Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 15:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Der Countdown läuft! :trippelelch: Keine 3 Tage mehr bis die 1. Folge "Verbotene Liebe - Next Generation" bei TVNOW online sein wird.
In diesem Thread könnt ihr alles rund um die "Alten" und die "Neuen" feedbacken und diskutieren. :type:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2020, 15:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2020, 21:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Freu mich schon :trippelelch: obwohl mein Deutsch mittlerweile was Übung bracht.

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 07:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 1:
Typisch Clarissa.....
.....sonst ?????
Man muss sich daran gewöhnen.

Ansgar: Clara von Amstetten du Miststück!!!! :doglaugh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Also...hä? Den Schluss muss ich nochmal schauen.

Ansonsten fand ichs gut. Auch die alten Charaktere passen irgendwie wieder gut rein. Bin ich blöd, oder dachte ich bei Livia zurecht an Olivia?

Befremdlich fand ich nur, dass das Schloss innen komplett anders aussieht.

Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Für mich zusammengefasst, hatte es wieder mehr was von der VL die ich liebte, oder genau so ist diese.
Im Vergleich zu den letzten Folgen von damals, obwohl die Folge auch 45 min lang ist.

Hönig spielt den Patriarchen wie man es erwatet.
Bin gespannt auf den jüngsten Spross der Familie und Olli.
Josi und Alex kicken mich als Paar noch nicht, obwohl sie sogar gleich Zähne putzr
Alex erinnert mich an Lügenleo :wink: passt aber für mich.
und Josi, sie erinnerte mich gleich, an Julia.
Kein Wunder, Clarissa die Oma, also sind Jan und Julia, die Eltern.
Deshalb NEXT GENERATION :wink:
Ne Urenkelin gibt es auch schon. Heißt die nicht Clara :wink: ?

Schön Charlie zu sehen und Carla.Fand es befremdlich das sie auf ihrem Familiensitz, da als Angestellte rumläuft.
Hoffe da kommt noch mehr.
War es das nun mit Clarissa :dontknow:

Tanja, 130 Euronen für Ansgar :respekt: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Apropo, gut sah er aus der Wolfram und Ansgar hat mir am besten gefallen.

Hoffi, ja bei liv kam mir auch gleich Olivia. Optisch wie charakterlich.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
Für mich zusammengefasst, hatte es wieder mehr was von der VL die ich liebte, oder genau so ist diese.
Im Vergleich zu den letzten Folgen von damals, obwohl die Folge auch 45 min lang ist.

Hönig spielt den Patriarchen wie man es erwatet.
Bin gespannt auf den jüngsten Spross der Familie und Olli.
Josi und Alex kicken mich als Paar noch nicht, obwohl sie sogar gleich Zähne putzr
Alex erinnert mich an Lügenleo :wink: passt aber für mich.
und Josi, sie erinnerte mich gleich, an Julia.
Kein Wunder, Clarissa die Oma, also sind Jan und Julia, die Eltern.
Deshalb NEXT GENERATION :wink:
Ne Urenkelin gibt es auch schon. Heißt die nicht Clara :wink: ?

Schön Charlie zu sehen und Carla.Fand es befremdlich das sie auf ihrem Familiensitz, da als Angestellte rumläuft.
Hoffe da kommt noch mehr.
Was das nun mit Clarissa :dontknow:

Tanja, 130 Euronen für Ansgar :respekt: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Apropo, gut sah er aus der Wolfram und Ansgar hat mir am besten gefallen.

Hoffi, ja bei liv kam mir auch gleich Olivia. Optisch wie charakterlich.


Ja, sogar die Art zu sprechen hat mich an Olivia erinnert.

Und jetzt hats bei mir auch Klick gemacht, Jan und Julia...meine Güte, hätte ich auch darauf kommen können. Da stand ich mal richtig auf der Leitung.

Genau und Carla als Angestellte auf ihrem Schloss...sehr seltsam.

Ja, also da ist noch vieles offen, das hoffentlich dann erklärt wird. Hab ich richtig gelesen, kommt immer montags und nur 10 Folgen? Wenns stimmt, ist das ja wenig.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
"Clarissa von Anstetten...du Miststück!" :lol:
...wollen wir hoffen, dass Ansgar zusammen mit dem Miststück die Bumsburg wieder zurückerobert. :kampf:

Da ist sie also wieder, die geliebte Edelsoap :herzschlag: und ich muss sagen, die Neuauflage gefällt mir. Es ist eine gute Mischung aus neuem und altbekanntem. Josefin Reinhard und Alexander Verhoven spielen Jan & Julia 2.0 Anno 2020 und mit Clarissa im Hintergrund hat das Ganze den Flair der Ursprungssoap. Trotzdem haben sich die Zeiten geändert, der jüngste Verhoven Sprössling lebt offen schwul auf dem Schloß - also was auch immer sich zwischen ihm und Olli anbahnt, die Beziehung als solches wird bei den alten Herrschaften nicht für Aufregung sorgen. Das wird etwas anderes sein, vielleicht ist er ja Ollis Sohn... :lol:

Bezüglich Carla war diese erste Folge nicht besonders aufschlussreich...

Bild
Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 1



man hat sie - bis auf den kurzen Dialog mit Ansgar - mehr oder weniger nur als Event-Managerin durch's Bild huschen sehen und darf weiterhin gespannt sein, mit wie viel Screentime sie überhaupt bedacht worden ist. Im Moment macht es auf mich den Eindruck, dass sie (in dieser 1. Staffel) eine eher unscheinbare Nebenrolle spielt.

fio hat geschrieben:
Ja, also da ist noch vieles offen, das hoffentlich dann erklärt wird. Hab ich richtig gelesen, kommt immer montags und nur 10 Folgen? Wenns stimmt, ist das ja wenig

Ja, es sind bis jetzt 10 Folgen produziert worden, die im Weekly-Format montags bei TVNOW veröffentlicht werden. Ich denke, für TVNOW und die UFA SERIAL DRAMA ist das erstmal ein Testlauf wie gut diese neue Produktion angenommen wird. Ob es danach eine Fortsetzung geben wird, steht und fällt mit den Aufrufzahlen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
"Clarissa von Anstetten...du Miststück!" :lol:
...wollen wir hoffen, dass Ansgar zusammen mit dem Miststück die Bumsburg wieder zurückerobert. :kampf:


Dieser Auftritt- Abgang passt zu Clarissa. Ich gehe mal davon aus, sie hat Krebs.
und ich habe die Befürchtung, dass es das nun war mit ihr. Zumindest wird sie verschwunden sein.
Die Verbindung zwischen alt und neu ist da.


Novemberstern hat geschrieben:
Da ist sie also wieder, die geliebte Edelsoap :herzschlag:


Ja, das kann man endlich wieder sagen. Das ist gelungen bzw man hat die Serie wieder verstanden.


Novemberstern hat geschrieben:
Bezüglich Carla war diese erste Folge nicht besonders aufschlussreich...


auch hier befürchte ich, dass war es.
Zu mal Claudia für 2 Serien in Hauptrolle dreht.

http://www.schauspielervideos.de/fullpr ... rsche.html

auf der Agenturseite (News) ist der Hinweis auf VL auf wieder weg, seit gestern.

Ich hätte schon erwartet, das Charlie mal nach ihrer Nichte fragt....
Ja, man deutlich gemacht, wie die Beziehung der Geschwister ist, aber das Schloss hat Carla immer genauso viel beduetet wie Ansgar.

Bild
Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 1


:herzschlag:

Danke für den Screenshot.

Novemberstern hat geschrieben:
Trotzdem haben sich die Zeiten geändert, der jüngste Verhoven Sprössling lebt offen schwul auf dem Schloß - also was auch immer sich zwischen ihm und Olli anbahnt, die Beziehung als solches wird bei den alten Herrschaften nicht für Aufregung sorgen. Das wird etwas anderes sein, vielleicht ist er ja Ollis Sohn.


Du meinst, Novi, auch hier Forbidden Love :lol: :wink: :lol:

Mir hat gestern wirklich die Serienaufmachung gefallen, sowie Liv und Ansgar. :trippelelch:

Novemberstern hat geschrieben:
...wollen wir hoffen, dass Ansgar zusammen mit dem Miststück die Bumsburg wieder zurückerobert.


aber ja, die Bumsburg gehört in Lahnsteinhand :trippelelch: :fight: :besen: 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 25.11.2020, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Wauw, ich bin begeistert! Das meiste was ich erwartet habe das ist rausgekommen. Bei Carla hatte ich immer so ein gefühl das es keine grosse Rolle sein wird. Ich denke dass Carla und auch Clarissa eine Rolle habe als Einleitung in die Neue Geschichte! Als ich Josephine und Alexander gesehn hab, schon in den Trailers, dachte ich: das hat ein Grosses Jan und Julia Gehalt! Also kein wunder die Szene beim Airport.

Aber das hat mir auch spass gemacht. Ich finde es hat eine gute kombination zwischen Neue und Alte Folgen. Und das gefällt mir sehr! Ansonsten hat es für mich ein bisschen gewünungsbedarf. Weil die Lahnsteins liegen mir zu viel am Herz. Und ich finde die Lahnsteins sind Königsbrunn. Die ganze production ist einfach ganz anders. Aber gut! Mall sehen wie es weiter geht! :liebe2: :liebe2: :liebe2:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2020, 12:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Mich hat es gefallen. Das "alte" VL Gefühl ist wieder da.
:danke:
Ich hoffe das wir noch erfahren was die alte Generation in den letzten Jahre gemacht hat.
Das aber nicht notwendig ist für die neue Generation.

Ich bin gespannt wie es weiter geht

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2020, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Tanja, 130 Euronen für Ansgar :respekt: :lol: :lol: :lol: :lol:

:doglaugh:

Bild
GUFA Privatbank.... :doglaugh:

Bild
„Herr von Lahnstein, was für eine Überraschung nach der langen Zeit.“
„Ja, ich würde gern' ein paar Transaktionen vornehmen, etwas Bargeld
mitnehmen...


Bild
„Ah ja!?“
„Das wird Sie wohl kaum überraschen!“


Bild
„Wir hatten das Finanzamt hier, die Insolvenz der Lahnstein-Holding,
die ganzen Pfändungen als Sie...als Sie nicht mehr abkömmlich waren.“


Bild
„Ja, ja...ich weiß, alles sehr unerfreulich. Ich mach' mir auch
keine Illusionen was die Entwicklung meines Kontostands betrifft
in der Zeit...in der ich nicht abkömmlich war...


Bild
aber ein paar Millionen sollten es schon noch sein.“

„Ihre Frau...Ex-Frau...war hier...“

„Ja...das war ja zu erwarten...wahrscheinlich hat Sie Ihnen irgendeinen
Wisch unter die Nase gehalten und irgendeine Geschichte dazu erzählt...


Bild
aber die haben Sie ihr nicht abgenommen...

Bild
RICHTIG?!“

Bild
„Sie hatte Kontovollmacht...“


„Wie viel isses noch?“

Bild
"130..."

Bild
"Ahhh...130000..."

"130...Euro"
:lol: :lol:

Bild

Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 1


chubby hat geschrieben:
War es das nun mit Clarissa :dontknow:

Davon bin ich noch nicht 100% überzeugt...ich denke schon, dass sie wahrscheinlich krebskrank ist, aber der Cliffhanger am Ende der 1. Folge kann natürlich eine Clarissa-Inszinierung par excellence gewesen sein. Vielleicht ist sie vor der Explosion noch mit nem Fallschirm abgesprungen...und taucht am Ende dieser 1. Staffel wieder auf...zusammen mit Tanja. :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 06:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 2:

Charly: .... aber weist du Carla - es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Clarissa einen Absturz überlebt hätte,
Bild
sie ist wie eine Katze .... die hat neun Leben!!!!

Bild
---- ich würde sogar für moglich halten .... dass sie gesund und munter hier herein spaziert.

Bild
Es kommt aber Ansgar:
Tag die Damen

Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 2

Die Folge hat mich nicht vom Hocker geholt!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
muss die Folge noch schauen.

Aber erstmal danke für die Büldchen :wink: Novi und Cooper :bussi: :bussi:

Sagt mal ich sehe das erst jetzt, der Bankmensche, ist das Seb Schlemmer? #BrillePutze
oder kommt es mir nur so vor.

Die Frau ist einfach bildschön :herzschlag: um mal was oberflächliches zu sagen.
Ich werde noch bekloppt, wenn Charlie oder Ansgar nicht endlich, nach Sophia, Stella, Susanne und Lars fragen. Carla spielt mit dem Ipad und es kommt nix. :roll: :dontknow: :wink:

Alex schaut man schon gerne an :D
Carla hat Sanne auch mal ne Aussicht gezeigt :lol:

Ja, Novi, dat Clärchen hat sieben Leben.
Und da man sich an den Flugzeugabsturz erinnert, vielleicht kommt sie wirklich mit Tanja :lol:

Ich liebe Liv :herzschlag:

Ansgar hast Du die Intelligenz im Knast vergessen :lol: er ist einfach, wie immer. :trippelelch:
Er gehört aufs Schloss 8)

Olli und Paul haben ne gute Chemie
Bei Alex und Josi fehlt sie mir.


Mutter Verhoeven erinnert mich an Beatrice.

Sch.. Ava heißt die Urenkelin.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 30.11.2020, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Heute fand ich es etwas langatmig, vor allem die zweite Hälfte. Der nötige Pep fehlte mir irgendwie.

Und ja, mir fehlt auch, zumindest in Gesprächen, die Verknüpfungen zu den früheren Charakteren. Und Carla hat ja wohl immer noch Sophia...da müsste doch wirklich wenigstens mal jemand fragen.

Verhoeven senior ist Schmierlappen, der models gerne mit nackter Haut fotografiert...uaaah :kotz: ...wer weiss, was da noch kommt. Was ist denn mit Model Leoni? Spielt die noch eine besondere Rolle?

Mit Olli und Paul werde ich noch nicht warm, da sprang bei mir noch nix über. Liegt aber eher an Paul als an Olli.

Naja, alles in allem, da ist noch Luft nach oben für die nächsten 8 Folgen :tanzen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe nominiert für den Dt Fernsehpreis 2010
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
VL Next Generation als Daily-Soap und im Free-TV?
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Vooruitblik Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Jeltje54
Antworten: 52
Verbotene Liebe in Nürnberg
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 6

Tags

Liebe, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz