Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
alle rechte das erste.de


Steckbrief Verena Zimmermann:

Geburtstag: 7. November 1979
Sternzeichen: Skorpion
Ausbildung: Schauspielunterricht (Köln, Berlin)
Fernsehrollen: "St. Angela", "Unter Uns", "Die Wache", "Die Nesthocker", "Die Küstenwache"
Sport: Fitness, Tauchen
Hobbys: Hund Anton, Lesen, Malen, Zeichnen
Lieblingsfilm: "Pretty Woman"
Lieblingsessen: Hühnersuppe
Lieblingsmusik: Musik zum Mitsingen
Bei VL seit: Folge 1.833 (Oktober 2002)


Zur Rolle:

Mit ihrer unkonventionellen und direkten Art eckt Nico bei ihren Mitmenschen des öfteren an. Doch hinter ihrer rauen Schale verbirgt sich ein sensibler und verletzlicher Kern.
Seit sie weiß, dass Johannes von Lahnstein ihr Vater ist, lebt sie auf Schloss Königsbrunn, obwohl sie als "Bürgerliche" mit der Lebensweise des Adels so ihre Schwierigkeiten hat. Die 18-Jährige ist eine Rebellin, die gegen alle Widerstände kämpft.
Als Nicos Großmutter Mimi auftaucht, freundet sich Nico sofort mit der lebenslustigen, alten Dame an. Doch Mimi packt schnell das Fernweh, es zieht sie wieder hinaus in die große weite Welt. Und sie geht nicht allein: Nico lässt sich von Mimi begeistern und reist nun mit ihr durch die einzelnen Kontinente. Nach dieser Reise hofft Nico ihren Weg im Leben zu finden, doch das Schicksal wird für sie einige Überraschungen bereit halten...

Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Zuletzt geändert von Novemberstern am 19.04.2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2009, 21:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Verena nimmt eine Auszeit

Bild
Verena und Mimi gehen auf Weltreise
Nachdem die Familie glücklich vereint ist, packt Mimi das Fernweh. Johannes versucht
vergeblich, seine Mutter von ihren neuen Reiseplänen abzubringen.

Bild
Während die Familie beisammen sitzt, beschließt Nico, ihre Großmutter Mimi auf
der Weltreise zu begleiten. Nach dem Beziehungs-Chaos mit Andi braucht sie einfach
etwas Abstand.

Bild
Als Max erfährt, dass Mimi verreisen will, versucht sie mit allen Mitteln,
ihre Oma bei sich zu behalten. Mimis Entschluss jedoch steht fest...

Bild
Der Tag des Abreise ist gekommen. Schweren Herzens verabschiedet sich Johannes
von seiner Mutter, die sich durch nichts von ihrem Fernweh abhalten lässt.

Bild
Mimi befürchtet, sich nicht von Max verabschieden zu können und Nico glaubt
in dem herannahenden Wagen Andi zu erkennen.

Bild
In letzter Minute taucht Max auf, um Mimi 'Auf Wiedersehen' zu sagen.
Nur Nico wartet vergeblich auf Andi.

Bild
Max nimmt Nico das Versprechen ab, auf Mimi aufzupassen.

Bild
Als sich Andi sicher ist, nur Nico zu lieben, findet er Nicos Abschiedsbrief. Während
Andi schmerzlich erkennt, dass er zu spät gekommen ist und Nico verloren hat...

Bild
... bleiben Nicos und Mimis Familie und Freunde traurig im Schlosshof zurück.


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Nachgefragt bei Verena Zimmermann

Mag an ihrer Rolle ...
... die unbeschwerte Art

Hat mit ihrer Rolle gemeinsam ...
... die gleichen pubertären Schwierigkeiten

Würde gerne lernen
viele Fremdsprachen

Liebt folgende Bücher
Kriminalromane

Liebt folgende Filme
"Pretty Woman"

Sieht regelmäßig im TV ...
"Ally McBeal"

Traumpartner
Hab ich gefunden

Ihre erste CD
Nena "99 Luftballons"

Lieblingsmusik
querbeet

Lieblingskleidung
Klassisch, bequem

Shoppt gerne in ...
... Lebensmittelgeschäften, Asia-Shops

Kauft gerne
Schuhe

Lieblingsgericht
Spaghetti Bolognese

Lieblingsgetränkt
Wasser, KiBa

Kocht gerne ...
Koche sehr gerne!

Lieblingssport
Fitness

Lieblingsurlaubsorte
Möchte alles mal sehen

Lieblingsstadt
Köln

Liebste Tageszeit
früher Abend

Sitzt zu Hause am liebsten ...
auf meinem Kuschelsofa

Merkwürdigster Besitz
eine echte Kuhglocke

Liebster Besitz
Mein Kinderhand-Abdruck auf einer Tonscheibe

Auf ihrem Nachttisch liegen ...
Schmuck, Bücher, Duftöl

Mag an sich ...
... dass ich Skorpion bin

Lieblingstier
... mein Hund Anton

Glückszahl
23

Lieblingsblumen
Tulpen

Lieblingsbeschäftigung
Lesen, TV gucken

Lieblingsbesitz in der Kindheit
Meine Barbies, mein Wauzi

Größtes Pubertätsproblem
Pickel, Zahnspange, wollte immer länger raus, als meine Eltern erlaubten

Schönste Pubertätserinnerung
Der erste Kuss

Schlechte Eigenschaften
launisch

Gute Eigenschaften
ehrlich

Wichtigste Erkenntnis
Ich bin, wie ich bin.

Verliebt sein bedeutet ...
... Schmetterlinge im Bauch

Liebe ist ...
... bedingungslos

Freundschaft bedeutet ...
... füreinander da sein

Lebensphilosophie

Lebe deinen Traum.

Träumt von ...
Familie

Freut sich über ...
... einen Strauß Tulpen

Hat Angst vor ...
Spinnen

Findet ihr Leben ...
interessant

Stolzester Moment
Bestimmt, wenn ich Mama werde

Das Wichtigste im Leben ...
Gesundheit, Familie, Feindschaft, die große Liebe


Quelle. das erste.de


Verena Zimmermann zu Gast im Studio Eins ----> KLICK

Hier geht's zu Verenas Homepage ---> KLICK

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 13:48 
Offline

Registriert: 16.06.2009, 07:59
Beiträge: 39
kenne ich gar nicht :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:52 
Offline

Registriert: 27.06.2009, 18:31
Beiträge: 7
Ich fand Verena in ihrer Rolle als Nico immer super. Vor allem ihre flotten Sprüche haben mir immer gut gefallen. Hoffe, sie kommt irgendwann man zu VL zurück! :) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 13:35 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Sweety88x hat geschrieben:
Ich fand Verena in ihrer Rolle als Nico immer super. Vor allem ihre flotten Sprüche haben mir immer gut gefallen. Hoffe, sie kommt irgendwann man zu VL zurück! :) :wink:


FAnd sie früher super aber als sie dann mit Andy zammgekommen ist...zum einratzen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 03:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 17:53
Beiträge: 113
wow, we have the same birthday.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Zitat:
Verena Zimmermann kehrt im neuen Jahr zur "Verbotenen Liebe" zurück.

Rückkehr nach 2 1/2 Jahren: Laut ihrer Agentur wird Verena Zimmermann (29) im neuen Jahr wieder als "Nico von Lahnstein" bei "Verbotene Liebe" vor den Kameras stehen - und das bis mindestens 2011. Wann genau die Rückkehr von Verena Zimmermann auf den Bildschirmen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: deutsche-dailys.de & Agentur Frank-Oliver Schulz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
eine alte lahnstein/brandner kehrt zurück, ob sie dann wieder andy oder christian zurück will ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sunshine hat geschrieben:
Zitat:
Verena Zimmermann kehrt im neuen Jahr zur "Verbotenen Liebe" zurück.

Rückkehr nach 2 1/2 Jahren: Laut ihrer Agentur wird Verena Zimmermann (29) im neuen Jahr wieder als "Nico von Lahnstein" bei "Verbotene Liebe" vor den Kameras stehen - und das bis mindestens 2011. Wann genau die Rückkehr von Verena Zimmermann auf den Bildschirmen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: deutsche-dailys.de & Agentur Frank-Oliver Schulz


dann können wir ja verena zimmermann bald wieder in den aktuellen cast zurückverschieben :wink: ...ich würde es absolut nicht ausschließen, dass auch claudia in 2-3 jahren zurückkommt

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:52
Beiträge: 52
Och Nico fand ich immer toll, freue mich dass sie zurück kommt. Könnte wirklich sein, dass dann sie zwischen Andy und Helena funkt oder sie kommt mit Tristian zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Ich freu mich auf Nico´s Rückkehr :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 19:43 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 14:04
Beiträge: 42
ich finds auch super das nico zurück kommt... nico war immer cool drauf und jetzt wo carla schon weg is... ich warte auf carlas rückkehr in 2 jahren oder so :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Verena Zimmermann kommt als Nicola von Lahnstein zurück

Rückkehr zu VL nach zwei Jahren

Als kunstbegeisterter Wirbelwind fiel sie bei den von Lahnsteins schon immer etwas aus der Reihe und verwandelte mit ihren legendären Schrott-Skulpturen das gräfische Schloss in eine Villa Kunterbunt! Nico von Lahnstein war nie die konventionelle Gräfin und sorgte in der adeligen Familie stets für viel Action. Vor etwa drei Jahren beschloss Nico, zusammen mit ihrer Großmutter Mimi Baxter auf große Weltreise zu gehen. Danach kehrte sie noch einmal für einige Monate nach Düsseldorf zurück und begann dort ihre Ausbildung zur Fotografin, bevor es sie erneut in die weite Welt hinauszog.

Gereift und mit starkem Selbstbewusstsein kommt die quirlige Comtess nun anlässlich einer Kunst-Ausstellung im "Schneiders" zurück nach Düsseldorf – doch zunächst will sie unerkannt bleiben ...

Ab Folge 3.595 (Ausstrahlung voraussichtlich am 14. April) ist Verena Zimmermann zurück bei "Verbotene Liebe".

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Anna - Maria Zimmermann
Forum: Musik
Autor: winnie
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz