Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3770 Mittwoch, 26.01.2011

Lydia träumt, dass Sebastian der Vater ihres Kindes ist. Durch den Traum leicht verunsichert, hakt sie bei Ansgar nach, ob er im Fall, nicht der Vater zu sein, auch zu dem Kind stehen würde. Ansgar weist diese Möglichkeit weit von sich. Sebastian hingegen stellt sich dieser Option: Er versichert Lydia, dass er für sie da sein wird, ganz egal, wessen Kind sie zur Welt bringen wird. Das Testergebnis trifft ein – und wird Lydia optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-KLjX-j5s18[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2011, 22:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3774 Dienstag, 01.02.2011

Noch immer gaukelt Tanja Sebastian vor, von ihm schwanger zu sein. Als der Computer errechnet, dass sie ihre fruchtbaren Tage hat, setzt sie alles daran, die Schwangerschaft endlich Realität werden zu lassen. Doch ihr Versuch, Sebastian zu verführen, scheitert. Das Blatt scheint sich zu wenden, als Tanja ihr Glück bei Tristan versucht – bis dieser hinter Tanjas Geheimnis kommt. Tanja kann nicht verhindern, dass Tristan seinem Bruder diese Entdeckung mitteilt. Sebastian wirft Tanja fassungslos aus seinem Leben und aus dem Schloss. Doch auf einmal steht Sebastian wieder vor ihr und äußert einen ganz besonderen Wunsch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y_QVX7I24sU[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 12:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3777 Mittwoch, 09.02.2011

Die Familie ist verblüfft, als Ansgar anbietet, von den geerbten Di-Balbi-Millionen die "Lahnstein Bank" zurückzukaufen. Dafür verlangt er allerdings den Chefsessel – Sebastians neuen Platz. Ludwig denkt über das Angebot nach. Sebastian ist davon so enttäuscht, dass er Ludwig sofort die Prokura vor die Füße wirft. Er spürt, dass sein Vater ihm im Geschäftlichen nicht den nötigen Biss zutraut. Es ist Hagen, der Sebastian klarmacht, was Ludwig erwartet: einen Plan und eine Vision. Und nicht jemanden, der sich bei erster Gelegenheit sofort zurückzieht. In Sebastian arbeitet es.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QYyUn46WVDQ[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wolfram Grandezka (Ansgar von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 58
Theresa Underberg (Lydia Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 20
Ansgar and Tanja inquiry
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: VL123456
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz