Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 03:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lars Korten (Leonard von Lahnstein)
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Bild
(c) Grundy UFA

Zur Rolle:

Im Gegensatz zu Carla und Ansgar hat Leonard sich nie für den Adelsstatus oder die Belange des Familienunternehmens interessiert. Denn er geht in seiner Arbeit als Arzt voll und ganz auf. Selbst die Nachricht, dass nicht Johannes von Lahnstein, sondern der skrupellose Adrian Degenhardt sein leiblicher Vater ist, konnte Leonard nicht aus der Bahn werfen. Leonards Achillesferse liegt woanders: Wenn er liebt, dann bedingungslos und gegen jede Vernunft. Seine tiefen, leidenschaftlichen Gefühle haben ihn schon mehr als einmal fast zerstört.

Zur Person:

Geburtstag: 03. April 1972 in Essen
Sternzeichen: Widder
Ausbildung: Studium der Regionalwissenschaft Lateinamerikas
Film: "About Angst", "Rosenheim Cops"
Sport: Squash, Boxen
Hobbys: Lesen, Reisen, Malen
Lieblingsfilm: "Snatch"
Lieblingsessen: Braten mit Spätzle
Lieblingsbuch: "Das Treffen"
Bei VL seit: Folge 2.173 (März 2004)

Quelle: daserste.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Bild
(c) daserste.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 17:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8056
Bild
(c) 1LIVE

Lars Korten übernimmt

Lars Korten steht für gewöhnlich beim ARD Dauerbrenner "Verbotene Liebe" vor der Kamera - bei 1LIVE Die Übernahme wechselte er die Perspektive und stand im 1LIVE Studio hinter dem Mikro.
1LIVE Die Übernahme Sendung vom: 21.05.2009 ---> KLICK

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 11:30 
Offline

Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:59
Beiträge: 39
Er sieht sooo gut aus :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:19
Beiträge: 3926
Find ich nicht. Aber jedem das Seine :wink:

_________________
"Merricat, said Constance, would you like a cup of tea?" "Oh no, said Merricat, you will poison me". "Merricat, would you like to go to sleep?" "Down in the boneyard, ten feet deep!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Bild
(c) agentur-ulrike-boldt.de

Bild
(c) agentur-ulrike-boldt.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Bild
(c) agentur-ulrike-boldt.de

Bild
(c) agentur-ulrike-boldt.de

Bild
(c) agentur-ulrike-boldt.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 15:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8056
Bye, bye Leonard
Der letzte Drehtag von Lars Korten

Bild
Lars Korten packt zusammen.

Dicke graue Wolken hängen in der Luft – es sieht nach Regen aus. Das Wetter passt zu der Stimmung in den VL-Studios, denn heute heißt es Abschied nehmen. Die Schauspieler und auch einige Mitarbeiter des Produktionsteams schleichen mit traurigen Mienen durch die Gänge. Ihr langjähriger Kollege Lars Korten dreht heute das letzte Mal für die "Verbotene Liebe". Als Grafensohn Leonard von Lahnstein war sein Serienleben alles andere als einfach: Eine nicht standesgemäße Arbeit als Arzt im Krankenhaus, eine Liaison mit der Frau des Vaters und der Verlust seiner zweiten Frau Jana sind ganz schön viele Schicksalsschläge für eine Serienfigur. "So viel Unglück in einem Leben geht fast gar nicht, zum Glück ist das privat ganz anders", schmunzelt Lars. Der 1,90 m große Schauspieler lebt mit Frau und Kind in Düsseldorf und verbringt jede freie Minute mit seinem Sohn.

Zeit für was Neues

Bild
Lars Korten lernt ein letztes Mal den Text in seiner Garderobe.

"Ich gehe eher mit einem lachenden Auge als einem weinenden. Ich hatte hier sechs tolle Jahre, doch jetzt ist Zeit für was Neues." Lars sieht dem Abschied eher gelassen entgegen und freut sich auf neue Projekte. Neben der Schauspielerei hat er sich als Physiotherapeut ausbilden lassen und möchte auch in diesem Job arbeiten: "Ich würde mich als Physiotherapeut gerne selbständig machen. Der Schauspielerei will ich aber auf jeden Fall erhalten bleiben, dafür hat es mir bei VL einfach zu viel Spaß gemacht." Doch bevor er sich seinen neuen Aufgaben widmen kann, stehen noch die letzen Szenen auf dem Programm. Also schnappt sich Lars wie jeden Tag ein belegtes Brötchen und macht sich auf den Weg in seine Garderobe, um ein letztes Mal den Text durchzugehen. Und außerdem muss sein kleines Reich noch ausgeräumt werden. Auf der Kleiderstange herrscht gähnende Leere und die persönlichen Erinnerungsstücke verschwinden jetzt in Kisten. "Hoffentlich passen die alle in mein Auto".

Der letzte Akt


Bild
Anne Wis und Claudia Hiersche geben Lars einen Abschiedskuss.

Aufnahmeleiter Sven bittet Lars zu seinem letzten Gang ins Studio. Ihm entgegen kommen seine charmanten Kolleginnen Anne Wis und Claudia Hiersche: "So einfach kommst du uns nicht davon", schmunzelt Claudia, die als Carla von Lahnstein die letzten sechs Jahre fast täglich mit Lars zusammen gedreht hat. "Er war ein toller Serienbruder!", bestätigt sie und spontan drücken sie und ihre Serienfreundin Stella alias Anne ihrem Kollegen einen Abschiedskuss auf die Wange. "Das macht den Abschied natürlich nicht gerade leichter", grinst Lars, "aber jetzt muss ich mich beeilen." Leonard muss sich schließlich noch auf Schloss Königsbrunn von seiner Sippe verabschieden. Er folgt seiner großen Liebe Sarah – inzwischen standesgemäß mit ihm verheiratet – nach Amerika.

Time to say Goodbye


Bild
Lars Korten verlässt das Studio.

Geschafft! Mit einem strahlenden Lächeln öffnet Lars die Studiotür. "So, Leonard ist jetzt auf dem Weg nach Boston zu seiner geliebten Sarah ... und ich mach mich jetzt auf zur Abschiedsparty mit den Kollegen!" Aber vorher wird Lars noch einmal aufgehalten: Autogramme schreiben für die Fans, denn die werden ihm sicher noch lange treu bleiben. "Als ich hier angefangen habe, hätte nie gedacht, dass ich so ein positives Feedback von den Zuschauern bekomme. Über die tolle Unterstützung der Fans habe ich mich natürlich immer sehr gefreut!" Und dann steigt endlich die große Party. Zahlreiche Schauspieler und Teamkollegen haben sich zum Anstoßen in der Cafeteria versammelt. Jeder will Lars nochmal die Hand schütteln oder ihn in den Arm nehmen. "Hoffentlich kommst du uns regelmäßig besuchen!", mahnt Außenrequisiteur Volker " ... und vergisst uns nicht!", ergänzt Anne. "Ich bin ja nicht aus der Welt – Düsseldorf ist ja direkt um die Ecke." Die letzte spannende Frage bleibt: Wird Leonard jemals zurückkehren? "Man weiß nie, was das Leben so bringt – schon gar nicht bei den von Lahnsteins …", grinst Lars.

Quelle: des erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 14:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


noch aus die alte Dose -1- :

Leonard verliebt sich in Silke Voss.
Aber nach eine entführung von Leonard, bleibt er alleine.
Silke war die große Jugendliebe von Leonard.


Bild


die beiden heiraten - allerdings nur standesamtlich. Vor dem kirchlichen Traualtar macht Leonard einen Rückzieher und flüchtet in die Arme von Cecilie de Maron.



Bild


Bild

(c) ard.de

Leonard verliebt sich in Cecile de Maron. (sein Stiefmutter)
Endlich steht Cecilie zu Leonard und lässt sich von Johannes scheiden. Cecilie wird schwanger und ihre schwere Krankheit scheint vergessen. Am 17.01.2006 heiraten Cecilie und Leonard, doch das Eheglück währt nur kurz: am 23.01.2006 sterben Cecilie und das ungeborene Kind an den Folgen eines tragischen Verkehrsunfalls (fs)


Zuletzt geändert von muis am Fr 18. Sep 2009, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 15:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

noch aus die alte Dose -2-:


Janna Brandner Krankenschwester in das selbe Krankenhaus wo
Leonard Arbeitet.

Bild

Leonard heiratet Janna.
Jana stirbt am 20.02.2008 an den Folgen eines Autounfalls

(c)ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 15:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


noch aus die alte Dose -3-:

Leonoard verliebt sich nach Jannas Tot in Sarah Hofman (dienstmädschen auf den Schloss.) Sarah trennt sich von Gregor Mann.

Bild

Sarah am klavier.


(c)ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 15:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

noch aus die alte Dose -4- :

Dreharbeiten in Paris -Sarah & Leonard-

Bild

Bild

(c)ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 11:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Silke Voss
Jana Brandner
Cecile de Maron
Sarah Hofman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Leonard & Cécile
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 178
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Der Streit nach dem Kuss mit Lars....SUCA 2.0
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz