Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 09:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ron Holzschuh (Bernd von Beyenbach)
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
er fehlt... :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 22:48 
Offline

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:37
Beiträge: 14
Wohnort: Flensburg-Land
ja sicher fehlt Bernd (an Carlas Schokoladenseite :D )

:8 vom Hallo

_________________
Heute gehöre ich zu denen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
von mir aus auch das! 8) mehr spass als jetzt hätte sie da allemal. und wir bestimmt auch. übrigens will ich auch vanessa zurück! und anne und paul und... das wär's.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ron Holzschuh Vita
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 20:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Bild

Ron Holzschuh *20. November 1969 in Zwickau

Sänger, Tänzer und Schauspieler, besuchte die Palucca-Schule in Dresden und eine Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Seine ersten Erfolge durfte er in den Musicals "Linie 1", "La Cage aux Folles", "Evita" und "Cyrano" feiern. Später spielte er in "Kiss me Kate" den Hortensio und den Frederik in "Die Pirtaten". Im Wiener Erfolgsmusical "Elisabeth"verkörperte er die Rolle des Todes. Danach war er in Rent in den Hauptrollen Roger und Markzu sehen. Im reinen Schauspielfach spielte er in Klassikern wie Faust und Hamlet. Außerdemwirkte Ron bei Tanzperformances und Big Band-Konzerten mit und gewann 1991 den Deutschlandpokal im Step-Tanz und choreographierte zahlreiche Bühnen-und Fashionshows. Für knisternde Bar-Jazz-Atmosphäre und funkigen Soul sorgte er gemeinsam mit seiner Blue House Resident Band und war darüber hinaus für den Luxusliner MS Europa als Solist engagiert. Bis Mitte 2002 agierte er in der Hauptrolle des Musicals "Saturday Night Fever" als Tony Manero in Köln. In der „Verbotenen Liebe“ war Ron von 2003 bis 2007 als Bernd von Beyenbach zu sehen.

Weitere Bilder und Infos unter Agentur Frank-Oliver Schulz
Offizielle Website ronholzschuh.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bernd von Beyenbach
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 20:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Bild
shots ich
alle rechte daserste.de

Bernd von Beyenbach

Früher besaß die Familie von Beyenbach eine Reederei in Hamburg. Bernd fing schon früh an,seinen Bruder Martin zu hintergehen. Er interessierte sich sehr für seine Ehefrau und begann eine Affäre mit Sylvia. Zusammen mit ihr begann er einen Versicherungsbetrug, der die Firma der die Firma in den Ruin trieb. Bernd verließ Hamburg und Sylvia musste vier Jahre lang imGefangnis sitzen. Seine Tochter Vanessa wurde in Brasilien geboren.
Etwa zwanzig Jahre waren vergangen und Bernd tauchte in Düsseldorf auf. Bernd bekam davon Wind, dass es eine Ehekrise zwischen Beatrice und Martin gab und versuchte mit seinen Charme Beatrice für sich zu gewinnen. Das gelang ihm auch schon sehr bald und Beatrice ließ sich von Martin blitzschnell scheiden und heiratete ihn. Bernds Ziel war es Martins Firma "Beyenbach AllMedia" für sich zu gewinnen. Nach der Hochzeit sagte ihm Beatrice, dass sie die Firma verkaufen wolle, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Bernd versuchte alles,um dieses zu verhindern. Schließlich plante er Beatrice an einem Maskenball verkleidet zu ermorden. Der Mordanschlag wurde jedoch in letzter Sekunde von Sylvia verhindert. Beatrice konnte vorher noch Bernds Gesicht erkennen, viel aber schon bald ins Koma. Bernd ließ Beatrice ein Krankenzimmer auf Gut Schönberg einrichten. An diesem Ort versuchte er immer
wieder, sie zu ermorden. Felix wusste von Bernds bösen Absichten und brachte sie erneut in eine Klinik. Bernd verschaffte sich durch einen Passierschein, der in Felix Zimmer lag Zugang zu der Klink, in der Beatrice lag. Als Beatrice aus ihrem Koma erwachte, litt sie unter Amnesie und kann sich an nichts mehr erinnern. Bernd wog sich in Sicherheit, doch allmählich kehrten ihre Erinnerungen zurück. Beatrice wusste nun wieder, wer sie umbringen wollte und sieschwor auf Rache. Sie versuchte Bernd auf eine Yacht zu locken, doch Sylvia wusste bereits,was Beatrice vorhatte und warnte Martin. Dieser verhinderte spater, dass Bernd auf die Yacht kam. Martin fuhr selbst zu Beatrice und sie ahnte nicht, dass er derjenige war, der an Board war. Sie schaffte es nicht die Zeitbombe aufzuhalten. Als beide versuchten zu flüchten,stolperte Beatrice und Martin blieb bei ihr. Schließlich riss sie Explosion in den Tod. Bernd war in der Zeit schon am Flughafen, um sich ins Ausland abzusetzen. Plötzlich tauchte die Polizei auf, doch sie teilte ihm nur mit, dass Beatrice und Martin ums Leben gekommen sind. Bernd wartet auf die Testamentseröffnung, um das Erbe von Beatrice heranzukommen. Sie hatte ihrTestament jedoch vorzeitig geändert und Bernd ging leer aus. Er konnte sich damit nicht abfinden und wollte das Testament anfechten. Seine Tochter Vanessa erfuhr davon und verhinderte dieses. Felix allein erhielt das Erbe von Beatrice. Sylvia und Felix wohnten kurze Zeit weiter auf Gut Schönberg, warfen Bernd jedoch raus und triumphierten über ihren Sieg.Selbst sein Posten bei Beyenbach AllMedia wurde ihm weggenommen.
Wenig später lernte er zufälllig Carla von Lahnstein kennen und verliebte sich auf den ersten Blick in die reiche Geschaftsfrau. Carla wehrte seine Annährungsversuche ab und Bernd kamdahinter, dass Carla auf Frauen steht. Auf der Hochzeit von Johannes und Cecile outete Carlas ehemalige Freundin Evelyn, dass sie lesbisch ist. Bernd rettete die Situation und gab vor, Carlas Verlobter zu sein. Außer Sylvia, Isabelle Leonard und Ansgar weiß niemand von Carlas Liebe zu Frauen...


Zuletzt geändert von Novemberstern am Mi 16. Sep 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 14:07 
Offline

Registriert: Do 22. Jan 2009, 15:14
Beiträge: 11
er muss dringendst wiederkommen!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 17:53 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 19:23
Beiträge: 11
forbiddenlove hat geschrieben:
er muss dringendst wiederkommen!!!!


JA, DAS MUSS ER! Ich finde, er ist damals auch total sang- und klanglos verschwunden! Nach allem Mist, den er schon gebaut hatte, war er doch im Moment, als er ging, eigentlich gut und bereute alles. Außerdem hat Ron Holzschuh ihn saucool gespielt! Und im Gegensatz zu manchen Darstellern, über die beim Ausstieg dann wenigstens ein Artikel auf daserste.de erscheint oder ein Interview, wurde Ron Holzschuhs Ausstieg dort damals gar nicht erwähnt/kommentiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Schade. -Oder hab ich das einfach nur übersehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 21:04 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:41
Beiträge: 11
ich hoffe mal, dass er wiederkommt...
hat irgendjemand genauere Infos dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
dpghost hat geschrieben:
ich hoffe mal, dass er wiederkommt...
hat irgendjemand genauere Infos dazu?


leider nicht :-(

Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Alte Vorschaubilder Bernd
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 23:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Bild
Bernd will Charlie mit einem Hummer um den Finger wickeln. :mrred:

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rons aktuelle TV Projekte
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Ron Holzschuh wird in der neuen Sat1-Daily "Eine wie Keine" eine Hauptrolle übernehmen.

Laufende Produktion / Ausstrahlung
Sat 1
( 2009 - 2010 )
Eine wie Keine
Hauptcast:Toni Montana
Produzent: Markus Brunnemann, Rainer Wemcken

Quelle: Agentur Frank-Oliver Schulz

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 21:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Vanessa, Bernd & Carla - Happy Times....die gute alte VL Zeit :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dI6oq_b93TA[/youtube] video GIRLFRIEND
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Bild
Bernd wird von Charlie geradezu überfallen: Sie küsst ihn leidenschaftlich. :lol:

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Bild
Im letzten Moment ist es Bernd mit einem wunderschönen Strauß roter Rosen
gelungen, Charlie zum Mittanzen zu bewegen.


Bild
Bernd glaubt, mit Charlie die Konkurrenz beim Tanzwettbewerb mühelos
schlagen zu können.


Bild
Mit ihrer glanzvollen Darbietung haben sie auch gute Chancen auf den Gewinn.

Bild
Bernd ist siegessicher, doch in letzter Minute tauchen plötzlich Lisa und Andi auf.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernd Reheuser (Berg)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: hoppetosse
Antworten: 3
Jeannine Burch (Beatrice von Beyenbach)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 2
Inez Björg David (Vanessa von Beyenbach)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz