Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
zu Ansgar... drüben finden ihn ja viele schrecklich, wie er jetzt ist... mir gefällt er. Ich fand old Ansgar in seiner Art oft ungeheuer anstrengend-nervig. Meinetwegen kann Ansgar jetzt gut werden und Berg bleibt als charismatischer Böser. Da wär wenigstens mal Bewegung drin...

mir gefiel ansgar, als er beides sein durfte, bösewicht, wo man wußte, warum er was tut, aber liebevoll (na zu großen strecken) wie bei ansgalie.

mir gefällt derzeit thore super. bis dato eine charismatische männerrolle.

und marlene heute wieder :liebe2: keine szene gemacht, sondern einfach ihren standpunkt gesagt :respekt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2014, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Mir gefällt Ansgar so auch überhaupt nicht. Kann nicht sagen, ob das per se so schlecht ist, oder weil es so komplett auf einen Schlag ist mehr oder weniger, und ich es null nachvollziehen kann. Er ist halt einfach so. Mich zieht das einfach nicht mit rein.
Eva bzw. Franziska Kruse gefiel mir auch wieder nicht.

Irgendwie finde ich es in der VL immer ziemlich seltsam, wenn außenstehende einem den Partner erklären müssen. Klar kommt das vor, aber hier sind es immer so komplett simple Dinge, wie heute das von Rebecca und Marlene. Aber naja, war ganz nett am Ende.

Tristan hat mir ganz gut gefallen an sich. Nur wieso müssen die Herren so extrem haltungslos rumsitzen? Beim Gespräch in Ansgars Büro hing zuerst Tristan da hinten irgendwo ganz schräg rum und dann war es Sebastian, der wie ein Spielkamerad Emmas im Sessel kreiste. :lol:
Was man sich sympathischerweise hätte sparen können, war Tristans Kommentar zu "ganz viel Hin und Her und Tränen und das ganze Theater". :? Wieso nicht einfach nur erzählen, dass das mit Marlene so ist? Dieses letzte Stückchen hat für mich das Vorherige etwas in den Dreck gezogen. Schade. Bis dahin wirkte er doch nicht so abgeklärt und komisch, sondern selbst als die drei Ts unter sich waren eher verständnisvoll gegenüber Rebecca?

Zu Jessica und co. spare ich mir jeglichen Kommentar. :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@dani

OT: das letzte großartige Paar waren m.E. Carla + Hanna und danach...lange nichts :wink: die VL ist halt auch keine besonders großartige Serie, trotz allem. Sie mag unter den Soaps die beste sein, das will aber für das Genre an sich nicht viel heißen, denn das empfinde ich allgemein als eher schlecht. Wenn man bei GZSZ so guckt... *grusel*

Marbecca finde ich grundsätzlich immer etwas zu oberflächlich und schnell abgehandelt, sie kommen so als "Nebenprodukt" daher... man könnte so viel aus ihnen machen, aber nein, stattdessen gibts ja schließlich Dana und Jessica :roll:, die haben das übernommen, was eigentlich Marbecca hätten ausmachen sollen :roll: also eigentlich wirklich schade drum insgesamt. Dass die Autoren in diesem Fall so derartig ideenlos sind ist echt traurig.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schmalzgar in zivil.... herzlich willkommen a v l in den untiefen deiner rollen, und damit der einzigsten adelssoap. (niemand hat diesen für mich mehr verkörpert als ansgar)

danke possendorf :roll: :roll: :roll:

ich mag thore :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ansgar als guter Mensch gefällt mir irgendwie nicht...
ich mag ihn fast lieber böse ... da hat er mehr Charisma :lol: das gute steht ihm einfach nicht...

Spoiler:
und dieser Thore und Rebecca im Pool zusammen, DAS geht mal gar nicht ...furchtbar :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Nunja, Catho waren heute um Längen besser als gestern. Liegt natürlich auch daran, daß man Caro ihre grauen Klamotten ausgezogen und sie statt dessen in modische Kleen*x-Tücher gesteckt hat. Das freche sexy Röckchen, das dabei rauskam, war doch äußerst kleidsam und könnte LCL die Rettung bringen!

Die Rettung wird auch noch vor, Verzeihung, für Bellandi gesucht. Charlie mischt da ganz vorn mit und macht Elisabeth in einfühlsamen Worten auf ihre moralische Pflicht aufmerksam, als reiche Familie ein paar Versager finanziell zu unterstützen. Komisch, daß Lisbeth gerade bei der Vergabe eines solchen Charity-Auftrags die Presse im Vorgärtchen gestört hat. Naja, sie dachte wohl, da ich tu ich schon mal was Gutes (und es ist nicht kriminelle Spionage versetzt mit einem K.O.-Tröpfle Trollinger) - und dann stehen die ganzen Hansel mit den Kameras auf der anderen Seite des Schloßteichs. Das ist aber auch ärgerlich.

Gutes tat auch Olli, indem er dem Pleitepärchen einen 2. Kaffee spendiert hat. Als Bella später auch noch eine Limo bei Burritobrutzler Emilio gesüffelt hat, dachte ich so bei mir: anstatt eines 2. Käffchens hätte Olli den beiden lieber erzählt, daß man Getränke auch ganz günstig im Supermarkt bekommt. Ist doch so: gib einem geistig Armen einen Kaffee und er kommt immer wieder; zeig ihm den Weg zum Supermarkt und er kann Pfandflaschen sammeln!

Ansonsten haben wir Unerhörtes gehört: es gibt doch tatsächlich lügnerische Lästermäuler und niederträchtige Neidhammel, die böse, völlig haltlose Gerüchte über unsere armen Schuftis ausstreuen. Ich kann da Bellas Empörung voll und ganz verstehen. Jetzt ist ihre Überfliegerkarriere ruiniert, noch bevor die neuen Flyer mit dem Slogan "Rohrbruch jetzt, zahle später" einen Boom im Raussanierergewerbe auslösen konnten. Dagegen hilft nur eine gezielte Aufklärungskampagne, die knallhart die bisherigen Erfolge im Team Fritzsche herausstreicht. Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen!

Was war noch? Ach ja, der Bi-ba-Kapuzenmann geht um im Schloß, fidibum. Das ist eigentlich keine große Sache, denn das war 1.) total unauffällig, schon was die Kleidung anging, und b) kennt sowieso jeder den Geheimgang, weshalb er treffender "Pforte II" heißen würde, und viertens hat auch der Sicherheitsdienst nunmal Anspruch auf Raucher- und Pinkelpause plus Streikrecht und Hitzefrei und 30 Tage bezahlten Urlaub. Was ich aber wirklich nicht verstehe: wie will der Mann denn bitte mit dem bewußtlosen Ävchen über der Schulter unbemerkt an der Pressemeute vorbei? Der wird sich schön wundern, wenn morgen sein Konterfei in der Glanz&Gloria zu sehen ist, versehen mit der Unterschrift: "Jubel bei den Lahnsteins: klassische Brautentführung auf Königsbrunft". Da freut sich auch Oma Renate, wenn Töchterlein endlich wieder positiv in der Presse erwähnt wird.

Tja, bleibt mir nur noch zu sagen: das war für die wider, äh, gegenwärtigen VL-Verhältnisse eine glasklare Spitzenfolge! Und wenn ich noch Sterne für diese Woche übrighätte, würd ich glatt einen halben rausrücken, für soviel gediegene Unterhaltung am Vorabend! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
kiaora hat geschrieben:
Ansgar als guter Mensch gefällt mir irgendwie nicht...
ich mag ihn fast lieber böse ... da hat er mehr Charisma :lol: das gute steht ihm einfach nicht...



Ja, das hat schon was. Allerdings finde ich Ansgar derzeitige Wendung auch spannend. Wenn er jetzt für immer so wäre, wäre ich auch dagegen, aber wir wissen ja, dass Arroganzgar nicht auf Dauer so sein kann! *g* Ich fand ihn übrigens sehr sympathisch in Alltagskleidung. Ist allerdings mehr Wolle als Ansgar. Vermutlich hat er sogar seine private Kleidung angezogen, denn Jeans hat Ansgar wohl eher nicht im Schrank :wink:

Die Schufti-Geschichte fand ich absolut uninteressant. Bellandi könnte man getrost streichen, obwohl ich die Bella ja eigentlich mag, aber mittlerweile mag ich wohl nur noch die Schauspielerin, die Rolle könnte man getrost vergessen!

Sehr gut gefallen hat mir Thore und sein Vater. Es muss etwas vorgefallen sein, wodurch sich Thore von seiner reichen Reederfamilie verabschiedet hat. Zudem wissen wir nun, dass er zwei Jahre im Gefängnis gesessen ist. Bin ja gespannt, was er angestellt hat.
Caro im Kleenex-Look! Köstlich! :lol: Die Kleine hat sich wohl verliebt... aber das will sie natürlich nicht wahrhaben. Ich finde das viel besser so als Liebe auf den Ersten Blick. Das ist mir immer etwas zu kitschig. Caro und Olli gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich auch auf Thore und Rebecca. :D

Spoiler:
Ich meine jetzt nicht das, was in weiter Zukunft passiert, sondern die Szenen die heute kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
kiaora hat geschrieben:
Ansgar als guter Mensch gefällt mir irgendwie nicht...
ich mag ihn fast lieber böse ... da hat er mehr Charisma :lol: das gute steht ihm einfach nicht...



Ja, das hat schon was. Allerdings finde ich Ansgar derzeitige Wendung auch spannend.

lucki, stell dir mal bitte vor, ansgar so zu sehen wie nun, wenn du nicht wüßtest, was passiert.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ja, okay, Chubby, dann würde Ansgar mir auch nicht gefallen, abgesehen von Wolles Schauspiel natürlich. Dem Schauspieler steht es eindeutig gut, dass er mal etwas anderes spielen darf. Mir gefällt die derzeitige Story in Bezug auf die Rollenentwicklung schon. So kann Wolle mal alle Facetten seiner Figur spielen. Die gute Seite war zwar immer mal wieder vorhanden, aber so richtig durchgekommen ist das nie.
Spoiler:
Man wird sich dann, wenn Ansgar wieder böser wird, sicher daran erinnern, dass er auch sympathisch sein kann. Der Kontrast ist nach Evas Tod umso krasser.


Ansgar ist für mich eine der wichtigsten VL-Figuren und mir gefällt es halt, dass man die ganze Bandbreite seines Charakters sehen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
hach... ich finde die beiden ja soo süss!!! :liebe2:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
chubby hat geschrieben:
Lucki hat geschrieben:
kiaora hat geschrieben:
Ansgar als guter Mensch gefällt mir irgendwie nicht...
ich mag ihn fast lieber böse ... da hat er mehr Charisma :lol: das gute steht ihm einfach nicht...



Ja, das hat schon was. Allerdings finde ich Ansgar derzeitige Wendung auch spannend.

lucki, stell dir mal bitte vor, ansgar so zu sehen wie nun, wenn du nicht wüßtest, was passiert.



Noch hinzu kommt für mich, dass insgesamt wenig Flair vorhanden ist beim Adel. Ansgar lottert rum und hat dauernd lässigst die Hände in den Taschen, Tristan und Seb hängen nur noch ohne jegliche Körperhaltung auf Möbelstücken rum, "Glamour" gibt es nur noch in Form von LCL, was mich auch überhaupt nicht anspricht.
Klar können Adlige auch ganz normal rumlaufen, aber für die VL brauche ich da schon noch was Besonderes als Flair. Eine Carla, einen Ansgar wie früher, einen Tristan zu früheren Zeiten, eine Musical-Marlene oder einen Vincent mit seiner Lizzy. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
hach... ich finde die beiden ja soo süss!!! :liebe2:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

sind sie auch. :D wie gesagt, ich mag ja vor allem thore. endlich wieder ne männliche figur nach meinem geschmack.
(wie er presentiert wird.)

lucki, klar für den schauspieler wolle ist das sicher ein pfund. ich denke er genießt es auch, obwohl er schmunzelhasen nicht mag,mit dem wissen eben, es ist lediglich für ne zeit. und ich muss auch sagen, ich nehm ansgar das noch eher ab, als tanja, da stehen für mich immer 8 morde. diese frau hat einfach kein glück verdient. wenn ich dagegen sehe, dass man einen lars, der niemand was zu leide getan hat, mit null abgespeißt hat, dreht sich mir der magen um.

wenn tansgar weiter zugpferde bleiben sollen, muß ossendorf für beide schnell was gutes einfallen lassen.

@ layla ja genau carla, ansgar, tanja, marlene, tristan... der gute alte vl adelsflair, den die soap nicht mehr drauf :heul:
hier sehe ich auch ein großes problem. du kannst als einer adelssoap eben keine erfolgreiche telenovela a la sdl machen. das konzept einfach übernehmen. ard das geht schief. mich überrascht echt, dass man vl noch nicht den hahn abgedreht hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 10.01.2014, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Na ja, Chubby, ich bin ja sehr froh, dass die VL nach wie vor über den Bildschirm flimmert. Ich habe schon zig Soaps/Telenovelas eine Zeitlang verfolgt, aber ausser Wege zum Glück und Verbotene Liebe hat mir nichts so gut gefallen, dass ich drangeblieben wäre.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Lucki am 10.01.2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
Na ja, Chubby, ich bin ja sehr froh, dass die VL nach wie vor über den Bildschirm flimmert. Ich habe schon zig Soaps/Telenovelas eine Zeitlang verfolgt, aber ausser Wege zum Glück und Verbotene Liebe hat mr nichts so gut gefallen, dass ich drangeblieben wäre.

nicht falsch verstehen lucki, ich bin froh. schaue ja dauerhaft auch nix anderes außer vl.

ich verstehe nur nicht, warum die ard denkt, und ich gehe davon aus, dass sie der ufa das auferlegt hat, sonst wäre vl schon weg, auch wenn sdl und rr erfolgreich sind, dass dies bei vl automatisch auch funktioniert, warum sich nicht auf das gute alte vl besinnen.sdl und vl sind eigentlich aus unterschiedlichen gründen, zwei verschiedene dinge.

@ admins: sorry gehört nicht ganz zum folgenfeedback :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz