Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 04:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Till Demtrøder (Thomas Wolf)
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8058
Till Demtrøder als Thomas Wolf

Bild
Till Demtrøder spielt Thomas Wolf.

Zur Rolle

Der Vater von Marlene und Dana kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein nach Schloss Königsbrunn. Begleitet wird er von seiner Frau Viktoria und seiner dritten Tochter Kim. Als Ludwig von Lahnstein ihm anbietet als Förster in den Lahnsteinschen Wäldern anzufangen, sagt er zu – ohne zu wissen, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie verbindet …


Geboren: 06. Mai 1967 in Hamburg
Sternzeichen: Stier
Ausbildung: Schauspielstudium in Hamburg
Fernsehen und Film: "Großstadtrevier", "In aller Freundschaft", "Der Landarzt", "Der Bergdoktor", "Zwei Herzen und zwölf Pfoten", "Unser Charly", "Roadkill", "The Bankrobbery", "Rendezvous vor Mitternacht
Theater: Fränkisches Theater Maßbach, Stadttheater Würzburg
Hobbys: Standardtanz, Reiten, Jagdreiten
Sport: Segeln, Surfen, Kajak, Wasserski, Wakeboard, Tauchen, Ski, Snowboard, Motorsport (Rennlizenz)
Lieblingsfilm: "Pulp Fiction"
Lieblingsessen: Frischer Ostseedorsch
Lieblingsbuch: "Süchtig nach dem Sturm" von Norman Ollestadt
Lieblingsmusik: Brandenburgische Konzerte von Johann Sebastian Bach
Über mich:Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt!
An meiner Rolle mag ich: Vor allem die Zusammenarbeit mit meiner tollen Partnerin Patricia Schäfer
Das habe ich mit meiner Rolle gemeinsam: Ich liebe die Natur und habe selbst Kinder im gleichen Alter, so kann ich hier sehr viele persönliche Erfahrungen einbringen.
Dabei seit: Folge 3817 (April 2011)


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8058
Vom "Großstadtrevier" zur "Verbotenen Liebe"

Till Demtrøder wechselt vom Kiez auf Schloss Königsbrunn

Bild
Till Demtrøder wechselt vom "Großstadtrevier" zu "Verbotene Liebe".

Seit Anfang Januar 2011 dreht der beliebte Schauspieler Till Demtrøder, bekannt als Zivilfahnder Henning Schulz aus der ARD-Kultserie "Großstadtrevier", für die deutsche Glamour Soap. Der smarte Hamburger spielt in der "Verbotenen Liebe" die Rolle des Försters Thomas Wolf, der auf Schloss Königsbrunn eine neue Bleibe findet. Erstmals ist Demtröder in Folge 3817 voraussichtlich Anfang April in der Daily zu sehen.
Thomas Wolf (Till Demtrøder), Vater von Marlene und Dana (gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems), kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein (Tom Viehöfer) auf Schloss Königsbrunn. Begleitet wird er von seiner Frau Viktoria (Patricia Schäfer) und seiner Tochter Kim. Als Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek) ihm anbietet, als Förster in den Lahnsteinschen Wäldern anzufangen, sagt er zu – ohne zu wissen, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie verbindet.
Der Schauspieler Till Demtrøder ist Millionen Zuschauern durch Serien wie "In aller Freundschaft", "Der Landarzt", "Hallo Robbie" und vor allem durch das "Großstadtrevier" bekannt. In der Serie vom Hamburger Kiez spielte er 20 Jahre die Rolle des Polizisten Henning Schulz. Doch auch in Fernsehreihen wie "Zwei Herzen und 12 Pfoten" und in Kinofilmen wirkte der sympathische Schauspieler mit. Wenn die letzte Klappe gefallen ist, gilt seine Aufmerksamkeit ganz der Familie. Aber er geht auch seinen vielfältigen Hobbys nach: Wenn Till Demtrøder nicht gerade an seinem Oldtimer herumbastelt, Kajak fährt, segelt, reitet oder taucht, steht er als Synchron-, Hörbuch- und Werbesprecher im Aufnahmestudio oder schreibt Drehbücher. Sein Engagement für die Welthungerhilfe liegt ihm ebenfalls am Herzen. Nun freut sich der 43-Jährige auf seine Hauptrolle in der beliebten ARD-Daily: "Der starke Charakter meiner Figur Thomas Wolf, seine Naturverbundenheit, Bodenständigkeit und seine em otionalen Facetten haben mich sofort gereizt. Diese Rolle zu spielen und sie mit Leben zu füllen, darauf freue ich mich. Mir steht durch die "Verbotene Liebe" nun eine große Bühne mit treuen Zuschauern zur Verfügung, auf der ich meiner schauspielerischen Lust frönen und Neues ausprobieren kann. Das zählt für mich an erster Stelle!"


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 22:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8058
Autogrammstunde unter Wasser

Verbotene Liebe"-Stars Till Demtrøder und Verena Zimmermann auf der "boot" in Düsseldorf

Bild
Till Demtrøder und Verena Bonato mit ihren wasserfesten Autogrammkarten

Auf der weltgrößten Bootsmesse in Düsseldorf tauchten die "Verbotene Liebe"-Stars Till Demtrøder und Verena Bonato im wahrsten Sinne des Wortes ab! Die Schauspieler gaben auf der "boot" eine Autogrammstunde unter Wasser!
Für Till Demtrøder war es die erste Autogrammstunde für "Verbotene Liebe" – noch bevor er das erste Mal in der Daily auftritt. Ab April ist der ehemalige "Großstadtrevier"-Darsteller in der Rolle des Thomas Wolf zu sehen.
Verena Bonato (geborene Zimmermann) hingegen spielt seit 2002 (mit Unterbrechung) Nicola von Lahnstein.

Ab in die Tiefe

Bild
Ab geht's in die Tiefe: Die Schauspieler beim Abtauchen

Nach einem kurzen Bühnentalk ging es für Till Demtrøder und Verena Bonato mit Tauchequipment und wasserfestem Stift in die Tiefe.
Die leidenschaftlichen Taucher waren von ihrem Unterwasser-Einsatz begeistert: "Ich habe schon so einige Autogrammstunden gegeben, aber unter Wasser – das ist definitiv eine Premiere für mich!", so Verena Bonato. Ihr neuer Serienkollege Till Demtrøder, für den das Meer die zweite Heimat ist, kann dem nur beipflichten: "Ich mag solche Aktionen. Schön wäre es, wenn die Fans auch zu uns unter Wasser kommen würden", lacht der Hamburger Schauspieler.
Doch die warteten lieber vor der Glasscheibe und drängelten sich um den besten Platz. Nach einer halben Stunde tauchten Verena und Till wieder auf und gaben tropfnass der Presse noch Interviews.
Verena taucht seit 2002 und hat gerade auf ihrer Hochzeitsreise die Unterwasserwelt der Philippinen erkundet. Dagegen ist Till mit 20 Jahren Taucherfahrung ein alter Hase und begeistert, dass seine Serienkollegin das gleiche Hobby mit ihm teilt: "Toll wäre jetzt noch ein Außendreh unter Wasser!"


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Till Demtrøder (Thomas Wolf)
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:27 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09
Beiträge: 3731
Tansebify hat dads Höchstpersönlich von Till hochgeladen. Großes Daumen hoch:

http://www.youtube.com/user/TanSebify

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Till Demtrøder (Thomas Wolf)
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6616
Wohnort: Germany
kannst du nen genauen link geben? ich find nix....

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Till Demtrøder (Thomas Wolf)
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:34 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09
Beiträge: 3731
Also bei mir isses:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=04HDA7LH ... ure=relmfu (mit Sachen über VL)
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=XsdZn97O ... ure=relmfu
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=nS3Pgscx ... ure=relmfu
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=gHJ_RyWW ... ure=relmfu

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Till Demtrøder (Thomas Wolf)
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6616
Wohnort: Germany
Lol - die einzige Playlist in die ich nicht geguckt hatte 8)
danke

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Patricia Schäfer (Viktoria Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: muis
Antworten: 5
Nicole Mieth (Kim Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 4
Julia Sontag als Martha Wolf
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: chubby
Antworten: 5
Video: Motorradtour mit Thore und Till
Forum: VL Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Thomas Gumpert (Johannes von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz