Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Stefan Käfer als Alexander zu Hohenfelden

Für Stephan Käfer beginnen im Februar 2010 die Dreharbeiten "Verbotene Liebe" in der durchgehenden Rolle "Prinz zu Hohenfelden" in Köln.


Stephan Käfer
Geb.: 1975
Spielalter: 29-38 Jahre
Größe: 1,81 m
Konfektion: 48
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Führerschein: PKW, Motorrad
Sportarten: Schwimmen, Squash, Volleyball, Laufen, Snowboarden
Sprachen: Deutsch, Englisch (fließend)
Dialekte: Badisch
Wohnmöglichkeiten: Berlin, München, Frankfurt, Hamburg

agentur:

http://www.agentur-wandinger.de/clients ... kaefer.php

quelle:

http://www.agentur-wandinger.de/news.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Das is aber ein süßer Kerl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 13:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Mittagspause mit einem Prinzen
Am Set mit Stephan Käfer

Prinzen begegnet man nicht alle Tage, doch in den "Verbotene Liebe"-Studios ist alles möglich! Es ist Mittagspause und das Buffet bietet leckere Nudelvarianten. An der Theke stehen Prinz Philipp zu Hohenfelden und Gräfin Nicola von Lahnstein alias Stephan Käfer und Verena Zimmermann. Spaghetti oder Penne? Sauce Bolognese, Käse-Spinat oder Pilz-Allerlei? Einfach von jedem ein bisschen, ist Stephans Devise.

Ein Hauch von Hollywood

Bild
Qual der Wahl an der Theke: Penne oder Spaghetti? Verena und Stephan diskutieren das aus.

Seit knapp zwei Monaten steht Stephan nun schon vor der Kamera und die erste Drehwoche wird er sicherlich niemals vergessen. An der Seite von "Denver Clan"-Biest Joan Collins taucht er auf Schloss Königsbrunn auf: "Da steht man nun am ersten Drehtag neben einem Hollywood-Star am Set und soll sich so verhalten, als wäre es das Normalste auf der Welt. Doch alles lief super!", strahlt der 34-Jährige. Die Geschichte: Der charmante, aber mittellose Prinz lässt sich von Lady Joan aushalten – bis er Nico über den Weg läuft … Und auch privat verstehen sich die beiden Schauspieler blendend, während sie angeregt plaudernd ihre Pasta vertilgen.

Sehnsucht nach Meer

Bild
Vom Reiseverkehrskaufmann zum Prinz: Stephan Käfer hat viele Talente.

Verena dreht bereits die nächste Szene, Stephan verbringt noch ein bisschen Zeit am Computer und stöbert durch Reiseportale – auch eine Leidenschaft von ihm, denn Stephan hat eine Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann gemacht. "Wenn ich ganz viel Zeit hätte, würde ich am liebsten die ganze Welt bereisen." Er klickt sich durch Fotos mit Strand, Meerblick und Sonnenuntergang. Doch die Weltreise muss wohl noch warten. Jetzt steht die nächste Szene mit Verena an: also gleich weiter Richtung Maske.

Plausch in der Maske

Bild
Das tägliche Schminken ist nicht neu für Stephan, schließlich war er lange Zeit Model.

Stephan setzt sich auf einen freien Stuhl, schließt die Augen und wirkt äußerst entspannt. "Ich wurde mit so einer Herzlichkeit aufgenommen, dass man sich sofort zu Hause fühlt", sagt er und man spürt, dass er das ernst meint. Das tägliche Schminken vor dem Dreh ist ihm nicht fremd, denn vor seinem neuen Leben als Prinz war Stephan ein gefragtes Model. "So konnte ich mir das Geld für mein Schauspielstudium verdienen." Noch einige Minuten bis zum Dreh, gerade noch Zeit genug, um ein letztes Mal den Text durchzugehen. Dafür zieht er sich in die Lounge-Ecke zurück, lässt sich auf das Sofa fallen und schlägt sein Textbuch auf.

Kleine Sünden sind erlaubt

Bild
Stephan Käfer ist eine Naschkatze: Ohne Schokolade geht's nicht.

Auf eine Sache will und kann Stephan nicht verzichten: Schokolade! "Die Drehtage sind lang und für die Konzentration kann ein bisschen Süßes ja nicht schaden." Doch jetzt geht's los, Stephan springt voller Elan auf. "Aber meine wirkliche Leidenschaft ist die Schauspielerei", ruft er noch gut gelaunt, bevor er in Studio 37 verschwindet. Nach vier Bildern hat der Mann mit dem charmantesten Lächeln am Set Drehschluss. Schnell noch umziehen und ab nach draußen. Die Sonne scheint zum Glück noch. Stephan lächelt. Wunschlos glücklich? "Fast. Es gibt eine Sache, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte: Zaubern! Das hat mich schon als Kind fasziniert."


Quelle: daserste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Stephan Käfer als Prinz Philipp zu Hohenfelden

Bild
Stephan Käfer spielt Prinz Philipp zu Hohenfelden.

Zur Rolle

Der schöne aber mittellose Prinz Philipp zu Hohenfelden kommt nach Königsbrunn, um an einem Oldtimer-Rennen teilzunehmen, das sein langjähriger Freund Tristan von Lahnstein veranstaltet. Immer an seiner Seite: die wohlhabende Lady Joan, von der sich der Prinz aushalten lässt. Als Philipp jedoch auf Nico von Lahnstein trifft und sich mehr und mehr zu ihr hingezogen fühlt, kommt alles anders als geplant ...

* Geboren: 29. April 1975 in Mainz
* Sternzeichen: Stier
* Ausbildung: privater Schauspielunterricht und Workshops u. a. in Hamburg, Berlin und Los Angeles
* TV: "Rosa Roth", "Dr. Chauvi", diverse Kurzfilme
* Hobbys: Freunde, Reisen, Kino, jeden Tag neu entdecken
* Sport: Laufen, Snowboarden, Fitness
* Lieblingsfilm: The Godfather
* Lieblingsessen: Italienisch, Asiatisch, Steak und alles Süße
* Lieblingsbuch: "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
* Lieblingsmusik: Electro, Alternative, Rock, Classics
* An meiner Rolle mag ich: dass Philipp wirklich zwei Gesichter hat – auf der einen Seite charmant und auf der anderen geheimnisvoll. Und es ist noch nicht klar, was er im Schilde führt ...
* Dabei seit: Folge 3.611 (7. Mai 2010)

Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 14:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Stephan Käfer steigt aus

Nach nur einem Jahr verlässt der Darsteller Stephan Käfer, der den "Philipp zu Hohenfelden" verkörpert, die "Verbotene Liebe" wieder. Seine Agentur gibt den Zeitraum Ende Juni für den letzten Drehtag an. "Philipp" wird also im August oder September das letzte Mal zu sehen sein.

Quelle:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene ... steigt-aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 21:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
:hüpf: das "nicola" gesülze hat ein ende.

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
Stephan Käfer steigt bei Unter Uns ein !!!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-u ... 57457.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Philipp Oehme (Thore Hellström)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz