Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patricia Schäfer (Viktoria Wolf)
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 18:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Patrica Schäfer als Viktoria Wolf

Eine neue Familie steht uns bei der “Verbotenen Liebe” ins Haus.
Die Kinder der neuen Familie Wolf werden schon bald zu sehen sein, denn Marlene und Dana Wolf, gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems, haben am 24. Januar 2011 bzw. am 27. Januar 2011 ihre ersten Auftritte in der Soap.

Der smarte Hamburger Till Demtröder spielt in der “Verbotenen Liebe” die Rolle des Försters Thomas Wolf, der auf Schloss Königsbrunn eine neue Bleibe findet. Erstmals ist Demtröder in Folge 3817 voraussichtlich Anfang April in der Daily zu sehen.

Thomas Wolf (Till Demtröder), Vater von Marlene und Dana (gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems), kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein (Tom Viehöfer) auf Schloss Königsbrunn. Begleitet wird er von seiner Frau Viktoria (Patricia Schäfer) und seiner Tochter Kim. Als Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek) ihm anbietet, als Förster in den Lahnsteinschen Wäldern anzufangen, sagt er zu – ohne zu wissen, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie verbindet.
Bekannt wurde Till besonders in seiner Rolle als Zivilfahnder Henning Schulz aus der ARD-Kultserie “Großstadtrevier”.

Links: Thomas Wolf (Till Demtröder) und seine Frau Viktoria Wolf (Patrica Schäfer)

Patricia Schäfer ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Auch sie wird voraussichtlich Anfang April 2011 erstmals zu sehen sein. Sie ist die Mutter von Marlene und Dana und die Frau von Thomas Wolf.
Bekannt wurde Patricia durch Serien wie “alphateam”, “Lasko”, “In aller Freundschaft” oder “Doppelter Einsatz”.

Quelle:

http://www.starsontv.com/2011/01/12/ver ... el-004519/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patricia Schäfer (Viktoria Wolf)
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Patricia Schäfer als Viktoria Wolf

Zur Rolle

Die Mutter von Marlene und Dana kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein nach Schloss Königsbrunn. Auf der Hochzeit kommt es zu einer folgenschweren Begegnung, denn Viktoria verbindet ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie …

Geboren: 13. März 1967 in Bielefeld
Sternzeichen: Fisch
Ausbildung: Otto Falkenbergschule München
Fernsehen: "Alphateam", "Polizeiruf 110", "Tatort"
Theater: Staatstheater Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Stadttheater Koblenz, Störtebecker Festspiele Rügen
Hobbys: Tennis, Reiten
Sport: Schwimmen, Yoga
Lieblingsfilm: "The Queen", "Fitzcarraldo", Alle Billy-Wilder-Filme
Lieblingsessen: Pasta, Pasta, Pasta!!!
Lieblingsbuch: Jane Austen "Vernunft und Gefühl"
Lieblingsmusik: Außer Techno und Hard Rock: ALLES
Über mich: Ich genieße meine freie Zeit am liebsten mit meinen beiden Kindern in der Natur – hier bin ich also ganz "Förstergattin"– beim Fahrrad fahren, Tischtennis spielen oder spazieren gehen. Überhaupt beziehe ich ganz viel Kraft aus der Natur. Den Blick in die Ferne schweifen zu lassen, den Horizont unverbaut sehen zu können, wann immer mir das möglich ist, genieße ich es sehr! Vor allem seit ich mitten in der Hauptstadt wohne ...
seit ich mitten in der Hauptstadt wohne ...
An meiner Rolle mag ich: Den Familiensinn und die Herzlichkeit von Viktoria – und ihr "Geheimnis"!
Das habe ich mit meiner Rolle gemeinsam: Ich habe selbst zwei Kinder, die zwar noch jünger sind als meine "Filmmädels", aber das Zusammensein mit ihnen bringt mir die größte Freude!
Dabei seit: Folge 3817 (April 2011)


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:02
Beiträge: 11
Gott, ich liebe diese Frau! :herzschlag:

Das zweite Bild, von Till und Patricia ist aber etwas verzerrt, sieht leicht seltsam aus ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
wird demnächst einen kinofilm drehen.
wieder ein mutter/tochter-konflikt
http://nachgebloggt.de/2013/10/23/patri ... -sehr-nah/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
Patricia Schäfer und Jörg Pintsch übernehmen
Neue Hauptdarsteller bei "Rote Rosen"

Bild
Patricia Schäfer als Helen Fries, Jörg Pintsch als Peer Juncker und Dana Golombek als Sigrid Claasen sind neu bei "Rote Rosen". (Quelle: dpa)

Der ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen" bekommt neue Hauptdarsteller: Patricia Schäfer (49) und Jörg Pintsch (51) stehen im Mittelpunkt der nächsten Staffel. Schäfer hat durch ihre Rolle in "Verbotene Liebe" bereits Serienerfahrung bei ARD-Soaps, 2013 starb sie dort als Viktoria Wolf einen tragischen Unfalltod.

...

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... lerin.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Isabel30 hat geschrieben:
Patricia Schäfer und Jörg Pintsch übernehmen
Neue Hauptdarsteller bei "Rote Rosen"

Bild
Patricia Schäfer als Helen Fries, Jörg Pintsch als Peer Juncker und Dana Golombek als Sigrid Claasen sind neu bei "Rote Rosen". (Quelle: dpa)

Der ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen" bekommt neue Hauptdarsteller: Patricia Schäfer (49) und Jörg Pintsch (51) stehen im Mittelpunkt der nächsten Staffel. Schäfer hat durch ihre Rolle in "Verbotene Liebe" bereits Serienerfahrung bei ARD-Soaps, 2013 starb sie dort als Viktoria Wolf einen tragischen Unfalltod.

...

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... lerin.html

Oh und Henrike Fehrs spielt Jacqueline, Helen´s Tochter. :wink:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Julia Sontag als Martha Wolf
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: chubby
Antworten: 5
Nicole Mieth (Kim Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 4
Patricia y Lucia (Las trampas del deseo)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: sanbu
Antworten: 4
Till Demtrøder (Thomas Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 6
Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)
Forum: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)
Autor: kiaora
Antworten: 256

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz