Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 05:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
mache mal einen Eckchen für die Dame auf.

Miss VL (für mich) gibt es demnächst, in serie, auf dem Zentrum der Finsternis :lol: :wink:

https://www.facebook.com/dwdlde
:happysmilie: :spitze: :trippelelch:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6616
Wohnort: Germany
Alte Alarm für Cobra Folge mit ihr- z._Zt. free auf rtl now.

http://www.nowtv.de/rtl/alarm-fuer-cobr ... ere/player

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
....die frau hat nicht nur die schönsten blauen augen im dt, sondern ist auch :herzschlag: 8)
aber seht es euch an:

http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html

rita süssmuth ist immer noch eine meine lieblingspolitkerinnen überhaupt :love:

EDIT:
folge 1 der zdf serie
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... Folge-1%29

katy karrenbauer ist auch dabei :spitze:

beide in "volle kanne"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ie-Niehaus

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

:liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:43
Beiträge: 461
'die spezialisten' hab ich geschaut, fand ich ganz gut. und endlich mal wieder 'walter' gesehen :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 08:29 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 11:16
Beiträge: 170
das Gespräch bei Markus Lanz fand ich sehr interessant!
Na, ob Valerie demnächst bei Till im Film auftaucht?? :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 08:48 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2554
...


Zuletzt geändert von Heidi.M am Sa 6. Aug 2016, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Heidi.M hat geschrieben:
Wer ist hier die Lesbe?

Bild
Quelle: Presse ARD

:totlach: Ich bin seeehr gespannt!!!

Bei deinem Spiel komme ich im Moment leider nicht auf die richtige Lösung. Vielleicht willst du ja einen Tipp geben? :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Zuletzt geändert von Winehouse87 am Mo 1. Aug 2016, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 11:59 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10810
Ich tippe auf "Das ist wohl eine Fangfrage." :dontknow: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 12:45 
Offline

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:06
Beiträge: 740
Die hinten am Tisch (sieht aus als streichele sie einen Hund).... wo kann man sich den Gewinn abholen???
:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 16:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10037
Wohnort: oben bei mutti ;)
:mrred: tolles spiel :mrred: mein tipp: die fotografin 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:07 
Offline

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:06
Beiträge: 740
tegan hat geschrieben:
:mrred: tolles spiel :mrred: mein tipp: die fotografin 8)


Bild

:respekt:

Top Perspektivwechsel...

Heidi, mach hinne... :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:30 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2554
...


Zuletzt geändert von Heidi.M am Sa 6. Aug 2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:51 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2554
...


Zuletzt geändert von Heidi.M am Sa 6. Aug 2016, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Valerie Niehaus
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 13:26 
Offline

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:06
Beiträge: 740
Oh, Heidi, was eine schöne Beitragskathedrale, alles drin.

Konsequente Beweisführung, flankierende seriöse Lügenpresse, haarscharfe Analyse....
:respekt:

Einige Anmerkungen noch:
"Er ist übrigens kein Schauspieler, einfach ein wertvoller Mensch." Tja, klingt sehr eindeutig, aber "Mensch" zwingt in der Deutschen Sprache ja nicht unbedingt zu "Sie"... knarzt ein wenig, könnte man aber auch als Schranklesben-Gender-Sprech durchgehen lassen.

Fluchtartiges Verlassen: tja, wo sollte Frau Niehaus denn auch hin, bei Frau Kroymann ist es am sichersten. Hinten lauert die gefährlich aussehende Hundestreichellesbe und wer weiß, vielleicht trägt die Fotografin ja ein Holzfällerhemd. Knarzt auch...

Zur Quelle: die scheint mir doch sehr glaubwürdig zu sein. Genauso wie die im Goldenen Blatt, die "Vertrauten der Königin, Freunde des Paares, das Palastumfeld".

Ist immer wieder interessant, was man so von Komparsen an wichtigen Bewertungen liest. Tatsache ist, dass diese nicht den ganzen Tag am Set rumlungern - genauso wenig wie die Liebsten der Darsteller/innen - und nicht jeder Schauspieler eben mal Zeit hat für Smalltalk und Fotos. Da muss der Text behalten und die Konzentration hochgehalten werden - und da geht eben jede/ jeder anders mit um. Wenn mir in meinem Büro andauernd Selfie-Jünger rumliefen, während ich so wichtige, unausgegorene Texte wie diesen hier schreibe, würde das Komparsenurteil aber ganz schlimm ausfallen. Ich halte Komparsenaussagen für genauso wertvoll wie die von Knallzeugen.

Und ja, die beiden sehen zusammen tiefenentspannt aus - gucken wir uns doch einfach den Film an.

Um mit dem Goldenen Blatt zu sprechen: Maren Kroymann und Valerie Niehaus. Wer spielt hier die Mutter und wer die Tochter? Die Liebe hält sie jung....

:knuff:
:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz