Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2020, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Schauspieler und Sprecher Klaus Nierhoff wird in die Rolle des "Carl Brenner" schlüpfen.
In welchem Bezug die neue Figur zu den übrigen Charakteren steht, ist noch ungewiss.

Quellen
https://www.facebook.com/vlretten/photo ... 6427929228
https://www.thomas-wernicke.de/katalog/nierhoff.html


Sina Zadra und Frederik Götz spielen die neuen Hauptrollen "Josefin Reinhard" und "Alexander Verhoven".

Agentur von Sina Zadra
https://www.schauspielervideos.de/fullp ... zadra.html

Agentur von Frederik Götz
https://filmmakers.de/frederik-goetz

UFA hat geschrieben:
Im Zentrum von VERBOTENE LIEBE – NEXT GENERATION steht das Liebespaar Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz). Alexander findet sich mit seiner Familie mitten in einem Strudel aus Liebe, Macht und Reichtum wieder...

https://www.ufa.de/presse/ufa-serial-dr ... generation


Und Heinz Hoenig schlüpft in die Rolle des "Robert Verhoven", dem Vater von Alexander Verhoven.

Quellen
https://www.facebook.com/vlretten/photo ... 716733599/
https://neidig.org/profile/heinz-hoenig/

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2020, 16:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 04:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
eMail vom 14.9.2020, 12.50Uhr von picturepuzzlemedien


Seit einigen Wochen wird „Verbotene Liebe – Next Generation“ für TVNOW produziert.
Jetzt gibt es die ersten Fotos vom Set.
Und auf denen sind neben den bereits angekündigten Schauspielern auch Heinz Hoenig, Martin Walde, Claudia Hiersche und Asli Melisa Uzun zu sehen. Denn diese vier machen den Cast der Neuauflage der Kult-Serie komplett.


Bild
v.l.: Paul Verhoven (Lennart Betzgen), Livia Verhoven (Livia Matthes), Alexander Verhoven (Frederik Götz),
Robert Verhoven (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp). Foto: TVNOW

TVNOW-Original „Verbotene Liebe – Next Generation":
Heinz Hoenig, Martin Walde, Claudia Hiersche & Asli Melisa Uzun machen den Hauptcast komplett



Wir stellen den gesamten Hauptcast vor:

Das sind die Verhovens: Robert und Eva Verhoven werden gespielt von Heinz Hoenig ("Das Boot", "Der große Bellheim", "Stan Becker") und Stephanie Japp ("Bad Banks", "Der Kriminalist", "Hinter Gittern – Der Frauenknast"). Patriarch & Modezar Robert ist Eigentümer des internationalen Modeunternehmens Verhoven und führt es mit harter, aber sehr gekonnter Hand.

Alexander Verhoven (Frederik Götz, "Tonio & Julia", "Rate your Date") ist der älteste Sohn von Modezar Robert, stellvertretender CEO des Labels "Verhoven", sowie Gründer und CFO beim Label "Greenlights". Er verliebt sich auf den ersten Blick in die hübsche, alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra, "Familie Dr. Kleist"). Die Modemanagement-Studentin unterstützt ihre Freundin Mia Ulrich (Anuschka Tochtermann, "Frühling") im alternativen Fashion Store "Fräulein Grün" in Düsseldorf. Doch es gibt etwas, was bis jetzt weder Alexander noch Josefin wissen …

Komplettiert wird Familie Verhoven außerdem durch Alexanders Geschwister Livia (Livia Matthes, "Der Bulle und das Biest", 2019er Kinofilm "Drei Engel für Charlie"), Modedesignerin und Mitgründerin vom Label "Greenlights", und Paul (Lennart Betzgen, "Tierärztin Dr. Mertens", "Magda macht das schon"). Als Nesthäkchen der Familie ist Paul auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, den er schon bald in einer eigenen "verbotenen Liebe" finden wird …

Weitere neue Figuren sind Model und Influencerin Bobbi Atakan (Asli Melisa Uzun, wurde 2015 Miss Turkey Universe) und der bodenständige Tischler Finn Rogel (Martin Walde, "Lindenstraße", "Wo willst du hin, Habibi?", "Alles was zählt"). Finn ist Josefins Ex und der leibliche Vater ihrer Tochter Ava.

Sie alle werden auf neuen und verschlungenen Wegen auch einigen bereits bekannten Figuren begegnen. Darunter Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), die inzwischen eine Event-Agentur für besondere Veranstaltungen betreibt, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), der nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, Charlie Schneider (Gabriele Metzger), die nach wie vor das "Schneiders" leitet und ihrem Neffen Oliver Sabel (Jo Weil), der immer noch als Model Erfolge feiert. Auch die bestens bekannte und gefürchtete Gräfin Clarissa von Anstetten (Isa Jank) wird eine special appearance in der "Verbotenen Liebe – Next Generation" haben. Werden noch weitere Stars der früheren Serie zurückkehren? Wer wird sein Gift versprühen? Und welche Liebespaare werden dem Titel der Serie gerecht?

Zu Interviews sind die Schauspieler gerne bereit.

"Verbotene Liebe – Next Generation" wird aktuell bis Mitte Oktober 2020 exklusiv für den Streamingdienst TVNOW on location in Düsseldorf, Köln und Belgien gedreht. Die 45-minütigen Folgen werden in wöchentlichem Rhythmus ab Winter 2020 auf TVNOW ausgestrahlt. Produktionsfirma ist UFA Serial Drama. Produzent ist Simon Müller-Elmau, Cecilia Malmström ist die Headautorin, Producerin ist Claudia Danne. Die redaktionelle Verantwortung in der Mediengruppe RTL haben Christiane Ghosh und Christina Pachutzki.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2020, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Wird Anne Wis auch dabei sein ?
Davon habe ich nirgendwo was gelesen...

Dann könnte man nämlich davon ausgehen, dass Carla wieder getrennt ist und wieder
andere Frauen haben wird. Wäre möglich... :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2020, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
Wird Anne Wis auch dabei sein ?
Davon habe ich nirgendwo was gelesen...

Dann könnte man nämlich davon ausgehen, dass Carla wieder getrennt ist und wieder
andere Frauen haben wird. Wäre möglich... :lol:

Anne Wis ist wohl nicht dabei, von den bekannten Charakteren sind Ansgar, Olli, Charlie, Clarissa und Carla bestätigt worden.

Ich vermute mal, dass sie nicht mehr mit Stella zusammen ist. Ist natürlich die Frage, wo Carla diese Event-Agentur für besondere Veranstaltungen betreibt. In Düsseldorf, in einer anderen deutschen Stadt oder irgendwo auf der Welt, wo sie Stella zurückgelassen hat, um ihrem "geliebten" Bruder Ansgar in Düsseldorf nur einen kurzen Besuch abzustatten? :five: Oder ist sie einfach gänzlich in Düsseldorf ansässig und es gibt überhaupt keine Verbindung mehr zu ihrer Vergangenheit? Was ist mit ihrer Tochter Sophia, wird die noch irgendwo erwähnt? Plötzlich steht Sophia mit Susanne vor der Tür... :lol: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 08:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Haha....... das war eine Steilvorlage ganz in meinem Sinne :redknuddel: :knuddelknutsch: :trost:

... ich bin auch gespannt darauf wie das mit Carla weitergeht.

Aus Köln gibt es keine neuen Mails.

Leverkusen ist ab heute auch "Red Zone" :kotz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Was ist mit ihrer Tochter Sophia, wird die noch irgendwo erwähnt? Plötzlich steht Sophia mit Susanne vor der Tür... :lol: :wink:

:lol:

bin gespannt inwieweit die Figuren Carla und Ansgar in die Serie integriert werden.
Wolfram Grandezka dreht weiter für "Rote Rosen" und Claudia dreht ja auch weiter für "Bettys Diagnose" und "Der Lehrer".

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:

Leverkusen ist ab heute auch "Red Zone" :kotz:

Dann gutes Durchhalten :trost:

Bin derzeit beruflich viel in Cottbus unterwegs, da wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
im übrigen finde ich es insgesamt mehr als schade, dass Hanna gestrichen wurde. Denn sie hätte so gut da reingepasst als
alte "Hauptfigur". Sehr bedauerlich...Man stelle sich vor: Hanna kehrt zurück als Geist oder sie lebt vielleicht doch noch irgendwo. Und heiratet Carla (das mit Stella war ja nur ein vorübergehender Ausrutscher - Fehler :lol:, genauso wie das mit Hetero-Susanne) :lol:

Ich konnte Susanne außerdem nie viel abgewinnen, für mich war die immer hetero und nie wirklich lesbisch, was man ja auch ganz gut an der Sache mit Lars gesehen
hat und dass sie Carla unbedingt schwängern wollte...das hat nie zu Carla gepasst, schwanger werden, das war völlig "out of character" und ich war damals froh, als
sich Suse verabschiedete und wieder nach Argentinien zurückging. Durch die wäre Carla am Ende noch hetero geworden :roll: :mrgreen:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 10:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild

® Claudia Hiersche

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 14:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
Ich konnte Susanne außerdem nie viel abgewinnen, für mich war die immer hetero und nie wirklich lesbisch, was man ja auch ganz gut an der Sache mit Lars gesehen
hat...

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß, ich habe Susanne immer als Bi-Charakter gesehen...letztlich traf das auch auf Hanna zu. Ob eine Beziehung dauerhaft Bestand hat, ist stark charakterabhängig und nicht davon, ob man sich eindeutig als hetero oder schwul/lesbisch definiert. Wäre Susanne wie Carla oder Stella ein 100% lesbischer Charakter gewesen, wäre die SuCa Beziehung auch nicht anders verlaufen. Susanne hätte auch dann ein Kind gewollt und hätte sich früher oder später in eine andere Frau verguckt...z.B. in die Babysitterin. :lol:

Aber ich gebe dir recht, die Schwangerschaft war völlig "out of character", ich seh' Carla immer noch kauernd in der Sofaecke sitzen. :froschauge:

Novemberstern hat geschrieben:
Plötzlich steht Sophia mit Susanne vor der Tür... :lol:
cooper hat geschrieben:
Haha....... das war eine Steilvorlage ganz in meinem Sinne :redknuddel: :knuddelknutsch: :trost:

:mrgreen: :knuddelknutsch:

Ich fänd' das ja irgendwie amüsant, alleine um der alten (pandemiefreien) Zeiten wegen... :prost:

Es war einmal...kurz vor Sophias Geburt...

Bild
Carla "Wäre es in Ordnung, wenn ich bis zur Geburt auf Königsbrunn bleibe?"
Papa Joe, Hausherr der Bumsburg: "Du kannst Fragen stellen..."


Bild
ZUHAUSE


Carla zog sich zurück, um Anregungen für ihren zukünftigen Umgang mit Susanne & Lars zu sammeln...

Bild
MARIANNE ZORN: "DIE EISMAUER" :mrred:

Doch schon bald war es vorbei mit der Lehrstunde, die Wehen setzten ein:

Bild

Nun hieß es schnell ins Krankenhaus...

Bild
"Ihhh - Uhhh - Ahhh - Oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh"

Bild
"Uuuuffff"

Carla dachte, sie würde es nicht mehr bis zur Personalglocke schaffen, da kam Schnapsdrossel Nathalie um die Ecke...

Bild
"Soll ich dich in's Krankenhaus fahren? *hicks*" "Nein danke, ich hol lieber den Cauffeur."
"Ist mit Johannes unterwegs." "Und wo ist Ansgar?" "Wahrscheinlich auf Papas Schoß."
:lol:

Bild
"Ich bestell Dir ein Taxi. Obwohl... da kannst du ja gleich deine Ex anrufen." - ah bloß nicht :tongue: :lol:

Nein, es hatte keinen Zweck, eine andere Lösung musste her...
so kam es, dass Carla sich ganz allein auf den Weg ins entferte Krankenhaus machte...

Bild

Mit Ach und Krach versuchte sie die Spur zu halten...
dabei fuhr sie wohl nur unwesentlich bessere Haltungsnoten ein als man sie der betrunkenen Nathalie hätte zutrauen dürfen. :tongue:

Bild

Doch dann ging es nicht mehr....niemand konnte ihr jetzt mehr helfen. Carla stand mutterseelenallein nachts auf einer Landstraße...

Da kam ihr die rettende idee. "Hanna", wenn jemand ihr noch helfen konnte dann sie. :tongue: All die Jahre hatte sie da oben gehockt und tatenlos zugesehen wie Carla in ihr Unglück rennt. Jetzt war die Stunde gekommen da Carla nur noch eins wollte: gerettet werden! So nahm sie ihr Peilgerät und versuchte, es auf die ihr bekannten höheren Mächte auszurichten.

Bild

Aber nichts tat sich, kein Zeichen, keine Stimme sprach vom Himmel...auf Hanna war auch kein Verlass. Verzweiflung machte sich breit...

Bild

Doch irgendeine höhere Macht hatte Susanne und Lars veranlasst ins Krankenaus zu fahren.
So erfuhren die werdenden Co-Eltern, dass Carla dort niemals angekommen ist...

Bild
"Carla wollte aber auf jeden Fall hier..."
"Glauben sie mir Frau Brandner. Ich weiss welche Frauen bei uns auf Geburtstation liegen und die Gräfin ist nicht darunter."


Währendessen wurde auf der Landstrasse die Verzweiflung immer größer...

Bild

Endlich nahte DAS LICHT....OH NEIN! SUSANNE! :tongue: Aber egal, hatte sie Susanne & Lars ein paar Stunden zuvor noch Unterkante Oberkante über, so war Carla jetzt dankbar, dass es sie gab...

Bild

Carla hat geschrien wie am Spiess...(Frau Hiersche hat fantastisch gespielt)

Bild Bild

Geschafft...

Bild
SOPHIA VON LAHNSTEIN

Da hält die Mama sie ganz fest, während Co-Mama Susanne und Papa Lars von einem Ohr zum anderen strahlen.

Bild

Und während der stolze Papa (mal ehrlich, ein Bild von einem Mann, da muss man Susanne doch verstehen :tongue: ) sich anschickt den Krankenwagen einzuweisen, kommen wir nun zum rührseeligen Geständnis, in das vereinzelt soviel Hoffnung gesetzt wurde...

Bild

Carla gestand der bis ins Mark gerührten Susanne...

Bild
"Ohne euch hätte ich es nicht geschafft." joa... da ist was dran. :zahni:

Für's Fotoalbum:
Susanne & Lars mit "was Kleines" :liebe2:

Bild

Was ist mit Sophia in all den Jahren geschehen?
Hat sie jemals erfahren, unter welch' emotional traumatischen Umständen sie inmitten von Wald & Wiesen geboren ist? :lol:
Kam sie mit ihrer Stiefmutter Stella nicht zurecht? Hat sich Carla deshalb von Stella getrennt?

Fragen über Fragen...von denen uns die "Next Generation" wahrscheinlich keine beantworten wird. :lol:
Es ist für die neue Produktion einfacher, einen Cut zur Vorgeschichte zu machen und Carla eventuell eine neue Frau an die Seite zu stellen.

cooper hat geschrieben:
Leverkusen ist ab heute auch "Red Zone" :kotz:
chubby hat geschrieben:
Dann gutes Durchhalten :trost:

Bin derzeit beruflich viel in Cottbus unterwegs, da wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.

Wir haben wahrscheinlich bald einen Hotspot neben dem anderen. :?

Aber wir kommen da schon durch...das Ganze gleicht einem Marathonlauf, es ist viel Geduld, Ausdauer und gesunder Menschenverstand gefragt.
Passt auf euch auf! :bussi: :redknuddel: :knuddel: ...wenigstens kann man virtuell ganz unbedarft kuscheln. :happyblue:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 14:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
.... das haste prima gemacht. Bin mächtig stolz auf DUUUU. :redknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
große Rätselfrage: wieso hat Lars da eigentlich sein Hemd ausgezogen?

:lol: :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 18:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
....gib mir dein Hemd :razz:

https://youtu.be/0hmclj7JCN0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Hach Martina :heul:
Ja, und für mich passte Hanna optimal zu Lars und Stella konnte ich leider niemals ernstnehmen und wäre für ein knappend er Ehe sehr dankbar.
Gott Sei dank gibt es für Jeden seines. Ich fand Carla mit Marina und Susanne sehr interessant :lol: :wink:

Novemberstern hat geschrieben:
Es ist für die neue Produktion einfacher, einen Cut zur Vorgeschichte zu machen und Carla eventuell eine neue Frau an die Seite zu stellen.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Stella+ Sophia immer wieder erwähnt, aber Carla liebestechnisch gar keine weitere Geschichte bekommt.
Zu mal Jo Weil ja schon angedeutet hat, dass es bei Olli eine neue Geschichte geben wird.

SPOILER

https://www.rtl.de/cms/verbotene-liebe- ... 31230.html

Zitat:
Die verbotene Liebe darf ab Winter 2020 wieder ausgelebt werden

Das Warten auf die Serien-Sensation des Jahres hat ein Ende! Ab 23. November 2020 kehrt Deutschlands Kultserie "Verbotene Liebe" auf TVNOW mit der "Next Generation" zurück. Hier erfahren Sie mehr.
Raffinierte Intrigen, dunkle Geheimnisse, leidenschaftliche Liebesgeschichten

2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie wieder neues Leben ein. Raffinierte Intrigen, dunkle Geheimnisse, leidenschaftliche Liebesgeschichten und der hochkarätige Cast, darunter Heinz Hoenig, Stephanie Japp, Frederik Götz, Sina Zadra, Lennart Betzgen, Jo Weil, Livia Matthes und Wolfram Grandezka sowie viele andere sorgen für das TV-Ereignis des Jahres!
Spoiler: Darauf können sich die Zuschauer freuen

Inzwischen leben Robert und Eva Verhoven (Heinz Hoenig und Stephanie Japp) und ihre drei Kinder Alexander, Livia und Paul (Frederik Götz, Livia Matthes, Lennart Betzgen) auf Schloss Königsbrunn. Zusammen mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge, auch wenn der fashionbegeisterte Nachwuchs modemäßig andere Wege als sein Vater einschlagen will. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt jede Spur …

Kurz vor der rauschenden Jubiläumsparty der Verhovens öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Sein Ziel: Er will seine Macht und das Familienschloss zurück! Zur gleichen Zeit begegnen sich Alexander und die schöne Modemanagement-Studentin Josefin Reinhard (Sina Zadra): Ein Blick und die Luft brennt. Völlig verwirrt von der Begegnung eilt Josefin zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi ("Miss Turkey Universe" Asli Melisa Uzun) plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.

Explosive Enthüllungen auf der Jubiläumsparty


Im Schlossgarten feiert das Who-is-Who der feinen Gesellschaft: Alter Adel, sexy Models, reiche Bänker und politische Strippenzieher amüsieren sich bei Champagner und Delikatessen. Organisiert hat das Spektakel Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), die plötzlich ihrem Bruder Ansgar gegenübersteht: Charmant-intrigant verschafft er sich Einlass und hat die schöne Livia im Visier. Olli Sabel (Jo Weil), inzwischen erfolgreiches Model, amüsiert sich mit seiner Tante Charlie (Gabriele Metzger), der Grande Dame der Düsseldorfer Society. Der jüngste Verhoven-Spross Paul versucht alles, um mit Olli in Kontakt zu kommen, doch der reagiert seltsam abweisend. Und: alle warten auf Clarissa, die eine ganz besondere Überraschung von langer Hand geplant hat. Auch Josefin ist Gast auf dem rauschenden Fest, ohne zu wissen weshalb und warum ihr eine gewisse Clarissa von Anstetten eine Einladung geschickt hat.
Hier setzt die Story von „Verbotene Liebe - Next Generation“ ein

Dann ist plötzlich nichts mehr, wie es war – und das ist der Startschuss in die "Next Generation" der "Verbotene Liebe". Was ist Clarissas Geheimnis? Kann Ansgar seine Rachepläne in die Tat umsetzen? Was verschweigt Olli Paul? Hat die beginnende Liebe zwischen Josefin und Alexander eine Chance? Und welche dunklen Geheimnisse lauern in Roberts und Evas Vergangenheit?


Das erste Mal wird der Name Tanja erwähnt, ich hoffe natürlich, dass es bei ihrem Verschwinden nicht bleibt. Sie fehlt, für mich, hier.
Bin gespannt, ob Carlita sich das Imperium mit ihrem Brüderchen zurückholt. Wenn nicht muss eben Tansgar tun :lol: 8)


Novemberstern hat geschrieben:
Aber wir kommen da schon durch...das Ganze gleicht einem Marathonlauf, es ist viel Geduld, Ausdauer und gesunder Menschenverstand gefragt.
Passt auf euch auf! :bussi: :redknuddel: :knuddel: ...wenigstens kann man virtuell ganz unbedarft kuscheln.


Danke. Ebenso.

:knuff: :bussi: :tanzen: :huhu: virtuell geht immer :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe Glamour Soap feiert 20 jähriges Jubiläum
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 25
Komparsin bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 7
Verbotene Liebe Algemeen
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: jules2
Antworten: 16
Verbotene Liebe on Tour
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 40
Serien-und Darsteller/innen-News
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 941

Tags

Haus, Liebe, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz