Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2020, 16:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
Screenshot cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 2

...die gehörte Clarissa!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2020, 16:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2020, 20:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cooper hat geschrieben:
Bild
Screenshot cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 2

...die gehörte Clarissa!!!!

Die hat sie bestimmt im Hubschrauber drapiert bevor sie mit nem Fallschirm abgesprungen ist, um alle in die Irre zu führen... :lol: :wink:

Bild
"Gott, auf unser'm Grundstück sind 2 Menschen gestorben"...fragt sich nur wer? :zahni:

Ich glaube immer noch nicht, dass Clarissa dahingeschieden ist...die Katze hat 9 Leben. :lol:

Bild
"Hier sind sicherlich schon mehr Menschen gestorben...bei den Vorbesitzern." :shock: :erschreck: ...wo er recht hat... :lol:

Aber typisch Mode-Guru, so wie Rebecca immer furchtbare Plastikkleidchen trug, so sitzt bei dem Meister hier das Jacket viel zu spack... :gun:

Bild

Screenshots ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 2


Mit Carla kann ich bis jetzt so gar nichts anfangen :dontknow: sie wirkt sehr kühl und borniert und bis dato erscheint sie als Charakter ohne jegliche Vergangenheit. Als hätte man sie geklont, ihr aber den Backround-Stecker gezogen.
Diese Carla hat für mich nichts mit der Figur zu tun, die ich mal sehr gerne gesehen habe.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 07:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Novemberstern hat geschrieben:
Die hat sie bestimmt im Hubschrauber drapiert bevor sie mit nem Fallschirm abgesprungen ist, um alle in die Irre zu führen... :lol: :wink:


Ja, das traue ihr zu.
Wer mag denn wohl der Mann an ihrer Seite sein? Das sieht doch auch nach einer Beziehung aus? Der Kerl hat doch auch "überlebt".
Als er Ansgar beim Klauen der Babybändchen überrascht hat, hatte ich den Eindruck, dass er auf jemanden wartet.???

Novemberstern hat geschrieben:
Mit Carla kann ich bis jetzt so gar nichts anfangen :dontknow: sie wirkt sehr kühl und borniert und bis dato erscheint sie als Charakter ohne jegliche Vergangenheit. Als hätte man sie geklont, ihr aber den Backround-Stecker gezogen.
Diese Carla hat für mich nichts mit der Figur zu tun, die ich mal sehr gerne gesehen habe.


Da sind wir einer Meinung, selbst im Umgang mit Ansgar kommt sie mir fremd vor.

....die Rede von Clarissa, leider ungehalten
Ansgar auf Stimmenfang, er sucht Verbündete. Bin gespannt, wann Carla einknickt???

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
meint Ihr, man legt bei Carla noch einen Zahn zu, und wir erfahren mehr?
So wirkt es doch so, warum braucht man sie, da wirkt Charlie presenter.

Mir gefällt die VL, aber so hätte ich lieber ohne Carla gehabt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Carla war lange Zeit mit Stella auf Weltreise. Kein Wunder, dass man sich da erstmal zurücknimmt :lol: :lol: (ich verwechsle nicht Fernsehen mit der Realität :lol: :lol: ) nein, das wird bestimmt noch anders wenn Carla erstmal wieder eine neue Geschichte kriegt, ich frage mich ohnehin was dann die Erklärung sein wird wegen Stella...
ob Johannes vielleicht auch zurückkommt? 8)
er war verschollen und ist für tot erklärt worden wenn ich mich richtig erinnere...die Chance für eine Rückkehr wäre durchaus gegeben...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 20:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Next generation, klar aber was die alten da machen?
Ansgar, ja versteh ich, die wil alles zurück haben.
Clarissa, die hat vielleicht so einiges hinterlassen, wenn sie wirklich tot ist.
Model Olli, Molli also, bekommt seine Geschichte.
Charlie, ist da....
Carla, ist...

Vielleicht sind dir nur damit die alte Fans wider gucken.

Hoffentlich lohnt es sehr weiter folgen zu drehen.

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 08:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 3:

Wie gehabt, ein Abklatsch der "Old Generation".
Der Partner von Olli ist mir doch to much. Es geht bestimmt auch anders!!!

Mich interessiert eigentlich nur, wie Ansgar es anstellt wieder an das Familienunternehmen zu kommen.
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Er muss jetzt aufpassen, dass Clarissa richtig verscharrt wird

Screenshots cooper
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Ja, VL ist zurück, das machen sie gut.
Aber, die Verhoevens auf dem Schloß, ist mir immer noch fremd.

Carla :liebe2:
Danke Cooper, für die Bilder :redknuddel:

Die Carla und Ansgar Szene :lol:
Ansgar ist der Einzige, der von den Oldies wichtig ist. Und er hat Recht, dass ist die Lahnstein Firma und ihr Schloss!

Liv und Ansgar :liebe2:

Ich weiß Illusion: JosiAlex vrs OlliPaul stimmt mir das Verhältnis der Sendenzeit nicht. :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2020, 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bis jetzt gefällt mir das Konzept der „Next Generation“ gut. Es ist natürlich schwierig, in einem engen Rahmen von nur 10 Folgen etwas neues aufzubauen und gleichzeitig die Geschichte der „alten Generation“ nicht gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen.

Ich fand es sehr gut, wie die 1. Folge mit Clarissa – dem Ur-Biest der Serie – begonnen hat. Sie hat ein Abschiedsgeschenk, ein Geheimnis - „Ich bin ja kein Unmensch“ :lol: - das da wäre, dass Alexander Verhoven und Josefin Reinhard ihre Enkel und ihre Erben sind. Alex und Josefin harmonieren gut zusammen, ich mag beide, und ich fand es schön wie mit ihrer ersten Begegnung am Flughafen in nachgestellter Form daran erinnert wurde, wie die VL vor fast 26 Jahren mal begonnen hat.

Heinz Hoenig spielt den widerlichen Patriarchen, der Models angrabscht und seine Ehefrau schikaniert und klein hält, in Perfektion. Mutter Verhoven flüchtet sich derweil in ihrem goldenen Käfig und Geheimnis um Alexander in Tabletten und Alkohol. Während die Kinder gegen den alten Schmierlappen rebellieren, ist Mutti die Schwachstelle, was Ansgar für sich auszunutzen weiß, und so einen Fuß in die Tür der Verhoven-Firma bekommt.

Der neue VL Vorspann ließ ja schon erahnen, dass Ansgar die Figur von den „alten“ sein wird, die im Rahmen der neuen Produktion am meisten in Erscheinung treten wird. Olli, Charlie und Carla sind bis jetzt nur schmückendes Beiwerk, wobei mich das bisherige Auftreten von Carla am meisten enttäuscht. Sie ist mir völlig fremd, Verhoven-Angestellte mit null Bezug zum Schloss und der Firma. Als Ansgar in Folge 3 zu ihr sagt „Das ist UNSERE Firma, Carla...und unser Schloss“ da kommt NICHTS von ihr, sie ist nur total genervt von Ansgar. Sie hätte ja z.B. auch antworten können „Ich muss nach Hause, Sophia wartet auf mich“ mal irgendwas, das einen Carla-Wiedererkennungswert hat. Da ist ja selbst Tanja im Off präsenter mit der 130 Euro Nummer :lol: – typisch Tanja eben. Im Moment entsteht der Eindruck, dass Claudia Hiersche erstmal hauptsächlich für PR-Zwecke eingebunden wurde, um noch ein paar alte Hasen mehr hinter'm Ofen vorzulocken. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der 10 Folgen (und hoffentlich mehr) noch ändern wird, ansonsten hätte man sie zusammen mit Stella und Sophia irgendwo auf der Welt belassen können.

Jenseits dieses Kritikpunktes gefallen mir die unterschiedlichen Locations und relativ vielen Außenaufnahmen. Man merkt schon, dass es eine aufwendigere Produktion ist, nicht mal eben schnell alles in Studiokulisse abgedreht. Und ich mag die Musikunterlegung...:happyblue:

cooper hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Die hat sie bestimmt im Hubschrauber drapiert bevor sie mit nem Fallschirm abgesprungen ist, um alle in die Irre zu führen... :lol: :wink:

Ja, das traue ihr zu.
Wer mag denn wohl der Mann an ihrer Seite sein? Das sieht doch auch nach einer Beziehung aus? Der Kerl hat doch auch "überlebt".
Als er Ansgar beim Klauen der Babybändchen überrascht hat, hatte ich den Eindruck, dass er auf jemanden wartet.???

Er muss auf jeden Fall ein enger Vertrauter von Clarissa sein, wenn nicht sogar Geliebter. Würde zu ihr passen, sich was jüngeres zu nehmen... :lol:
ist aber fraglich, ob er überhaupt im Hubschrauber gesessen ist, denn das scheinen ja nur Clarissa und der Pilot zu sein...oder ist ihr geheimnisvoller Begleiter auch der Pilot? Und wozu nimmt sie noch Gepäck mit? (wenn auch der Absturz als Inszinierung geplant war...ist ja schon ein "Zufall", dass das Teil ausgerechnet über Königsbrunn abtrudelt)

Bild
Screenshot ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 1


chubby hat geschrieben:
Liv und Ansgar :liebe2:

Bild
Screenshot ich
Quelle: TVNOW Verbotene Liebe - Next Generation Folge 3

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2020, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Danke für das Bild von Liv und Ansgar, Novi :redknuddel:

Ich mag Josi und Alex auch, aber ich war noch nie Fan, bis auf Leo und Cecile, des aktuellen Traumpaares. So langweilig, man weiß ja, was man am Ende bekommt.

Was Carla betrifft, ich denke da wird erst mehr kommen, wenn überhaupt, sollte es eine Staffel 2 geben. Was ich sehr hoffe, denn auch mir gefällt die VL im Grunde sehr gut.
Man hat gut bedacht, was VL, also die Serie, ausmachte.

Hat gestern jemand das Fanevent gesehen?
Wolfram Grandezka ist ein toller Mensch oder es scheint so.
Und wie meinte er, "wieder mit Claudi zu drehen" und der Blick dabei :herzschlag:
Er hat auch angedeutet, dass es mehr wird, mit Liv und erwachsener als früher. Finde ich gut.

Bei Jo Weil war ich zwiegespalten, wie sagte er, Lieblingsgeschichte für Olli gerade in VL.
Ich weiss, man soll Worte nicht auf die Goldwaage legen, und ich war kein Chrolli-Fan, aber genau die hat er ein bisschen vor den Kopf.... denn die Geschichte, hat die VL ja um die Welt getragen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 11.12.2020, 14:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2020, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Endlich hab ich die Folge auch mal geschaut. Hat mir dieses Mal besser gefallen. Carla ist zwar noch ein Schatten von früher, aber zumindest ausserhalb vom Schloss wirkt sie weniger fremd. Wen ich aktuell als Schatten seiner selbst empfunden habe, ist Jo. Wenig Dialog, steht nur ins Handy tippend da...und wird nur von Paul begafft. Das ist mir - ähnlich wie bei Carla - noch zu wenig.

Ansgar ist viel mehr wiederzueerkennen, ich finde ihn sehr genial. Und mit LIv zusammen :liebe2: , traumhafte Paarung, auch wenn er sie nur ausnutzt. Aber so ist Ansgar halt. Mir gefällts.

Das neue Paar, Alex und Josi...naja. Spannender finde ich, wie Alex nun aus der Nummer mit der Bude in Düdo und seiner Freundin samt Eltern raus kommt. Ist ja klar, dass das Geld nur fliesst, solange er mit ihr zusammen ist. Und Schmierlappen Verhoven, der natürlich versucht die Fäden zu ziehen.

Das wird noch ganz spannend, glaube ich. Es gewinnt für mich so langsam an Fahrt. Die ersten beiden Folgen waren aufwärmen. Jetzt wirds so VL-like. Sofern Carla und Jo und auch Charlie noch etwas präsenter werden und auch wenigstens in Gesprächen mal über das vergangene incl Personen gesprochen wird.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
wo gibt es diese Folge ? konnte sie nicht anschauen :heul:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 14:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kiaora hat geschrieben:
wo gibt es diese Folge ? konnte sie nicht anschauen :heul:

Alle Folgen laufen im Weekly-Format beim RTL Streamingdienst TVNOW:
https://www.tvnow.de/serien/verbotene-l ... WUQAvD_BwE

Seit dem 23. November wird jeweils montags eine neue Folge veröffentlicht (diese 1. Staffel umfasst insgesamt 10 Folgen / á 40 Minuten).
Sie sind allerdings nicht kostenlos abrufbar, du brauchst ein Premium-Abo für 4,99 € monatlich. Der 1. "Testmonat" ist kostenlos, Abo jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Wow...starke Folge, wie ich finde. Abgesehen von Carla, Jo und Charlie, die meiner Meinung nach nach wie vor nur Statistenrollen mit wenig Inhalt und kaum Rückblenden zur Vergangenheit einnehmen. Paul gefällt mir nicht, als Partner von Jo noch weniger.

Alles rings um Alex und Josi und Ansgar fand ich gut. Ansgar at his best..der hat ja schon Tanja-Format. Testamentseröffnung und somit Wiedersehen mit Clarissa. Vorher noch die Trauerfeier mit Nebenschauplätzen. Doch, ich finde es wird und macht Vorfreude auf die nächsten Folgen. Auch die Musikuntermalungen passend.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe nominiert für den Dt Fernsehpreis 2010
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Karneval bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 5
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
Verbotene Liebe - Next Generation News
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: bellaisa
Antworten: 40
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133

Tags

Liebe, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz