Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Romina Becks (Miriam Pesch)
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 11:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Romina Becks als Miriam Pesch

Bild
Romina Becks spielt Miriam Pesch

Zur Rolle

Miriam ist die gute Seele des „No Limits“ – immer gut gelaunt unterstützt sie Olli und Christian hinter dem Tresen und lässt so manches Männerherz höher schlagen. Doch ihren Traummann hat die süße Blondine noch nicht gefunden ...

Zur Person

Geboren: 29. Dezember 1987 in Duisburg
Sternzeichen: Steinbock
Ausbildung: Tanzausbildung; privater Schauspiel-, Sprech- und Gesangsunterricht, diverse Schauspiel-Workshops
Theater: Tanztheater im Tanzhaus NRW
Hobbys:Musik, tanzen, sprachen, reisen, kochen und backen
Sport: Tanzen, Fußball, Tennis, Winter- und Wassersport, Fitness, Yoga
Lieblingsfilm: Saw, Inside Man, Zoolander
Lieblingsessen: Italienisch und gesund
Lieblingsbuch:"Der Schwarm" von Frank Schätzing, "Das Parfum" von Patrick Süskind, Bücher von Dan Brown
Lieblingsmusik: Von Klassik, über Pop/Rock bis hin zu Hip Hop und House
An meiner Rolle mag ich: Dass die liebe und tollpatschige Miriam langsam erwachsen wird und lernt, sich immer mehr durchsetzen; ihre Herzlichkeit dabei aber nicht verliert
Dabei seit: Folge 3038 (Oktober 2007)



Quelle: daserste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2010, 11:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Vom Juli: Romina und Jasmin werden auf der Love Parade interviewt
http://www.youtube.com/watch?v=wm6ehF5L ... re=related

In den Kommentaren steht dass Thore und Jana Julie auch da waren, aber ich hab sie noch nicht erspäht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Zitat:
Hanau (did) ‐ Eine Menge Fernseh-Prominenz gibt sich am Samstag, 11. Dezember, auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt die Ehre: 13 Stars der Daily-Soaps „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“ in „Das Erste“ sind von 18 bis 20 Uhr auf der Weihnachtsbühne zu Besuch, verteilen Autogramme und sammeln Geld zu Gunsten der Lebenshilfe Hanau.

Mit von der Partie sind die „Marienhof“-Schauspieler Sandra Koltai, Simon-Paul Wagner, Ivonne Polizzano, Marc Philipp, Tuna Ünal und Simone Gorholt, die Weihnachtssterne aus Filz gegen eine kleine Spende anbieten. Sie werden dabei tatkräftig unterstützt von ihren „Verbotene Liebe“-Serienkollegen Jana Julie Kilka , Renée Weibel, Theresa Underberg, Romina Becks, Jens Hartwig, Sebastian Schlemmer und Thore Schölermann.

Die Hanau Marketing GmbH (HMG) verlost aus diesem Anlass zwei mal zwei Karten für ein Treffen mit den Soap-Stars – ein sogenanntes „Meet and Greet“. Es gibt zwei Möglichkeiten zum Mitmachen: Interessierte können sich bei Facebook anmelden, Fan von Hanau Marketing werden und kurz auf der Pinnwand posten, dass sie gerne Karten hätten oder einfach eine Mail an info@hanau-marketing-gmbh.de schicken. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2010.


http://www.op-online.de/nachrichten/han ... 36695.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 19:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Romina Becks @ VIVA live!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kPm-3bcI9kA[/youtube]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
romina macht in eigenes parfüm
wer interesse hat, sie bestätigt grad zwei tv- termine auf ihrer facebook- seite:

- 18h GUTEN ABEND RTL: Mein eigenes Parfum!
- 19h live bei ZIBB im RBB


http://www.facebook.com/home.php?#!/pag ... 0492924470

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Romina Becks (Miriam, Verbotene Liebe) @ zibb (2010-12-21)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lg24Ve-EAyg[/youtube]

tolle frau! :ok:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Romina zeigt Haut für gequälte Tiere

Bild
(C) ARD
Zitat:
"Sssh", "sssh" – ein ganz leises Summen dringt durch den Raum, dazu mischt sich der Geruch von Farbe. Lackierwerkstatt, Maleratelier oder Autotuning? Weit gefehlt: Wir befinden uns in einem Fotostudio, wo Romina Becks alias Miriam Pesch aus der "Verbotenen Liebe" sich gerade in einen Tiger verwandelt. Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr sprüht mit einer feinen Düse zarte schwarze Linien auf Rominas Beine – die sie schon seit einer Stunde ganz still halten muss.

Einsatz für Zirkustiere
Für die Tierschutzorganisation PETA lässt die schöne Romina fast alle Hüllen fallen, um auf gequälte Tiere aufmerksam zu machen. "Wildlebende Tiere gehören nicht in Gefangenschaft – das ist gegen ihre Natur und setzt sie unnötigen Qualen aus. Vor allem gilt das für Zirkustiere, die oft unter schlechtesten Bedingungen auf viel zu kleinem Raum eingepfercht werden. Dagegen möchte ich ein Zeichen setzen." PETA (People for the Ethical Treatment of Animals, dt.: Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) ist mit mehr als 1 Million Mitgliedern weltweit die größte Tierrechtsorganisation und kämpft gegen Massentierhaltung, Pelztierhaltung, Tierversuche und Tiere in der Unterhaltung, wie z.B. im Zirkus. Die Organisation macht regelmäßig mit internationalen prominenten Gesichtern auf Tierquälerei aufmerksam.

Verwandlung in eine Tigerin
Ein bisschen aufgeregt ist Romina schon, es ist nicht nur ihr erstes Ganzkörper-Bodypainting, gleich muss sie sich auch noch eine meterlange Kette um ihre Fesseln schlingen lassen. Doch bevor es soweit ist, tobt sich Visagistin Nadine erst einmal mit Plastilin und Kunstblut an Rominas Unterschenkel aus Die anspruchsvolle Aufgabe: Eine schorfige Wunde soll kreiert werden, in die sich die Kette einschneidet. Fotograf Marc legt letzte Hand ans Set und schiebt die Kette zurecht, die zum Glück nur aus Plastik besteht. "Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, da ich mich selten fast nackt vor fremden Leuten ausziehe. Aber das ganze Team hier am Set ist so nett und die Stimmung so entspannt, dass ich mich beim Shooting bestimmt wohl fühlen werde", bekräftigt Romina.
Und schon kauert Romina am Boden und Marc kippt noch ein bisschen Kunstblut dazu. Als angekettete Tigerin möchte Romina auf das Schicksal von gequälten Zirkustieren aufmerksam machen. Es herrscht höchste Konzentration und nach einer knappen Stunde ist alles im Kasten. "Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht", schwärmt Romina, "ich hatte zum ersten Mal ein Bodypainting und die einzige 'Schwierigkeit' war, dass der Boden, auf dem ich fast nackt lag, total kalt war. Ich würde das aber immer wieder machen".


quelle: http://www.daserste.de/verboteneliebe/a ... m3o&cm.asp

tolle aktion :spitze: wunderschöne frau :liebe1: miri for vl- hauptcast!

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 20:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Romina Becks wird neue VIVA-VJane

Die aus «Verbotene Liebe» bekannt gewordene Blondine wird ab Ende Oktober die Charts beim Musiksender moderieren. Für sie ist es eine Rückkehr zu VIVA.

... ...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52416&p3=


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romina Becks (Miriam Pesch)
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hsut sorry ich kann dazu nicht anders schauen als so :shock:
Zitat:
Romina Becks von „Verbotene Liebe“ TV-Star (24) turtelt mit Düsseldorfer Millionär

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romina Becks (Miriam Pesch)
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
chubby hat geschrieben:
hsut sorry ich kann dazu nicht anders schauen als so :shock:
Zitat:
Romina Becks von „Verbotene Liebe“ TV-Star (24) turtelt mit Düsseldorfer Millionär

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

willkommen im Club! :shock: :shock: :shock:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: sunshine
Antworten: 311

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz