Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Wem würde eurer Herz gehören?
Isabelle 60%  60%  [ 6 ]
Eliane 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2015, 13:05
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Ich hoffe die Umfrage geht ok, wenn nicht löscht ruhig das Thema.
Mir würde schon mal intersieren, welcher der beiden Frauen euch eher interessieren würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2015, 17:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich will nicht, dass eine von beiden meine freundin wird. ich will, dass die beiden zusammen bleiben!! :mrred:

keine ahnung - die beiden figuren liegen bei mir recht gleich auf. wenn sie so ist wie am montag und dienstag, eliane.

aber isabelle ist der ungewöhnlichere typ. im realen leben sehe ich solche frauen, aber im fernsehen sind sie selten.

ich glaub, die schauspielerin bringt da so ne gewisse frechheit und unkonventionalität rein, die der geschichte gut tut. sie und die schönheit an ihrer seite, die da voll mitzieht - das ist ne tolle kombi.

gespielt haben sie bisher beide gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2015, 13:05
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Heidi.M hat geschrieben:
ich will nicht, dass eine von beiden meine freundin wird. ich will, dass die beiden zusammen bleiben!! :mrred:



Das will ich auch, sie sollen zusammen bleiben. Aber sonst schlägt mein :herzschlag: schon für Isabelle, irgendwie ist sie knuffig.

Muss sagen bei ihrem Einstieg, war sie mir noch zu verkramft und auch ihre Kleidung/Haare waren gewöhnungsbedürftig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
LesLady79 hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
ich will nicht, dass eine von beiden meine freundin wird. ich will, dass die beiden zusammen bleiben!! :mrred:



Das will ich auch, sie sollen zusammen bleiben. Aber sonst schlägt mein :herzschlag: schon für Isabelle, irgendwie ist sie knuffig.

Muss sagen bei ihrem Einstieg, war sie mir noch zu verkramft und auch ihre Kleidung/Haare waren gewöhnungsbedürftig.


ja, das läuft bei tns kostüm- und frisurentechnisch immer ein bisschen zu dicke ab, die entwicklung von verkrampft zu bei sich angekommen, aber jetzt ist sie toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
ich will nicht, dass eine von beiden meine freundin wird. ich will, dass die beiden zusammen bleiben!! :mrred:

keine ahnung - die beiden figuren liegen bei mir recht gleich auf. wenn sie so ist wie am montag und dienstag, eliane.

aber isabelle ist der ungewöhnlichere typ. im realen leben sehe ich solche frauen, aber im fernsehen sind sie selten.

ich glaub, die schauspielerin bringt da so ne gewisse frechheit und unkonventionalität rein, die der geschichte gut tut. sie und die schönheit an ihrer seite, die da voll mitzieht - das ist ne tolle kombi.

gespielt haben sie bisher beide gut.

ja, mir geht das recht ähnlich.
Ich mag an Eliane ihre warme, freundlich-lebendige Art, dieses etwas Unkompliziert-Lässige und sie ist natürlich eine sehr Hübsche.
Isabelle gefällt mir aus ähnlichen Gründen wie Dir, Heidi :D
Ich find es toll, dass Charlotte Bohning da so diese "unverschämte" Seite (wie im Belliane-thread gesagt) reinbringt und auch diesen komplexen, tiefen, etwas schwereren Charakter, mit so vielen Facetten.

Vielleicht hab ich ne leichte Tendenz zu Isabelle? ;-) ... 60/40??? 55/45 ??? :mrred
Deshalb mag ich jetzt gar nicht abstimmen - vielleicht gibt es irgendwann noch nen klaren Impuls, dann hol ich das nach.
Zusammen sind sie jedenfalls echt ne prima Kombi. :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
LesLady79 hat geschrieben:
Ich hoffe die Umfrage geht ok, wenn nicht löscht ruhig das Thema.
Mir würde schon mal intersieren, welcher der beiden Frauen euch eher interessieren würde.

Liebe Lessie,
warum sollte jemand das löschen? Ich finde das total sweet und knuffig, wie du dich begeistert für die Zwei reinhaust, Screenshots, eigene Umfragen.
Alles supidupi.

Beide sollen schön im Fernsi bleiben, möglichst zusammen, aber das geht wohl nicht laut Drehbuch.

Da Eliane schon eher meine Tochter sein könnte, würde ich mich für sie entscheiden.
Und zwar dahingehend, dass wenn Isa sie verlässt, ich mich um das Häufchen Elend kümmern würde.

Tee oder Kakao würde ich für sie kochen, ihr vorsingen "When the pain cuts you deep....", die vollgeweinten Kissen austauschen, mit Britta, die beruflich ebenso wenig eingespannt ist wie ich, die Wäscherei schmeißen - bei TN-Figuren ist Schlaf eh überbewertet. Der Haustechniker Ben hätte natürlich Erscheinungsverbot.

Also Eliane...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
LesLady79 hat geschrieben:
Ich hoffe die Umfrage geht ok, wenn nicht löscht ruhig das Thema.
Mir würde schon mal intersieren, welcher der beiden Frauen euch eher interessieren würde.

Liebe Lessie,
warum sollte jemand das löschen? Ich finde das total sweet und knuffig, wie du dich begeistert für die Zwei reinhaust, Screenshots, eigene Umfragen.
Alles supidupi.

Beide sollen schön im Fernsi bleiben, möglichst zusammen, aber das geht wohl nicht laut Drehbuch.

Da Eliane schon eher meine Tochter sein könnte, würde ich mich für sie entscheiden.
Und zwar dahingehend, dass wenn Isa sie verlässt, ich mich um das Häufchen Elend kümmern würde.

Tee oder Kakao würde ich für sie kochen, ihr vorsingen "When the pain cuts you deep....", die vollgeweinten Kissen austauschen, mit Britta, die beruflich ebenso wenig eingespannt ist wie ich, die Wäscherei schmeißen - bei TN-Figuren ist Schlaf eh überbewertet. Der Haustechniker Ben hätte natürlich Erscheinungsverbot.

Also Eliane...


:mrred: :herzschlag: du hast ein großes herz - das gefällt mir

ach, so, und: wo bleibt dein kreuz für die gute sache? ich habe den champagner bereits kaltgestellt, aber so gewinnt unser schäfchen nie :champus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:

:mrred: :herzschlag: du hast ein großes herz - das gefällt mir

ach, so, und: wo bleibt dein kreuz für die gute sache? ich habe den champagner bereits kaltgestellt, aber so gewinnt unser schäfchen nie :champus:


*Schreck*, ja das Kreuz habe ich doch glatt vergessen. Nachgeholt.

Ja, natürlich würde ich mich um sie kümmern. Was ich allerdings nicht mehr mache, ist die Kombi aus Alkohol und Liebeskummer - so mit der unglückselig Betrunkenen unterm Arm Taxis herbeiwinken, die einen in dem Zustand noch mitzunehmen bereit sind.

Kakao, Tee und Kekse müssen reichen. Und etwas vorlesen würde ich auch natürlich noch machen, volles Programm.

Bild

Also dann:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich muss das wohl wie die im ARD-Forum früher machen: Doppelnicks für die Abstimmungen zulegen, so wird das nix. :-(

BildBildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurer Liebling? (Belliane)
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 00:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
eliane, die scheint mir hübsch entspannt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Frauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz