Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 02:03 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
acg1 hat geschrieben:
Feedback Folge 8:

Ich finde, dass die Serie total auf der Stelle tritt.
Eva's Geschichte hat mich berührt und ist das einzig Interessante momentan.

Der Rest ist immer wieder dasselbe:
Ansgar und Livia haben Sex, Paul trinkt und nimmt Drogen. Josefin und Alex reden mit ihren Besties über ihre Liebe zu ihrem Zwilling. Achja und Alex schreit.
Bobby und Josefin sind eiferspchtig.

Bei Alexander und Josefin seh ich das Drama auch nicht. Die Mutter hat doch schon den Weg gefunden. Nach Spanien umziehen und dort können sie als Paar leben und fertig.


Haben sich in Spanien nicht auch Jan und Julia niedergelassen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2021, 02:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 21:47 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
acg1 hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben :huhu:
Es ist so schön euch hier alle wieder zu lesen.
Für alle, die mich nicht kennen. Ich bin Alica ausm ARD Forum und bonnie ausm Now or Never VL Forum.
Cooper und sterni, vielen Dank für die Screenshots :danke:



Hallo Alica :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 20:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Harry hat geschrieben:
acg1 hat geschrieben:
Feedback Folge 8:

...Bei Alexander und Josefin seh ich das Drama auch nicht. Die Mutter hat doch schon den Weg gefunden. Nach Spanien umziehen und dort können sie als Paar leben und fertig.

Haben sich in Spanien nicht auch Jan und Julia niedergelassen ?

Jan ist nach der gescheiterten Beziehung mit Kerstin Richter nach Mallorca gegangen, um dort als Priester zu arbeiten - nicht ahnend, dass Julia auch auf Mallorca lebt, zusammen mit ihrem Sohn Timo und Ricardo Mendes.

Kerstin Richter war eine Kommilitonin von Jans Halbschwester Susanne Brandner. Auf einer Geburtstagsfeier von Susanne lernt sie Jan kennen, der zu diesem Zeitpunkt glaubt, dass Julia tot ist, da sie seit einem Badeunfall auf Lanzarote als verschollen gilt. Kerstin verliebt sich sofort in Jan, während er in ihr ein Julia-Ebenbild sieht und sie quasi nur ein Ersatz ist. Irgendwann taucht ein Brief auf, aus dem hervorgeht, dass Julia nicht ertrunken ist und inzwischen in Spanien lebt. Sie bittet Jan, ihr zu folgen, aber Kerstin hält ihn davon ab. Er geht stattdessen zusammen mit Kerstin nach Paris, aber die Beziehung scheitert letztlich, da er Julia nicht vergessen kann...
Er trennt sich, während Kerstin schwanger ist mit Leonie - sagt Jan aber nichts von der Schwangerschaft und zieht das Kind alleine groß.

Geschätzte 17 Jahre später findet Leonie nach Internet-Recherche ihren Vater Jan auf Mallorca und auch Jan & Julia finden sich auf Mallorca wieder. Julia trennt sich nach daily-soaptypischem hin-und-her Kaugummi von Ricardo, um nach dramatischen Ereignissen in der Jubiläumsfolge 4000 mit Jan schlussendlich in den spanischen Sonnenuntergang zu reiten - bzw. zu laufen :lol: ...

VL Folge 4000 hat geschrieben:
...Julia kämpft im Pool auf der Finca um ihr Leben. Nur durch Timos Auftauchen und sein beherztes Eingreifen kann Julias Leben gerettet werden. Nach dem Fast-Tod seiner Mutter erkennt Timo, wie viel sie ihm bedeutet und gibt sie frei für das Leben mit Jan. Julia tut sich nicht leicht, der Aufforderung ihres Sohnes zu folgen, doch sie eilt zum Flughafen. Auch Timo beschließt, die Insel zu verlassen, und zwar Richtung Düsseldorf...

Quelle:
https://www.fernsehserien.de/verbotene- ... hen-311701

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 7:

chubby hat geschrieben:
Holy Shit, die erinnern sich, dass Carla auf Frau steht. 8)


Ja, bleibt mal positiv festzuhalten, dass diese Tatsache Gott sei Dank nicht in Vergessenheit geraten ist!

Ansonsten war diese fast Kuss-Szene zwischen Carla und Bobbi ziemlich aus der Luft gegriffen. Carla - wie fast immer - mit albernem Headphone zwischen Verhoven-Klamotten...und Bobbi heulend, weil Alexander unmissverständlich mit ihr Schluss gemacht hat. Klar, dass sie sich dann sofort in der nächsten Sekunde an Carla ranschmeißt :vogel: – war sie zuvor doch sooo verliebt in Alex und wollte noch mit ihm zusammenziehen - bescheuert.

Aber für etwa eine Sekunde blitzten in dieser Szene vertraute Blicke auf, die an die einstige Figur CARLA erinnern ließen...

Bild
"Was ist passiert?"

Bild
"Alex hat Schluss gemacht."

Bild
"Es tut so weh."

"Das glaub' ich."

Bild
"Jetzt seh' ich bestimmt auch aus wie ein Waschbär."

"Ja das stimmt...

Bild
aber wie ein wunderschöner Waschbär." :happyblue:

"Wirklich?"

Bild
"Wirklich!"

Bild
"Stop, stop, stop...

Bild
da hast du jetzt was falsch verstanden."

Bild
"Stehst du nicht auf Frauen?"

Bild
"Das tu' ich...tu' ich...tu' ich auch." :what:

- Gestammel wie ein unsicherer Teenager, nicht wie eine einst gestandene Geschäftsfrau, die zum 2. Mal mit einer Frau verheiratet ist/war?

"Bin ich nicht dein Typ oder..?"

Bild
"Ahh...du bist jedermanns Typ!"

Bild
"ABER?"

Bild
"Ich bin kein Trostpflaster und es wär' nicht die Lösung deiner Probleme."
- das klang einen Moment wie Carla :liebe2: souverän und ohne die oft überzogen und künstlich wirkende Stimme & Mimik.

Bild

Bild
"Du weißt nicht, was du verpasst."

"Ahhh...doch...doch, ich kann's mir vorstell'n."

Bild

Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 7

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ich hab auch endlich geguckt. Wie hat irgendjemand geschrieben "naja". Dem schliesse ich mich an.

Also Alex und Josefine gehen mir auf den Zeiger. Josefine noch mehr. Diese weinerlichen schmachtenden Blicke, die sie ihm ständig zuwirft. Meegaaaa nervig. Okay, dann kam noch die Leidenschaft, die der Folge ja den Namen gegeben hat. Brauch ich nicht. Die gefallen mir nicht "weinerlich guck".

Achja, Leidenschaft auch zwischen Liv und Ansgar. Mehr aber auch nicht. Nein, natürlich ist er nicht verknallt.... :totlach:

Ja, was war noch? Ach Paul...auch wie so ein Kleinkind. Ach ich armer Paul bin ein Verhoeven. Und Jo kommt mir vor wie Papa, der sich kümmert. Ich nehme die Beziehung nicht ernst. Charlie mal wieder nett in einer Nebenrolle...

Oh, genau. Schmierlappen und Eva, das war das beste eigentlich. Das ist Soap. Und Eva, die ihn fertig machen will...yeaaaaaah, darauf freu ich mich wirklich. :tanzen:

Na gut, ich bin immerhin gespannt, wie die letzten Folgen so werden. Am Ende taucht Tanja auf...das ist klar. Schade, dass dann erstmal Schluss ist.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 08:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 9:

Na endlich,
.....,. jetzt gehts dem Verhoven an den Kragen. Sein Gesicht sagt alles!!!
....... Carla hilft mit und Ansgar natürlich auch

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tanja ist da!!!!!
sie war nie weg, hat nur beobachtet!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 9

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Yessss, das war dann endlich mal eine gute Folge. Kurzweilig von Anfang bis Ende :yeahyeah: .

Tanja: "Ich war nie wirklich weg"...die Frau sieht tatsächlich original aus, als hätte sie gerade erst die letzte Folge abgedreht, taufrisch wie der Morgen :herzschlag: .

Und ich bin ja froh, dass Alexander und Josefine auffliegen, das Glück der beiden nervt :lol: .

Das war in dieser Folge alles passend. Endlich kommt Paul aus dem tiefen Tal, obwohl ich Olli als seinen Partner nun immer noch nicht wirklich ernst nehme.

Und Schmierlappen war dann noch das Highlight. Zuerst seine Frau für unzurechnungsfähig erklären wollen, aber am Ende dann mit seinen Missetaten konfrontiert. Sehr schön.

Jetzt wird interessant, was sie in der letzten Folge noch aufbieten. Ich vermute, die wird nochmal ein Knaller, bevor wir dann alle am Schluss da sitzen und uns fragen: wann geht es denn hoffentlich weiter... :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
"Und alle haben sich lieb...

Bild
der gutmütige Patriarch...

Bild
die schöne glückliche Gattin...

Bild
die wohlgeratenen Kinder...

Bild
der untergeschobene Thronfolger...
Alexander, der ursprünglich Jonas hieß - Jonas & Josefin, Jan & Julia, JJJJ :doglaugh:

Bild
und die Neue..."

Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 6


Ja, alle haben sich so lieb - auf Alexander & Josefin wartet dann wohl Spanien (was mir recht wäre), nachdem die beden Verprellten Bobbi und Fin dafür gesorgt haben, dass der Inzest öffentlich auffliegt - und "ein Robert Verhoven kann alles":
Junge Models missbrauchen - Me Too lässt grüßen - und seine Ehefrau derart manipulieren, um sie für geschäftsunfähig erklären und in die geschlossene Psychatrie einweisen zu lassen. Schön, dass die Kinder hinter Mama stehen und dem alten Sack nun in Folge 9 die ganze verlogene Scheiße um die Ohren fliegt - mit Hilfe von Ansgar und Carla, die das natürlich nicht uneigennützig tun, ihre Firma und ihr Schloss.

cooper hat geschrieben:
Der Dicke ist ein Mistkerl, der ist schlimmer als Ansgar!!!!!!

Die tun sich beide nix, mit Nathalie ist Ansgar kein Stück besser umgegangen. Als sie 2007 (man ist das lange her :shock: ) eine Affäre mit Adrian Degenhardt hatte, hat er es so insziniert, als hätte Nats bewusst eine Überdosis Schlaftabletten genommen, um sie in die Klapse einweisen zu lassen...

Bild
Screenshot ich
Quelle: Verbotene Liebe Folge 3005


VL Folgen 3004 & 3005 hat geschrieben:
Ansgar möchte Nathalie unbedingt los werden. Während Nathalie aufgrund von Ansgars sanfteren Tönen vage auf eine Aussöhnung hofft, lockt er sie stattdessen eiskalt in eine Falle …
Nathalie ist entsetzt, dass sie den Abtransport in die Suchtklinik nicht verhindern kann. Während niemand ihre Beteuerungen glaubt, dass sie sich nicht umbringen wollte und sie einer Intrige Ansgars aufgesessen ist, feiert dieser seinen Erfolg mit Olivia.

Quellen:
https://www.fernsehserien.de/verbotene- ... 004-129757
https://www.fernsehserien.de/verbotene- ... 005-129758

"Nathalie. mein Liebling, ich lass' dich nicht allein...mein armer Schatz, bald bist du da wo du hingehörst."
https://youtu.be/9WKdREs0ljw?t=56

Immer wieder verblüffend - wie schon mehrfach erwähnt wurde - die Ähnlichkeit zwischen Livia Verhoven (Livia Matthes) und Olivia Schneider (Kristina Dörfer).

Bild

Bild
Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 8


Bild

Bild

Bild
Screenshots ich
Quelle: Verbotene Liebe Folge 3005


Die Manipulation an Clarissas Hubschrauber geht nach den Recherchen von Ansgars Privatdedektiv nicht auf das Konto des alten Schmierlappen Verhoven...
da steckt eine Frau hinter...wer das wohl sein mag? :kratz: :lol:

TANJA IS BACK! :yeahyeah:
Mit wem hat sie am Ende der 9. Folge telefoniert? Lebt die "Mother of Incest" doch noch?
Oder hat Tanja vielleicht mit dem ominösen Begleiter gesprochen, der zuletzt auf der vermeintlichen Beerdigung in Folge 4 gesichtet wurde?

Bild

Bild
Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 4

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 22:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ihr macht mich echt neugierig auf Folge 9, die ich mir dann morgen zu gemühte führen werden :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Danke für die Bildchen :liebe2: :redknuddel:

was bleibt zu sagen:

der alten Verhoven ist zum Kotzen.

die Geschichte hat gesagt, man hätte Carla viel mehr einbinden können.
Dat Evchen und Livia sind in der next Generation meine Lieblingsfiguren

Spannung auf Folge 10, was Tanja bringt, sollte sie wirklich Clarissa, auf dem Gewissen haben?

P.S. man denkt echt jedesmal Livia ist Olivia :roll: :wink: :lol: und Cecile :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 21:53 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
fio hat geschrieben:
Yessss, das war dann endlich mal eine gute Folge. Kurzweilig von Anfang bis Ende :yeahyeah: .

Tanja: "Ich war nie wirklich weg"...die Frau sieht tatsächlich original aus, als hätte sie gerade erst die letzte Folge abgedreht, taufrisch wie der Morgen :herzschlag: .

Und ich bin ja froh, dass Alexander und Josefine auffliegen, das Glück der beiden nervt :lol: .

Das war in dieser Folge alles passend. Endlich kommt Paul aus dem tiefen Tal, obwohl ich Olli als seinen Partner nun immer noch nicht wirklich ernst nehme.

Und Schmierlappen war dann noch das Highlight. Zuerst seine Frau für unzurechnungsfähig erklären wollen, aber am Ende dann mit seinen Missetaten konfrontiert. Sehr schön.

Jetzt wird interessant, was sie in der letzten Folge noch aufbieten. Ich vermute, die wird nochmal ein Knaller, bevor wir dann alle am Schluss da sitzen und uns fragen: wann geht es denn hoffentlich weiter... :tanzen:


Alex und Josefine: Fio, hast Du schon schön beschrieben, dem kann ich nix hinzufügen :mrred:

Schmierlappen vs Eva: Mit diesem ganzen hin und her, dass man es Eva jetzt auch nicht sooo einfach macht sich zu wehren, wo dann auch mal die Kinder mit eingespannt werden, fand ich sehr gelungen, da auch sehr spannend gemacht :respekt:
Angemerkt sei, dass beide Darsteller auch sehr gut spielen

Ansgars Rolle in der Geschichte bin ich mir noch nicht im Klaren. Irgendwie fand ich Ansgar in die Story so da reingequetscht aber vielleicht ergibt es sich ja in der nächsten Folge, was für ein Spiel er treibt. Hoffe nur, dass er kein Opportunist ist, das wäre doch etwas langweilig

Paul fand ich in der Folge auch malsehr gut:
Nach anfänglichen jammern (ich bin ein Verhoven und Papa hat mich nicht lieb :hrauf: ) finde ich noch abgedroschener als Jan&Julia X.0. Immerhin bekommt Paul jetzt mal seinen Ar..h in Bewegung und blüht in seinem Job an, bei dem Olli ihn unterstützt. Olli und sein Helfer/Mutter Theresa-Syndrom kennt man aus den alten Folgen zu genüge. Kann der nicht irgendwie wieder Drogen nehmen oder Charlie beklauen? Würde die Rolle interessanter machen

Tja, die Schlußszene mit Tanja: Mit wem sie wohl telefoniert hat?

Hab ja eine Vermutung, will aber nicht spoilern :mrred:

Ansgar war es nicht, so meine Meinung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Harry hat geschrieben:
fio hat geschrieben:
Yessss, das war dann endlich mal eine gute Folge. Kurzweilig von Anfang bis Ende :yeahyeah: .

Tanja: "Ich war nie wirklich weg"...die Frau sieht tatsächlich original aus, als hätte sie gerade erst die letzte Folge abgedreht, taufrisch wie der Morgen :herzschlag: .

Und ich bin ja froh, dass Alexander und Josefine auffliegen, das Glück der beiden nervt :lol: .

Das war in dieser Folge alles passend. Endlich kommt Paul aus dem tiefen Tal, obwohl ich Olli als seinen Partner nun immer noch nicht wirklich ernst nehme.

Und Schmierlappen war dann noch das Highlight. Zuerst seine Frau für unzurechnungsfähig erklären wollen, aber am Ende dann mit seinen Missetaten konfrontiert. Sehr schön.

Jetzt wird interessant, was sie in der letzten Folge noch aufbieten. Ich vermute, die wird nochmal ein Knaller, bevor wir dann alle am Schluss da sitzen und uns fragen: wann geht es denn hoffentlich weiter... :tanzen:


Alex und Josefine: Fio, hast Du schon schön beschrieben, dem kann ich nix hinzufügen :mrred:

Schmierlappen vs Eva: Mit diesem ganzen hin und her, dass man es Eva jetzt auch nicht sooo einfach macht sich zu wehren, wo dann auch mal die Kinder mit eingespannt werden, fand ich sehr gelungen, da auch sehr spannend gemacht :respekt:
Angemerkt sei, dass beide Darsteller auch sehr gut spielen

Ansgars Rolle in der Geschichte bin ich mir noch nicht im Klaren. Irgendwie fand ich Ansgar in die Story so da reingequetscht aber vielleicht ergibt es sich ja in der nächsten Folge, was für ein Spiel er treibt. Hoffe nur, dass er kein Opportunist ist, das wäre doch etwas langweilig

Paul fand ich in der Folge auch malsehr gut:
Nach anfänglichen jammern (ich bin ein Verhoven und Papa hat mich nicht lieb :hrauf: ) finde ich noch abgedroschener als Jan&Julia X.0. Immerhin bekommt Paul jetzt mal seinen Ar..h in Bewegung und blüht in seinem Job an, bei dem Olli ihn unterstützt. Olli und sein Helfer/Mutter Theresa-Syndrom kennt man aus den alten Folgen zu genüge. Kann der nicht irgendwie wieder Drogen nehmen oder Charlie beklauen? Würde die Rolle interessanter machen

Tja, die Schlußszene mit Tanja: Mit wem sie wohl telefoniert hat?

Hab ja eine Vermutung, will aber nicht spoilern :mrred:

Ansgar war es nicht, so meine Meinung


Ich dachte schon, Du hast bereits die letzte Folge geguckt, hab mich schon erschreckt :schlafmütze: . Heute dann mal sehen... :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 09:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 10: Außer Kontrolle

Turbulente Folge. Sehr langatmig.
Tanja hat uns Clara nicht im Sarg sehen können??? Ich glaub, Frau von Anstetten wird wieder auftauchen!!!!

Vereint:
Tanja und Ansgar vor der Übernahme

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 10

Ich hoffe auf die nächsten Folgen. Und bin gespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 16:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
T: misstrauisch?
.... ich habe wirklich viel von Ihnen gehört Frau von Lahnstein, vertrauenswürdig war nicht dabei! Mir tats leid um die Frau.
T: jetzt sagen sie mir nicht, sie haben Clarissa gern gehabt?
.... na ja, als ich den Schlauch vom Helikopter durchschneiden musste.....
T: wir müssen alle Opfer bringen - ich hätte Clarissa wirklich gerne im Sarg gesehen - war mir auch nicht vergönnt!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Proefschift over Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: muis
Antworten: 7
Verbotene Liebe auf dem CSD
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 226
Heiße Küsse bei "Verbotene Liebe".
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Allstars5355
Antworten: 41
Verbotene Liebe Lesung in Köln
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: woodland
Antworten: 1
Anfangszeiten Verbotene Liebe - Brief von der ARD
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 6

Tags

Liebe, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz