Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stefanie Bock (Leonie Richter)
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vater verzweifelt gesucht!
Stefanie Bock verstärkt den Mallorca-Cast der ARD-Soap

Bild
Bild
Stefanie Bock und Hubertus Grimm, der Jan Brandner spielt. Ob ihre Rollen-Alter-Egos Leonie und Jan mehr verbindet? Wer weiß!

Bild
Ein schüchtern-zärtliches Küsschen am Strand: Werden Leonie und Timo das neue Traumpaar? Auf jeden Fall geben Stefanie Bock und Remo Schulze zusammen ein süßes Paar ab.

alle bilder: (C) ARD; Grundy UFA

Zitat:
"Verbotene Liebe" erhält einen attraktiven Neuzugang: Stefanie Bock verstärkt den Mallorca-Cast der Serie und spielt ab Folge 3897 - voraussichtlich am 9. August im Ersten - die junge Leonie Richter, die verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater ist.
Leonie Richter lebt in Paris. Die 17-Jährige stellt bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater ein Foto von ihm ins Netz. So lernt sie Timo Mendes (gespielt von Remo Schulze) aus Mallorca kennen, der auf dieses Bild aufmerksam wird. Als er es seinem besten Freund Emilio (Florian Wünsche) zeigt, kann der es kaum glauben. Das Foto zeigt Padre Jan Brandner (Hubertus Grimm), für den Emilio in einer mallorquinischen Jugendeinrichtung arbeitet. Die beiden Freunde entscheiden sich, Leonie mitzuteilen, dass sie ihren Vater auf der Baleareninsel gefunden haben. Leonie setzt sich ins nächste Flugzeug, um ihren leiblichen Vater zur Rede zu stellen. Was sie nicht weiß: Jan ahnt nicht, dass er eine Tochter hat. Leonies Mutter Kerstin, seine Ex-Freundin, hat ihm niemals von seiner Vaterschaft erzählt. Die 22-jährige Stefanie Bock ist eine talentierte Schauspielerin, die 1988 in Arnstadt/Thüringen geboren wurde. Ihre Ausbildung auf der Stage School Hamburg beendete sie mit Auszeichnung. Sie spielte in Theaterstücken wie "Robin Hood", "Once upon a mattress" sowie "Zellchen und seine Freunde" mit. Für "Verbotene Liebe" ließ sie wie ihre Rollenfigur Leonie ihre Heimat hinter sich und lebt nun auf Mallorca.
Dazu sagt sie: "Ich freue mich sehr, dass ich bei der 'Verbotenen Liebe' dabei bin, zumal wir in einer traumhaften Finca auf Mallorca drehen. Die Rolle der Leonie Richter zu spielen ist spannend, da sie sehr facettenreich ist. Diese Vielschichtigkeit fordert mich als Schauspielerin heraus."


quelle: http://www.daserste.de/verboteneliebe/a ... bs0&cm.asp

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2011, 11:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefanie Bock (Leonie Richter)
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die "Verbotene Liebe"

Bild
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die ARD-Soap "Verbotene Liebe".

Die Soap "Verbotene Liebe" hat nicht nur mit sinkenden Quoten zu kämpfen, auch beliebte Darsteller steigen aus der ARD-Serie aus. Nun wurde bekannt, dass die beiden Jungdarsteller Remo Schulze (spielt Timo Mendes) und Stefanie Bock (Leonie Richter) die Soap verlassen werden.

"Nach zwei wunderbaren Jahren 'Verbotene Liebe' ist es an der Zeit, mich wieder neuen Herausforderungen zu stellen", begründet Stefanie Bock gegenüber "bild.de" ihren Ausstieg. "Ich habe die Arbeit in Köln sowie auf Mallorca sehr genossen und habe sowohl beruflich als auch menschlich unglaublich viel dazugelernt. Die Familie, die hinter der 'Verbotenen Liebe' steht, werde ich sehr vermissen. Aber wer weiß, Leonie ist schließlich nicht aus der Welt. Jetzt freue ich mich erstmal sehr auf das, was als nächstes kommt."

Remo Schulz soll laut "bild.de" die Soap auf eigenen Wunsch verlassen haben. Er ist vor Kurzem Vater geworden und möchte sich um sein Kind kümmern.
Letzter Auftritt am 30. Mai

Am 30. Mai werden die beiden Schauspieler das letzte Mal bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Remo Schulze kommt in seiner Rolle als Timo Mendes kurz nach Düsseldorf zurück um seine große Liebe Leonie abzuholen, da das Paar gemeinsam in Paris ein neues Leben beginnt. Timo verbringt schließlich noch eine folgenschwere Nacht mit seinem besten Freund Emilio (Florian Wünsche), die dessen Leben verändert.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -soap.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stefanie Rösner (Mila von Draskow)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: chubby
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz