Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbotene Liebe Banner(ARD- Forum)
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
als zuseherin der erster stunde und nutzerin des internetzes, habe ich auch immer einen faibel für die banner des offiziellen forum der verbotenen liebe.
zugeben, früher waren war das noch stärker der fall, aber diese banner, geben immer wieder ein ausblick auf kommendes, und auf die hauptgeschichten der vl-season.
im ehemaligen andreas jancke forum waren diese banner mal alle gelistet, leider habe ich verpasst mir diese alle zu speichern. ging doch alles sehr sehr schnell der abgang.
deshalb meine frage jetzt hier: hat jemand vielleicht banner gespeichert, und wäre so nett, mir weiterzuhelfen, und seine gesammelten banner hier zu ergänzen. das würde ich mich sehr freuen. ich poste mal die banner ich habe schon habe.

VL banner 2006
Bild
(C)ARD

VL banner 2007
Bild
(C) ARD

VL Banner 2008(2)
Bild
(C) ARD

VL banner 2011
Bild
(C) ARD

VL banner 2012
Bild
(C) ARD

also, danke schon mal im voraus für die hilfe und mühe.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 25.11.2012, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2012, 18:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
noch eins gefunden.

VL BANNER 2009
Bild
(C) ARD

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:pfeif: hust.... tada

nach suca hat es wieder ein lesbisches pärchen ins off banner geschafft, plus neues design für die vl seite.

Bild

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

das ard forum, trägt nun auch dieses banner
http://forum.daserste.de/forumdisplay.php?f=171

um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet, und die marbacca fans... na ich schweige mal ...

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 25.10.2013, 12:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Wow, super!!!! :liebe2:

Das mit Marbecca habe ich mir schon gedacht, da sie auch auf der Youtube Seite mit dem neuen Bild auf dem Banner sind. Auch Tansgar habe ich erwartet. Ich denke mir aber, dass Juri und Martha Marbecca später ablösen werden. Oder sie kommen dazu.

Das neue Design gefällt mir super. Vor allem auf meinem grossen Bildschirm hier, stellt sich das ganz wunderbar dar!
Die Darstellerseite allerdings haben sie wohl noch nicht im Griff.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich denke auch, martha und juri werden in irgendeiner form dazukommen.
mir gefällt das neue design auch sehr. wirkt sehr modern :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Der neue VL Banner gefällt mir sehr gut und auch das neue Design ist echt der Hammer.
Da haben se echt glänzende Arbeit geleistet. :spitze:
Ich denke auch, das da noch ein Pärchen im Banner dazu kommt.

:respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Platz genug ist ja. Früher waren es auch immer drei Paare im Banner und da war viel weniger Platz.

Mir ist aufgefallen, dass das Forum noch nicht umgestellt wurde. Wird aber wohl bald noch kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 15:46 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ich finde es gut, auch wenn es ruhig ein Paar mehr hätte sein können :)

Aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch was dazu und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Freut mich jedenfalls sehr, dass Marbecca es in den Banner geschafft haben :danke:

Auch die neu gestaltete Seite finde ich gelungen, macht einen frischen und peppigen Eindruck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Wo sie die Seite schon so umfangreich restaurieren, fände ich es allerdings gut, wenn sie die Texte zu den Darstellern auch mal überarbeiten würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 16:52 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Heidi.M hat geschrieben:
Wo sie die Seite schon so umfangreich restaurieren, fände ich es allerdings gut, wenn sie die Texte zu den Darstellern auch mal überarbeiten würden...


ja..und endlich mal aus "Tatja Kästel" ein "Tatjana Kästel" gemacht wird..ich weiß,ist nur ne kleinigkeit...aber es fuchs mich doch schon sehr :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 12:51
Beiträge: 609
:motz: :kotz: :motz: :kotz: :motz: :kotz: :motz: :kotz: :motz:

Ich finde den Relaunch zum kotzen! Ist mir scheißegal, ob diese Darstellung(en) jetzt komplatibler mit mit Smartphones,Tablets usw. sind - bei mir am PC ist dafür Internet-Mittelalter eingetreten. Hat früher keine Sekunde gedauert und die Hauptseite war komplett aufgebaut und betriebsfähig - jetzt dauert es (bei mir) fast 10 Sekunden! Und dieser komische neue Video-Player, den sie da instaliert haben, ist zum haareausreißen! :hrauf: Ton geht einwandfrei, aber das Bild ruckelt und ruckelt und ruckelt. Egal in welcher Auflösung oder in sonstigen veränderten Einstellungen.
Leider Gottes betrifft es nicht nur die VL-Seite, sondern das gesamte ARD-Seite. Habe immer gerne - wenn ich Spätschicht hatte - die 20h-Tagesschau online nachgeholt. Geht jetzt eben aufgrund oben beschriebenen Zustands nicht mehr. Und alles nur wegen dieser wischfaulen Smartphone- und Tablet-Mafia! :banned:

Bin echt stinkesauer. Hab keine Lust ständig neue Programme u. ä. zu installieren oder neue Geräte kaufen zu müssen, nur damit mein Internet wieder so flüßig und problemlos funzt, wie früher. :protest:

Und schön - oder gar ansprechend - finde ich die Neugestaltung in keinsterweise. Ganz im Gegenteil. Sieht mMn total billig aus und ist viel zu ausufernd dargestellt. Weniger ist (bzw. war!!! :roll: ) mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
lily hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Wo sie die Seite schon so umfangreich restaurieren, fände ich es allerdings gut, wenn sie die Texte zu den Darstellern auch mal überarbeiten würden...


ja..und endlich mal aus "Tatja Kästel" ein "Tatjana Kästel" gemacht wird..ich weiß,ist nur ne kleinigkeit...aber es fuchs mich doch schon sehr :D


DAS war mir ja noch gar nicht aufgefallen! :shock: DAS ist ja ein Skandal! :motz: :motz: :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Habe grade festgestellt, dass das neue Design sich auf jeglichen Geräten optimal darstellt. Auf dem grossen Bildschirm füllt es den ganzen Bildschirm aus (wie hier auch). War bisher nicht der Fall. Dann stellt sich die Seite auch auf dem iPad und dem iPhone perfekt dar. Was will man noch mehr. Wirklich sehr gelungen :D

@Woody: Es dauert auch auf dem PC keine Sekunde und das Bild ist schon da. Habe es mit dem IE10 und Firefox probiert. Auf beiden läuft die neue Seite blitzschnell.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Lucki am 30.04.2013, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier http://vl-nn.forumprofi.de/index.php
gibt es alle bisherigen ard-banner zu sehen. das einzige was ich mir gewünscht hätte, dass man tansgar, durch charlie auswechselt.
grade im jubi-jahr der vl, ausserdem hat sie auch grade die story mit frank. hätte also genau so gepasst als represetant.
tansgar sind neben sebastian 1+2, und chrolli am meisten im banner gewesen.

einzig interessant am neuen banner, dass es sich wohl ausge-tanseb hat, in zukunft.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 30.04.2013, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ARD Forum
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: mcy
Antworten: 40
Vooruitblik Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Jeltje54
Antworten: 52
Verbotene Liebe in Nürnberg
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 6
Verbotene Liebe - Next Generation News
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: bellaisa
Antworten: 40
Verbotene Liebe on Tour
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz