Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Vero hat geschrieben:
Gruselig, die sich entwickelnde Storyline mit Inas Bruder, der jetzt als Fake Freund für Chiara herhalten muss. Wer denkt sich sowas aus? Hoffe, es ist nur eine Art Katalysator für Chiaras großes Coming-Out, denn wenn da jetzt so eine Dreiecksgeschichte draus werden sollte, bin ich raus aus der Soap.

Das war eine großartige Idee von Ina. Ich freue mich wie Bolle über diese Wendung. Never ever wird daraus eine Dreiecksgeschichte. Yannick ist völlig unbegeistert und steht auch auf Vanessa, die langsam zu schmelzen beginnt.

Nein, sie werden da einen Megaregenbogen aufspannen - mit Coming-Out-Explosion, die den ganzen BDE zersprengt und dann wird Chiara NRW-Meisterin. Sie lassen sie halt immer durch die Hölle gehen, damit das ganze Fandom ordentlich mitleidet. Niemals hätten sie Ina jetzt profan mit auf den Event gehen lassen.

Ina dreht immer schön an der Spirale. Selten habe ich in solchen Geschichten so einen Support-Act gesehen. Im Off wird der Schlüssel weggenommen - natürlich ohne zu reden. Und dann muss die arme Chiara wieder zu Dennis, der ihr immer das gleiche rät. Und wieder muss sie an Inas Tür und ihre Liebe gestehen, um danach herzig erleichtert zu seufzen, wenn Ina ihr versichert, sie auch zu lieben.

Mir scheint, die haben zwei Wochen nur Türszenen gedreht. Chiara liebt Ina absolut. Da passiert nix mit anderen, falls nicht doch mal zu viel getrunken wird, Yannick von Vanessa enttäuscht ist und Ina mal wieder schmollt, weil ihre neue Freundin erneut überfordert auf dem gesellschaftlichen Parkett ausrutscht. Ich traue denen alles zu.

Aber glaube ich nicht: dieser Jumbo hebt gerade wieder ab. Eine zweite Welle sozusagen. Nehme ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2020, 19:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Noch so eine Sache, wo man merkt, wie viel Chiara ihr bedeutet. Nur sie bekommt außer Maximilian die Spezialbehandlung:
Eine Stoffschulter ins Gesicht zum Abschied! :heul: :herzschlag:

Ach, so... Noch kurz zu Jenny... Schön, wie immer mehr Männer auf das lila Einhorn aufspringen, mit dem sie in der Formel 1 starten möchte. Dass das ganze Unternehmen auf einen tiefen Abgrund zurast, garantiert eine solide Anfangsgeschwindigkeit...

Diese Kommissarin ist natürlich eine super undankbare Rolle. Wenn ich allein an die ganzen Geständnisse und Zeugenaussagen zurückdenke, die die Frau ignorieren musste, um bis hierher zu kommen. Dümmste Soap-Polente ever. International.

Schmieriger Pathologe sein, macht da schon mehr Spaß. Von mir aus hätte er die Knochensäge ruhig mal anwerfen können.

Irgendwie war dieser Teil noch nicht da als ich zum letzten Mal geschrieben habe, hatte wohl den Tab nicht aktualisiert.

Dieser schmierige Pathologe war der Hammer - wie übrigens das gesamte männliche medizinische Personal da. Der versoffene Arzt mit der Bandana und der struppige Pathologe. Da möchte man weder krank sein noch tot. Diese Knochensägeszene war so fein um die arme dämlichste Soap-Polente ever aus dem Sezierraum zu treiben. Aber immerhin sieht Verena Zimmermann gut aus beim Blödsein.

Das lila Einhorn in der Formel 1 ist ein wunderschönes Bild. :D Ja, so sieht es aus. Sie selber schreitet-reitet ja immer dynamisch durch die Szenerie wie die Ritter der Kokosnuss.

Klar, das Unterfangen wird scheitern. Dankbar bin ich Jenny dafür, dass sie eben mal zwei Beziehungen, zumindest vorübergehend, in den Orkus gepoppt hat.

Marie und Deniz fand ich langweilig, Mo und Lucie nicht überzeugend. Mo ist zu depri und dieses Vorwurfsvolle nervt. Lucie ist süß und hat was besseres verdient.

Der spricht ja noch weniger als Ina. Danke, nee.

Chiara und Nathalie waren Traum-BFFs. Und es wird schon einen Grund haben, warum man das Eisvögelchen jetzt wieder ohne Busenfreundin lässt.

Durch irgendwas muss sie sich wohl erneut BFF-los durchleiden. Ich hoffe, dass Ina sie jetzt nicht ständig vor die Tür setzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Irgendwie war dieser Teil noch nicht da als ich zum letzten Mal geschrieben habe, hatte wohl den Tab nicht aktualisiert.

Es geht ja hier meist nicht so Schlag auf Schlag. Und manchmal ergänze ich noch was. :konfetti:

EBeth hat geschrieben:
Chiara und Nathalie waren Traum-BFFs. Und es wird schon einen Grund haben, warum man das Eisvögelchen jetzt wieder ohne Busenfreundin lässt.

Manchmal habe ich ja die Befürchtung, dass sie bei AWZ bei solchen Sachen gar nicht nur an Chiara denken. :heul:

Ich hatte die Folgen, als Nathalie und Maximilian verschwanden, ja glücklicherweise geschaut, ohne noch irgendwelche Extra-Infos zu recherchieren. Bin da, was AWZ angeht, nicht sooo emsig. Meine innere Frage, als sie da abschließend um die Büsche bogen, war eigentlich eher, ob die Darsteller jetzt zwei oder drei Wochen Urlaub machen. Nu sinse also ausgestiegen. Ja, hoppala.

Der Max-Darsteller wird sicherlich eines Tages wieder zurückkehren. Macht der ja alle paar Jahre. Bei Amrei Haardt bin ich mir da nicht so sicher. Die hat so was Unabhängiges. Hat - glaube ich - auch nie ihr Tagebuch oder ihre Gesundheitskarte an die AWZ-Presseabteilung weitergereicht zum Home-Stories draus basteln. Ich fand die gut. Ne ganz wichtige Figur auch für Chiara. Eigentlich unersätzlich. Aber passt irgendwie, dass dieser Baustein auch noch fehlt. Auf Facebook (da habe ich dann doch zwischendurch mal einen Blick drauf geworfen) wurde sie ja von einigen ziemlich angehasst. Ich vermute einfach mal, das waren Userinnen, die sich auch gerne mit Maximilian im Gefängnis getroffen hätten.

Interessant ist, dass auch der Ingo-Darsteller geht. Der gehört ja eigentlich zur DNS der Ruhrpott-Saga.

EBeth hat geschrieben:
Alles extrem trashig die letzten Wochen

Ja. Aber wie gesagt, die Nathalie und Simone-Szenen fand ich einfach großartig.

Ansonsten kann einem diese ganze Mädchen & echte Kerle-Chose schon mal sehr auf den Keks gehen.

Wirklich am besten, man spart sich da ne ganze Woche an Folgen auf und schaut die dann großzügig spulend durch.

Yannick ist gut. Aber wer weiß, was sie sich für den noch einfallen lassen, um den als Charakter runterzuziehen... Vielleicht noch mehr Trainingseinheiten mit Mo?

EBeth hat geschrieben:
Ich traue denen alles zu.

Sollte man auch. Aber diese Fake-Freund-Geschichte, so doofi die ist, dient langfristig gesehen wahrscheinlich wirklich edlen Zwecken. Und: Schaufensterpuppen, die von hinten ein bisschen aussehen wie kleine Brüder, darf Chiara so viele küssen, wie sie will. :bussi:

EBeth hat geschrieben:
Lucie ist süß und hat was besseres verdient.

Ja. Aber wer sollte das in dieser Serie sein? Justus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, hier geht es immer nicht so Schlag auf Schlag, ziehe kurz das Tempo an :type:

Echt, die süße Nathalie wurde auf FB gehatet? Na ja, einen Geschmack haben Leute.... da war ich nicht unterwegs.

Schaue in ein paar Instastories und gut. Wobei die Entwicklung der FvDH dort eine Extrabetrachtung wert wäre. Das Lesbenfangirling hat sie doch ziemlich überrannt und etwas überfordert am Anfang. Fonsatti hatte die immer locker im Griff und liefert ab.

Eben habe ich die aktuelle Folge durchgerutscht und musste wieder lachen. Was haben die sich da denn einfallen lassen mit dem neuen Trainer, der wirkte als sei er frisch vom Rote-Meile-Kiosk wegoperiert? Auf jeden Fall nicht wie ein Trainer. Gut, dass Coronaabstand ist, mal ist das für was gut.

Ich sehe das mit den Ausstiegen profan. AWZ scheint ihrem Cast viel lange Leine zu lassen, quasi qualifizierter Arbeitgeber. Work-life-balance. Immer schön nach Hause zu Mama und Papa fliegen, etc. So denke ich, dass die Ausstiege einfach private Gründe haben, die eben eingebaut werden. Amrei Haardt hat geheiratet und wohl was besseres vor, Francisco Medina immer eigene Projekte und André Dietz will sich sicher um seine 4 Kinder kümmern.

Stimmt, Amrei Haardt machte wirklich einen unabhängigen Eindruck. Ich mochte die sehr gerne sehen. Die Nathalie-Max-Geschichte ist auserzählt, alltagstauglich sind die nicht.

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die Kerle da doch recht grenzwertig finde, vor allem in der Kombi mit den Mädels. Simone und Richard sind da das Ausnahmepaar.

Und natürlich Ina und Chiara. Deren Geschichte wäre für mich auch auserzählt sobald sie im Alltag landen.

Deswegen nehme ich die Bruder-Fake-Freund-Nummer mit Kusshand. Ist natürlich ein bisschen Mittelstufeprosa, egal :hdl:

Gefallen tun mit immer die Marie-Chiara-Szenen. Bissige Konkurrenz, aber dann auch wieder unterstützend. Es sind ja nur die zwei dort, die gegenseitig von sich wissen, was jede so durchmacht und dann sind sie füreinander da in weichen Momenten.

Die Ziegler-Wohnung ist immer zum schießen. Nach der Renovierung hat sich ja hinter das Sofa eine weitere Tür eingeschlichen, die grundrissmäßig direkt in den Fahrstuhl führen muss, passend für Luzie gerade. Chiara und Ina haben das Schlafzimmer, wenn sie nicht, damit man überhaupt was zu sehen bekommt, in Wellnesstüchern auf den Minisofalehnen rumturnen müssen.

Yannick sagt Mo, Lucie sei in ihrem Zimmer und nickte mit dem Kopf in Richtung Chiara-Ina-Schlafzimmer. Ich würde ja echt gerne mehr aus der WG sehen. Die sind ganz witzig zusammen.

Yannick macht seine Sache wirklich gut, mal sehen wen sie für ihn vorgesehen haben. Er könnte auch gerne dem neuen Trainer die Fresse polieren. Mo soll aufhören vor der Tür zu jammern.

Lucie und Justus? Toller Vorschlag. :mrgreen: :pidu: Eigentlich ist alles besser als Mo. Aber der Gesamtbesatz an Kerlen ist wirklich schlecht.

Mein Wochenhighlight habe ich schon. Cheyenne Pahde kann viele Sachen richtig gut. Werfen wie ein Mädchen zum Beispiel. Süß das mit der Zunge und der Armhaltung. Genau so sieht das aus. :knuff:


Bild

Bild :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Ich sehe das mit den Ausstiegen profan. AWZ scheint ihrem Cast viel lange Leine zu lassen, quasi qualifizierter Arbeitgeber. Work-life-balance. Immer schön nach Hause zu Mama und Papa fliegen, etc. So denke ich, dass die Ausstiege einfach private Gründe haben, die eben eingebaut werden. Amrei Haardt hat geheiratet und wohl was besseres vor, Francisco Medina immer eigene Projekte und André Dietz will sich sicher um seine 4 Kinder kümmern.

ich habe da keine generelle Meinung.

bei manchen Schauspielern denkt man, die werden wahrscheinlich noch ewig weitermachen, bei anderen nicht.

bei manchen wünscht man sich, dass sie noch ein bisschen bleiben, bei anderen nicht.

und klar gibt es anschließend immer mögliche Erklärungen, warum und weshalb.

aber ich bin da nicht vorne mit dabei, vorauszusehen, welche (privaten) Rahmenbedingungen sich wie auf die Soapengagements auswirken.

ich wundere mich, dass Lesbe 2 statt Lesbe 1 aus Braunschweig anreist, welche Frau die nächste dämliche Geschichte kriegt oder eben, dass Nathalie nun endgültig um die Ecke gebogen ist.

meiner Meinung nach könnten die rein von der Story her alle wieder irgendwie eingebaut werden. AWZ ist, was das Erzählen angeht, so biegsam in der Hüfte, die würden das alles hindrehen, wie sie es brauchen.

was Chiara & Ina angeht, möchte ich keine Prognosen abgeben.

mein Anspruch an lesbische Pärchen, die sich viel unter Hallendächern bewegen, ist erstmal, dass sie nicht irgendwann vom Dach erschlagen werden. hat man ja alles schon gesehen.

ich weiß, dass ich Chiara als Figur und die Darstellerin als Person interessanter finde.

Alexandra Fonsatti wird die Rolle sicherlich nicht bis zur Rente spielen.

aber sonst...

Maries Basketballwurf war Extra-Klasse.

den neuen Trainer haben sie offenbar preiswert bei Karstadt geschossen,

Federboa gab's gratis obendrauf.

EBeth hat geschrieben:
Bild :huhu:


das ist niedlich :happyblue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Jepp, sie können alles aus der Hüfte schießen.

Viele Dinge sind nebensächlich, Auszeiten von Darstellenden und deren Beweggründe, die ich mir nur so zusammengeklöppelt habe.

Machen die wieder mit, werden die ohne Probleme wieder eingebaut, einfach was zurechtgebastelt, fertig. Viele Dinge sind auch wirklich unwichtig, wie wie die Zieglers wohnen und ob Herr Kruse von Kufe & Eis sich nicht wundert, wenn bei dem Traumpaar "Ina und Lucie Ziegler" am Klingelschild steht. Nehme ich, finde ich eher lustig, sonst könnte man am Ende glauben, die Geschichte wäre real!

Die Lesbe 1 und 2 Austauschaktion mit Zeit- und Raumverlust war richtig blöd, immerhin wissen wir, dass Ina schnell in ihre Ablehnungsmuster zurückfällt, wenn sie sich zurückgesetzt fühlt.

Inas Rolle ist schon manchmal undankbar, oft nur dazu da, um Chiara zu beleuchten.

Die, die sich mit Chiara identifizieren, leiden immer so schön mit ihr mit und die, die den Part Ina spielen müssten, auch. Denn sie würden alles für Chiara tun, alle Schlüssel hergeben, nie mit Jessy anbändeln, etc.

Aber Chiara ist schon konsequent erzählt, Fonsatti macht das super - und sie ist für mich die interessanteste Figur da. Nicht auszudenken, was im Netz los wäre, wenn Chiara anstatt Ina nackt durch die Balkontür gehüpft wäre. Aber Ina kennt ja zugegebenermaßen auch jede/r.

Das allerwichtigste ist tatsächlich, dass die das überleben und kein Hallendach einstürzt, Prognosen wage ich da nicht, habe nur das Gefühl, dass sie das Paar bei AWZ sehr mögen.

Überlebenswichtig ist, dass man den schmierigen Trainer irgendwann so los wird und dass er sich nicht mit Sägereien am Hallendach oder anderweitig üblem tödlich rächen will.

Aber dazu wird noch zu fleißig gedreht, den kriegen die eher los. Tot wäre er mir dann lieber. Frau Gerolt hilft sicher gerne bei der Ermittlungseinstellung.

Auf die nächste Woche bin ich schon gespannt - und dann gespannt, ob es wirklich klappt, dass ich Sonntag schon in anderen Gefilden unter der Sonne weile.

Das wichtigste ist am Start: Handy mit TV-Now-App, unendlich viel Datenvolumen. Zwei Wochen ohne fände ich dann doch doof.... :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Viele Dinge sind auch wirklich unwichtig, wie wie die Zieglers wohnen (...) . Nehme ich, finde ich eher lustig, sonst könnte man am Ende glauben, die Geschichte wäre real!

von mir aus kannst du den Grundriss der Ziegler-Wohnung gern noch öfters rezensieren, es werden ja auch sicher noch ein paar weitere Türen und Räume auftauchen in diesem magischen Kabinett :D und ich fand es sehr inspirierend, darüber nachzudenken, wie Zimmer und Aufzug aufeinanderprallen :entzückt:

EBeth hat geschrieben:
Die Lesbe 1 und 2 Austauschaktion mit Zeit- und Raumverlust war richtig blöd

ohne wenn und aber

EBeth hat geschrieben:
Aber Chiara ist schon konsequent erzählt, Fonsatti macht das super - und sie ist für mich die interessanteste Figur da. Nicht auszudenken, was im Netz los wäre, wenn Chiara anstatt Ina nackt durch die Balkontür gehüpft wäre.

Schnappatmung und Herzstillstand bei den Fangirls :ohnmacht: DAS Beben hätte selbst Alexandra Fonsatti nicht so leicht in den Griff bekommen

obwohl...

auch wenn ich den beiden auf Instagram nicht so folge, wie sich das gehört

mein Gefühl sagt mir, sie angelt sich die schon alle wieder

EBeth hat geschrieben:
Prognosen wage ich da nicht, habe nur das Gefühl, dass sie das Paar bei AWZ sehr mögen.

:pnkglasses:

das wäre angemessen


EBeth hat geschrieben:
Überlebenswichtig ist, dass man den schmierigen Trainer irgendwann so los wird und dass er sich nicht mit Sägereien am Hallendach oder anderweitig üblem tödlich rächen will.

Aber dazu wird noch zu fleißig gedreht, den kriegen die eher los. Tot wäre er mir dann lieber. Frau Gerolt hilft sicher gerne bei der Ermittlungseinstellung.

:mrred:

wir wollen Gerolt! wir wollen Gerolt!

ich fand die Szenen am Freitag mit dem Ekel-Trainer eigentlich ganz gut geschrieben. Chiaras Reaktion war sehr nachvollziehbar und überzeugend gespielt

EBeth hat geschrieben:
Auf die nächste Woche bin ich schon gespannt - und dann gespannt, ob es wirklich klappt, dass ich Sonntag schon in anderen Gefilden unter der Sonne weile.

toi, toi, toi! :stern:


und ich hoffe, dass Simone bald mal wieder aus ihrem Russland-Urlaub zurückkommt

und dass es in Zukunft wieder mehr Szenen mit ihr und Chiara gibt

die beiden sind so ein vielversprechendes Duo :entzückt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Gut, dann hüpfe ich doch noch mal rein und schreibe noch was zum Trainer, was ich eigentlich auch wollte.

Musste mal HWS-geschuldet :-( , Tippschluss machen.

Den Trainer fand ich genial AWZ-mäßig eingeführt. Der war ja barrierefrei als finsterer Typ platziert. Mimik, Gestik, Musik, fehlte nur noch ein Böse-Pfeil dran.

Man wusste sofort was die Stunde geschlagen hat - und dass es mit dem noch unangenehm spannend wird.

Fand ich von allen Dreien gut gespielt. Aber dann haben sie das Plakative doch auch verlassen, können sie auch, nämlich, dass die Situation gar nicht so unernst ist.

Marie und Chiara sind beide auf ihn angewiesen, beide ehrgeizig und er schafft es, mies eine zu bevorzugen, die andere zu demütigen und damit auch beide unter Druck zu setzen.

Marie fühlt sich zunächst geschmeichelt, aber man sah ihr auch an, dass es ihr unangenehm für Chiara war als er diese aufforderte, nur für ihn zu laufen.

Trotzdem sieht sie darüber hinweg und ihren Vorteil bei ihm.

Chiaras Reaktionen waren alle nachvollziehbar. Erstmal sich zu wehren und dann Angst zu bekommen, dass er sie rauskatapultiert, wenn sie nicht leichtführig genug ist.

Ihre Unsicherheit, ob sie sich nicht zu sehr anstelle, aber auch zu wissen, dass sie sich unwohl mit ihm fühlt. Fand ich gut gemacht, sie will weiterkommen, aber ist ihm ausgeliefert. Auch, dass sie meint, dem Trainer gefallen zu müssen, was ihr auch deutlich unangenehm war. Sie kennen das nicht anders.

Deswegen habe ich auch ihre leicht hysterische Reaktion verstanden als ihre Freundin plötzlich in der Balkontür auftauchte.

Diese Homestory, die sie ja zuerst auch nicht wollte, war immerhin etwas, das sie ihm entgegensetzen konnte. Sie ist schon mit den Nerven runter.

Simone und Chiara sind ein Top-Team und Simone muss wohl in Russland bleiben, denn sie wäre die einzige, die die Macht und die Bindung zu Chiara hätte, dem etwas entgegenzusetzen.

Yannick und Ina können ja nur Mut machen. Für die angeschmeichelte Marie ist ja keine mehr da, Nathalie ist weg, Isabelle eher wohl schmerzlos auf diesem Gebiet.

Für Ina und Chiara könnten das tolle Soap-Szenen werden, dem das Handwerk zu legen.

Zu Insta AF, FvdH schreibe ich vielleicht noch was. Schaue zu Forschungszwecken so zweimal an Tag in die Stories, die sind am aufschlussreichsten.

Ja, AF hat die alle an der Angel. Immer die richtige Dosis zur rechten Zeit .... :ohmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
schön geschrieben. ich denke nur, dass die Simone-Darstellerin wahrscheinlich auch deshalb gerade fehlt, weil sie mal dringend drehfrei brauchte. :fischi:

zurück will ich sie natürlich trotzdem. bin mir auch sicher, dass sie nach einer Phase der Beobachtung den Schmierlappen wie eine Löwin zerreißen wird, um ihre Junge zu schützen... :whip:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
schön geschrieben. ich denke nur, dass die Simone-Darstellerin wahrscheinlich auch deshalb gerade fehlt, weil sie mal dringend drehfrei brauchte. :fischi:

zurück will ich sie natürlich trotzdem. bin mir auch sicher, dass sie nach einer Phase der Beobachtung den Schmierlappen wie eine Löwin zerreißen wird, um ihre Junge zu schützen... :whip:

:tanzen: Ja, die Darstellerin ist sicher im Urlaub - praktischerweise. Wenn man gesehen hat was die für einen kurzen Prozess mit Deniz gemacht hat, könnte sich Schmierlappi warm anziehen.

Aber so ist Raum für das Traumduo - bin schon gespannt wie und wann sie den zur Strecke bringen. Couple Goals.... :liebe2:

Heidi.M hat geschrieben:
....von mir aus kannst du den Grundriss der Ziegler-Wohnung gern noch öfters rezensieren, es werden ja auch sicher noch ein paar weitere Türen und Räume auftauchen in diesem magischen Kabinett :D und ich fand es sehr inspirierend, darüber nachzudenken, wie Zimmer und Aufzug aufeinanderprallen :entzückt:


Hhhm, das hat mich doch zum Nachdenken gebracht - und nach Hin- und Herüberlegen habe ich jetzt die Grundrisse im Kopf. Projekt ist gestartet. :D :mrgreen: :type:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Die heutige Folge fand ich schön, mir hätte es alles gerissen, wenn ich noch eine weitere Portion Moritz-Lucie hätte mitansehen müssen.

Absolute Gruselstory, zum Schütteln :eek:

Ja, Ina, das war eine doofe Idee - die Fakefreundschaft. Sie leidet auch sehr schön, aber es ist doch authentisch. Nö, damit wird man nicht glücklich.

Dazu sah Chiara heute umwerfend aus. Klar, dass Ina da nicht in die zweite Reihe treten will. Sie gehört ja an die Bande, um dem Trainer mal zu zeigen was Sache ist.


Fonsatti macht das toll, wenn Chiara mal wieder etwas ausgelassen über ihre Freundin hinwegtrampelt, aber es dieser dann doch ansieht, dass ihr alles was ausmacht.


Gut, dass Ina so ein Sensibelchen ist - Chiara wird das nicht mehr lange aushalten. Im Park hatte sie ja schon vergessen, dass sie ihre Freundin nicht in der Öffentlichkeit küssen will.

Und es war ihr egal, die schönen Haare neben Zigarettenkippen und Hasenköttel ins Gras zu legen.

Ina, es wird jetzt nicht nach Stuttgart gegangen, basta.

Yannick kann flirten, echt. Ich hoffe, dass Vanessa schwach wird. :hdl:

Ach, und dann muss ich noch sagen, dass Mo mir sowieso schwer auf den Zeiger geht. Sowas wie "Zieht euch um...... los!" gegenüber Marie und Chiara geht gar nicht.

Es ist ja wohl so, dass diese Sportlerinnen beim Training geschliffen werden, weil sie über ihre Grenzen gehen müssen - wieso ist mir ein Rätsel.

Kann man nicht auch zum Erfolg loben? Bitte sagen? Egal, aber der Ton, wenn das Training eigentlich vorbei ist, geht mir auf den Senkel. Schon deshalb mag ich ihn nicht.

Der soll wech vom Lucie.... :doof:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2020, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Die heutige Folge fand ich schön, mir hätte es alles gerissen, wenn ich noch eine weitere Portion Moritz-Lucie hätte mitansehen müssen.

Absolute Gruselstory, zum Schütteln :eek:


ich hatte ja hier neulich - nach etwas Bedenkzeit - das Wort Folter, das ich im Zusammenhang mit dieser Geschichte verwendet hatte, wieder aus meinem Text gestrichen

weil ich dachte, ist doch vielleicht übertrieben

Folter ist noch mal echt was anderes

siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Folter

aber dann, nach einer weiteren Folge nicht wegspulbarer Schnipsel Lucie und Mo, dachte ich Mitte der Woche doch wieder: Folter hat mehrere Gesichter - und dies ist eins davon :mrred:

EBeth hat geschrieben:
Ja, Ina, das war eine doofe Idee - die Fakefreundschaft. Sie leidet auch sehr schön, aber es ist doch authentisch. Nö, damit wird man nicht glücklich.


der Aufbau dieses Dramas ging mir erst nen bisschen auf den Zeiger, alles klar, Ina schluckt und leidet stumm, tausend mal gesehen in Soaps, bitte weiter zur Explosion

aber dann... ab der Picknick-Decke... hat's mir gefallen...

EBeth hat geschrieben:
Dazu sah Chiara heute umwerfend aus. Klar, dass Ina da nicht in die zweite Reihe treten will. Sie gehört ja an die Bande, um dem Trainer mal zu zeigen was Sache ist.

Fonsatti macht das toll, wenn Chiara mal wieder etwas ausgelassen über ihre Freundin hinwegtrampelt, aber es dieser dann doch ansieht, dass ihr alles was ausmacht.


:nick:

EBeth hat geschrieben:
Gut, dass Ina so ein Sensibelchen ist - Chiara wird das nicht mehr lange aushalten. Im Park hatte sie ja schon vergessen, dass sie ihre Freundin nicht in der Öffentlichkeit küssen will.

Und es war ihr egal, die schönen Haare neben ... ins Gras zu legen.


hier hättest du deinen Blick ruhig allein auf Chiaras lächelndes Gesicht konzentrieren können :liebe2:

und auf das Geschmeide, das Ina ihr geschenkt hat!

was war das eigentlich? habe so ein ähnliches Kettchen mit Spielanhängern zu meinem ersten, zweiten oder dritten Geburtstag bekommen

soll Chiara sich das ums Fuß- oder Handgelenk legen?

die Trainer da sind alle nen Witz

Yannick hat das fein gemacht als Ina-Ersatz in der Eishalle

ob das mit ihm und Vanessa (zumindest kurzfristig) was wird?

tja...

die Storyliner-Sympathien liegen schon auch ein bisschen bei ihrem sich zurückgesetzt fühlenden Mann

(seine Szenen zusammen mit Marian = feinstes Spulmaterial)

aber Yannick ist natürlich ein Schnittchen

sollte sie machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2020, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Handgelenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Hui, die heutige Folge war so voll, da muss ich nachher im Chillmodus noch mal reinschauen.

Aber was mir in den letzten zwei Folgen gefallen hat: sie reeeeeden. :liebe2:

Ich denke, das Netz platzt gerade, da schaue ich morgen früh mal rein, wenn alle fertig sind mit Schmachten und Schneiden.

Der Folterbegriff stimmt einfach für Lumo, oaaahhh. Nee!

Und die Trainer? Marie hatte früher schon so einen unangenehmen bei dem sie sich nicht wohl fühlte, alle komische Sadisten, Mädchenquäler. Minderwertigkeitskomplexler, Lappen.

Chiara finde ich ja ganz taff da, GsD konnte sie immer schon recht hart sein. Eigentlich finde ich es nicht gut, wenn Ina sie damit so alleine lässt, aber der Bruder scheint ja da zu sein.
Man merkt schon, dass er unter Frauen aufgewachsen ist, allerdings dürfte er gerne mal über Mo nachdenken und nicht mit ihm. Also meine Brüder.... aber die spielen nicht mit...

Ach, Vanessa soll ruhig schwach werden. Dummerweise hält in Soaps ja niemand die Klappe.... fände ich mal gut. Muss Yannick ja nicht gleich heiraten, sie ist ja schon verheiratet. Abgehakt.


Bezüglich Handgelenk und Armband: auf die Fans, die sich alles ranzoomen, ist Verlass.

Es ist ein Bettelarmband, was die Kinder heute so tragen, und es sind drei Anhänger dran: eine Pommestüte, ein Herz und ein Schlittschuh.... :herzschlag:

Ist das nicht romantisch von Ina? Kein Wunder, dass ihre Freundin entzückt umkippt.

In das .... Gras mit diesem Blick, den ich selbstverständlich gesehen habe und ich analysiere:

ich gucke Gras um Picknickdecken immer..... dann hat AF das in einer Instastory gepostet und sich darüber amüsiert, so dass ich schon vorgepeilt war ... und dann:

AF ist es wurscht, wenn sie ihre Szenen spielt, dann spielt sie ihre Szenen, voll drin, egal was da rumliegt oder nicht. Und wenn endlich diese Produktion es schaffen würde, diese jetzt geltenden Hygieneregeln mal umzusetzen, dann würde sie sowas von abliefern. Sie spielt einfach gerne.

Hätte das Paar und die glühenden Herzen draußen, die ihnen entgegenfliegen, einfach verdient.

Was die Fake-Freund-Story angeht: habe ich ja aus erwähnten Gründen durchgehen lassen.

Ganz schön finde ich, dass Ina nicht verbittert zickt, sondern einfach traurig ist. Meist holen sie doch Luft und richten ihr Krönchen oder werden aggressiv und dampfen ab.

Wer da nicht mit Ina mitfühlt und merkt wie doof das ist, verleugnet zu werden, der oder die möge bitte das Land verlassen - auch wenn es ihre bescheuerte Idee war.

Bescheuert gut sicher zum Schluss....

Ina fährt also zwei Wochen nach Stuttgart. Das deckt sich ja wunderbar mit meinen Urlaubsplänen.

Ich hoffe, wenigstens Chiara immer mal zu sehen - den großen Rest muss man wirklich durchschieben. :eek:

Bild :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
GZSZ - Diskussion zur aktuellen Folge
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 563
Special zur 3500. Folge auf www.tvdigital.de
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Ninasch
Antworten: 1
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz