Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 04:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Bild

Am Dienstag war Thomas Gumpert zum Chat im ZDF eingeladen 8)
Im Chatprotokoll kann man das Ganze noch einmal lesen.

Link: http://alisa.zdf.de/ZDFforum/chat/proto ... 570%2Ehtml
Quelle: ZDF

Da waren coole Antworten dabei. :mrgreen:

Gumpi ist & bleibt einfach grandios (in jederlei Hinsicht :wink: ) Bringt immer nen Knüller :ok:

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Das perfekte Promi Dinner am 12.7.2009 um 20:15 Uhr auf Vox
Mit Mackie Heilmann, Rico Rex, Thomas Gumpert und Maren Gilzer

Quelle: tvinfo.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Gumpi kocht :-P ...noch dazu in seiner Wohnung :lol:

Dass darf man nicht verpassen :mrgreen:

:danke: @sunshine für die Info

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Hier sind Bilder von Thomas beim perfekten Promi-Dinner :-P

Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild
Gumpi sieht in dem eng anliegenden Hemd einfach zum Anbeißen aus :liebe2: :liebe1: 8)

© Foto: VOX/Kathrin Mordani


Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild

© Foto: VOX/Kathrin Mordani

Bild

Foto: TV Info

Bild

Foto: TV Info

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Zuletzt geändert von Newportgirl am Mi 24. Jun 2009, 10:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Noch gleich ein Bild hinterher :wink: :mrgreen:

Bild

Quelle Foto: TV Info

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Thomas Gumpert mit Kollegin Claudia Brosch beim ZDF-Sommertreff 2009 in der Neuen Nationalgalerie in Berlin

Bild
Quelle: bildmaschine.de

Bild
Quelle: bildmaschine.de

Bild
Quelle: bildmaschine.de

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
:danke: @Greeny

Pressemitteilung zum Promi Dinner:

Am kommenden Sonntag, 12. Juli 2009 um 20.15 Uhr bei VOX

Köln, 9. Juli 2009: „Fürs Promi Dinner hab ich geübt!“, gesteht Ex-Eiskunstläufer Rico Rex, bevor er in der Hauptstadt gegen Ex-„Glücksrad-Fee“ Maren Gilzer, „Verbotene Liebe“-Schauspieler Thomas Gumpert und „Weibsbilder“-Ulknudel Mackie Heilmann zum prominenten Koch-Wettstreit antritt. Und dafür holt sich der 32-Jährige die Unterstützung von seiner großen Liebe: VIVA-Moderatorin Collien Fernandes. Ob sie wirklich zum Erfolg ihres Lebensgefährten beitragen kann? Die übrigen Promis freuen sich auf eine ereignisreiche Kochwoche – besonders Thomas. Der „Verbotene Liebe“-Star kündigt an: „Ich bin so hungrig, dass ich gutwillig alles essen werde!“ Wenn da nicht das Problem wäre, dass der Bissen auch noch ohne Zwischenfall in den Mund befördert werden muss…


Nachdem Mackie den Anfang gemacht und ihren Gästen ein Hähnchen à la „Gegacker im Rosenhain“ serviert hat, nimmt Thomas das Kochzepter in die Hand. „Das ist eine Frage der Logistik!“, macht sich der Schauspieler Mut. Denn schon am ersten Abend war für den 56-Jährigen „der Wurm drin“: Das Blaubeer-Dessert landete nicht im Mund, sondern auf seinem Hemd. Das Missgeschick wiederholt sich am nächsten Abend, als der Gastgeber beim Anrichten der Suppe einen Moment abgelenkt ist. Als Thomas dann beim Dessert auch noch den gesamten Puderzucker über seine Hose verstreut, ist ihm zumindest der Titel des „Kleckerkönigs“ sicher.


„Ein wenig Hilfe kann ich gebrauchen!“, gesteht Rico, der sich als nächster Gastgeber beweisen muss. Der Eiskunstlauftrainer ist eigentlich ein Freund von „schnellen Gerichten“ und hat zuvor noch nie ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Wie gut, dass der 32-Jährige auf seine Herzdame zählen kann. Collien erscheint zwar erst, als Rico bereits mitten in den Vorbereitungen steckt, begutachtet aber bereitwillig und neugierig die Lage. Der „Eiskarottensuppe“ verpasst die gebürtige Hamburgerin erstmal einen kräftigen Schuss Salz und scherzt: „Ich habe bis jetzt jedes Essen vermurkst, das kriege ich bei dir auch noch hin!“ Doch als sie das „Eisbein nach sächsischer Art“ erblickt und ihr Freund sie auch noch zum Kloßteigkneten bewegen will, macht die 27-Jährige einen Rückzieher: „Jetzt wird’s eklig, da hau ich ab!“ Und schon ist Rico wieder ganz auf sich allein gestellt. Tapfer kämpft sich der Ex-Profisportler durch den Abend und erhebt am Ende heilfroh das Weinglas: „Schön, dass es endlich vorbei ist!“ Während Thomas und Mackie in schallendes Gelächter ausbrechen, ist Maren weniger zum Lachen zu Mute. Denn die Schauspielerin weiß, dass ihr der härteste Tag noch bevor steht.

„Ich hab mächtig Schiss!“, gesteht die 45-Jährige an ihrem Gastgebertag ängstlich. Rezeptfrei versucht sich die Berlinerin in die Herzen ihrer Mitstreiter zu kochen. Ob Marens Menü fehlerfrei gelingt und der Serienstar am Ende strahlende Siegerin wird – das alles sehen Sie am 12. Juli 2009 um 20.15 Uhr bei VOX, wenn der beste Promi-Koch- und Gastgeber gekürt wird. Der Gewinn von 5.000 Euro wird für einen guten Zweck gespendet.

Quelle: Pressemitteilung.at


:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Thomas hat's drauf :-P :freu:

Ich glaube zu wissen, dass ich bei der Sendung mehr als eine Packung Tempo für meine Tränen vor Lachen benötigen werde :lol: :-P :mrgreen:

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8058
DAS PERFEKTE PROMI DINNER IN BERLIN MIT THOMAS GUMPERT
gesendet am 12.07.2009 auf VOX

Fürs Promi Dinner hab ich geübt! , gesteht Ex-Eiskunstläufer Rico Rex, bevor er in der Hauptstadt gegen Ex- Glücksrad-Fee Maren Gilzer, Verbotene Liebe -Schauspieler Thomas Gumpert und Weibsbilder -Ulknudel Mackie Heilmann zum prominenten Koch-Wettstreit antritt. Und dafür holt sich der 32-Jährige die Unterstützung von seiner großen Liebe:
VIVA-Moderatorin Collien Fernandes. Ob sie wirklich zum Erfolg ihres Lebensgefährten beitragen kann? Die übrigen Promis freuen sich auf eine ereignisreiche Kochwoche besonders Thomas. Der Verbotene Liebe -Star kündigt an: Ich bin so hungrig, dass ich gutwillig alles essen werde! Wenn da nicht das Problem wäre, dass der Bissen auch noch ohne Zwischenfall in den Mund befördert werden muss...

Nachdem Mackie den Anfang gemacht und ihren Gästen ein Hähnchen à la Gegacker im Rosenhain serviert hat, nimmt Thomas das Kochzepter in die Hand. Das ist eine Frage der Logistik! , macht sich der Schauspieler Mut. Denn schon am ersten Abend war für den 56- Jährigen der Wurm drin : Das Blaubeer-Dessert landete nicht im Mund, sondern auf seinem Hemd. Das Missgeschick wiederholt sich am nächsten Abend, als der Gastgeber beim Anrichten der Suppe einen Moment abgelenkt ist. Als Thomas dann beim Dessert auch noch den gesamten Puderzucker über seine Hose verstreut, ist ihm zumindest der Titel des Kleckerkönigs sicher.

Ein wenig Hilfe kann ich gebrauchen! , gesteht Rico, der sich als nächster Gastgeber beweisen muss. Der Eiskunstlauftrainer ist eigentlich ein Freund von schnellen Gerichten und hat zuvor noch nie ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Wie gut, dass der 32-Jährige auf seine Herzdame zählen kann. Collien erscheint zwar erst, als Rico bereits mitten in den Vorbereitungen steckt, begutachtet aber bereitwillig und neugierig die Lage. Der Eiskarottensuppe verpasst die gebürtige Hamburgerin erstmal einen kräftigen Schuss Salz und scherzt: Ich habe bis jetzt jedes Essen vermurkst, das kriege ich bei dir auch noch hin! Doch als sie das Eisbein nach sächsischer Art erblickt und ihr Freund sie auch noch zum Kloßteigkneten bewegen will, macht die 27-Jährige einen Rückzieher: Jetzt wird s eklig, da hau ich ab! Und schon ist Rico wieder ganz auf sich allein gestellt. Tapfer kämpft sich der Ex-Profisportler durch den Abend und erhebt am Ende heilfroh das Weinglas: Schön, dass es endlich vorbei ist! Während Thomas und Mackie in schallendes Gelächter ausbrechen, ist Maren weniger zum Lachen zu Mute. Denn die Schauspielerin weiß, dass ihr der härteste Tag noch bevor steht.

Ich hab mächtig Schiss! , gesteht die 45-Jährige an ihrem Gastgebertag ängstlich.
Rezeptfrei versucht sich die Berlinerin in die Herzen ihrer Mitstreiter zu kochen. Ob Marens Menü fehlerfrei gelingt und der Serienstar am Ende strahlende Siegerin wird, das alles sehen Sie am 12. Juli 2009 um 20.15 Uhr bei VOX, wenn der beste Promi-Koch- und Gastgeber gekürt wird. Der Gewinn von 5.000 Euro wird für einen guten Zweck gespendet.

Und das sind die Vitae und Menüs der Promis:

Mackie Heilmann (31)

Mackie wird 1978 in Heidelberg geboren. Nach dem Studium an der Schauspielschule Berlin-Charlottenburg sammelt die junge Frau erste Bühnenerfahrungen mit Chanson- und Rezitationsabenden am Berliner Theater Coupé . 2001 wirkt sie in der Doris-Dörrie-Inszenierung Cosi fan tutte an der Staatsoper Unter den Linden mit und spielt im Theater auf Tour in zahlreichen Kinderstücken. Ab 2003 ist die Schauspielerin am Staatstheater Darmstadt tätig. Ihre erste große Fernsehrolle hat sie in der KI.KA-Serie Schloss Einstein . Es folgen zahlreiche Engagements für Sat.1. In dieser Zeit lernt Mackie den Komiker Markus Maria Profitlich kennen. Seit 2005 spielt sie eine Hauptrolle in seiner Sketch-Comedy Weibsbilder . 2008 ist die heute 31-Jährige in dem ARD-Film "Der Mann auf der Brücke" zu sehen. Zur Zeit spielt Mackie das Theaterstück "Shoppen" im Theater am Kurfürstendamm in Berlin.
Vorspeise: Wenn der Teufel mit dem Apfel (Seeteufel in Vanille mit Granatapfel)
Hauptspeise: Gegacker am Rosenhain (Hähnchen im Rosensud)
Nachspeise: Von Eis und anderen Blaubeeren (Heidelbeerparfait)

Thomas Gumpert (56)

Thomas wird 1952 in Lauchhammer, Brandenburg geboren. Er absolviert von 1972 bis 1976 eine Schauspielausbildung an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig. Seither spielt er regelmäßig im Deutschen Nationaltheater Weimar sowie im Schauspielhaus und Theater Palast Berlin. Im Laufe der Jahre ist der Schauspieler immer wieder in Fernsehproduktionen zu sehen, u. a. in Polizeiruf 110 (1986), Lindenstraße (1986), Stadtklinik (1997), Alarm für Cobra 11 Die Autobahnpolizei (1999, 2001) und Wolffs Revier (2001). In der ARDVorabendserie Verbotene Liebe spielt Thomas 1995 sowie von 2003 bis 2007 mit. Aktuell ist er in der ZDF-Telenovela Alisa Folge deinem Herzen zu sehen.
Vorspeise: Fischsuppe mit Lauch und Kaiserschoten
Hauptspeise: Italienische Spinatklösschen mit Saltimbocca vom Huhn
Nachspeise: Melone auf Zitronenbasilikum-Sorbet mit geeister Minze und gefüllte Cannoli Siciliani

Rico Rex (32)

Rico wird 1976 im damaligen Karl-Marx-Stadt geboren. Im Alter von vier Jahren beginnt er mit dem Eislaufen. Er startet als Einzelläufer für den Chemnitzer EC, bei dem auch Eislauflegende Kati Witt startet. 1993 wechselt er zum Paarlauf mit Silvia Dimitrov. Das Paar erreicht den 8. Rang bei den Europameisterschaften 1996. Bis 2000 läuft der Eissportler mit Katharina Rybkowski beim Düsseldorfer EG. 2001 ist Radka Zlatohlavkova seine Partnerin. Das Paar muss bei den Deutschen Meisterschaften 2002 jedoch aufgeben und trennt sich darauf wieder. Noch im selben Jahr läuft Rico mit der deutschen Einzellaufmeisterin Eva-Maria Fitze. Das Paar zählt zu dieser Zeit zu Europas Top 10 im Paarlaufen. 2003 holen sie sich den ersten Platz bei den Deutschen Meisterschaften . Nach dem 15. Platz bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin beendet er seine Eislaufkarriere. Fortan arbeitet der heute 32-Jährige als Projektmanager bei einer Dresdner Marketing-Agentur. Mit der Moderatorin Collin Fernandes nimmt der Star bei der RTL-Show Dancing on Ice teil. Das Paar scheidet zwar bereits in der zweiten Folge aus, dafür ist Rico bis heute mit Collien glücklich liiert.
Heute arbeitet er freiberuflich als Trainer in Berlin.
Vorspeise: Eiskarottensuppe mit geräuchertem Lachs und warmen Zwiebelbaguette
Hauptspeise: Eisbein sächsischer Art mit Klößen und Sauerkraut an feiner Meerrettich-Soße
Nachspeise: Selbstgemachtes Erdbeer-Sahne-Eis mit Früchten des Sommers

Maren Gilzer (45)

Maren wird 1964 in Berlin geboren. Zunächst macht die junge Frau eine Ausbildung zur technischen Zeichnerin. Daraufhin ist sie Model für anerkannte Designer, wie Joop , Cardin , Lagerfeld , Valentino und Dior tätig. Ihre TV-Karriere beginnt sie 1988 beim Sat.1- Glücksrad . In über 3000 Sendungen ist sie täglich als Buchstabenfee an der Seite von Moderator Frederick Meisner und Peter Bond zu sehen. 1998 wechselt die Show zum Sender Kabel eins . Maren verlängert ihren Vertrag nicht und widmet sich ihrer Leidenschaft der Schauspielerei. In der wöchentlichen ARD-Fernsehserie In aller Freundschaft spielt sie die Rolle der Krankenschwester Yvonne Habermann . Außerdem ist sie u.a. in den TV Produktionen Der Schattenmann (1996), Das Traumschiff (1996) und Tatort (2002) zu sehen.
Darüber hinaus moderiert sie bis 2008 beim Fernsehsender RTL SHOP Verkaufssendungen. Seit 2009 verkauft die heute 45-Jährige ihre eigene Modelinie beim Teleshopping-Sender QVC .
Vorspeise: Besuch im Feldbett (Feldsalat mit warmer Leberpastete)
Hauptspeise: Gepfefferte Verführung (Kasseler mit Pfeffer, Banane und Kartoffelbrei)
Dessert: Bäriges Finale (Weiße Mousse au Chocolat mit Himbeeren)

[center]
BildBild[/center]
[center]BildBild[/center]
[center]BildBild[/center]

[center]Bild[/center]

[center]Bild
screenshots ich
alle rechte VOX.TV
[/center]

[center]Download HERE[/center]

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
Newportgirl hat geschrieben:
Bild

Am Dienstag war Thomas Gumpert zum Chat im ZDF eingeladen 8)
Im Chatprotokoll kann man das Ganze noch einmal lesen.

Link: http://alisa.zdf.de/ZDFforum/chat/proto ... 570%2Ehtml
Quelle: ZDF

Da waren coole Antworten dabei. :mrgreen:

Gumpi ist & bleibt einfach grandios (in jederlei Hinsicht :wink: ) Bringt immer nen Knüller :ok:

das finde ich auch. macht eine total sympathischen eindruck der gute! :lol: weiss jemand was an den gerüchten dran ist dass sein chara bei alisa bald sterben wird?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
GIRLFRIEND
Zitat:
weiss jemand was an den gerüchten dran ist dass sein chara bei alisa bald sterben wird?


Bis jetzt steht lediglich fest, dass er in der Rolle des Ludwig einen Gehirntumor hat. In der Vorschau steht aber, dass es eine rettende OP geben soll.
Ob er die überlebt ist wiederum eine andere Frage :dontknow:

Man muss einfach abwarten. Bis "dato" (samt Vorschau) steigt Thomas NICHT aus!!!

Herzliches DANKESCHÖN an Novemberstern für reinposten der Bilder!!! :danke: :ok: :knuddel3:

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:58
Beiträge: 44
Wohnort: Oberbayern
Nun ist es raus!

Thomas Gumpert steigt bei Alisa - Folge deinem Herzen aus! :heul: :heul: :heul:

Ludwig Castellhoff wird in Folge 130 bei Alisa - Folge deinem Herzen (Di, 15. Sep. 2009) sterben! Er wird von seinem Bruder Oskar ermordet!

Bild
Quelle: PPP Presse-Partner-Preiss

_________________
JoLi FOREVER!!!
BildBildBildBildBild


Zuletzt geändert von Newportgirl am Fr 15. Jan 2010, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
dann steht einer rückkehr von johannes ja nichts mehr im wege! :) ich freue mich schon auf das dumme gesicht von ansgar! :-P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 15:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Sarah Hofmann sücht mehr über ihrer Mutter.



Zu Johannes hat Elke so etwas wie ein herzliches Vertrauensverhältnis. Ausserdem hat sie ein "Geheimnis", welches nur Johannes kennt: Elke hat vor gut 25 Jahren eine Tochter bekommen, die sie aber zur Adoption freigegeben hat. Wer der Vater dieser Tochter ist, ist bisher noch nicht bekannt. War es der alte Graf ?

Doch als Sarah Hofmann das Schloss betritt, wird Elke Keppler von ihrer Vergangenheit eingeholt. Noch nicht ganz klar ist allerdings, ob Johannes damals, als er mit Elke geschlafen hat, ihre grosse Liebe war, oder ob Sarah in einem schwachen Moment in der Besenkammer gezeugt wurde.(fs)

Bild

(c)ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
thomas gumpert hat sich in dieser telenovela im zdf (weiss nicht wie die heisst) vorgestern ertränken lassen! ich habe es mit eigenen augen gesehen! :) ähm... bzw. :heul: *angemessentrauere*

das bedeutet JOHANNES KOMMT BALD ZURÜCK! :-P *hurra*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thomas Ohrner (Matthias Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 6
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Till Demtrøder (Thomas Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz