Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
NEU!!!

Thomas wirkt im neuen Audi A6 - Check Spot mit.

Wie aus einem Bericht zu lesen war, läuft die Werbung heute, am 15.01.2010 im TV an.

Auf Youtube kann man sich den Spot schon einmal anschauen.

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=elkVxhIok9M

Wenn Thomas G. @Moment schon in keiner Soap oder Ähnlichem zu sehen ist, bekommt ein Fan wie ich ihn wenigstens in der Werbung zu sehen :D

Ich find den Spot mit Thomas :ok:

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Und wieder was NEUES von Thomas:

In seiner Vita bei der Agentur Wendel steht:

Kinoproduktionen:
"2010 Yago Cityboy (Philipp Glauner)"

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Wieder NEUES von Thomas!

In seiner Vita bei der Agentur Wendel steht neuerdings:

Fernsehproduktionen:
"2010 Ennea (Roman Schikorsky, Mascha Schilinski), Web- Serie"

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 09:47 
Offline

Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:24
Beiträge: 24
Wohnort: Graz
bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass er eines tages wieder zurück zu vl kehrt.
Wär ne tolle story wegen ludwig und elisabeth usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Johannes & Nico
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 19:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Johannes & Nico

Nicola von Lahnstein ist eine geborene Brandner, lange ahnt sie nichts von ihrer wahren Herkunft. Nach dem Tod ihrer Mutter muss Achim Brandner sich alleine um seine Familie kümmern, doch er fühlt sich mit dieser Aufgabe mehr und mehr überfordert. Er verlässt seine drei Kinder, als Nico und Jana etwa 15 Jahre alt sind. Robin, der Älteste, muss sich nun alleine um seine jüngeren Schwestern kümmern, doch das Jugendamt will ihm das Sorgerecht nicht erteilen und so werden die Geschwister getrennt. Nico kommt zunächst in eine Pflegefamilie, landet wegen ihrer problematischen Art aber dann im Heim. Robin sieht nur noch eine Möglichkeit, um wieder mit seinen Schwestern zusammenleben zu können. Er sucht seinen Onkel in Düsseldorf auf, um ihn um Hilfe zu bitten. Allerdings geraten die beiden in Streit und Robin möchte gerade wieder abreisen, als plötzlich Jana und Nico vor der Türe stehen und ihrem Bruder um den Hals fallen. Robin bleibt nun nichts anderes mehr übrig, als seinem Onkel die Wahrheit zu gestehen. Schließlich erklärt sich Arno dazu bereit, dass Sorgerecht für Nico und Jana zu übernehmen - allerdings nur unter der Bedingung, dass sie bei ihm wohnen. Doch Nico hält ihren Onkel für einen langweiligen Spießer und will unter keinen Umständen bei ihm einziehen. Ihrer Schwester zu Liebe, die sich im Brandnerhaus sofort wohlfühlt, gibt sie dann aber nach. Doch es dauert einige Zeit, bis auch Nico sich bei den Brandners endlich zu Hause fühlt. Bis dahin sorgt sie regelmäßig für Ärger, der die Geschwister nicht selten in schwierige Situationen bringt.
Gerade hat sich Nico bei den Brandners eingelebt, da steht plötzlich ihr Vater vor der Tür. Froh darüber, ihren Vater endlich wiederzuhaben, verzeiht Nico ihm sofort. Doch Robin und Jana zeigen Achim die kalte Schulter. Achim bittet Jana und Nico, mit ihm nach Mexiko zu kommen, wo er sich in der Zwischenzeit eine neue Existenz aufgebaut hat. Nico ist begeistert und schafft es schließlich sogar, Jana zum Mitkommen zu überreden. Kurz vor der Abreise fährt Achim mit seinen Töchtern noch ein letztes mal zu ihrem alten Haus in Hannover, wo Nico eine schreckliche Entdeckung macht. In einem Brief ihrer verstorbenen Mutter steht geschrieben, dass Nico und Jana möglicherweise nicht die Töchter von Achim sind. Nach einem Vaterschaftstest steht fest, dass Nico und Jana zwar Zwillinge sind, nicht aber den selben Vater haben. Nur Jana ist die Tochter von Achim. Dieses Phänomen nennt sich Superfecundatio. Für Nico bricht eine Welt zusammen, doch sie gibt nicht auf und schließt mit Achim ab, nachdem dieser die Wahrheit nicht verkraftet und seine Kinder ein zweites mal im Stich lässt. Entschieden macht sie sich auf die Suche nach ihrem leibtlichen Vater und findet schließlich sogar einen Hinweis, dem sie folgt. Geschockt erkennt sie, dass ihr Vater der adelige Graf Johannes von Lahnstein ist. Um ihre richtige Familie besser kennenzulernen, schleicht sie sich als Hausmädchen auf Schloss Königsbrunn ein. Doch es dauert nicht lange, bis ihre Tarnung auffliegt und sie des Schlosses verwiesen wird. Obwohl Nico ihre wahren Gründe offenbart, schenkt ihr Johannes keinen Glauben und wirft ihr vor, eine Erbschleicherin zu sein. Nico ist enttäuscht und will von ihrem Vater nichts mehr wissen...

Quelle: deutsche-dailys.de

Als Nicola noch Nico war :wink:
Ich mochte die Szenen zwischen Johannes und seiner jüngsten, pubertierenden Tochter immer sehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iWGxbz80A2I][/youtube] alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
bei nico fällt mir immer bumsburg- (jo) ein :mrgreen: so hatte nico das ganze ja in der zeit genannt, als johannes mit elisabeth zusammen gekommen ist.

ich weiss viele sehen das anders, aber für mich, aus meiner nun 16 jährigen vl erfahrung :shock: sind die lahnstein´s 1.0, die beste adelsfamilie die die serie hatte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aDNFZkTgAfw&feature=channel_video_title[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
zu beginn eine szene die ich auch sehr sehr mag. johannes mit seinen töchtern nico und carla: es geht nochmal um den vermeindlichen tumor. ansgar muss dann natürlich wieder sticheln :roll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jzCgph-D_TU&feature=channel_video_title[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
http://www.rbb-online.de/zibb/vip/beitr ... mpert.html

Sendung vom 3.3.2014

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
danke :-)
der Mann hat echt Stil und Charisma

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Danke dir für den Link :)

@hoppe: Sehe ich auch so, so jemand fehlt irgendwie bei VL. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 15:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke:

das zeigt mir mal wieder, wieviel lieber ich good old jo zurück auf königsbrunn hätte, als den ludel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:
Danke dir für den Link :)

@hoppe: Sehe ich auch so, so jemand fehlt irgendwie bei VL. :|
na "Berg", war ja auch so einer, aber den haben sie ja auch gleich wieder gekantet :-(

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Thomas Ohrner (Matthias Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 6
Till Demtrøder (Thomas Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz