Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 21:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:54 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09
Beiträge: 3731
1.) Schön dass sie das machen für Verena
2.) Schade dass sie das für Sebastian nicht gemacht haben
3.) Irgendwie klingt sie nicht so als ob sie sich sicher ist dass sie zurückkommt
4.) Unglaublich dass Helena Phil im Alleingang ausbuddelt ohne Nico vorher zu fragen. Eeek, Eeek, Eeek!

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
ja es ist schade das sebastian nix bekommen hat, oder es ist eben bei verena nicht sicher das sie zurückkommt. weltreise für nico... ähnlich wie carla und stella ( hier nochmal :kotz: das beide damen kein wort des abschiedes bekommen haben) ich denke man läßt es sich offen.

gehe heute auch davon aus, dass wesentlich mehr gastauftritte mit carla und stella geplant waren, und entweder, die damen wollten nicht, oder durch autorenwechsel etc... ist es nicht weiter zu stande gekommen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
chubby hat geschrieben:
gehe heute auch davon aus, dass wesentlich mehr gastauftritte mit carla und stella geplant waren, und entweder, die damen wollten nicht, oder durch autorenwechsel etc... ist es nicht weiter zu stande gekommen.


Chubby, du wissen was Genaues? Oder nur Spekulation????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
cooper hat geschrieben:

Chubby, du wissen was Genaues? Oder nur Spekulation????

spekulatius cooper, alles spekulatius.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:19 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Novemberstern hat geschrieben:
"Lady Pochoir"

...

Und darum geht's:
Bei Tag ist die quirlige Yv (Nadine Rennack, bekannt aus "Alles was zählt") Fahrradkurierin, doch bei Nacht wird sie zu Lady Pochoir, die mit ihren Schablonen und Sprühdosen die farblosen Wände ihrer Stadt verschönert. Als ihre Tags die Aufmerksamkeit einer Kunstverlegerin, der Karrierefrau Lexi (Verena Zimmermann) erregen, funkt es zwischen den beiden. Yvs Leben steht kurz davor genauso abenteuerlich zu werden wie ihre nächtlichen Streifzüge. Jetzt muss sie nur noch Sascha (Vanessa Jung) einen Schritt vorausbleiben, der nervigen Polizistin, die mehr Interesse an ihr hat als nötig - und auch Verleger Paul (Alexander Pernhorst) ist nicht ganz abgeneigt...
Zur Premiere in Köln kamen rund 300 Fans, Freunde und Schauspieler (unter Anderen Silvan-Pierre Leirich, Meike Gottschalk, Anna-Katharina Samsel, Ulrike Röseberg, Daniel Aichinger, Franca Morgano) sowie natürlich die Macher und Darsteller von "Lady Pochoir".
Zu sehen ist der Film erstmal auf folgenden Kurzfilmfestivals: Lesbisch-schwule Filmtage Hamburg (19.-24. Oktober 2010), Reeling 2010 – The 29th Chicago Lesbian and Gay International Film Festival (4.-13. November 2010) (das zweitälteste lesbische Filmfestival der Welt). Später kommt dann auch eine DVD in den Handel.

Quelle:www.express.de



Habe "Lady Pochoir" auf der DVD "L-Shorts - Die Vierte" entdeckt!

Hier: http://www.amazon.de/L-Shorts-Die-Viert ... B0054MYAIM

Echt witzig zu sehen, wie "Nico" und "Jana" sich um eine Frau anzicken. :lol: Eine solche Konstellation hätte der VL auch gut getan. 8)

Verena Zimmermann spielt ihre Rolle wirklich gut, und dieser Kurzfilm ist ein echtes Kleinod lesbischer Kultur. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
teilszenen davon gibt es auch auf youtube.... so zum schonmal Geschmack machen oder man kann es bei http://buskfilms.com/ sehen. Lider nur wenn man über Kreditkarte bezahlen kann. Paypal hat die Zusammenarbeit verweigert wegen "anstößigem Inhalt" grrrrr.
Aber wikileaks den Geldhahn zudrehen :kotz:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
verena zimmermann hat einen shop eröffent, in dem sie selbstgemachte babykleidung etc verkauft.
und wie nennt sie den laden? rabenmuter :totlach: :spitze:

link http://www.rabenmutter.de/
https://www.facebook.com/verena.bonato?fref=ts

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 18:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nach zwei Jahren Pause kehrte Schauspielerin Verena Zimmermann als Nicola von Lahnstein zu "Verbotene Liebe" zurück. Nach jahrelangen Reisen rund um die Welt möchte die erfolgreiche Fotografin wieder bei ihrer Familie leben. Doch sie kommt nicht alleine: An ihrer Seite die geheimnisvolle Mila von Draskow. Allerdings wird die Rückkehr auf Schloss Königsbrunn für Nicola zu einer Herausforderung … Ab Oktober 2014 steht die 34-jährige Schauspielerin Verena Zimmermann für „Verbotene Liebe“ erneut vor der Kamera.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 09:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
http://www.rabenmutter.de/die-rabenmutter/

Bild
©Natalie Bothur

Zitat:
Früher war ich berufstätig, Schauspielerin. Wurde gestylt, ausstaffiert und bekam Fanpost.
Heute bin ich rabenmutter.
Am Anfang war alles rosarot: geplant schnell schwanger, glücklich, dachte, so schlimm kann es doch nicht sein. Und dann kam MEIN Baby und alles wurde anders…

Gut, ich hatte Glück und die Pfunde der Schwangerschaft waren durchs Stillen, Stress und schlichtweg Überforderung schnell verloren, aber wo ist die Frau geblieben, die ich einmal war?

Die hatte sich in eine Milchkuh verwandelt, in einen übermüdeten Zombie, durch monatelangen Schlafentzug.
Die wallenden Haare nicht mehr auf Wicklern, sondern im Waschbecken.
Konzentrationsvermögen? Was ist das?!
Gekocht, wurden nur noch Fläschchen. Angezogen, nur noch was sauber war. Nägel statt lackiert, vor Verzweiflung abgekaut.

Sein wir doch mal ehrlich: Am besten geht es immer dem Sprössling. Farblich abgestimmt gekleidet, wird er Tag täglich durch die Gegend geschoben, oder vorzugsweise getragen, weil er sonst schreit. Neben diesem Sonnenschein wird die (eh total fertige) Mama gar nicht mehr wahrgenommen.

Ich sollte stolz sein, für mein süßes liebes Baby, klar bin ich stolz.
Stolz ist auch der Papa, egal was sein Sohnemann macht und wenn nicht, ist es ja MEIN Sohn.
Süß?! Natürlich! Wenn andere anwesend sind.
Lieb?! Bestimmt, nur nicht nachts…
Die Selbstaufopferung musste ein Ende haben. Nur, was tun?
Einen Halbtagsjob als Schauspielerin???
Das Kind 5 Tage 10 Stunden in fremde Hände geben? Keine Option.
Also: Kind der Oma abgeben, nicht nur wenn sie fragt, sondern ganz klar die Oma-Karte spielen!
Und dann vielleicht erstmal duschen, abschalten, und auf andere Gedanken kommen.

So kam ich zum Nähen, Entspannung pur. Als emotional geladene Mama, endlich mal Geld für mich ausgeben und nicht für neue Klamotten für Junior. Also investierte ich jeden Cent hemmungslos in Stoffe.

Ich würde gerne von mir behaupten, dass ich es war, die die Idee mit „rabenmutter“ hatte. Aber es war mein Mann. Er wies mich dezent darauf hin, dass er im Schrank gerne wieder seine Klamotten finden würde anstatt Stoffballen und Nähergebnisse. Und sein Computer ab und an auch mal Strom braucht und nicht nur meine mittlerweile drei (!) Nähmaschinen. „Du brauchst einen Laden, oder Atelier!“

Er hatte ja Recht. Gedacht getan.
Das war 2013.
Heute sitze ich in meinem Atelier. Auf dem Weg dahin, habe ich mich wiedergefunden.
Organisiere meinen Sprössling gerne weg und arbeite wieder. Ziehe mir was Hübsches an, lacke die Fingernägel, sitze neben meinem Sohn und schreibe Emails, tätige Bestellungen, während er alleine mit Autos spielt.



Ich liebe es Mama zu sein und ja, ich fühle mich ab und zu wie eine Rabenmutter, aber es fühlt sich richtig gut an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Danke, Cooper, für den schönen Bericht. Ich finde es aussergewöhnlich ehrlich (wenn man die Promis sonst so hört), was Verena uns anvertraut. Es ist so aus dem Leben gegriffen. Verena ist eine super Frau und sie steht total zu sich selbst. :liebe2:
Spoiler:
Ich freu mich jetzt schon darauf, sie bei der VL wiederzusehen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
... erwartet ihr 2 tes kind.
http://www.promiflash.de/news/?article= ... t-ein-baby

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 21:35
Beiträge: 2060
Wie schön! Alles Gute den beiden!

Und danke auch noch für den Bericht von rabenmutter.de @ cooper. Find ich auch wunderbar geschrieben. Verena ist einfach Zucker. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Anna - Maria Zimmermann
Forum: Musik
Autor: winnie
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz