Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tom Viehöfer (Hagen von Lahnstein)
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 15:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Tom Viehöfer als Hagen von Lahnstein

Bild
(c) das erste.de

Der Darsteller:

Name: Tom Viehöfer
Geburtsjahr: 1974
Geburtsort: Koblenz
Größe: 1,81 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Agentur: www.agentur-stoerzel.de

VL Einstieg: Folge 3764 (13.01.2011)

Zur Rolle:

Hagen von Lahnstein ist der bisher verschwiegene, älteste Sohn von Ludwig und somit der große Bruder von Sebastian, Tristan, Helena und Rebecca. Vor vielen Jahren hat er seine Geschwister im Streit verlassen, obwohl diese seine Unterstützung nach dem Tod der Eltern gut hätten gebrauchen können.
Nach Jahren stellt sich heraus, dass Ludwig damals gar nicht ums Leben gekommen ist, sondern wegen einem Mord ins Gefängnis gegangen ist, den eigentlich seine Ehefrau Madeleine begangen hat. Um seine Kinder vor der Wahrheit zu schützen, nahm er die Schuld auf sich und ließ sich für Tod erklären. Nachdem Ludwig auf das Familienschloss Königsbrunn zurückgekehrt ist, ist die Familie wieder vereint, nur Hagen fehlt. Erst als Ludwig an Leukämie erkrankt und dringend eine Knochenmarkspende benötigt, jedoch keines seiner anwesenden Kinder als Spender in Frage kommt, taucht Hagen in Düsseldorf auf. Seine Geschwister, vorallem Sebastian und Rebecca, machen ihm bittere Vorwürfe, weil er die Familie damals im Stich gelassen hat...

Verwandte:
Ludwig von Lahnstein (Vater)
Sebastian von Lahnstein (Bruder)
Tristan von Lahnstein (Bruder)
Helena von Lahnstein (Schwester)
Rebecca von Lahnstein (Schwester)
Christina Brandner (Nichte)
Dietrich von Lahnstein † (Großvater)
Johannes von Lahnstein † (Onkel)
Ansgar von Lahnstein (Cousin)
Carla von Lahnstein (Cousine)
Sarah von Lahnstein (Cousine)
Nico von Lahnstein (Cousine)

Madeleine von Lahnstein † (Mutter)

Beziehungen:
Marlene Wolf (Verlobte)


Quelle: deutsche-dailys.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2011, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
Tom Viehöfer spielt Hagen von Lahnstein.

Geboren: 28. Februar 1974 in Koblenz
Sternzeichen: Fische
Ausbildung: Arturo Schauspielschule Köln, Sportstudium DSHS Köln
Fernsehen:"Marienhof", "12 Winter"
Theater: Badische Landesbühne, Freies Werkstatt Theater/Köln, Theater im Bauturm/Köln
Film: "Vollidiot", div. Kurzfilme
Hobbys: Fußball, Poker, Lesen
Sport: Fußball, Skifahren
Lieblingsfilme: "Katze auf dem heißen Blechdach", "Spiel mir das Lied vom Tod", "Beautiful Girls", "Auf Wiedersehen Kinder"
Lieblingsessen: Rindsrouladen, Omas Poularde
Lieblingsbuch: "Im Westen nichts Neues" von Erich M. Remarque
Lieblingsmusik: Bruce Springsteen
An meiner Rolle mag ich: "... den Spieler in ihm"
Dabei seit: Folge 3.764 (Januar 2011)

Der 36-jährige Kölner Tom Viehöfer absolvierte eine vierjährige Ausbildung an der Arturo Schauspielschule und bewies sein Können auf vielen Theaterbühnen. Sein Kamera-Debüt hatte der smarte Frauenschwarm im englischsprachigen Kinofilm "Klimt". Es folgte 2006 "Der Vollidiot" und im Anschluss der Fernsehfilm "12 Winter". In seiner Freizeit fährt der Schauspieler gerne Ski und spielt Fußball. In der "Verbotenen Liebe" ist Tom Viehöfer erstmals in Folge 3764 zu sehen.


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
Bild


Mein Kommentar:

1. Bitte rasieren!
2. Bitte die halberstickte Quietschente aus dem Hals nehmen.

Danke. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Christoph Mory (Hagen von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz