Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 01.01.2014, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Auch hier neues Jahr, neuer Thread :wink:
Wenn ihr noch Bezug auf einen Post aus dem Thread für 2013 nehmen wollt, dann kopiert den entsprechenden Beitrag aus 2013 einfach hier rein.

Ein gesundes, neues Jahr wünsche ich euch Allen. :knuddel: :hdl:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2014, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Dann mal los. :wink:

Mir hat die erste Folge des neuen Jahres sehr gut gefallen. :spitze:

Eva und Renate hatten schöne Szenen miteinander. Ich fand das wirklich rührend, wie Eva mit Renate in deren Klinik-Zimmer war und ihr alles zu erklären versucht hat ... das war heute was Schönes zum Mitfiebern, zumindest weil man sich größtenteils auf Eva und Renate konzentriert hat. Die Szenen fand ich sehr schön, auch wenn wohl offensichtlich ist, dass Renate ihrer Tochter irgendwann verzeihen wird.
Ansgar bzw. Schmalzgar ... tja, ihn versuche ich da ein bisschen zu ignorieren. Im Moment sind mir seine ständigen Liebesschwüre zu viel, und ich sehe ihn nicht mehr so gerne wie Eva. Ein schöner Cliffhanger wäre für mich gewesen, wenn Eva sich für ihre Mutter und gegen Ansgar entschieden und sich von Ansgar wenigstens vorübergehend getrennt hätte.

Biggi ist mir sehr sympathisch, mehr von ihr, Olli und Caro! :liebe2: Ich hoffe nur, dass sie nicht ewig vorhat, bei ihrer treulosen Tomate von einem Ehemann zu bleiben. Eine Frechheit, die eigene Frau an ihrem Geburtstag zu versetzen und dann noch nicht einmal ihr persönlich Bescheid zu geben. Die Überraschung der Wolfs fand ich sehr schön. Überhaupt war es schön, mal wieder Dana, Kim und Marlene zusammen zu sehen. Mehr solcher Szenen bitte :herzschlag: :D

Caro ist mir auch sympathisch. 8) Am besten hat mir das Wiedersehen mit Biggi gefallen, auch wenn das etwas zu viel des Zufalls ist, dass Biggi ausgerechnet Jessicas Bruder und Caro und Giselle großgezogen haben soll. Bin auch gespannt, ob wir Giselle mal zu Gesicht bekommen werden.
Momentan mag ich ihre Geschichte mit Thore, aber sehr wahrscheinlich wird sich das mit dem Tag ändern, an dem sie sich in ihn verlieben wird, und ich denke mal, dass man nicht in die Vorschau schauen muss, um zu wissen, dass das passieren wird. Bis dahin genieße ich mal ihre Szenen, weil Caro dann wenigstens noch nicht im Dauerzustand angespannt und betrübt ist. :wink:

Bin sehr angetan von dieser Folge, Daumen hoch :spitze: :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Kann Caro nicht irgendwie Alexas Schwester sein? :lol: "Ich war immer alleine, hatte nur Daddy, wünsche mir soooo sehr eine richtige Familie!" -> Zack, Caro da! :mrred: Giselle aus dem Off reizt mich da nicht so sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
vonLahnstein hat geschrieben:
Dann mal los. :wink:

Mir hat die erste Folge des neuen Jahres sehr gut gefallen. :spitze:

Eva und Renate hatten schöne Szenen miteinander. Ich fand das wirklich rührend, wie Eva mit Renate in deren Klinik-Zimmer war und ihr alles zu erklären versucht hat ... das war heute was Schönes zum Mitfiebern, zumindest weil man sich größtenteils auf Eva und Renate konzentriert hat. Die Szenen fand ich sehr schön, auch wenn wohl offensichtlich ist, dass Renate ihrer Tochter irgendwann verzeihen wird.
Ansgar bzw. Schmalzgar ... tja, ihn versuche ich da ein bisschen zu ignorieren. Im Moment sind mir seine ständigen Liebesschwüre zu viel, und ich sehe ihn nicht mehr so gerne wie Eva. Ein schöner Cliffhanger wäre für mich gewesen, wenn Eva sich für ihre Mutter und gegen Ansgar entschieden und sich von Ansgar wenigstens vorübergehend getrennt hätte.

Biggi ist mir sehr sympathisch, mehr von ihr, Olli und Caro! :liebe2: Ich hoffe nur, dass sie nicht ewig vorhat, bei ihrer treulosen Tomate von einem Ehemann zu bleiben. Eine Frechheit, die eigene Frau an ihrem Geburtstag zu versetzen und dann noch nicht einmal ihr persönlich Bescheid zu geben. Die Überraschung der Wolfs fand ich sehr schön. Überhaupt war es schön, mal wieder Dana, Kim und Marlene zusammen zu sehen. Mehr solcher Szenen bitte :herzschlag: :D

Caro ist mir auch sympathisch. 8) Am besten hat mir das Wiedersehen mit Biggi gefallen, auch wenn das etwas zu viel des Zufalls ist, dass Biggi ausgerechnet Jessicas Bruder und Caro und Giselle großgezogen haben soll. Bin auch gespannt, ob wir Giselle mal zu Gesicht bekommen werden.
Momentan mag ich ihre Geschichte mit Thore, aber sehr wahrscheinlich wird sich das mit dem Tag ändern, an dem sie sich in ihn verlieben wird, und ich denke mal, dass man nicht in die Vorschau schauen muss, um zu wissen, dass das passieren wird. Bis dahin genieße ich mal ihre Szenen, weil Caro dann wenigstens noch nicht im Dauerzustand angespannt und betrübt ist. :wink:

Bin sehr angetan von dieser Folge, Daumen hoch :spitze: :huhu:


schön, dass du so positiv gestimmt bist, kann deine meinung gerade nicht teilen, aber den post finde ich hübsch :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:
Biggi ist mir sehr sympathisch, mehr von ihr, Olli und Caro! :liebe2: Ich hoffe nur, dass sie nicht ewig vorhat, bei ihrer treulosen Tomate von einem Ehemann zu bleiben. Eine Frechheit, die eigene Frau an ihrem Geburtstag zu versetzen und dann noch nicht einmal ihr persönlich Bescheid zu geben. Die Überraschung der Wolfs fand ich sehr schön. Überhaupt war es schön, mal wieder Dana, Kim und Marlene zusammen zu sehen. Mehr solcher Szenen bitte :herzschlag: :D
mag biggi auch.
tja, der ehemann wird als der absolute volltrottel dargestellt, damit.... ja was wohl... es irgendwann auf biggi + thomas rausläuft. ist ja schön, dass sie biggis entwicklung weg von ihrem ehemann zeigen, aber muss es denn wieder so holzhammermässig sein? die patente biggi - zu der passt es doch gar nicht, sich seit jahren von so jemandem das leben vermiesen zu lassen... find ich. no ja :?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
schön, dass du so positiv gestimmt bist, kann deine meinung gerade nicht teilen, aber den post finde ich hübsch :stern:
was für eine liebenswürdige knuffige Aussage :D :liebe2:
(ist völlig ernst und nicht ironisch gemeint :D )
:stern: :handkuss:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich mag Biggi auch sehr gern. Sie ist so liebenswert und warmherzig. Eine richtige Soapmutter, die es in dieser Art und Weise schon länger nicht gegeben hat. Caro finde ich auch sehr liebenswert. Klar, sie ist etwas steig und überkorrekt, aber das ist auch mal ein neuer Charakter, den es so noch nicht gibt. Sehr so süss auch die Darstellerin Katja im Willkommensinterview in der App. Das ist leider noch nicht auf YT zu sehen, wird aber sicherlich demnächst online sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
schön, dass du so positiv gestimmt bist, kann deine meinung gerade nicht teilen, aber den post finde ich hübsch :stern:
was für eine liebenswürdige knuffige Aussage :D :liebe2:
(ist völlig ernst und nicht ironisch gemeint :D )
:stern: :handkuss:


oh, danke


und: diesen handkuss-smilie finde ich ja immer sehr toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Lucki hat geschrieben:
Ich mag Biggi auch sehr gern. Sie ist so liebenswert und warmherzig. Eine richtige Soapmutter, die es in dieser Art und Weise schon länger nicht gegeben hat. Caro finde ich auch sehr liebenswert. Klar, sie ist etwas steig und überkorrekt, aber das ist auch mal ein neuer Charakter, den es so noch nicht gibt. Sehr so süss auch die Darstellerin Katja im Willkommensinterview in der App. Das ist leider noch nicht auf YT zu sehen, wird aber sicherlich demnächst online sein.


*unterschreib*

VL ist gerade vielleicht nich das Niveauvollste oder Beste, was es zu sehen gibt, aber derzeit fühle ich mich gut unterhalten. Was auch daran liegen mag, dass ich momentan eh frei habe und mich daher eher darauf einlassen kann - ich gehe sehr stark davon aus, dass ich bald wieder nur noch sporadisch schauen werde. :mrred:

Heidi.M hat geschrieben:
schön, dass du so positiv gestimmt bist, kann deine meinung gerade nicht teilen, aber den post finde ich hübsch :stern:


:knuddelknutsch: :huhu: :schlafmütze:

und natürlich noch: :handkuss: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
vonLahnstein hat geschrieben:
:schlafmütze:


gehst Du schon schlafen? :mrred:

vonLahnstein hat geschrieben:
:handkuss:


wie aufmerksam :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Heidi.M hat geschrieben:
vonLahnstein hat geschrieben:
:schlafmütze:


gehst Du schon schlafen? :mrred:


:mrred: nö, aber ich finde den smiley ebenso toll wie du den :handkuss: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
vonLahnstein hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
vonLahnstein hat geschrieben:
:schlafmütze:


gehst Du schon schlafen? :mrred:


:mrred: nö, aber ich finde den smiley ebenso toll wie du den :handkuss: :wink:


axo

:schlafmütze: :schlafmütze: :schlafmütze:

ja, is niedlich, auch so als reihe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
liesbeth und rebecca hätte ich heute einfach klatschen, pardon können. na dann hau doch ab rebecca, unglaublich, was aus ihr, für ne egozicke geworden ist(wirkt auf mich auch anders, als wenn, das wie bei anderen charas, schon immer dazugehörte.) na ja, und manchmal verläßt auch die gute liesbeth die haltung.... :roll:

go marlene, go eva :entzückt:

caro und thore sind süß. :D kann man gut qucken.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:04 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
Abgesehen davon, daß ich Katja Sieder's Spiel an manchen Stellen noch immer für etwas zu überzogen halte, fand ich Caro und Thore heute ganz witzig.
Rebecca's Desinteresse für Marlene's Belange wird immer offensichtlicher. Was allerdings mindestens genauso offensichtlich war: Thores Interesse an Rebecca. Gänzlich kalt lässt sie ihn nicht. Gut zu erkennen an der Schlußszene, als Rebecca ihren Arm um Marlene legte und meinte: "Ich hab' 'ne tolle Freundin..." usw. An genau dieser Stelle ist Thore Hellstroems Kinnlade deutlich südwärts gedriftet. Man könnte auch sagen, seine Gesichtszüge sind ohne ihn weitergefahren!
Und Lisbeth ist 'ne olle, vertrocknete Giftspritze! Es verlangt ja keiner, daß sie die Vorstellung von Berg mit Eva im Bett toll finden soll, aber zu behaupten, Eva hätte den armen Vincent ins Bett gezerrt war dann doch a bissel arg weit drüber! Zum Glück hat sie letztlich noch die Kurve gekriegt... macht ihr Verhalten den Rest der Folge über aber net besser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz