Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
@Pappsatt200 :willkommen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2009, 09:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 20:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 20:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 12:22 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ich fand die liebesgeschichte mit hanna am besten und erinner mich gern daran...

zwischen den beiden war die "chemie" einfach zu gut, einfach sagenhaft.^^

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
lisl hat geschrieben:
ich fand die liebesgeschichte mit hanna am besten und erinner mich gern daran...

zwischen den beiden war die "chemie" einfach zu gut, einfach sagenhaft.^^


Genau das ist der springende Punkt. Es ist in den meisten Soaps eine echte Katastrophe, wen die Autoren als Paar zusammen "sehen", ich weiß das in Soaps die Zeit zur Austüfftelung ein Story begrenzt ist, dennoch finde ich es manchmal total übertrieben welche Charaktere da manchmal zusammen "geschmissen" werden. Bei Hanna und Carla, muss ich sagen, haben die Autoren einen Glücksgriff getan, denn Claudia Hiersche und Katharina Dalichau haben eine sehr starke Chemie...

Und deswegen glaube ich, ist die ganze Geschichte erst so groß geworden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Carla und Susanne deutlich mehr Zeit miteinander hatten, und sie trotzdem nicht an Carla und Hanna heranreichen konnten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:40 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
jep kene das kann ich nur so wiedergeben...^^

ich denke das sie so eine story wie mit claudia und katharina nie mehr hin bekommen, denn das war echt beeindruckend wie sie zusammen gespielt haben wobei das mit susanne auch nicht schlecht war^^
muss aber dazu sagen das die sache mit katharina viel intensiver und mitreißender war...^^

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
lisl hat geschrieben:
jep kene das kann ich nur so wiedergeben...^^

ich denke das sie so eine story wie mit claudia und katharina nie mehr hin bekommen, denn das war echt beeindruckend wie sie zusammen gespielt haben wobei das mit susanne auch nicht schlecht war^^
muss aber dazu sagen das die sache mit katharina viel intensiver und mitreißender war...^^

lg


Viele böse Zungen behaupten, dass die Chemie rein vom schauspielerischen Talent abhängig ist, das halte ich jedoch für Quatsch. Katharina Dalichau hat Schauspiel am Reinhardt-Seminar in Wien studiert, das heißt nur eines: SIE IST VERDAMMT GUT!!!

Dennoch: Meine Theorie ist, dass es nicht darauf ankommt, wie gut ein/e Schauspieler/in ist, sondern einfach ob es "klickt". Das ist völlig unabhängig, ob jemand schauspielern kann, oder nicht. Claudia Hiersche könnte auch spielen, dass sich Carla in einen Stein (austauschbar mit anderen fiktiven Figuren) verliebt, trotzdem würde es keinen interessieren, würde da nix vom Gegenpart (in dem Falle, der Stein) zurückkommen.

Chemie ist etwas, dass man nicht künstlich erzeugen, oder wie in manchen Soaps der Fall, hochputschen kann. Sie muss vorhanden sein, sonst wird das nichts mit der Story. Carla und Hanna, also Claudia und Katharina, hatten eine herausragend gut wirkende Chemie miteinander, das ist schwer bis gar nicht möglich zu wiederholen.

Außer man würde, gezielt nach Leuten casten, die auf dem Bildschirm mit der Rolle gut zusammepassen, d.h. Claudia Hiersche müsste mit hunderten (leichte Übertreibung) von Menschen erstmal gecastet werden, dann würde man auswählen (nennt man auch Screentest), das würde allerdings wieder Zeit in Anspruch nehmen, die man bei einer Seifenoper meistens nicht hat.

'Nur meine Meinung, den Rest könnt ihr behalten'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:37 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
@KeNe18
ich bin da ganz deiner Meinung, die Chemie muss stimmen :D

Ich finde auch das Carla & Hanna das perfekte Serienpaar waren, echt schade das sie, in meinen Augen, viel zu früh sterben musste, ich bin der Meinung die beiden wären bestimmt das bessere Brautpaar geworden, sorry SuCa, aber so eine romantische Lovestory gab es und wird es auch nie wieder geben :-(

Natürlich kann ich auch wiederum verstehen, das die Geschichte genauso wie die mit SuCa sich zu lange hingezogen hätte, obwohl ich sie auch schön fand keine Frage, aber trotzdem bleibe ich dabei, an Canna kommt echt keine Lovesstory heran :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
bluemchen03 hat geschrieben:
@KeNe18
ich bin da ganz deiner Meinung, die Chemie muss stimmen :D

Ich finde auch das Carla & Hanna das perfekte Serienpaar waren, echt schade das sie, in meinen Augen, viel zu früh sterben musste, ich bin der Meinung die beiden wären bestimmt das bessere Brautpaar geworden, sorry SuCa, aber so eine romantische Lovestory gab es und wird es auch nie wieder geben :-(

Natürlich kann ich auch wiederum verstehen, das die Geschichte genauso wie die mit SuCa sich zu lange hingezogen hätte, obwohl ich sie auch schön fand keine Frage, aber trotzdem bleibe ich dabei, an Canna kommt echt keine Lovesstory heran :D


Ab einem gewissen Punkt in so einer langjährigen Serie hätte es glaube ich den Zuschauer auch gar nicht mehr interessiert, d.h. diese Liebesgeschichte, ohne jeglichen Konflikt. Das hat etwas was mit dem menschlichen Voyeurismus zu tun, der in jedem von uns vorhanden ist. Genau aus diesem Grund schauen Menschen Serien und Soaps usw. Würde hier aber die ganze Zeit Friede-Freude-Eierkuchen sein, würde sich keine Schwein mehr für die Geschichten interessieren. Deswegen finde ich es auch gut, dass sie Hanna haben sterben lassen, anstatt, dass irgendeiner von beiden fremdgeht, und wir dann dazu gezwungen wären, eine Seite zu wählen und die andere Figur zu hassen, und die Figur verlässt dann die Serie ins Ausland, oder sonst so ein Müll.

So, ist Hanna gestorben und wir haben mit Carla mitgelitten. Wir waren Zeitzeugen einer Liebesgeschichte, wenn man es so nimmt. Wir haben den ersten Kuss der beiden verfolgt, wir waren bei den Höhen und Tiefen mit dabei, und wir haben Hanna mit zu Grabe getragen. Wenn man sich vorstellt, Katharina Dalichau hätte die Serie nicht verlassen, wer weiß, was dann aus der Geschichte geworden wäre. Eines kann ich euch aber verraten, die beiden wären nicht mehr zusammen.

Alles in allem war Carla/Hanna eine schöne (wenn auch tragische) Geschichte, die sehr dynamisch erzählt worden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 19:22 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ja das denke ich auch!!

definitiv wären sie nicht mehr zusammen....

ja das ist nun mal der springende punkt entweder der....^^

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 14:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Kajagoogoo announce British tour

Bild
Limahl, left, and his bandmates spilt up in 1983

1980s pop group Kajagoogoo are to re-form and will stage the first UK tour with their original line-up in more than 25 years, they have announced.
The band, fronted by singer Limahl - famed for his mullet hairstyle - had hits in the early 1980s with songs including Ooh To Be Ah and Big Apple.
They split months after their biggest hit, Too Shy, went to number one.
Limahl, 50 - real name Christopher Hamill - said it had "taken 25 years to grow up". The tour begins in September.
Hamill left the band in 1983 and was replaced as lead singer by bass guitarist Nick Beggs.
The original five-piece line-up briefly re-formed for VH1's Bands Reunited programme in 2004.


Quelle: BBC News


http://www.youtube.com/watch?v=4rcmNC2rXL8

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Haha, seit VL hab ich mich in das Lied "Too Shy" verliebt. :redchillen:

Irgendwie gehen mir Songs zu VL-Videos (nicht nur bei Canna, sondern generell :lol: ) nicht mehr aus dem Kopf... Und wenn sie dann per Zufall im Radio gespielt werden, habe ich gleich bestimmte Bilder im Kopf. :hdl:

Hier sind noch ein paar Songs, die mir bei Canna in den Sinn kommen... :mrgreen:

Madonna - Hollywood

http://www.youtube.com/watch?v=s76JHAXc3hk
-> Das lief im Hintergrund bei Canna's erster Begegnung. :kaffee:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 15.05.2009, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
The Bangles - Something That You Said:

http://www.youtube.com/watch?v=KVdJFDNqQDk
-> Und das lief, als Carla zum ersten Mal in Hannas Wohnung zum Zeichnen war. :five:


Gianna Nannini - Sveglia:

http://www.youtube.com/watch?v=rycL5DqFwdM
-> Das lief als Carla und Hanna im Cafe saßen und Hanna dieses Treffen Lars am Telefon verschwiegen hat. :shock:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 15.05.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollenprofile von Hanna
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 2
hypothetisch: 4 Jahre Carla und Hanna
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 10
Hanna & Sylvia
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 1
Ambrosia (Updated) - (VL: Canna; ErNi)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 10
Canna Screenshot Thread
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: muis
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz