Antwort schreiben

Anne Wis liebt Norbert Haug

05.12.2011, 00:12

Grade bei BILD.de entdeckt...

http://www.bild.de/sport/motorsport/nor ... .bild.html

Um ehrlich zu sein, hätte ich ihr einen besseren Geschmack zugetraut..
Aber naja... Wo die Liebe hinfällt... 8)

05.12.2011, 00:12

05.12.2011, 05:37

Winehouse87 hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, hätte ich ihr einen besseren Geschmack zugetraut..
Aber naja... Wo die Liebe hinfällt... 8)


:nö: ein Boxenluder :krass:

Eines ist sicher, jetzt ist sie auch wieder öfters auf der Mattscheibe zu sehen. Ab März bei jedem Formel 1 - Rennen und bei der DTM.

05.12.2011, 08:45

mir fällt da nur ein wort ein

gruselig
:?

05.12.2011, 09:33

Da fehlen mir die Worte :?: Ich verstehe diese Frauen nicht, was wollen die nur von diesen Alten? Ich könnte mir noch gut vorstellen, das das auch ein bisschen Kalkül ist. Bei der Formel 1 trifft frau ja manch interessante Person.

05.12.2011, 11:20

neun monate eine rolle gespielt, und schon tv-star, na uha.
aber gut, wenn es möglich ist, dass bestimmte rapper, in diesem land ein bambi kriegen, ist auch dies möglich....

ansonsten bestätigt es eigentlich meinen gesamteindruck.sorry, dass ich das so sage.
Zuletzt geändert von chubby am 05.12.2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 11:30

Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.

05.12.2011, 11:35

serendipity hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


Absolut meine Meinung!!! :spitze:

Ich freu mich für sie, dass sie verliebt ist. :)

Winehouse87 hat geschrieben:Aber naja... Wo die Liebe hinfällt... 8)


Genau.

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 14:06

serendipity hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


Dito 8)

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 14:31

Hoffie hat geschrieben:
serendipity hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


Dito 8)


auch dito

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 14:58

tegan hat geschrieben:
Hoffie hat geschrieben:
serendipity hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


Dito 8)


auch dito


Rischtisch

Und wenns nicht hält, fällt das Ganze unter die Rubrik 'Sie war jung und brauchte das Geld.' 8)

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 15:30

bellaisa hat geschrieben:
Und wenns nicht hält, fällt das Ganze unter die Rubrik 'Sie war jung und brauchte das Geld.' 8)


Bild

05.12.2011, 16:19

I respect her choice!! But I am sorry to say, she can do much, much better!!!! :oops: :oops:

05.12.2011, 17:33

Ungleiche Paare: Schumi-Boss Haug ( 58 ) liebt TV-Star (35)

Amors Pfeil traf sie im Sommer an der Rennstrecke: Der Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug ( 58 ) hat sich laut "Bild.de" in die TV-Schauspielerin Anne Wis (35) verliebt: "Ja, wir sind ein Paar. Und wir hoffen, dass unser Privatleben weiter akzeptiert wird." Spielt der Schumi-Boss mit dieser Aussage auf den beträchtlichen Altersunterschied an? Doch damit ist er in der Welt der Stars und Promis in bester Gesellschaft, wie Sie in unserer Foto-Show sehen können.

http://unterhaltung.t-online.de/norbert ... 6332/index

Hier der Bericht von t-online
aber die Kommentare der Leser sind eigendlich das beste daran. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Isabel30 am 05.12.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anne Wis liebt Norberg Haug

05.12.2011, 19:21

serendipity hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


... das sehe ich auch so ...


LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz