Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Es ist für die neue Produktion einfacher, einen Cut zur Vorgeschichte zu machen und Carla eventuell eine neue Frau an die Seite zu stellen
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Stella+ Sophia immer wieder erwähnt, aber Carla liebestechnisch gar keine weitere Geschichte bekommt.
Zu mal Jo Weil ja schon angedeutet hat, dass es bei Olli eine neue Geschichte geben wird.

Warum ist es im Jahr 2020 immer noch nicht möglich im Rahmen einer Soap zeitgleich schwul/lesbische Geschichten zu erzählen? Warum muss zwangsläufig immer eine Seite aussetzen? Damit es bloß nicht zu "homolastig" wird. :roll: Nur wenn beide Seiten selbstverständlich integriert werden, entsteht Normalität, zwischen 5 Heteropaaren/Affären treten 2 schwul/lesbische Paare oder Affären in Erscheinung. Und da das Ganze nicht mehr im öffentlich rechtlichen TV läuft, sondern über einen Streamingdienst, der auf Abrufzahlen setzt, macht es meiner Meinung nach Sinn, eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen.

Ich meine, da holt man einerseits mit Olli und Carla gleich zwei queere Kultfiguren zurück, die via YouTube weltweit bekannt geworden sind - dank Untertiteln, die in unzähligen Stunden erstellt wurden - und dann bekommt der Eine ne neue Geschichte und die Andere guckt komplett in die Röhre? :dontknow: :lol: Da müsste doch wenigstens eine Affäre drin sein, es muss ja keine groß aufgezogene Geschichte sein - in dieser 1. Staffel, aus der Affäre könnte sich ja dann später mehr entwickeln.

Nussi hatte heute übrigens einen ganz verrückten Gedanken, der mir bis dahin überhaupt noch nicht in den Sinn kam: Stell' dir rein hypothetisch vor, die Schreiberlinge sind völlig irre geworden und haben aus Carla einen Hetero- oder Bi-Charakter gemacht. :eek: Wenn das so wäre :kotz: ich im Strahl. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

chubby hat geschrieben:
Das erste Mal wird der Name Tanja erwähnt, ich hoffe natürlich, dass es bei ihrem Verschwinden nicht bleibt. Sie fehlt, für mich, hier.

Ja, Tanja fehlt definitiv, Aber allein die Tatsache, dass sie erstmals im Rahmen der "Next Generation" namentlich erwähnt wird, lässt die Hoffnung aufkommen, dass die Produktion sich die Option offen hält, auch sie zurückzuholen, in einer 2.Staffel. Wenn sie spurlos verschwunden ist, könnte sie beispielsweise am Ende der 1.Staffel auftauchen, als Cliffhanger. :lol:

Ich bin sehr gespannt, was da so kommt. :yeahyeah:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2020, 19:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 04:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Diesen Gedanken mit Carla und einem neuen Mann an ihrer Seite hatte ich auch schon.

Ich bin auch gespannt, was DIE draus machen. :yeahyeah:

In Dahoam is Dahoam https://www.br.de/mediathek/sendung/dah ... 00117c43d5
geht es auch sehr interessant los (Folge 2618)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Warum ist es im Jahr 2020 immer noch nicht möglich im Rahmen einer Soap zeitgleich schwul/lesbische Geschichten zu erzählen?


Du Novi, meinentwegen ist dies immer möglich. :)
Und wie schon gesagt, warum holt man Carla und Olli zurück, wenn man beiden keine Geschichte gibt.
Carla im Streit mit Ansi, gern :lol: :liebe2: aber ein bisschen mehr darf es schon sein :rainbow:
Carla und bisexuell oder hetero Goodness :roll: Sie wollen die "alten Hasen" ernstnehmen. Das wäre dann ein Schlag ins Gesicht derer.
Bei Olli würde es ja noch "Sinn" machen, er hatte ja mal was mit Jule etc... auch wenn dieses nie gut ankam.
Apropo Olli, manche meinten auf Insta schon, da der "Paul" -Darsteller wesentlich jünger aussieht, denn Olli, nicht das es sein Sohn ist :shock: und Tantchen ist ganz verzückt :shock:
Aber, dass es das Schneiders noch gibt und Königsbrunn :liebe2:

Idee von mir: good old Jo wurde nie gefunden, kann er nicht gefunden werden, und mit Ansi gemeinsame Sache machen???? :danke:

Novemberstern hat geschrieben:
Ja, Tanja fehlt definitiv, Aber allein die Tatsache, dass sie erstmals im Rahmen der "Next Generation" namentlich erwähnt wird, lässt die Hoffnung aufkommen, dass die Produktion sich die Option offen hält, auch sie zurückzuholen, in einer 2.Staffel. Wenn sie spurlos verschwunden ist, könnte sie beispielsweise am Ende der 1.Staffel auftauchen, als Cliffhanger.


Glaube ich schon, dass man sich offen lässt, ob es VL ins TV schafft und ob es eine weitere Staffel gibt.
Jo Weil deutete gestern sowas auf Insta an.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Carla ist nicht bisexuell, Carla ist nur lesbisch. Immer schon gewesen.
Das würde ich gar nicht toll finden, wenn da irgendwer aus Carla eine bisexuelle Figur machen wollte. Sie war die einzige nurlesbische Frau
("Hauptrolle") in der VL und soll das bitteschön auch bleiben, da bin ich ganz militant und radikal

und intolerant :lachweg:

:kaffee: :lol: :pirat:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2020, 15:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
Carla ist nicht bisexuell, Carla ist nur lesbisch. Immer schon gewesen..
Das würde ich gar nicht toll finden, wenn da irgendwer aus Carla eine bisexuelle Figur machen wollte. Sie war die einzige nurlesbische Frau ("Hauptrolle") in der VL...

Stimmt nicht, Stella war laut Rollenprofil ebenfalls eine lesbische Hauptrolle und vor Carla gab es bereits im Maincast Nina Ryan (Lisbeths Tochter), die auch lesbisch - und nichts dazwischen :kaffee: - war.
Dann stellte sich nach Jahren lesbischer Bildschirmpräsenz heraus, dass sie im Teenageralter schwanger war und eine Tochter hat....die VL Autoren waren da schon immer sehr kreativ. :write2:

Für mich wäre es auch absolut "out of character", wenn uns Carla plötzlich mit einem Mann an ihrer Seite präsentiert werden würde, damit würde man die alten Hasen echt verprellen...
aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...und so. :lol: :wink:

chubby hat geschrieben:
Das erste Mal wird der Name Tanja erwähnt, ich hoffe natürlich, dass es bei ihrem Verschwinden nicht bleibt. Sie fehlt, für mich, hier.
Novemberstern hat geschrieben:
Ja, Tanja fehlt definitiv, Aber allein die Tatsache, dass sie erstmals im Rahmen der "Next Generation" namentlich erwähnt wird, lässt die Hoffnung aufkommen, dass die Produktion sich die Option offen hält, auch sie zurückzuholen, in einer 2.Staffel. Wenn sie spurlos verschwunden ist, könnte sie beispielsweise am Ende der 1.Staffel auftauchen, als Cliffhanger. :lol:

Tanja ist wohl tatsächlich dabei! :hüpf:

Verbotene Liebe retten hat geschrieben:
Das lange Warten hat im November ein Ende: „Verbotene Liebe“ kehrt schon in wenigen Wochen zurück auf die Bildschirme.
RTL.de hat sich die Rechte an der ARD-Kultserie gesichert und veröffentlicht „Next Generation“ auf TVNOW. Und jetzt die Sensation:
Laut Südwest Presse sieht die Liste des neuen Casts wie folgt aus:

„Verbotene Liebe“-2020-Darsteller:
Das ist der Cast - Quelle: Südwest Presse.


Wolfram Grandezka - Ansgar von Lahnstein
Miriam Lahnstein - Tanja von Lahnstein
Claudia Hiersche - Carla von Lahnstein
Isa Jank - Clarissa von Anstetten
Gabriele Metzger - Charlie Schneider
Jo Weil - Oliver Sabel
Sina Zadra - Josefin Reinhard
Heinz Hoenig - Robert Verhoven
Stephanie Japp - Eva Verhoven
Frederik Götz - Alexander Verhoven
Lennart Betzgen - Paul Verhoven
Livia Matthes - Livia Verhoven

https://www.facebook.com/vlretten/photo ... 253514643/

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2020, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Novemberstern hat geschrieben:

Für mich wäre es auch absolut "out of character", wenn uns Carla plötzlich mit einem Mann an ihrer Seite präsentiert werden würde, damit würde man die alten Hasen echt verprellen...
aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...und so. :lol: :wink:



Du willst damit sagen, das einzige was da akzeptabel wäre wäre Carla und Bernd :lachweg:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2020, 14:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Für mich wäre es auch absolut "out of character", wenn uns Carla plötzlich mit einem Mann an ihrer Seite präsentiert werden würde, damit würde man die alten Hasen echt verprellen...
aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...und so. :lol: :wink:

Du willst damit sagen, das einzige was da akzeptabel wäre, wäre Carla und Bernd :lachweg:

:lol: :mrred: ...das wäre in der Tat die einzige Form, die akzeptabel wäre.
Aber zum Glück sind die Zeiten des Versteckspiels vorbei, so dass Carla auch keinen charmanten Alibi-Mann mehr braucht.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Tanja, wunderbar :hüpf: :happysmilie:

zu Bernd, ich verstehe was Ihr meint. Aber für mich ist Bernd Ron Holzschuh und das geht ja leider nicht mehr. :heul:
Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Carla jemand anderer spielt. :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 10:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild

® TVNow

VERBOTENE LIEBE - NEXT GENERATION
- INFORMATIONEN ZUR SERIE

Kurz vor der rauschenden Jubiläumsparty der Verhovens öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Sein Ziel: Er will seine Macht und das Familienschloss zurück! Zur gleichen Zeit begegnen sich Alexander und die schöne Modemanagement-Studentin Josefin Reinhard (Sina Zadra): Ein Blick und die Luft brennt. Völlig verwirrt von der Begegnung eilt Josefin zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi ("Miss Turkey Universe" Asli Melisa Uzun) plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. Explosive Enthüllungen auf der Jubiläumsparty Im Schlossgarten feiert das Who-is-Who der feinen Gesellschaft: Alter Adel, sexy Models, reiche Banker und politische Strippenzieher amüsieren sich bei Champagner und Delikatessen. Organisiert hat das Spektakel Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), die plötzlich ihrem Bruder Ansgar gegenübersteht: Charmant-intrigant verschafft er sich Einlass und hat die schöne Livia im Visier. Olli Sabel (Jo Weil), inzwischen erfolgreiches Model, amüsiert sich mit seiner Tante Charlie (Gabriele Metzger), der Grande Dame der Düsseldorfer Society. Der jüngste Verhoven-Spross Paul versucht alles, um mit Olli in Kontakt zu kommen, doch der reagiert seltsam abweisend. Und: alle warten auf Clarissa, die eine ganz besondere Überraschung von langer Hand geplant hat. Auch Josefin ist Gast auf dem rauschenden Fest, ohne zu wissen weshalb und warum ihr eine gewisse Clarissa von Anstetten eine Einladung geschickt hat. Dann ist plötzlich nichts mehr, wie es war – und das ist der Startschuss in die "Next Generation" der "Verbotene Liebe". Was ist Clarissas Geheimnis? Kann Ansgar seine Rachepläne in die Tat umsetzen? Was verschweigt Olli Paul? Hat die beginnende Liebe zwischen Josefin und Alexander eine Chance? Und welche dunklen Geheimnisse lauern in Roberts und Evas Vergangenheit? Zehn hochwertige & spannende Folgen à 45 Minuten "Verbotene Liebe – Next Generation" sind exklusiv für den Streamingdienst TVNOW on location in Düsseldorf, Köln und Belgien gedreht worden. Produktionsfirma ist UFA Serial Drama. Produzent ist Simon Müller-Elmau, Headautorin ist Cecilia Malmström, Producerin ist Claudia Danne. Die redaktionelle Verantwortung in der Mediengruppe RTL haben Executive Producerin Christiane Ghosh und Redakteurin Christina Pachutzki.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 10:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
zu Bernd, ich verstehe was Ihr meint. Aber für mich ist Bernd Ron Holzschuh und das geht ja leider nicht mehr. :heul:
Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Carla jemand anderer spielt. :oops:

Sehe ich genauso, für mich ist die Rolle Bernd auch fest mit Ron Holzschuh :kerze: verknüpft, so wie Carla mit Claudia Hiersche.
Ich würde auch niemand anderes als Martina Servatius :kerze: in der Rolle der Lisbeth sehen wollen.

Ich meinte damit nur, sollten die Autoren auf die Idee kommen, Carla einen Mann an die Seite schreiben zu wollen, wäre die einzig akzeptable Konstellation wie sie einst zwischen Bernd & Carla bestand - eine Freundschaft, von mir aus kann er auch (hoffnungslos) in Carla verknallt sein, Hauptsache da läuft nichts :lol: , so dass Carla nicht zum Bi-Charakter verbogen wird.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
und was ist mit Jasmin Lord als Rebecca? Da hatte irgendwie keiner was gegen den Recast...

komisch, dass Jasmin Lord es nie geschafft hat, sich so unwiderruflich mit der Rolle von Rebecca zu verbinden :dontknow:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 12:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
und was ist mit Jasmin Lord als Rebecca? Da hatte irgendwie keiner was gegen den Recast...

komisch, dass Jasmin Lord es nie geschafft hat, sich so unwiderruflich mit der Rolle von Rebecca zu verbinden :dontknow:

Rebecca (gespielt von Jasmin Lord) war bis zu der Affäre mit Miriam alles andere als ein beliebter VL Charakter. Vielleicht wurde sie gerade deswegen plötzlich zu einer Bi-Figur umgeschrieben. :lol: Ich kann mich noch gut an die ersten Vorschauen aus Ende 2010/2011 erinnern, in denen stand, dass sich da was zwischen Rebecca und Miri anbahnt und viele zunächst dachten, REBECCA??? Die hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich niemand auf'm Zettel im Hinblick auf eine neue Frau/Frau Geschichte. Jasmin Lord hat ihre Sache dann aber überraschend gut gemacht...

Da das mit Miri aber nur eine sehr kurze Episodengeschichte/Affäre war (auf die, glaube ich, auch einige Männer abgefahren sind :roll: ), denke ich, dass Jasmin Lord einfach die Zeit gefehlt hat, einen richtigen Kultstatus in der LGBT Community entwickeln zu können. So hatte letztlich zum damaligen Zeitpunkt kaum jemand was gegen den Recast (ich persönlich hätte sie mir auch nicht in Kombination mit Melanie Kogler vorstellen können, aber das ist natürlich rein subjektives Empfinden).

Es gibt noch einige andere Rollen neben Bernd, Lisbeth und Carla, die (für mich) niemals umbesetzt werden dürfen: Charlie, Clarissa, Ansgar, Tanja, Olli, Christian, Big Joe, Sylvia, Vanessa, Hanna (wenn sie denn irgendwann als Zwilling wieder auftaucht :lol: ), Nina, Erika, Marlene und Rebecca (ein erneuter Recast absolut ausgeschlossen!). Selbst Susanne ist für mich fest mit Claudia Scarpatetti verbunden.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Hallo euch allen!

Ich freue mich so sehr auf die neue Carla! Ich hoffe ihre Geschichte wird gut!!!
Ich hoffe auf eine neue liebe! Ich hatte persönlich nichts mit Stella.
Ich hoffe ich kann die neue folgen auch in Holland auf tvnow ansehen.

Ich freue mich euch allen wieder zu sprechen!

Alles Liebe. :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
ich verbinde ebenfalls fest mit den Darstellern alle oben genannten und außerdem:

selbstverständlich nicht zu vergessen - EVELYN 8) :lol: es gibt nur eine Evelyn in dieser Form. Isabelle, die Freundin von Hanna, dürfte natürlich auch nie ersetzt werden wie auch Cécile, Arno, Tanja etc. etc. die meisten eigentlich, es gibt aber sicher ein paar Ausnahmen.

Ebenfalls auf ewig unverwechselbar: Lügenelsbeth und Lügenleo :lachweg: Keiner hat den Johannes so gut belogen und betrogen wie Leo...

Könnte mir jedoch vorstellen, dass man Sebastian irgendwann ersetzt und er nicht mehr so in dieser Form auftaucht. Den könnte ich mir gut als Recast vorstellen. hab ich wen vergessen ? :kratz: :type:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe umbenennen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 8
„Verbotene Liebe“ bei Pinterest
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 9
AWZ Darsteller
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 8
Anne Wis' Werbung vor Verbotene Liebe
Forum: Anne Wis
Autor: vannyheart
Antworten: 0
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18

Tags

Haus, Liebe, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz