Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 19:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Interview mit Lars Korten

Bild
Lars Korten als Leonard von Lahnstein

DasErste.de: Dein letzter Drehtag – wie fühlst du dich?

Lars Korten: Das ist die am häufigsten gestellte Frage in den letzten vier Wochen. Ich fühle mich eigentlich gut, denn ich hatte hier eine tolle Zeit. Und ich gehe auch eher mit einem lachenden Auge, denn ich hatte hier eine echt gute Zeit und freue mich jetzt auf neue Projekte. Außerdem hat Leonard so viel erlebt: Ich war jetzt viermal verheiratet, zweimal angeschossen, zwei Frauen sind gestorben, der Sohn ist gestorben, der Vater ist gestorben, die tote Mutter ist wieder auferstanden – ich glaube das reicht für ein Serienleben! (lacht)

Du hast sechs Jahre den Leonard gespielt. Gibt es einen besonders schönen Moment, an den du dich spontan erinnerst?

Da gibt es viele Momente, ich habe hier immerhin über 1200 Folgen gedreht. Besonders schön war der wahnsinnig aufwändige Schiffsdreh zu unserem 10-jährigen Jubiläum, als wir durchs Mittelmeer gefahren sind. Oder die Dschungel-Geschichte, als Leonard verschollen war und durch den Dschungel kriechen musste ... Es gab auch Momente, in denen ich mich nicht ganz so wohl gefühlt habe, aber das hat sich dann alles wieder aufgehoben. Man ist nicht 365 Tage im Jahr gleich drauf, man kommt hier morgens mal gut und mal schlecht gelaunt rein. Mit dem großen Feedback der Fans hätte ich allerdings nie gerechnet. Leonard ist zwar der Gute in der Serie, aber ich habe auch wirklich sechs Jahre lang nicht Böses gehört, nicht einen Ton. Es gab immer nur positives Feedback. Das freut mich sehr!

Bild
Lars Korten und Sina Valeske-Jung als Leonard und Sarah

Gibt es etwas, das du besonders vermissen wirst?

Klar werde ich den einen oder anderen Kollegen vermissen, aber die meisten Leute bleiben mir erhalten, ich werde mit vielen in Kontakt bleiben. Natürlich werde ich die Dekos vermissen und die gemeinsamen Mittagessen ... Aber insgesamt gehe ich mit einem guten Gefühl raus und freue mich, dass ich hier war.

Was planst du für die Zukunft?

Da fahre ich mehrgleisig. Einerseits würde ich gerne mit meiner Familie nach Kanada gehen, andererseits hab ich in den letzten Jahren eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht – damit würde ich mich gern selbständig machen. Meine Frau ist Psychologin, von daher wäre eine gemeinsame Praxis schön. Aber ich werde auch weiterhin drehen und habe schon konkrete Angebote – ich werde der Schauspielerei also in jedem Fall erhalten bleiben, dafür hat es mir hier einfach zu viel Spaß gemacht. Aber ich will jetzt auch ausreizen, was noch so möglich ist.

Kannst du dir vorstellen, irgendwann zu "Verbotene Liebe" zurückzukehren?

Das ist eine schwierige Frage, denn in kurzer Zeit kann viel passieren. Mein Ziel ist es momentan nicht, aber wer weiß ... Ich bin froh, dass ich die Figur so begleiten konnte, dass sie bis zum Ende glaubwürdig geblieben ist.

Und jetzt geht’s in den Urlaub?

Ja, ich fahre mit meiner Familie und vielen Freunden in einem großen Konvoi nach Südfrankreich – erst mal ausspannen, bevor die nächsten Herausforderungen anstehen.

Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
In Südfrankreich war ich auch mal vor 4 Jahren für eine Woche, in Nimes, war echt toll dort besonders das Wetter, immer jeden Tag über 30 Grad und mein ersten Sonnenbrand hab ich mir da unten auch noch geholt. Für mich war es die erste Auslandsreise gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
http://www.soapsworld.de/alles-was-zaeh ... teigen-ein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Mona hat geschrieben:
http://www.soapsworld.de/alles-was-zaehlt-awz/news/2014-12-09-jenny-elvers-und-lars-korten-steigen-ein

büldchen :wink:

http://www.promiflash.de/news/?article= ... rten-kommt

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
Mona hat geschrieben:
http://www.soapsworld.de/alles-was-zaehlt-awz/news/2014-12-09-jenny-elvers-und-lars-korten-steigen-ein

büldchen :wink:

http://www.promiflash.de/news/?article= ... rten-kommt

beim vierten bild steht:
Und ist somit neben LaFee und Isabell Horn einer der Neuzugänge bei AWZ

Ich dachte Isabel kehrt zu GZSZ zurück??? :shock: :dontknow:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
hoppetosse hat geschrieben:
Ich dachte Isabel kehrt zu GZSZ zurück??? :shock: :dontknow:

zu beiden, hoppe.

gzsz werden gastauftritte und bei awz fest.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
chubby hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Ich dachte Isabel kehrt zu GZSZ zurück??? :shock: :dontknow:

zu beiden, hoppe.

gzsz werden gastauftritte und bei awz fest.


Und was ist dann mit John? Fernbeziehung zwischen Essen und Berlin? Ich dachte eigentlich sie bleibt nur kurzzeitig bei AWZ als Promo Maßnahme um GZSZ Zuschauer anzulocken. Ich warte ja auch noch drauf, dass man Ansgar als Jo Gerner Feind zu GZSZ holt. Wäre ja vielleicht im Interesse von Ufa Serial Drama einige VL Fans rüberzuziehen nach dem Ende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Ich dachte Isabel kehrt zu GZSZ zurück??? :shock: :dontknow:

zu beiden, hoppe.

gzsz werden gastauftritte und bei awz fest.

ah, okay, danke :-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Mona hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Ich dachte Isabel kehrt zu GZSZ zurück??? :shock: :dontknow:

zu beiden, hoppe.

gzsz werden gastauftritte und bei awz fest.


Und was ist dann mit John? Fernbeziehung zwischen Essen und Berlin?

ich denke, die werden es, auf eine fernbeziehung a la chrolli rauslaufen lassen und vielleicht dadurch sogar die ehe beenden.
da die figur pia zur supersoapwoman aufgebaut werden soll und beide soaps verbinden soll.
gibt ja berühmte vorgänger. ich sage nur denver clan....

@hoppe: gern.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
neuausrichtung von awz
infos zu den neuen rollen
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-w ... 55086.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
chubby hat geschrieben:

Und was ist dann mit John? Fernbeziehung zwischen Essen und Berlin?

ich denke, die werden es, auf eine fernbeziehung a la chrolli rauslaufen lassen und vielleicht dadurch sogar die ehe beenden.
da die figur pia zur supersoapwoman aufgebaut werden soll und beide soaps verbinden soll.
gibt ja berühmte vorgänger. ich sage nur denver clan....
[/quote]

Komisch ist das schon, erst gefeuert und nun Hauptfigur die 2 Serien verbindet.

Könnte aber interessant sein, wenn man das Eheende auf zwei Ebenen erzählt. Organisatorisch klingt es aber schwierig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Leonard & Cécile
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 178
Der Streit nach dem Kuss mit Lars....SUCA 2.0
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz