Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
selbstverständlich nicht zu vergessen - EVELYN 8) :lol: es gibt nur eine Evelyn in dieser Form. Isabelle, die Freundin von Hanna, dürfte natürlich auch nie ersetzt werden wie auch Cécile, Arno, Tanja etc. etc. die meisten eigentlich, es gibt aber sicher ein paar Ausnahmen.

Ja, ich stimme dir da vollkommen zu...
den einzigen, den ich von den von dir genannten überhaupt nicht brauche, ist Lügenleo mit Dackelblick, weder im Original noch als Recast. :lol:

kia hat geschrieben:
Könnte mir jedoch vorstellen, dass man Sebastian irgendwann ersetzt und er nicht mehr so in dieser Form auftaucht. Den könnte ich mir gut als Recast vorstellen. hab ich wen vergessen ? :kratz: :type:

Sebastian ist doch schon ein Recast...
von 2007-2009 wurde er von Joscha Kiefer dargestellt (den ich cooler fand) , danach übernahm Sebastian Schlemmer die Rolle, den man glaube ich nicht wieder so einfach ersetzen kann, weil die TanSeb-Fans was dagegen hätten.

Klaus Zmorek in der Rolle Adrian Degenhardt war auch gut. :kampf:

Allstars hat geschrieben:
Hallo euch allen!

Ich freue mich so sehr auf die neue Carla! Ich hoffe ihre Geschichte wird gut!!!
Ich hoffe auf eine neue liebe! Ich hatte persönlich nichts mit Stella.
Ich hoffe ich kann die neue folgen auch in Holland auf tvnow ansehen.

Ich freue mich euch allen wieder zu sprechen!

Alles Liebe. :knuff:

Hallo Allstars :willkommen: sehr schön, dich hier wieder zu sehen! :knuddelknutsch: :tanzen:
Es wird sich schon eine Lösung finden, damit auch dir die neuen VL Folgen und neuen Geschichten rund um Carla & Co. nicht entgehen. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2020, 11:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@Sterni: Lügenleo und Lügenelse im Recast :lol:

Die Elisabeth konnte ich seit der Affäre mit Johannes nicht mehr ausstehen. Die hatte seit diesem Betrug extrem für mich verloren :lol: alles was die zu sagen hatte war ab da für mich heuchlerisch und unehrlich. Bei Lügenleo ganz ähnlich aber den Betrug von der Elisabeth empfand ich immer als viel schlimmer - dagegen war die Lügerei von Leonard ja noch erträglich, wenn natürlich auch durch nichts zu entschuldigen, aber immerhin noch weniger geheuchelt als bei der Elisabeth. Die hat nämlich so gesehen eine ganze Familie im Stich gelassen, was bei Leonard nicht der Fall war - er hat das auch getan, aber nicht so drastisch wie die Else :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Allstars :huhu: :herzschlag:

Für mich war Joscha Kiefer um weiter besser. Man erinnere nur, als von, wie hiess er? eingesperrt wurde. Was für eine Schauspielleistung der beidne :danke:
Aber, Tanja und Sebastian, wer es auch immer erfunden :roll: , funktionerte nicht mit Joscha Kiefer.

bei Elisabeth ist so, sie ist eine Brandner für mich. Ich fand sie als Gräfin super, aber das ging nie weg.

zu Lügenleo :spitze: mus ich sagen, aber Leo und Cécile :herzschlag: gehen wir von Carla weg, mein Lieblingspaar.

zu Stella noch eines: der Ansatz zwei lesbische Frauen war :rainbow: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :danke: aber Anne Wis hat für mich das nicht gespielt und auch Claudia hat für mich nie gezeigt, was sie eigentlich kann, wie vorher immer. Wenn ich zb vergleiche, wie Glaubhaft sie mir ihre Liebe zu Hanna dargestellt hat und dann die Trauer :ohnmacht:

zu Rebecca: auch da hat man mir sehr gut, das entdecken ihrer Bisexualität dargestellt. Fand Miri und Becci sehr niedlich :liebe2: Glaube aber Jasmin Lord und Melanie Kogler, das wäre nicht so angekommen. Da passte Tatjana Kästel gut. Und ich war ja durchaus ein Fan von Marlene und Tristan :liebe2: und Rebecca und Tim. Also, gute Schaupielerinnen, Beide. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich finde, auch Jasmin Lord hätte sich gut als Rebecca und Marlene gemacht. Hätte da nichts dagegen gehabt, auch optisch hätten die sicher ganz gut gepasst. Aber eigentlich ist es ja egal...jedenfalls fand ich persönlich Jasmin Lord viel attraktiver als Tatjana Kästel :lol: :oops:

Elisabeth war ab dem Zeitpunkt, als sie die Fronten gewechselt hat, keine Brandner mehr. Für mich war sie dann aber auch keine richtige von Lahnstein. Von der einfach nur alles geheuchelt, und die hat immer noch Moral gepredigt, genau wie Johannes. Furchtbar :roll: :kaffee:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Kleines Indiz

Jo Weil hat auf Insta ein Foto gepostet.ich würde sagen, nen Ehering trägt Carla nicht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 18:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Kleines Indiz

Jo Weil hat auf Insta ein Foto gepostet.ich würde sagen, nen Ehering trägt Carla nicht.

:lol: naja, sie trägt auf diesem Foto einen schlichten Ring...ob es kein Ehering ist, nur weil er auf dem Mittel- statt Ringfinger sitzt...Spekulation, Spekulation. :trippelelch:
https://www.instagram.com/p/CGzJyhNgG5r ... _copy_link

kia hat geschrieben:
@Sterni: Lügenleo und Lügenelse im Recast :lol:

Nee, nee auf keinen Fall! :dagegen:
Der Lügenard war bei mir nach der Geschichte mit Sarah und Jana - Gott hab' sie seelig, 2008 an einer Lungenembolie nach Verkehrsunfall verstorben - komplett unten durch.
Womit wir beim nächsten Recast in der Vergangenheit wären, Jana Brandner/Lahnstein, von 2002 bis 2005 von Schauspielerin Friederike Sipp gespielt, danach bis 2008 von Vanessa Jung.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Novemberstern hat geschrieben:
Hallo Allstars :willkommen: sehr schön, dich hier wieder zu sehen! :knuddelknutsch: :tanzen:
Es wird sich schon eine Lösung finden, damit auch dir die neuen VL Folgen und neuen Geschichten rund um Carla & Co. nicht entgehen. :wink:


Ich möchte mich auch auf tvnow abonnieren. Aber geht dass? Und kann ich es mir dann anschauen?
Weil die freie soaps kann ich mir jetzt auch nicht ansehen. Vielleicht ja wenn ich mir abonniert habe?

Liebe Grüsse!

Hi Chubby! :tanzen:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Allstars hat geschrieben:
Ich möchte mich auch auf tvnow abonnieren. Aber geht dass? Und kann ich es mir dann anschauen?
Weil die freie soaps kann ich mir jetzt auch nicht ansehen. Vielleicht ja wenn ich mir abonniert habe?

Liebe Grüsse!

TVNOW ist ein auf Deutschland beschränkter Streaming-Dienst, d.h. du brauchst eine deutsche IP-Adresse, um das Programm sehen zu können.

Spoiler:
Um TVNOW außerhalb Deutschlands (in den Niederlanden) zu streamen, kann man ein Virtual Private Network (VPN-Server) verwenden.

Vielleicht hilft dir diese Beschreibung...
https://pixelprivacy.com/vpn/streaming/tv-now-vpn

Ich würde erstmal testen, ob du damit die freien Soaps sehen kannst, bevor du was abonnierst.


Eventuell werden die neuen Folgen ja auch nach der TVNOW Premiere auf dem offiziellen YouTube Kanal der "Verbotenen Liebe" hochgeladen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Wo ich das gerade lese - es müsste aus NL möglich sein, denn sie sind in der EU und in der SEPA-Zone.

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/3 ... b-Europas-

Ich glaube auch, dass das funktioniert, weil ich hier im Home-Office mit meinem Firmenlaptop über so einen Sicherheitsschnickschnack eine dänische IP-Adresse habe.

Bisher keine Ablehnung, wenn ich tvnow aufgerufen habe.

RTL ist auch sehr pfiffig, wenn es um den Einsatz von (insbesondere kostenlosen) vpn geht.

Erkennen die meist.

Wünsche viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Euch allen vielen dank für die info! Ich habe auch darüber nachgedacht TVNOW anzurufen.
Vielleicht können die mir genauer sagen wie es genau geht. :D :D

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 23:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
TVNOW hat geschrieben:
Wird der Kaufprozess und die Zahlung innerhalb Deutschlands abgewickelt, steht der Nutzung beispielsweise in Frankreich kaum etwas im Wege...

Demnach müsste das so ja auch in NL funktionieren.
Danke EBeth für die Info und Link. :knuddelknutsch:

Allstars hat geschrieben:
Euch allen vielen dank für die info! Ich habe auch darüber nachgedacht TVNOW anzurufen.
Vielleicht können die mir genauer sagen wie es genau geht. :D :D

Du kannst auch über das Kontaktformular auf der TVNOW Seite anfragen oder E-Mail schreiben

https://www.tvnow.de/impressum

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Vanessa Jung alias Jana Brandner alias Bea Vogel. Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass die Jana mal was mit dem Gregor anfängt :lol: blöder Witz.

Jana Brandner halte ich nicht mehr für Recast-fähig, da tot. :mrred: Tote Rollen machen sich in der Regel nicht so gut im Recast :lol: oder willst du sie wiederauferstehen lassen ? wäre ein bißchen schwierig, man könnte es aber versuchen...diverse theoretische Möglichkeiten gibt es ja :totlach:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2020, 23:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
kiaora hat geschrieben:
Jana Brandner halte ich nicht mehr für Recast-fähig, da tot. :mrred: Tote Rollen machen sich in der Regel nicht so gut im Recast :lol: oder willst du sie wiederauferstehen lassen ? wäre ein bißchen schwierig, man könnte es aber versuchen...diverse theoretische Möglichkeiten gibt es ja :totlach:


Äh, Sterni hat nur.erwähnt, dass auch die Rolle der Jana Brandner in der Vergangenheit recasted wurde und nicht, dass sie sich da nochmal einen rerecast wünscht. :dontknow:

Ich empfehle übrigens die Zitatfunktion, um dem Werten Leser die Erkenntnis zu erleichtern, auf welchen Post du dich beziehst. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Allstars5355 hat geschrieben:
Liebe Grüsse!

Hi Chubby! :tanzen:

zurück :huhu: :knuddelknutsch: :liebe2:

------

zum Thema Recasten: ist doch eigentlich Alles möglich, wenn man sich wie ausgewiesen, nicht an alte Handlungsstränge hält bzw anknüpft.
übrigens Jana 2 :liebe2: die Augen :liebe2:

Novemberstern hat geschrieben:
:lol: naja, sie trägt auf diesem Foto einen schlichten Ring...ob es kein Ehering ist,

ok, von der Schlichtheit, könnte es auch ein Ehering sein.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54
Verbotene Liebe wird wiederholt
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 7
Verbotene Liebe in Nürnberg
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 6
Heiße Küsse bei "Verbotene Liebe".
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Allstars5355
Antworten: 41
„Verbotene Liebe“ bei Pinterest
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 9

Tags

Haus, Liebe, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz