Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Triangle hat geschrieben:
Abgesehen davon, daß ich Katja Sieder's Spiel an manchen Stellen noch immer für etwas zu überzogen halte, fand ich Caro und Thore heute ganz witzig.
Rebecca's Desinteresse für Marlene's Belange wird immer offensichtlicher. Was allerdings mindestens genauso offensichtlich war: Thores Interesse an Rebecca. Gänzlich kalt lässt sie ihn nicht. Gut zu erkennen an der Schlußszene, als Rebecca ihren Arm um Marlene legte und meinte: "Ich hab' 'ne tolle Freundin..." usw. An genau dieser Stelle ist Thore Hellstroems Kinnlade deutlich südwärts gedriftet. Man könnte auch sagen, seine Gesichtszüge sind ohne ihn weitergefahren!

ich dachte nur:

da geht noch was,
Spoiler:
und wenn das mal nur, bei einmal sex bleibt, ich sage ja, rebecca sagt thore, der sex hatte nix blabla... heisst in soaps meist das gegenteil

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2014, 18:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Triangle hat geschrieben:
Thores Interesse an Rebecca. Gänzlich kalt lässt sie ihn nicht. Gut zu erkennen an der Schlußszene, als Rebecca ihren Arm um Marlene legte und meinte: "Ich hab' 'ne tolle Freundin..." usw. An genau dieser Stelle ist Thore Hellstroems Kinnlade deutlich südwärts gedriftet. Man könnte auch sagen, seine Gesichtszüge sind ohne ihn weitergefahren!

:mrred:
Ich hatte das beim Schauen weniger auf Thore und Rebecca bezogen, sondern darauf, dass Thore schon zuvor mit Marlene am Empfang geflirtet hatte und demnach nicht davon ausgegangen ist, dass sie sozusagen "vom anderen Ufer" ist. Und nun war er wohl etwas überrascht, dass ausgerechnet Marlene und die ehemalige Chefdesignerin ein Paar sind, weil er damit nicht gerechnet hätte.
Ist natürlich alles möglich, aber ich würde da erst einmal nicht so viel hineininterpretieren, ob Thore da mehr Interesse für Rebecca als für ihre Entwürfe zeigt.

Spoiler:
Wobei ich es gut finde, dass Thore und Marlene sich kennengelernt und sogar kurz miteinander "geflirtet" haben. Somit ist Thore für Marlene nachher nicht ganz fremd und die Wut vermutlich noch größer, weil ausgerechnet derjenige, der mit ihr geflirtet hat, mit ihrer eigenen Frau ins Bett gegangen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:26 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I agree. I thought it had more to do with the earlier flirting as well. He was shocked to find out that the receptionist he had been flirting with is a lesbian.

Besides, if you go to his FB page, Phillip has basically said it's not going to be a relationship. He's (Thore's) not interested in coming between them as a couple.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Lisbeth hoch tausend heute :roll: :kotz: ich kann die Frau und ihr moralinsaures Geschwätz nicht mehr ertragen... mir wird schlecht, wenn ich die sehe :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
:entzückt: Wow, tolle Marbecca-Szenen heute!! Hach, die zwei sind einfach... :herzschlag: :yeahyeah: :tanzen: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 17:59 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Today was wonderful. The calm before the storm, the reaffirmation of their love. It's so obvious that these two are so in love with each other and I'm glad VL is taking the time to show that.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:22 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
war wirklich toll heute :liebe2: und irgendwie ist so viel passiert und die dialoge waren sehr aufschlussreich bezüglich marbecca....ONS hin oder her,ich finde die geschichte wirklich gut


caro und thore waren zwar heute nicht on,aber ich finde beide gut...ich mag die beiden schauspieler und wenn man das ganze einfach nicht so ernst nimmt,sind da echt ein paar lacher dabei :razz: ich freue mich wenn kim riedle auftaucht und was so hinter thore's vergangenheit steckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:28 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Miral hat geschrieben:
:entzückt: Wow, tolle Marbecca-Szenen heute!! Hach, die zwei sind einfach... :herzschlag: :yeahyeah: :tanzen: :ohnmacht:


Jap, heute fand ich es auch toll :liebe2:

Was mir allerdings ein bisschen bitter aufgestoßen ist, war das Gespräch zwischen Tristan und Rebecca.
Ich finde es schon sonderbar, dass ausgerechnet Tristan Rebecca erklären muss, was unter Umständen in Marlene vorgeht.
Wenn das alles schon ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein soll und wir am Ende Trilene in einer Art und Weise zu sehen bekommen,
wie ich es mir nicht mal vorstellen mag, dann kriege ich echt einen Anfall :shock:

Ich will hoffen, dass das nichts weiter auszusagen hat, aber bei allem was Ossendorf da veranstaltet, traue ich ihnen das durchaus zu.

Ich bete zu Gott, dass ich DAS nicht sehen muss. Die Sache mit Rebecca reicht schon, aber DAS würde ich echt nicht verkraften :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
dani2503 hat geschrieben:
Miral hat geschrieben:
:entzückt: Wow, tolle Marbecca-Szenen heute!! Hach, die zwei sind einfach... :herzschlag: :yeahyeah: :tanzen: :ohnmacht:


Jap, heute fand ich es auch toll :liebe2:

Was mir allerdings ein bisschen bitter aufgestoßen ist, war das Gespräch zwischen Tristan und Rebecca.
Ich finde es schon sonderbar, dass ausgerechnet Tristan Rebecca erklären muss, was unter Umständen in Marlene vorgeht.
Wenn das alles schon ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein soll und wir am Ende Trilene in einer Art und Weise zu sehen bekommen,
wie ich es mir nicht mal vorstellen mag, dann kriege ich echt einen Anfall :shock:

:

ich musste auch gleich an den spoiler denken. meine und sternis unterhaltung heute. dachte nur, DAS fängt ja gut an.
:motz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
chubby hat geschrieben:
dani2503 hat geschrieben:
Miral hat geschrieben:
:entzückt: Wow, tolle Marbecca-Szenen heute!! Hach, die zwei sind einfach... :herzschlag: :yeahyeah: :tanzen: :ohnmacht:


Jap, heute fand ich es auch toll :liebe2:

Was mir allerdings ein bisschen bitter aufgestoßen ist, war das Gespräch zwischen Tristan und Rebecca.
Ich finde es schon sonderbar, dass ausgerechnet Tristan Rebecca erklären muss, was unter Umständen in Marlene vorgeht.
Wenn das alles schon ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl sein soll und wir am Ende Trilene in einer Art und Weise zu sehen bekommen,
wie ich es mir nicht mal vorstellen mag, dann kriege ich echt einen Anfall :shock:

:

ich musste auch gleich an den spoiler denken. meine und sternis unterhaltung heute. dachte nur, DAS fängt ja gut an.
:motz:



Spoiler:
Kann aber auch sein, dass hier nur die Grundlage dafür geschaffen wird, dass er Becca mal den Kopf waschen und als Vermittler agieren kann. :liebe2: Da er die Situation von Anfang an mitbekommt und vor allem auch Marlene versteht. Oder Ossendorf ist nur mal wieder total wahllos, es ist halt Tristan, weil sonst gerade niemand frei war. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Nein, das glaube ich nicht. Tristan hat bloss seine Schwester drauf aufmerksam gemacht, dass Marlene in N.Y. ihre grössten Erfolge hatte. Tristan war in diesem Geschäft tätig und dass er dran denkt, ist naheliegend. Ich sehe Tristan absolut nicht mehr mit Marlene. Man hat mit ihm und Bella abgeschlossen, um Tristan mit Alexa in Verbindung zu bringen. Lahnstein vs Berg ist seine derzeitige Geschichte. Bei Marbecca macht er höchstens Support, so wie das Biggi bei Jessica heute getan hat.

Ich dachte mir heute, als ich die Marbecca-Szenen gesehen habe, dass die beiden eines Tages genau so aussteigen werden. Im Moment wäre es mir allerdings noch zu früh, denn sie sollen ja noch eine grössere Geschichte bekommen davor. Wenn die morgen schon aus Düsseldorf nach N.Y. fliegen würden, wäre ich enttäuscht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:48 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I just kind of feel that after the storm hits, Marlene will have the Wolfs to lean on for advice and comfort, and most likely, Rebecca will talk to Tristan and/or Elizabeth about the problems. I didn't perceive anything beyond that. Rebecca and Tristan have reached the stage where they can talk and confide again.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 19:47 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Lucki hat geschrieben:
Nein, das glaube ich nicht. Tristan hat bloss seine Schwester drauf aufmerksam gemacht, dass Marlene in N.Y. ihre grössten Erfolge hatte. Tristan war in diesem Geschäft tätig und dass er dran denkt, ist naheliegend. Ich sehe Tristan absolut nicht mehr mit Marlene. Man hat mit ihm und Bella abgeschlossen, um Tristan mit Alexa in Verbindung zu bringen. Lahnstein vs Berg ist seine derzeitige Geschichte. Bei Marbecca macht er höchstens Support, so wie das Biggi bei Jessica heute getan hat.

Ich dachte mir heute, als ich die Marbecca-Szenen gesehen habe, dass die beiden eines Tages genau so aussteigen werden. Im Moment wäre es mir allerdings noch zu früh, denn sie sollen ja noch eine grössere Geschichte bekommen davor. Wenn die morgen schon aus Düsseldorf nach N.Y. fliegen würden, wäre ich enttäuscht.


Ich habe sicher nichts dagegen, wenn das stimmt und hoffe sehr, dass Du damit Recht behältst.

Vielleicht bin ich auch schon zu sehr Ossendorf geschädigt :lol:

Wie dem auch sei, die zwei sind einfach Zucker, wenn man sie lässt :herzschlag: und ich werde NIEMALS verstehen, warum man aus diesen beiden nicht noch viel mehr macht. Das wird mir ewig ein Rätsel bleiben, erst recht, da es in meinen Augen keine echten Alternativen gibt. Gut, das ist sicherlich Geschmackssache, aber großartige Traumpaare hat die VL in meinen Augen schon lange nicht mehr zu bieten.

Hoffen wir, dass man sie nicht zu früh nach NY schickt und sie uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Am liebsten natürlich zusammen :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
schöne Marbecca Szenen :liebe2:

zu Ansgar... drüben finden ihn ja viele schrecklich, wie er jetzt ist... mir gefällt er. Ich fand old Ansgar in seiner Art oft ungeheuer anstrengend-nervig. Meinetwegen kann Ansgar jetzt gut werden und Berg bleibt als charismatischer Böser. Da wär wenigstens mal Bewegung drin...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz