Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 04:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
Ansgar - Carlas Bruder

zur zeit schwächelt er an der seite seiner nuss. ist ansonsten aber stets einer der am meisten unterhaltsamsten charaktere. wobei wolframs minenspiel auch schon mal ganze folgen retten kann. :P


Bild
[center]Bild[/center]
Bild
Bild
Bild
[center]Bild
Bild[/center]
Bild


alle shots: ich
alle rechte:ard/daserste.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Zur Rolle:

Ansgar sieht sich als rechtmäßigen Erben des Lahnstein-Imperiums und versucht mit allen Mitteln diesen verweigerten Thron zu erobern. Dabei geht er, wenn nötig, rücksichtslos vor, um seinen Hunger nach Macht und Anerkennung zu stillen. Der einzige Mensch, der einen festen Platz im Herzen des skrupellosen Machtmenschen hat, ist sein kleiner Sohn Hannes, für den Ansgar alles tun würde ...

Zur Person:

Geburtstag: 17. Dezember 1969 in Saalfeld
Sternzeichen: Schütze
Ausbildung: Schauspielunterricht u.a. in Berlin, New York und Los Angeles, Studium der Volkswirtschaft, Diplom Volkswirt
Fernsehen: "Unter Uns", "Edel und Starck", "Dr. Stefan Frank", "Alle zusammen"
Hobbys: Sport, Musik, Filme
Lieblingsfilme: "Heat", "Jenseits von Afrika", "Die Unglaublichen"
Lieblingsessen: italienische und gute deutsche Küche
Lieblingsbuch: alles von Paul Watzlawick
Lieblingsmusik: Moby, U2, Klee, Nancy Sinatra, Lee Hazlewood, Garry Glitter
An meiner Rolle mag ich: Dass ich als Ansgar so schön fies sein darf.
Bei VL seit: Folge 2.142 (Januar 2004)

Quelle: daserste.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 10:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Wolfram Grandezka & Nadja Auermann

18.08.2009 | 08:30 Uhr

"Verbotene Liebe"-Star Wolfram Grandezka: "Wir machen gerne echte Männersachen"


München (ots) - Seit vier Jahren sind "Verbotene Liebe"-Star Wolfram Grandezka (39) und Topmodel Nadja Auermann (38) getrennt. Die Scheidung ist immer noch nicht durch. Wie Grandezka im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL erklärt, gebe es dafür "verschiedene Gründe". Eine Scheidung hänge an vielen Terminen. "Wenn einer mal nicht klappt, verschiebt sich das Ganze gleich um ein halbes Jahr." Das ziehe sich. "Man sollte kaum glauben, wie kompliziert so etwas ist." Aber schließlich, so der Schauspieler, sei es "ja auch nicht so, dass einer von uns demnächst heiraten will. Vielleicht sind wir deshalb nicht so hinterher".

Grandezka findet es "sehr wichtig", dass die Kinder nicht darunter leiden, wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind: "Das klappt natürlich nicht von Anfang an und vielleicht auch nicht immer so gut. Aber in einem gewissen Rahmen muss es möglich sein." Seinen Sohn Nicolas (9) hat der TV-Star jedes zweite Wochenende bei sich, ansonsten auch in den Ferien. "Ich drehe zwar viel in Köln, wohne aber nach wie vor in Potsdam. Und wenn ich dort bin, sehe ich ihn natürlich häufig. Nicolas geht ja dort zur Schule." Am liebsten verbringt er die Zeit mit ihm draußen in der Natur. "Er hat so ein skateboardähnliches Ding, ein Waveboard mit nur zwei Rollen. Damit sind wir unterwegs", erzählt der 39-Jährige, der Wert darauf legt, dass sein Sohn auch männlichen Umgang hat und nicht nur von Frauen geprägt wird. "Wir machen gerne echte Männersachen, wie zum Beispiel Fußball."

Auch bei seinen beruflichen Überlegungen hat er den Neunjährigen im Hinterkopf: "Wenn ich irgendwelche Sachen nebenher machen würde, ist das immer eine Frage der Koordination." Er wolle die Wochenenden frei haben für seinen Kleinen. "Ich habe keine Lust, ihn zwei Monate lang nicht zu sehen, nur weil ich zwischen Köln und - was weiß ich wo - hin und her pendle."

Auf die Frage, ob er in der Zwischenzeit eine neue Beziehung hatte, antwortet der Darsteller: "Ich würde jetzt mal sagen: Das soll schon vorgekommen sein." Allerdings möchte er "dieses Thema aus der Öffentlichkeit raushalten, weil es sonst für die Beteiligten unnötig anstrengend wäre. Und für die Kinder unter Umständen auch". Ob er zurzeit verliebt ist, weiß er "gerade selber nicht so ganz genau..."

1999 war Wolfram Grandezka mit Nadja Auermann vor den Traualtar getreten. Noch im selben Jahr kam Sohn Nicolas auf die Welt.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/29590/145 ... ,grandezka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 15:54 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:14
Beiträge: 489
thanks for the article, Muis! Phew! I'm glad to see that the rumour about WG and CH in the past ain't true after all!! Gott sei dank! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 286
Als Ansgar-Fan hab ich ihm zu Ehren ein kleines Video erstelllt. :oops:

Hoffe es gefällt euch und ihr habt nix dagegen, dass ich es hier platziere. :oops: :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9bMl6-VGKvM[/youtube]

Das vollständige Video gibt es hier:

http://www.metacafe.com/watch/3490783/verbotene_liebe_ansgar_von_lahnstein/

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10037
Wohnort: oben bei mutti ;)
lovelyrose4you hat geschrieben:
Als Ansgar-Fan hab ich ihm zu Ehren ein kleines Video erstelllt. :oops:

Hoffe es gefällt euch und ihr habt nix dagegen, dass ich es hier platziere. :oops: :wink:



ich hab nichts dagegen :wink: und kann mal wieder nur sagen, sehr sehr schick :five:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 21:35
Beiträge: 2060
lovelyrose4you hat geschrieben:


Hey, das ist richtig, richtig geil geworden! 8) Wie lang bist Du denn da drangesessen? :shock: :respekt: Ich wünschte, ich könnte so was auch, dann würd' ich mal so richtig mit Leo abrechnen und auch sonst 'n paar schigge Liedchen mit VL-Szenen unterlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 286
cic hat geschrieben:
Hey, das ist richtig, richtig geil geworden! 8) Wie lang bist Du denn da drangesessen? :shock: :respekt: Ich wünschte, ich könnte so was auch, dann würd' ich mal so richtig mit Leo abrechnen und auch sonst 'n paar schigge Liedchen mit VL-Szenen unterlegen.


Hm, schon eine Weile... aber ich finde auch, es hat sich gelohnt. 8) War mir schon seit längerem ein Bedürfnis. *g*

Irgendwann, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, will ich mich noch an Gregor & Luise und (ganz besonders natürlich ♥ Canna ♥ versuchen. :wink: )

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:25
Beiträge: 753
Wohnort: oberes Fricktal - Schweiz
Ein cooles Video über Ansgar. Bin zwar keine Freundin von ihm, aber Wolfram spielt die Rolle wirklich überzeugend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2008, 00:13
Beiträge: 4074
Klasse vid super gemacht :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
13-09-2010

Rückkehr von Wolfram Grandezka (Ansgar von Lahnstein)!


Quelle:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/news


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
wolfram hat das voting gewonnen! :ok:
es gab kürzlich ein voting, bei dem die zuseher einen der gäste in die sendung "riverboat" vom mdr wählen konnten.
zu wählen waren: 1. nicole tiggeler (sdl) 2. julia dahmen (mhof) 3. Wolfram grandezka (vl)

wolfram hat die meisten stimmen bekommen und wird am 19.11. 2010, in der sendung zu gast sein.
Zitat:
Wolfram Grandezka ist "Wunschgast" bei der MDR-Talkshow "Riverboat" am 19.11.2010 um 22 Uhr (Picture Puzzle Medien)

http://www.mdr.de/riverboat
http://en.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutscher_Rundfunk


wolfram hat sich schon mehrfach als interessanter mensch erwiesen, ich werde einschalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 09:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2648
Wohnort: Leverkusen
Model Nadja Auermann soll Steuern hinterzogen haben

Schwere Vorwürfe gegen Nadja Auermann. Sie soll Steuern hinterzogen haben. Jetzt wird der Prozess gegen das Supermodel vorbereitet.


Bild

Foto: dapd/DAPD
Model Nadja Auermann muss sich wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Mitangeklagt sei ihrer Ex-Ehemann, Schauspieler Wolfram Grandezka, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, und bestätigte damit einen Bericht des „Kölner Stadt-Anzeigers“.

Die Anklage sei im April vergangenen Jahres erhoben worden. Einzelheiten nannte der Sprecher nicht. Der Prozess soll am 19. Mai vor dem Amtsgericht in Berlin beginnen. Die Anwälte der beiden Angeklagten wollten sich auf Anfrage der Zeitung nicht zu den Vorwürfen gegen ihre Mandanten äußern.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 50,00.html

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/8330656.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: steuerhinterziehung
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 10:39 
Offline

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 17:30
Beiträge: 4
versteh ich nciht wenn man so viel geld hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Ansgar & Lydia
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 100
Ansgar and Tanja inquiry
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: VL123456
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz