Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 15:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ist schon etwas reißerisch geschrieben, zeigt aber mal wieder, dass dank YouTube und Internet internationale Aufmerksamkeit garantiert ist. Es gibt anscheinend überall eine große Sehnsucht und Nachfrage nach lesbischen und schwulen Paaren im Fernsehen - Chrolli haben ja auch schon (inter)nationalen Kult-Status. Das ist ein Phänomen, das sich immer wieder wiederholt. Find's schön, dass die Redaktion das Feedback wahrnimmt - vielleicht bedeutet das am Ende ja sogar ein längeres Dasein für das Paar Miriam & Rebecca.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2010, 15:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Für mich ist es eher dass die Pressestelle hier zugibt dass die Story wirklich gut ankommt. Aber gibt es ein Statement über die Zukunft der Story? Nein. Immer noch nicht.

Man muss ja nicht gleich was verraten. Man könnte ja auch irgendwelche Phrasen von sich geben.

Wir lassen uns was besonderes für die beiden einfallen.
Wir sind sicher dass die beiden noch spannende Abenteuer vor sich haben.

Wie war das nochmal mit der Gans die goldene Eier legt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
dass dank YouTube und Internet internationale Aufmerksamkeit garantiert ist. Es gibt anscheinend überall eine große Sehnsucht und Nachfrage nach lesbischen und schwulen Paaren im Fernsehen


alleine wenn ich beobachte, wie sich die zahl der klicks, bei carla und ihrer langjährigen geschichte, noch heute erhöht (mir wird manchmal fast schwindelig, wie schnell die zahlen sich noch heute verändern), dann ist diese sehnsucht, in jedem fall da.

darf man jo weil glauben, dann war die chrolli- story auch nur für 5 monate angedacht, quasi bis zu christians outing und ollis krankenhausaufenthalt. auf grund der großen nachfrage, hat man die story dann verlängert, und immerhin geht die story ins vierte jahr. olli hat genau wie miri auch als nebenrolle angefangen, und ist aufgrund der beliebtheit "befördert" worden.miribecca scheint gut anzukommen. vielleicht kann man ja mit der story, denselben effekt erzielen. ich würde es mir wünschen.

hat das alles ansonsten, schon sehr den anschein, reißerrischer pr, betrachtet man, dass senderintern, offenbar ein "kampf" läuft, welche daily soap, denn 2011 weiter machen darf.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 10.12.2010, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 16:08 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
guckerl, meinst du, es könnte vielleicht sein, dass dieses positive Feedback (auch international) die Geschichte vielleicht wiederbelebt? Vielleicht war es ja wirklich nur als Intermezzo gedacht (wenn man sich die letzten Vorschauen so anschaut) - und jetzt, wo es so gut ankommt und die Pressestelle sich damit rühmt, sind sie vielleicht darauf aus, das Interesse wachzuhalten und neue Szenen für die beiden zu schreiben?


EDIT: Genau das meine ich, chubby! Vielleicht ist das eine neue Chance für Miriam und Rebecca?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Story beliebt = mehr davon machen und es gut machen. Nein das wäre ja zu logisch. Das machen die Ossendorfer ja nicht. :roll:

Siehe Lysgar oder Gregor und Sarah und viele viele andere Beispiele. Das widerspricht da dem umfassenden Story gräßlich = bitte rund um die Uhr, wie zum Beispiel Phico oder Katjas ewiger Schwangerschaft.

Und selbst wenn sie es so machen, ich weiß nicht ob es nicht nur in einer Juconisierung enden würde :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Uiuiuiui, ich hab mir "das Ende" in den Videos von VL_Dicuss angeschaut :froschauge: :heul: :heul: Romina macht das echt super.

Wirklich toll wie gut sie das macht, wenn man bedenkt wie kurz die Story ist.

Und Rebecca, Rebecca, du hast es dir wirklich selbst verbaut. Aber die Szene wo Rebecca Miri bittet zur Hochzeit zu kommen war trotzdem supertraurig. Ich mag wie Jasmin das spielt.

Aber Miriam hat trotzdem völlig recht mit ihrem Standpunkt. :heul: :heul: Warum hat man sich so lange Zeit gelassen um Romina eine Story zu geben? Völlig unverständlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3744 Freitag, 10.12.2010

Nach dem Kuss wagt sich Rebecca einen weiteren Schritt an Miriam heran: Sie lädt Miriam mit zu sich aufs Schloss ein. Dort kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei. Doch Rebecca ist damit überfordert und nutzt eine unverhoffte Störung, um Miriam von sich zu stoßen. Beide wissen nicht, wie sie nun miteinander umgehen sollen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j93_uCwLG8o[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke für die info!
dann her mit miri und ner neuen schnuffeligen frau. miri hat glück verdient, und man hat gestern einfach wunderbare vorarbeit geleistet, mit der info über miri´s liebesleben 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

[center]Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte grundy ufa
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild
zuckersüß :liebe1:

damit mal ein danke schön, für das schnelle on stellen der screencaps. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich bin eher froh wie sie es machen. Ich hab ja schon befürchtet es geht in Richtung Die Böse Kalte Miriam will nur Sex und bricht der armen Rebecca das Herz weil sie nichts ernstes will und wir schauen dann Rebecca 2 Monate lang beim Weinen zu. Aber Miriam wirkt mindestens genauso traurig, wenn nicht sogar mehr.

Sollte da jedoch in der Folge nicht mehr kommen, wundere ich mich jedoch sehr über die Formulierung dass sie besser als platonische Freunde passen. Was sie ja sagen ist ja eher dass es für eine Beziehung nicht reicht und sie beide unsicher sind. Das ist in meinen Augen doch sehr was anderes.

Sollte man sich entscheiden die Story doch fortzusetzen könnte ich mir jedoch gut vorstellen dass Rebecca beschließt um Miri zu kämpfen. Obwohl sie sich wohl ordentlich anstrengen müsste um Miriam zu überzeugen.

Ich mag wie Miri es anstandslos schafft Rebecca aus ihrer Zickenfront rauszukicken und auf den Boden zu bringen einfach durch ihre Art.

Ich frage mich ja ob es in den Folgen auch so rüberkommen wird, aber in den wenigen Vorschauen kam es wirklich sehr aufbauend vor, dass es mehrere Situationen sind die sich stapeln.


Zuletzt geändert von guckerl am 10.12.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
damit mal ein danke schön, für das schnelle on stellen der screencaps. :spitze:

danke chubby :knuff:
ich bemühe mich, so zeitnah wie möglich zu sein.
die beiden haben in jedem fall potential, besonders der miriam part gefällt mir dabei sehr gut :respekt:
...und auch das pony macht seine sache bislang überraschend gut. wie es aussieht, geht das konzept des herrn chroust mal wieder auf ("ist eine rolle unbeliebt, dann schreib' sie raus oder laß sie homosexuell werden")

Bild

[center]Bild[/center]

Bild

[center]Bild
screenshots ich
alle rechte grundy ufa
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
gern novemberstern. :knuff:
heute willste mich aber fertig machen :wink: genau das meinte ich, als ich im feedback, was von tigerinnenartig schrieb:

Bild

absolut sexy, die miri :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Ich bin eher froh wie sie es machen.

absolut. so wie du es beschreibst, klingt es eher nach offenem ende.
und das läßt hoffen, dass es doch noch weitergeht, wie ich finde.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz