Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
mir hat das interview sehr gut gefallen. 10 jahre eine daily hauptrolle spielen ist sehr stressig. ansgar ist eine der wichtigsten rollen. er ist für vl das, was j.r. für dallas war. da jann man sich schon ein bisschen was darauf einbilden, finde ich. auch die auszeit, die er sich nimmt, kann ich sehr gut nachvollziehen. ebenso wolframs kritik an den billigen castingshows. schön auch, dass kinder für ihn das wichtigste sind :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2015, 20:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 04:30
Beiträge: 220
Lucki hat geschrieben:
mir hat das interview sehr gut gefallen. 10 jahre eine daily hauptrolle spielen ist sehr stressig. ansgar ist eine der wichtigsten rollen. er ist für vl das, was j.r. für dallas war. da jann man sich schon ein bisschen was darauf einbilden, finde ich. auch die auszeit, die er sich nimmt, kann ich sehr gut nachvollziehen. ebenso wolframs kritik an den billigen castingshows. schön auch, dass kinder für ihn das wichtigste sind :liebe2:


Das mit dem reisen kann ich auch nachvollziehen und machen auch viele Aussteiger als erstes (nach dem obligatorischen verändern der Frisur). Ob Wolfram nun so tolle Angebote hat oder nicht :dontknow: Das man vielleicht nicht dauerhaft gleich irgendwo reinspringen möchte stimmt schon, gerade wenn VL noch offen ist, aber so Episodenrollen zwischendurch würde wohl eigentlich kein Schauspieler ablehnen.

Kann ich aber auch nicht kritisieren, denn so hat er es wohl bisher erlebt, das es immer passt beruflich. Entweder es klappt wieder oder er guckt sich irgendwann um. Auf der anderen Seite klingt es so, als kennt er keine finanziellen Probleme, dann ist schauspielern vielleicht tatsächlich mehr Kunst/Hobby für ihn.

Ich denke mit den Leuten die wissen das sie bei einer nächsten Staffel nicht dabei sind, sind u.a Janina Batoly, Clara Gerst und Sascha Pederiva mit gemeint. Eben die, die auch aus dem Drehspiegel verschwunden waren (war sicher auch eine scheiß Situation dann sozusagen nochmal gefeuert zu werden indem denen ja gesagt werden musste das die Weekly ohne sie stattfindet)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Triangle hat geschrieben:
Oh mein Gott....
der Mann ist bei mir unten durch! Wie kann man nur so himmelschreiend arrogant sein? Glaubt der tatsächlich, die Produzenten rennen dem bis in alle Ewigkeit die Tür ein und überhäufen ihn mit Angeboten? Bereits in einem früheren Interview meinte er ganz lässig: "Ansgar zu spielen reicht mir... andere Angebote nehme ich gar nicht erst an."
Irgendeiner sollte ihm vielleicht mal klar machen, daß er in einer Branche tätig ist, in der Jeder andere gottfroh ist, wenn er ein Engagement bekommt. Eine solche Haltung, wie Herr Grandezka sie sich herausnimmt, steht einem eigentlich nur dann zu, wenn man zufällig Jan Josef Liefers heißt, aber selbst der käme wohl nie auf den Gedanken, seine Kollegen, die sich von Rolle zu Rolle hangeln MÜSSEN, durch die Blume zu verhöhnen. Also nee... arm! Einfach nur arm. Man kann sowas auch anders formulieren!


Ich sehe es ja auch so, dass er halt das Glück hat, dass er mehr verdient hat als andere in der Soap, eine Sonderstellung genießt (das hat man ja schon bei den Events gemerkt) etc. und ich finde an sich auch gut, dass für ihn der Ruhm nicht so wichtig ist. Das alles ist ja positiv, aber dennoch - im Hinblick auf die Kollegen, die sehr gerne weiter gemacht hätten und die jetzt ein Engagement suchen aber vielleicht keins finden - wie Du schon so treffend sagst, Triangle, ist der Ton doch echt die Musik und die ist nicht angenehm in meinen Ohren. Mag ja sein, dass ich etwas vorbelastet bin, da Herr Grandezka x mal versprochen hat, sich auf seiner Fanseite zu beteiligen und es dann einfach nicht macht (er selbst fängt ja damit an, dass er dann Zeit hat und mitmachen will, nicht ich) und ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man rumeiert, statt zu sagen, "Du Mädel, du machst det jut aber ik brauch det nicht unbedingt". Wäre mir tausendmal lieber! Drum finde ich es persönlich noch eine Schippe nerviger, wenn andere die Arbeit für ihn machen und er selbst hat keene Böcke.

Thore Schölermann beweist, dass trotz wirklichem Rummel um seine Person er die Zeit findet, zu posten und gemeinsam mit Patricia de Groot seine Fanpage zu machen. Ein Paradebeispiel, egal, wie man den Thore finden mag, aber er nimmt sich Zeit für die Fans.

Ich war nun wirklich einer der größten Ansgar - Fans unter der Sonne und Wolfram mag ich eigentlich recht gerne, aber die vergangene Zeit hat mir auch gezeigt, dass man dann letztendlich doch nur der Fußabtreter ist. Ich mache die Seite für die vielen tausend Fans weiter, aber mein Herzblut, wie damals, steck ich schon lange nimmer rein.

Ich könnte hier noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern, aber das mache ich nicht. Das was ich geschrieben habe, hätte ich vielleicht schon nicht schreiben sollen, aber irgendwo muss man auch mal Dampf ablassen. Danke fürs Zuhören :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
@mari
kann ich verstehen - schade, dass er nicht Wort hält.
für mich hatte er schon immer so nen leichten Hang zum Großspurigen, aber mochte ihn trotzdem halbwegs.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
für mich hatte er schon immer so nen leichten Hang zum Großspurigen, aber mochte ihn trotzdem ....

so war es bei mir.

.......................

mari tut mir sehr leid für dich, dass der herr nicht wort hält, obwohl du mal so viel herzblut etc da hinein gesteckt hast.
habe aufgrund deines gesagtem und anderer herr mein eingangsstatement auch nochmal überdacht und kann viel der kritik unterschreiben.
es ist schon so, wie gesagt wird. macht ein auf, mir fliegt es zu und die masse muss kämpfen in diesem job.da fragt man sich schon, wer ist der herr bitte.

finde es gut, dass du es so differenziert sehen kannst :spitze:
und viel spass bei den neuen hobbies, wünsche ich :wink: :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
schön, dass ihr mich versteht :knuddelknutsch:

mir ist es ja eh nicht mehr so wichtig, aber es hätte schon immer noch spaß gemacht, wenn Wolfram auf seiner seite mitgestaltet hätte.

ja, chubby, ich habe ja jetzt genug andere Hobbies :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Kann dich auch verstehen, Mari. Aber ein Wolle ist halt kein Jo Weil und keine Henrike Fehrs. So richtig fannah war er ja noch nie. Erinnert mich da etwas an Claudia H. :wink:
Aber wie du schon gesagt hast, hast du zum Glück andere schöne Hobbies. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
Kann dich auch verstehen, Mari. Aber ein Wolle ist halt kein Jo Weil und keine Henrike Fehrs. So richtig fannah war er ja noch nie. Erinnert mich da etwas an Claudia H. :wink:
Aber wie du schon gesagt hast, hast du zum Glück andere schöne Hobbies. :wink:

ik wollt nix sagen lucki :lol: :wink: jup die olle madame ist genau so. :roll:
eigentlich dürfte man gar kein fan sein, eigentlich mag ich sowas gar nicht.
was wären die ohne uns fans.....

:versteck:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
Lucki hat geschrieben:
Kann dich auch verstehen, Mari. Aber ein Wolle ist halt kein Jo Weil und keine Henrike Fehrs. So richtig fannah war er ja noch nie. Erinnert mich da etwas an Claudia H. :wink:
Aber wie du schon gesagt hast, hast du zum Glück andere schöne Hobbies. :wink:

ik wollt nix sagen lucki :lol: :wink: jup die olle madame ist genau so. :roll:
eigentlich dürfte man gar kein fan sein, eigentlich mag ich sowas gar nicht.
was wären die ohne uns fans.....

:versteck:
naja, das seh ich nicht unbedingt so. Nicht jedem liegt sowas. Nen Schauspieler soll ja vorrangig erstmal Schauspieler sein. Würde man von nem Schriftsteller auch erwarten, dass er gern in der Masse badet (ich übertreibs grad mal etwas)?


Also, ich kann da jeden Schauspieler verstehen, der das nicht so macht und mag. Dann find ich allerdings so ne leicht arrogante Note weniger gut annehmbar ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
hoppetosse hat geschrieben:
Dann find ich allerdings so ne leicht arrogante Note weniger gut annehmbar ;-)


Da färbt Arroganzgar wohl etwas ab nach all den Jahren :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
weiss nicht, ob das hier mal gepostet wurde.
Im ARD Forum wurde gerade ein Interview von 2012 erwähnt.
http://fsf.de/data/hefte/ausgabe/62/efe ... _tvd62.pdf

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Lindenstrasse @Twitter hat geschrieben:
Wolfram Grandezka mit Gastrolle in der #Lindenstrasse Sendung: Dezember 2016 #VL @DasErste @ARD_Presse @WDR_Presse

https://mobile.twitter.com/Lindenstrass ... 4239002624

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 05:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Termin: Sonntag 02.10.2016, 20:15 - 21:45 Uhr im ZDF

Spoiler:
..... und Florian Wünsche in einer Hauptrolle im ZDF, alle Achtung


http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/program ... Dispatch=1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
https://www.google.de/amp/www.pressepor ... 94/3752553

Hm, weiß nicht, wie ich das finden soll..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansgar and Tanja inquiry
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: VL123456
Antworten: 0
Ansgar & Lydia
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 100
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz