Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 23:42 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Folge 2:

Zusammenfassung: Schrott, Note 6

An dieser Folge war soviel Misst.
Keine Chemie zwischen Josefin und Alexander und auch nicht bei Olli und Paul.

Was war das mit Leonie? Die Szene zwischen ihr und Herrn Verhoven grenzte schon stark an sexuelle Belästigung.
Soll sie Leonie Richter sein?

Wer ist der Angestellte von Clarissa? Hat er Krebs? Ist er der Sohn von Clarissa und Vater von Joalex?

Die Mode von Greenlights waren nur Fetzen und Lumpen.
Bei beiden Modeschaun waren viel zu wenig Gäste (ja, wegen Corona)

Einzigster Lichtblick waren die alten Rollen Ansgar, Carla, Charlie und Olli.

Paul als Laufcoach????

Folge 3:
Die Folge gefiel mir um einiges besser als die letzte.

Josefin und Alexander in Antwerpen war eine schöne Story.

Ansgar und Carla waren super :hüpf:
Allgemein gefallen mir die Szenen mit Ansgar total.

Bisschen unnötig war das Softpornomäßige heute mal wieder

Was für eine Sprache sprechen die reichen Eltern von Bobby?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2020, 23:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 01:51 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Folgen so weit gesehen

Die erste Folge fand ich sehr gut, auch wenn Clarissas Absturz mit dem Heli vorhersehbar, aber irgendwie muss man ja an die Vergangenheit anknüpfen.

Auch wenn die Story um Alex und Josefin mich nicht gerade vom Hocker haut, Wiederholung von Jan und Julia von vor 25 Jahren, aber mit all ihren Irrungen und Wirrungen doch irgendwie unterhaltsam.

Mit Alex, seine ganzen Wutausbrüche, und davon hat er nicht gerade wenig, bewegen mich eher weniger. Liegt wohl auch daran, das sein ganzes Leben so fungiert, also es immer allen (besonders Robert), recht zu machen

Josefin finde ich da eher interessanter, wirkt auf mich vom Charakter her viel bodenständiger, okay auch durch das familiäre Umfeld Mutter/Tochter und ihre Ziele im modischen Bereich.
Weiterhin tritt jetzt in Folge 5 ihr Ex wieder in ihr Leben und bleibt abzuwarten was sich da tut.

Patriarch Robert Verhoven , finde die Rolle langweilig, übliches Schema : er sagt und alle müssen puschen. Heinz Hoenig in dieser Rolle, er spielt gut aber in dieser Rolle wirkt er auf mich so nixsagend, es kommt nix rüber

First Lady Eva Verhoven, in der ersten Folge wirkte sie, zurecht, geheimnisvoll. Das Geheimnis ist jetzt gelüftet aber so richtig ein Charakter der Rolle konnte ich noch nicht entdecken

Tja, Ansgar.....

skrupelloser ist er geworden, indem er die Schwachstellen der anderen ausnutzt.
Aber irgendwie scheinen ihm die Infos so zuzufliegen, so dass ein "raffiniert kreativ böse" nicht zustande kommt. schade ansich
Aber in den ersten 2 oder 3 Folgen seine Sprüche waren schon :lol:
Verweise mal auf Clarissas Trauerfeier :lol:

Livia gefällt mir, sie ist Bodenständig, stets ihre Ziele vor Augen und hat ihre Prinzipien.
Livia Matthes spielt sehr sehr gut, erinnert mich nur ständig an Kristina Dörfer (Olivia)

Carla und Charlie sind bislang nur Beiwerk, wohl auch mit der Vergangenheit zu verknüpfen.
Aber schön, beide on TV zu sehen :)

Ebenso schön, Jo wieder zu sehen, aber sofern man das Verwandtschaftsverhältnis zu Charlie weiter ausbaut, hätte man die Rolle nicht unbedingt wiederbeleben müssen, da Olli mit dem früheren Olli nix gemein hat.
Andererseits muss man aber auch dankbar sein, dass man die Rolle nicht mehr mit Chrolli in Verbindung bringt.
Das war mein erster Gedanke, als das Drama mit dem Kind aufkam.
Aber immerhin ein Drama, ansonsten kamen die recht fix zusammen

Bei Paul bin ich mir noch nicht schlüssig was ich von ihm halten soll...

4 Folgen gibt es noch, bin mal gespannt was sich generell da noch geben wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Harry hat geschrieben:

Livia Matthes spielt sehr sehr gut, erinnert mich nur ständig an Kristina Dörfer (Olivia)



Das irritiert mich auch nach wie vor. Ich hab auch immer sofort Olivia vor Augen. Die Ähnlichkeit ist schon enorm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 05:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Harry hat geschrieben:
4 Folgen gibt es noch, bin mal gespannt was sich generell da noch geben wird


Ich habe die Befürchtung, dass es in der bisherigen Form weiter geht. Langweilig bis überdreht.
Viel können die Macher ja nicht mehr erzählen????

Hoffentlich kommt es noch zu einer Heirat Ansgar und dem weiblichen Spross der Familie Verhoven.
Dann können nur noch Tanja mit Sohn auf dem Schloss aufräumen. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
@Alicia :huhu: schön von Dir zu lesen. Du hast auch so schön über Tristan und Helena geschrieben :liebe2:

Bin auch gespannt, wie es nun weitergeht.So viel ist nicht mehr, aber es ist auch nicht klar, ob es je eine Staffel 2 geben wird.
Ich hoffe man endet nicht zu offen. Es wird ja inzwischen angeteatert, dass Tanja lebt, kann ich mir gut, so als eine der letzten Szenen vorstellen.
Und ob man Josi und Alex beendet, was mir lieb wäre (man weiß ja wo es endet) oder in die Staffel 2 zieht, bin ich mir auch nicht schlüssig.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 20:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
@Harry und @acg schön euch hier im Folgenfeedback zu lesen. :huhu:

Harry hat geschrieben:
....und 76 Cent, nun mach mal den Ansgar nicht ärmer als er ist :lol: Ich fand die Szene ja so geil. :hüpf:

:mrred: :mrgreen:

Sorry, für die Unterschlagung... :lol:

chubby hat geschrieben:
Zu Carla verliere ich kein Wort mehr, bis es was zu sagen gibt. Derzeit ist es nicht wert.


Bild
„Was machst du hier eigentlich, Carla?“

Ähm...

Bild

grundsätzlich eine gute Frage... :zahni: :lol:


„Du kanntest Clarissa doch gar nicht.“

Bild
„Aber ich kenne Robert Verhoven.“

„Und jetzt willst du auf ihn aufpassen oder wie?“

„Naja sagen wir mal so, ein Auge auf ihn haben.“


Bild
"Mit dem Mann stimmt was nicht."

Screenshots ich
Quelle: daserste.de / TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 4


chubby hat geschrieben:
Was Carla betrifft, vielleicht schweigt man auch, weil man sich für Staffel 2 wirklich was aufhebt und noch nicht weiß in welche Richtung es gehen soll?

Wäre tatsächlich möglich, dass man sich in Punkto Carla alle Optionen offen hält. Diese 1. Staffel ist hinsichtlich der alten bekannten Darsteller ganz klar Ansgars Show.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 09:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 7:

Diese Folge hat mir gefallen.
Hat Tanja den Drachen vom Himmel geholt?
Oder lebt Clarissa noch.
Es bleibt spannend

und Carla:
...du bist jedermanns Typ
aber???
... ich bin kein Trostpflaster und es wäre nicht die Lösung deiner Probleme
du weißt nicht, was du verpasst!!!
... ja doch, doch ich kanns mir vorstellen

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 7

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Danke Cooper :redknuddel:
Holy Shit, die erinnern sich, dass Carla auf Frau steht 8)

Finn tut mir leid, was Josi macht ist ausnutzen.
Alex und Josi gehen mir auf die Eierstöcke
Mama Evchen 8)
Ansgar und Livia :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 16:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ansgar und der Detektiv

Kamera: Tanja von Lahnstein
Fahrerin: Clarissa von Anstetten :doglaugh:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 7

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2021, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
Danke Cooper :redknuddel:
Holy Shit, die erinnern sich, dass Carla auf Frau steht 8)

Finn tut mir leid, was Josi macht ist ausnutzen.
Alex und Josi gehen mir auf die Eierstöcke
Mama Evchen 8)
Ansgar und Livia :liebe2:


Da unterschreibe ich jetzt ganz faul. Ansgar und Livia sind echt die prickelndste Paarung. Alex und Josi-Krampf ist nicht meins.

Mama lehnt sich endlich gegen Schmierlappen auf, fand ich auch mal schön.

Und jo und Paul gefallen mir leider auch so gar nicht als Paar.

Endlich wurde Tanja mal wieder erwähnt. Ich bin gespannt. Scheint ja so, als hätte sie noch ihr Comeback :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 12:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 8:

Na, ging so.
Der Dicke ist ein Mistkerl, der ist schlimmer als Ansgar!!!!!!

Das Paulchen, Olli und die Tante:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ansgar und der Detektiv:
.....es war auf jeden Fall eine Frau!!!
Bild
Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 17:46 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Feedback Folge 8:

Ich finde, dass die Serie total auf der Stelle tritt.
Eva's Geschichte hat mich berührt und ist das einzig Interessante momentan.

Der Rest ist immer wieder dasselbe:
Ansgar und Livia haben Sex, Paul trinkt und nimmt Drogen. Josefin und Alex reden mit ihren Besties über ihre Liebe zu ihrem Zwilling. Achja und Alex schreit.
Bobby und Josefin sind eiferspchtig.

Bei Alexander und Josefin seh ich das Drama auch nicht. Die Mutter hat doch schon den Weg gefunden. Nach Spanien umziehen und dort können sie als Paar leben und fertig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 00:50 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Novemberstern hat geschrieben:
@Harry und @acg schön euch hier im Folgenfeedback zu lesen. :huhu:

Harry hat geschrieben:
....und 76 Cent, nun mach mal den Ansgar nicht ärmer als er ist :lol: Ich fand die Szene ja so geil. :hüpf:

:mrred: :mrgreen:

Sorry, für die Unterschlagung... :lol:

chubby hat geschrieben:
Zu Carla verliere ich kein Wort mehr, bis es was zu sagen gibt. Derzeit ist es nicht wert.


Bild
„Was machst du hier eigentlich, Carla?“

Ähm...

Bild

grundsätzlich eine gute Frage... :zahni: :lol:


„Du kanntest Clarissa doch gar nicht.“

Bild
„Aber ich kenne Robert Verhoven.“

„Und jetzt willst du auf ihn aufpassen oder wie?“

„Naja sagen wir mal so, ein Auge auf ihn haben.“


Bild
"Mit dem Mann stimmt was nicht."

Screenshots ich
Quelle: daserste.de / TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 4


chubby hat geschrieben:
Was Carla betrifft, vielleicht schweigt man auch, weil man sich für Staffel 2 wirklich was aufhebt und noch nicht weiß in welche Richtung es gehen soll?

Wäre tatsächlich möglich, dass man sich in Punkto Carla alle Optionen offen hält. Diese 1. Staffel ist hinsichtlich der alten bekannten Darsteller ganz klar Ansgars Show.



Dito Novemberstern :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 01:57 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Hab jetzt mal Folge 7 und 8 gegönnt

Folge 7:

Wenn ich die Folge mit einem Wort beschreiben sollte dann fällt mir nur "Kindergarten" ein.

Erster Gedanke, was in dieser Folge am interessantesten war, waren wohl Ansgars lila Socken, aber so im Nachhinein....

Die Ehefrau (Eva?) vom Schmierlappen lehnt sich gegen ihren Göttergatten auf und die Retourkutsche lässt nicht lange auf sich warten....
Beide spielen ein gefährliches Spiel und das ist für mich wohl der einzige Grund in die nächsten Folgen reinzuschauen

Aber ansonsten... war der Rest zum davonrennen

Alex und Josefine (?) : Kein Kaugummi ist so zäh wieder diese Geschichte und gefühlt halb Düsseldorf weiß es schon, dass die beiden scharf aufeinander sind.

Auch bei Olli und Paul, alles sehr zäh und sehr "künstlich"
Olli, der immer alles richtig und perfekt macht und Paul, der immer gleich wegläuft, wenn es ernst oder schwierig wird und sich mit Tabletten und Alkohol tröstet.

Und bei Ansgar muss ich mich wirklich fragen, ob er mit "Matratzenakrobatik" sein Ziel erreichen will. Aber nur gut, dass er einen Privatdetektiv engagiert hat, der regelmäßig Bericht erstattet. Vielleicht ist Ansgar auch als Callboy tätig, denn der Privatdetektiv kostet ja auch viel Geld . Immerhin : Bei Clärchens Hubschrauberabsturz hat jemand nachgeholfen :mrred:

Die absolute Krönung war jedoch als Alex seine Verlobte abblitzen ließ und diese sich gleich Carla, die in den neuen Folgen als so eine Art "Deko" mutiert, an den Hals wirft. Bescheuerter geht es echt nicht mehr....(okay mal abgesehen von den "Ausrutschern" aus den alten Folgen)


Folge 8:

Hab ich nur noch so halb verfolgt

Im Grunde alles wie schon bei Folge 7 beschrieben

Das einzig interessante war Schmierlappen vs seine aufmüpfige Ehefrau, die Schmierlappen in einer Privatklinik einliefern ließ.
Da gefällt mir Robert Verhoven als "Böser" ansich aufgrund seiner Hinterhältigkeit und einem gewissen Maß an Raffinesse recht gut

Olli und Paul:

So zäh die Story auch in Folge 7 war, so habe ich mir dort immer eingeredet, wie schlimm es doch hätte sein können, wenn man Chrolli aufgewärmt hätte. Hätte ich es doch bloß sein gelassen, denn in Folge 8 hat es sich gerächt, mit den ganzen Gefühlsduseleien mit Christian und dass sie "nur" noch gute Freunde sind...... :hrauf:
In dieser Szene mutiert Charlie auch als so eine Art "Deko" aber immer hin gut zu wissen, dass sie mit Helmke nicht mehr zusammen ist

Aus der Rolle der Livia Verhoven werde ich nicht so recht schlau aber das macht wohl die Rolle auch so interessant, zumal Livia Matthes sehr gut spielt. :liebe2:

Um meine Vorsätze für 2021 treu zu bleiben, habe mir ich vorgenommen, bei den neuen VL Folgen nur noch positives zu schreiben, von daher lasse ich die Alex/Josefin unkommentiert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 :tanzen:


Zuletzt geändert von Harry am 12.01.2021, 02:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe Lesung in Köln
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: woodland
Antworten: 1
Verbotene Liebe wird wiederholt
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 7
„Verbotene Liebe“ bei Pinterest
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 9
Verbotene Liebe - Next Generation Darsteller & Rollen
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54

Tags

Liebe, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz