal aufkommen könnte, wundert mich sowieso, dass von Seiten ihrer Familie außer Arno niemand mehr großartiges Interesse an ihrem Zustand zu zeigen scheint.

Novemberstern hat geschrieben:
Auch wenn ich gut und gerne darauf hätte verzichten können,Leo mit entblößtem Oberkörper zu sehen ,so fand ich die Szene doch sehr schön,weil es auch eine von Jenen war,die Carla & Hanna trotz der Heimlichtuerei in gewisser Weise in ein soziales Umfeld eingebunden zeigten - nicht immer nur isoliert für sich alleine


Das soziale Netzwerk war m.E. eine der ganz großen Stärken der Story, auch wenn es für die Rolle Carla im nachhinein wohl irgendwie zur Crux geworden ist, da nicht wenige Fans die Zeiten zurücksehnen, in denen die Gräfin in solch vielfältigen Beziehungen mit unterschiedlichen Figuren gezeigt worden konnte und nicht nur auf einen größeren Handlungsbereich beschränkt ist. Wenn man mal überlegt, in der Canna Story hing zwischenzeitlich der halbe Hauptcast irgendwie mit drin, allen voran auch das Intrigantenpack mit Ansgar, Bernd, Sylvia und in gewisser Weise, über die Sache mit der Entführung und der Verheimlichung von Bernds Beteiligung, auch Tanja. Auf der anderen Seite hatte man dann die Canna wohlgesonnenen Charaktere und die Gruppe der Ahnungslosen mit Johannes an der Spitze, eine angenehm ausgewogene Mischung. Mir hat das immer sehr gut gefallen, dass man neben jemandem wie Leonard, der den beiden bedingungslos zur Seite stand, dann auch Bernd hatte, der die Beziehung immer wieder in schwierige Gewässer brachte, dabei aber auch seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich muss gestehen, mir fehlt er auf dem Schloss sehr, Königsbrunn war zu Bernds Zeiten irgendwie unterhaltsamer und für Carlas Unterhaltungswert war er sooo schlecht auch nicht, zumal Claudia und Ron immer gut harmoniert haben. Die wenigen Momente, in denen Carla, Hanna und Bernd aufeinandertrafen waren auch immer äußerst amüsant, das wäre noch etwas gewesen, was man gerne hätte ausbauen können.

Novemberstern hat geschrieben:
Und da fällt mir noch spontan eine Szene zwischen Hanna und Isabell ein,die ich auch sehr schön und amüsant fand - typisch Hanna/Isabell.


Die Szene war wirklich klasse, Hanna schwebte vor Glück im Grunde schon drei Zentimeter über dem Boden und Isabell hat natürlich schnell Lunte gerochen und geahnt, dass Hanna den Flug für sie nicht gänzlich aus altruistischen Motiven gebucht hatte, den Kommentar mit der Affäre musste sie ihr also noch reindrücken und Hannas Gesichtsausdruck war in dem Moment zu klasse. :mrred: Ein echt gutes Beispiel für die Dynamik in dieser Freundschaft. *hach*

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora schrieb am 19.08.2007

Canna hatten eine Sache, die SuCa nie in dieser Weise hatten: Chemie. Hanna war Carla viel ähnlicher, als Suse es ist. Ist schwer zu erklären, aber die beiden haben einfach zusammengepaßt, und Hanna hatte nun wirklich überhaupt nix Biederes an sich, was bei Suse manchmal der Fall ist, auch wenn Hanna demselben "Stand" wie Suse angehörte. Vielleicht lag das auch an Katharina Dalichau Bild Sie/Hanna hatte halt einfach Charme Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
greeny schrieb am 13.09.2007

Das hast du gut auf den Punkt gebracht, kiaora, dem kann ich mich nur anschließen. Bild

BildBild
BildBild
(c) grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild GIRLFRIEND schrieb am 13.09.2007

und mit hanna hätte carla wohl kaum dass erlebt was sie nun mit suse erlebt, weil sie nicht so einfach aus dem bauch heraus entscheidet wie suse. sie hatte einen langen langen entscheidungsprozess hinter sich, als sie sich für carla entschieden hat. sie hat sich für carla sogar von lars getrennt. sie wusste ganz genau was sie tut. natürlich wären die beiden auch wieder auseinander geschrieben worden, aber nicht so. kaum den hochzeitsschwur zum besten gegeben und schon hat sie den nächsten auf der rechnung. nein, das hätte es mit hanna nicht gegeben, weil ihr jede sprunghaftigkeit abging. dagegen gehört sprunghaftigkeit zu suses hervorstechendsten eigenschaften. pech für carla.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ich schrieb am 14.09.2007

BildBild

Sprunghaftigkeit ist ja praktisch Suses zweiter Name. Wenn man bedenkt, was sie für eine Argumentation vorbrachte, warum sie Lars geküsst hat: Paul war gerade nach Frankreich gezogen, Carla einmal nicht da, weil geschäftlich stark eingebunden - klein Suse einsam & verlassen Bild Geradezu lächerlich. Hätte Hanna so einen Charakter gehabt, hätte sie zig mal Gründe gefunden, sich wieder Lars oder David um den Hals zu werfen, z.B. als Carla den genialen Vorschlag machte, dass es besser sei, sich eine Zeitlang nicht zu sehen, weil sie Angst hatte Lars könnte ihnen auf die Schliche kommen.
Oder als Hanna alleine im Krankenhaus ihre erste Dialyse hinter sich brachte und hoffte, Carla würde sie am nächsten Tag abholen. Stattdessen bekam sie nur eine kurze SMS "Sei bitte nicht böse, kann Dich leider nicht abholen. Sehen uns morgen. Ich liebe Dich Carla" Im Zuge des ganzen Versteckspiels gab es mehr als eine Kröte, die Hanna zu schlucken hatte und trotzdem gab es nicht ansatzweise Anzeichen dafür, dass sie die Absicht gehabt hätte, Carla den Rücken zu kehren. Hanna war eine Charaktere die einmal getroffene Entscheidungen nicht einfach so wieder revidierte. Insofern hätten sich die Autoren schon was verdammt gravierendes einfallen lassen müssen, um diese Beiden glaubhaft auseinanderzuschreiben. Für Hanna galt auch ohne Trauschein der Grundsatz "In guten wie in schlechten Zeiten" Bild

BildBildBild
(c) grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
BildBild


BildBild


Bild


BildBildBildBild


BildBildBild


BildBild
screenshots ich
alle rechte das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
http://www.youtube.com/watch?v=pqUTt3Ie56g
video ich
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 10:58 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
wunderschönes video danke fürs posten :D

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Hanna/Katharina - Schmacht- und Dreamthread
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 30
Wenn Hanna nicht gestorben wäre...
Forum: Umfragen
Autor: kiaora
Antworten: 4
Ambrosia (Updated) - (VL: Canna; ErNi)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 10
Rollenprofile von Hanna
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2
Muis Canna-Erinnerungsbilder
Forum: Katharina Dalichau
Autor: muis
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz