Antwort schreiben

11.09.2011, 19:24

kimlegaspi hat geschrieben:Carola stand auf und ging ohne ein weiteres Wort an Anna vorbei zum Restaurantausgang ... Und dann war sie in der Dunkelheit verschwunden.

hihi, drama-queen .-)
bin mal gespannt, wie anna/carola da wieder herauskommen.

vielen dank .-)

sabam

11.09.2011, 19:24

11.09.2011, 19:35

ich glaube, ich spreche im namen aller, wenn ich sage, dass es überhaupt kein problem ist, dass dieser part so lang geworden ist! :wink:
einfach wieder toll

11.09.2011, 21:27

Wieder ein sehr schöner teil, und für meinen geschmack überhaupt nicht zu lange.
Na, da hat die liebe Carola die arme Anne ja ganz schön überrumpelt.
Bin schon gespannt,wann Anne merkt das sie auch in Carola verliebt ist :oops:

11.09.2011, 23:20

SEHR SCHÖN.........Von mir aus können deine Happen immer so lang sein....
und ich freu mich Riesig auf weitere....DANKE

12.09.2011, 06:40

lange Happen sind super..:) gerne mehr davon..:)



:danke: :bigsuper: :freu: :klatsch:

12.09.2011, 09:46

:respekt:

:ok:

:danke:

12.09.2011, 18:46

Ganz vielen Dank tiefgang, sabam, jaci, Trinity, osthessin, maddy und tante für eure aufmunternden Worte!!!! Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass die Story sich so stark ausdehnt. Aber eure Rückmeldungen motivieren mich sehr zum Weiterschreiben.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


Bin schon gespannt,wann Anna merkt das sie auch in Carola verliebt ist


Ich fürchte, sie fällt bald wie ein reifer Apfel vom Stamm (eine uns allen nicht unbekannte Entwicklung), aber da dieser weder genmanipuliert und überdünkt ist, kann es sich noch ein bisschen hinziehen :wink: .

19.09.2011, 18:15

kimlegaspi hat geschrieben: ... kann es sich noch ein bisschen hinziehen :wink: .

ich warte und ich warte und ich warte und ...

.-)

sabam

19.09.2011, 20:02

Danke, sehr geduldig, sabam :lol: . Ist in Arbeit, ist in Arbeit...

29.09.2011, 22:14

huhu, wann geht es denn weiter? warte schon die ganze Zeit geduldig..;)

lg, ich

30.09.2011, 08:03

Danke, dass du nachfragst, maddy :knuff: . Ich kann in der Regel nur am Wochenende schreiben und im Moment sind alle Wochenenden besetzt, deswegen geht's gerade nicht weiter. Die nächsten Kapitel sind aber nur noch nicht auf dem Papier, im Kopf ist schon alles fertig gestrickt. Ich bin also dran und nächste Woche kommt bestimmt ein neuer "Happen".

30.09.2011, 13:49

Super, freu mich schon drauf :D

30.09.2011, 17:37

kimlegaspi hat geschrieben:Ich kann in der Regel nur am Wochenende schreiben und im Moment sind alle Wochenenden besetzt, deswegen geht's gerade nicht weiter.

ich liebe deine geschichten.
ich liebe deine geschichten.
ich liebe deine geschichten.
sag das mal deiner lieberhaber/in, dass du *auch* mal zeit für d/meine geschichte hast. bitte .-)
BildBild
sabam

30.09.2011, 20:36

ok, dann weiß ich ja Bescheid und werde weiter geduldig auf den nächsten Happen warten..

Nice Weekend und Lieben Gruß, Steffi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz