Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 19:08 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
bei juri und rebecca hab ich auch chemie gespürt,aber bei rebecca und thore spür ich da persönlich gar nix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2014, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
gute folge

immer fein, wenn die lunte so fachmännisch angezündet wird:

die szene in der küche: marlene wird in nahaufnahme im stich gelassen :heul: :herzschlag:

finde die geschichte bis jetzt gut aufgebaut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Heidi.M hat geschrieben:
die szene in der küche: marlene wird in nahaufnahme im stich gelassen :heul: :herzschlag:

finde die geschichte bis jetzt gut aufgebaut


Bild
© UFA SERIAL DRAMA

fragt sich langsam, wer hier wen wirklich liebt? :what:
rebecca offensichtlich nur noch sich selbst, ihr egotrip ist unerträglich! erst stellt sie marlene mit new york vor vollendete tatsachen, die lässt sich darauf ein, WEIL sie becci liebt, und 5 minuten später wirft rebecca wieder alles über den haufen, weil sie die möglichkeit sieht, mit thore ihren beruflichen traum zu verwirklichen. und wo bleibt dabei marlene? ihr "ich liebe dich" in der schlossküche, hätte sich rebecca sonst wo hinstecken können. marlene einfach so stehen zu lassen...:hrauf:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Finde es gerade insgesamt ziemlich unerträglich, wie unsympathisch man alle Lahnsteingeschwister schreibt. :-( Irgendein komisches Auftreten, mackerhafte Überheblichkeit, Gereiztheit aus dem Nichts, blödes Chefgehabe und Führungsstil à la Tanja, egoistisches Rumgezicke. Gefällt mir so gar nicht. :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Layla hat geschrieben:
Finde es gerade insgesamt ziemlich unerträglich, wie unsympathisch man alle Lahnsteingeschwister schreibt. :-( Irgendein komisches Auftreten, mackerhafte Überheblichkeit, Gereiztheit aus dem Nichts, blödes Chefgehabe und Führungsstil à la Tanja, egoistisches Rumgezicke. Gefällt mir so gar nicht. :heul:
gerade? dieses unsymphatisch schreiben haben die doch schon seit mehr als nem Jahr drauf... scheint deren liebstes Hobby zu sein... ich versteh es nicht. mir kommt es immer so vor, als ob sie ihre Figuren nicht lieben, sondern sie nur srakastisch in die Pfanne hauen wollen :roll: :doof: :bash:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
hoppetosse hat geschrieben:
Layla hat geschrieben:
Finde es gerade insgesamt ziemlich unerträglich, wie unsympathisch man alle Lahnsteingeschwister schreibt. :-( Irgendein komisches Auftreten, mackerhafte Überheblichkeit, Gereiztheit aus dem Nichts, blödes Chefgehabe und Führungsstil à la Tanja, egoistisches Rumgezicke. Gefällt mir so gar nicht. :heul:
gerade? dieses unsymphatisch schreiben haben die doch schon seit mehr als nem Jahr drauf... scheint deren liebstes Hobby zu sein... ich versteh es nicht. mir kommt es immer so vor, als ob sie ihre Figuren nicht lieben, sondern sie nur srakastisch in die Pfanne hauen wollen :roll: :doof: :bash:



Ja, aber fand eigentlich, dass Rebecca immer ging über diesen Zeitraum. So ganz extrem bei allen dreien zugleich sehe ich das jetzt erst seit Rebeccas Egotour. Und die Tätigkeit bei LCL hat es zudem bei den Herren auch noch sehr verstärkt.
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Man sieht überhaupt kein Gespür mehr für die Rollen und es hat wirklich was von sarkastisch in die Pfanne hauen. :-( :motz:

Mir war Tristan zu Psycho-Zeiten noch sympathischer als bei LCL. :mrred:

Edit: Ist es denn deren Ziel, beim Zuschauer irgendwelche Aggressionen gegen die Rollen aufzubauen und dann sollen sie sich freuen, wenn's diese Rolle voll auf die Zwölf bekommt? Allerdings kann man dann mit niemandem mitfiebern, selbst mit dem nicht, der dem anderen eins auf die Zwölf gibt, da einfach ALLE unsympathisch sind, ausnahmslos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Layla hat geschrieben:
Mir war Tristan zu Psycho-Zeiten noch sympathischer als bei LCL. :mrred:


Geht mir ganz genauso. Ein Stück weit vermisse ich Lost Tristan, allein weil JH da immer so ein tolles Schauspiel zeigen konnte. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Marlene tat mir gestern sowas von leid :(.

Rebecca muss sie wohl erst verlieren, damit sie es schnackselt. Sie hat so lange um Marlene gekämpft.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Wobei Rebecca I auch öfters eine Egozicke war. Eigentlich ist das schon auch ein Teil von Rebeccas Charakter. Sie ist eben wie alle anderen auch eine echte Lahnstein! :wink: Aber schon klar, dass man das zur Zeit wieder mehr ausbaut. Wir wissen ja warum... Im Moment ist Marlene auf der Verliererseite, aber auch Lenchen war zuweilen schon sehr egoistisch. Ich glaube sie kann einiges sehr gut nachvollziehen, da sie es aus ihrer Künstlerzeit auch kennt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Oh ja, Rebecca war schon zu Pony-Zeiten abundzu auf dem Egotripp. 8)

Ich finde es gut gezeichnet und nachvollziehbar. Das hat alles irgendwie Hand und Fuß bei Rebecca.

Nachvollziehen kann Marlene es bestimmt, vllt denkt sie ja irgendwann auch an ihre Zeiten zurück.

Nachvollziehen sollte aber nicht bedeuten, dass sie es akzeptiert und zu allen ja und amen sagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
stimmt schon. rebecca hatte keine skruppel sich an die mann-brüder ranzuwanzen, obwohl diese in beziehung waren.

gnade ossendorf gott, wenn sie die story so schreiben, dass marlene rebecca so einfach davon kommen läßt. :bash:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das Marlene einfach über alles hinwegsieht, habe ich nicht den Eindruck. Sie wehrt sich ja jetzt schon und redet öfters mal Klartext mit Rebecca. Finde ich auch gut so! Go Marlene go! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Nein, Marlene sieht nicht über alles hinweg. Aber meiner Meinung nach darf man bei einer Lahnstein auch nicht nur immer den Kuschelkurs "Reden hilft" anwenden.

Manchmal muss auch mal der Holzhammer her. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Heute habe ich mir tatsächlich vorgenommen, die Folge durchzuhalten. Aber nach zwanzig Minuten war der Drang dann doch zu groß, einfach abzuschalten. :mrred:

Im Gedächtnis geblieben ist mir diese merkwürdige Alexa-Telefonats-Szene im 'Schneiders'. Da habe ich mich bei der Lautstärke, mit der sie von dieser "kleinen Freundin", dieser "Hu*e", dieser "Schla*pe, die von Ansgar gerettet werden muss" gesprochen hat, nur gefragt, ob die Personen vom Nachbartisch nichts mitbekommen von dem, was sie da mit ihrem Vater bespricht. Aber bei VL kriegt man ja auch nichts mit, wenn jemand zwei Meter neben einem steht - siehe NL-Szene; Jessica steht zwei (ZWEI!) Meter neben Caro, die meines Wissens nicht schwerhörig ist, lästert über das 'graue Mäuschen' und Caro bekommt nichts, aber auch rein gar nichts mit. :hrauf:

Dass für Sebastian niemand im Geringsten an Tanja herankommt, ist auch typisch Ossendorf. Etwa 200 Folgen lang waren Tanseb damals wirklich toll. Wirklich. Aber das ist nun auch schon zwei Jahre her, in denen man zwischen 'Oh wie toll passen wir doch zusammen', 'Du hast mich verletzt', 'Ich liebe dich doch', 'Ich habe mich in dir getäuscht', 'Ach, ich habe mich umentschieden, jetzt will ich mich doch nicht scheiden lassen', 'Nun will ich aber die Scheidung', 'Jetzt haben wir uns scheiden lassen und sind doch nicht glücklich damit' und so weiter und so quälend fort herumhüpfte. Und inzwischen ist es nur noch langweilig. Friseb wären so eine schöne Abwechslung, wenn man nicht ständig an Tanseb festhalten würde. Die Autoren haben einfach das Gespür verloren, wann man ein Paar am besten voneinander trennt.

Charlie, Frank und Elfriede :schlafen: :schnarch:

Ich sag's ja fast schon ungern, aber Caro und Olli haben mir noch am besten gefallen. Schöne Szenen, ich mag die Freundschaft der beiden.

Ansonsten war die Folge bzw. der Teil davon, den ich mir angesehen habe (aber ich denke nicht, dass ich in den letzten zwanzig Minuten viel verpasst habe), einfach nur gähnend langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz