Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nic Romm (Frederic Schwarz)
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Bild
(c) UFA SERIAL DRAMA

Rolle
Frederic ist hochgradig intelligent, ein Computer-Genie und Milas bester Freund. Allerdings leidet er am Borderline-Syndrom. Mit Mila hat er gemeinsam viele Jahre in der Psychiatrie verbracht. Durch seine Geschäfte in der IT-Branche hat er ein unschätzbares Vermögen verdient. Frederic liebt Mila und würde alles für sie tun, doch seine Gefühle werden nicht erwidert. Um sie nicht zu verlieren, versucht Frederic sich mit ihrer Freundschaft zufrieden zu geben. Diese ist ihm wichtiger, als alles andere – denn Mila hat Frederic das Leben gerettet, indem sie ihn davon abgehalten hat, in der Psychiatrie Selbstmord zu begehen. Er ist stets an ihrer Seite und unterstützt sie bei ihren Plänen nach Vergeltung.

Darsteller
Website Nic Romm
http://www.nicromm.com/

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz