Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Mädels, also ma ganz im Ernst: DAS könnten wir besser!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2009, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
wudili hat geschrieben:
:lachweg:

Wer bitte hat sich diesen schrott ausgedacht. Also mal im ernst lächerlicher gehts ja mal gar nicht...fällt denen eigentl nicht selber auf, was sie für einen mist zu papier bringen??? :zorn:

Ist doch nur noch peinlich... :theatralik:


Ganz genau das dachte ich auch! :lachweg: Etwas dämlicheres hätten die sich nicht ausdenken können. :doof: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
tja... schlimmer geht immer, hihi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Damon94 hat geschrieben:
tja... schlimmer geht immer, hihi


Da sagst du was! :mrred: :lol: Schrecklich! :ohnmacht: :ohnmacht:

Zitat:
Ein Biest weniger

Drei Jahre lang hat Kristina Dörfer als Olivia Schneider Intrigen gesponnen, Lügen verbreitet und ihre Opfer hereingelegt. Nun hat das Ganze ein Ende, denn wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Wer anderen eine Grube gräbt ...
Kristina Dörfer verlässt die "Verbotene Liebe"

Drei Jahre war sie sich für keine Intrige zu schade. Keine Idee konnte hinterhältig, keine Manipulation raffiniert genug sein: "Verbotene Liebe"-Schauspielerin Kristina Dörfer – eines der attraktivsten Serienbiester im deutschen Fernsehen – wird in ihrer Rolle als Olivia Schneider in Folge 3471 – voraussichtlich am Mittwoch, 23. September 2009, im Ersten – Tschüß sagen.

Die Nichte von Düsseldorfs Grande Dame Charlie Schneider (Gabriele Metzger) spannte nicht nur ihrer Tante den Freund aus, auch ihren Cousin Oliver Sabel (Jo Weil) belog und betrog sie. Olivia ist jedes Mittel recht, um ihr Ziel zu erreichen: den gesellschaftlichen Aufstieg. Zuletzt setzte sie alles daran, die Liebe von Lydia Brandner (Theresa Underberg) und Sebastian von Lahnstein (Joscha Kiefer) zu zerstören. Aber nun hat Olivias böses Spiel ein Ende – ausgerechnet eine Baugrube wird ihr zum Verhängnis. Denn in diese fällt die Schöne, während die Betonlaster anrücken ...

Gespielt wird Olivia Schneider von der 25-jährigen Kristina Dörfer, die vor ihrer Rolle in der erfolgreichen ARD-Daily mit der Casting-Band "Nu Pagadi" die Charts stürmte. "Nach drei Jahren Olivia ist es jetzt auch mal Zeit für ein bisschen Kristina", sagt die gebürtige Sächsin und fügt lachend hinzu: "Da ich privat ganz anders bin, muss man schon viel Zeit und Arbeit investieren, so böse rüber zu kommen." Auch wenn sie Olivias Highheels, das morgendliche Schminken und die Schauspielerkollegen vermissen werde, die Rolle selbst aber nicht: "Dazu war Olivia einfach zu böse." Für die nächste Zeit plant sie, "erst mal Musik zu machen". Kristina Dörfer: "Dann werde ich mit meinem Freund Joscha nach Berlin ziehen." Denn am Set der "Verbotenen Liebe" fand Kristina Dörfer vor einem Jahr auch ihr privates Glück, als sie ihren Schauspielkollegen Joscha Kiefer kennen und lieben lernte.

Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA


Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA

Zur Rolle:

Olivia Schneider will den gesellschaftlichen Aufstieg und scheut nicht davor zurück, ihre weiblichen Reize einzusetzen, um diesem Ziel näher zu kommen. Clever macht sie sich die Schwächen anderer zunutze oder heftet sich an die Fersen einflussreicher Personen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Besonders abgesehen hat sie es auf Sebastian von Lahnstein. Mit allen Mittel versucht sie, ihn rumzukriegen und seine Beziehung zu Lydia Brandner zu zerstören. Doch ihre Intrigen werden nie das Niveau von Tanja von Lahnstein erreichen und gehen auch des Öfteren schief.

Zur Person:

Geburtstag:
26. Juli 1984 in Wurzen
Sternzeichen: Löwe
Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation, Musik
TV: Castingshow "Popstars" 2004
Musik: Sängerin in der Popgruppe "Nu Pagadi", Soloprojekt "Kris"
Hobbys: Fotografieren, Malen, Kochen
Sport: Fahrradfahren, Skaten, Klettern
Lieblingsfilm: "Wenn Träume fliegen lernen"
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Lieblingsbuch: "Nicobobinos" von Terry Jones
Lieblingsmusik: R'n'B, Soul, Black Music
An meiner Rolle mag ich: Dass Olivia unberechenbar ist, eine richtige kleine Hexe, zickig aber doch liebenswert.
Dabei seit: Folge 2.833 (Dezember 2006)


Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 18:48 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 14:04
Beiträge: 42
die rolle hat mich in letzter zeit relativ angenervt muss ich sagen, daher bin ich nicht allzu traurig das sie aussteigt- auch wenn das wie sehr arm ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Öch nö jetzt geht auch noch Olivia und so nen Abgang hat sie nicht verdient. :evil: Ich mag das Biest, auch wenn sie sich in letzter Zeit durch die bescheuerte Sebastian/Lydia Story kämpfen musste. :roll: Werd sie vermissen :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 10:54 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 22:10
Beiträge: 14
Wohnort: gotha
Hi

also mir ist es ziemlich egal das sie geht, denn mir hat die Figur nicht sonderlich gefallen.

Ob man sie im Musikgeschäft wieder hört, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Erinnerungen eines Serienbiests

Kristina Dörfer verlässt die „Verbotene Liebe“

Bild
Kristina muss ein letztes Mal in die Maske.

Die Umzugskartons sind gepackt, die Wohnung ist ausgeräumt und heute ist es soweit – Kristina Dörfer betritt ein letztes Mal die heiligen Hallen der "Verbotene Liebe"-Studios. Drei Jahre war sie sich für keine Intrige zu schade, keine Idee konnte hinterhältig, keine Manipulation raffiniert genug sein: Serienbiest Olivia hat heute ihren letzten spektakulären Auftritt – und für Kristina geht es nach Berlin. Ein letzter Kaffee bei Ulla am Empfang, ein letzter Abstecher in die Garderobe, noch einmal vor den Maskenspiegel und dann heißt es für Kristina: Letzte Klappe für Olivia!

Verhängnisvolle Baustelle

Bild
Kristina mit ihrer "Serienverwandschaft": Jo Weil und Gabriele Metzger.

Genauso rasant wie Olivias Ankunft in Düsseldorf, so spektakulär ist auch ihr Abschied. Dazwischen liegt eine aufregende Zeit, in der die Nichte von Charlie Schneider einiges angerichtet hat: Sie spannte nicht nur ihrer Tante den Freund aus, sondern verführte mit ihren weiblichen Reizen auch den halben VL-Hauptcast, hat Intrigen gesponnen und Gift versprüht, wann immer sich ihr eine Chance bot. Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. So wird ausgerechnet eine Baugrube ihr zum Verhängnis! In diese stolpert die Schöne und ward nicht mehr gesehen. "Es war schon komisch als ich meinen Sturz in die Baugrube drehen musste. Olivia wollte ja immer zur High Society gehören und dann das. Aber vielleicht taucht sie ja wieder auf … dass weiß man bei VL ja nie", schmunzelt Kristina. Den Außendreh hat sie hinter sich, jetzt dreht sie die Szene vor ihrem Sturz. "Wir drehen nicht chronologisch, in einem Set werden alle Szenen der Woche hintereinander gedreht. Meine letzte Szene im Studio ist also nicht die letzte für den Zuschauer", erklärt Kristina, bevor sie sich auf den finalen Gang zum Studio begibt. Noch ein typischer Olivia-Auftritt, der legendäre Blick aus strahlend blauen Augen – und das war’s.

So fing alles an

Bild
Ziehen zusammen nach Berlin: Joscha Kiefer und Kristina Dörfer.

Vor drei Jahren kommt Kristina, damals 22 Jahre alt, zur "Verbotenen Liebe". Frisch aus dem Musikbusiness – so stürmte sie beispielsweise mit der Casting-Band "Nu Pagadi" die Charts – freut sich die gebürtige Sächsin auf ihre erste Serienrolle. Von Anfang an fühlt sich Kristina unter den Kollegen wie zu Hause und der Umzug von München nach Köln fällt leichter als gedacht. Sie füllt ihre Rolle mit Leben und gibt Olivia ihren unverwechselbaren Charakter. Unzählige spannende Drehtage mit außergewöhnlichen Drehs bleiben als Erinnerung. Vor allem viele, viele heiße Liebesszenen: Fast alle männlichen VL-Rollen fielen den Verführungskünsten der schönen Olivia zum Opfer, selbst eine dicke Kröte wurde mit einem Kuss bedacht! Doch während sie in der "Verbotenen Liebe" die intrigante Einzelgängerin bleibt, bahnt sich hinter den Kulissen eine echte Romanze an: Am Set lernt Kristina ihren Schauspielkollegen Joscha Kiefer kennen und lieben. Mittlerweile ist sie seit einem Jahr glücklich mit ihm. Die beiden ziehen jetzt gemeinsam nach Berlin, im Gepäck ihre beiden Katzen. "Auf der einen Seite fühle ich mich komisch, auf der anderen Seite freue mich aber auch richtig. So nach drei Jahren Olivia spielen, ist es jetzt auch mal Zeit für ein bisschen Kristina."

Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Interview mit Kristina Dörfer

Bild
Kristiana räumt ihre Garderobe auf.

Wie fühlst du dich heute an deinem letzten Drehtag?

Kristina Dörfer: Ich hab ganz schlecht geschlafen und bin schon um sieben Uhr aufgewacht, obwohl ich erst um neun da sein musste. Und ich habe es ja jetzt nicht mehr weit bis zum Studio. Auf der einen Seite fühle ich mich komisch, auf der anderen Seite freue mich aber auch richtig. So nach drei Jahren Olivia spielen ist es jetzt auch mal Zeit für ein bisschen Kristina.

Was wirst du besonders vermissen?

Auf jeden Fall meine Kollegen. Der Rolle werde ich nicht besonders nachtrauern, obwohl ich sie ja selbst geschaffen habe. Aber was mir richtig fehlen wird, sind die Leute hier!

Das heißt, du hast sehr viel in die Rolle eingebracht?

Ja, ich habe Olivia quasi erschaffen. Zwar habe ich die Texte gelernt, wie sie geschrieben wurden, aber das Leben habe ich ihr eingehaucht. Und es war komisch als ich gesehen habe, wie sie in der Baugrube gelandet ist.

Bild
Als Olivia musste Kristina eine Kröte küssen.

Was hast du für die nächste Zeit geplant, sind die Kisten für Berlin schon gepackt?

Na ja, ein bisschen. Ich mache jetzt erst mal Musik und genieße die freie Zeit mit meinen zwei Katzen. Natürlich bewerbe ich mich auch schon für neue Projekte, ich möchte gern etwas Neues ausprobieren.

Heißt das eher Schauspielerei oder eher Musik?

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Musik bevorzugen. Aber es wäre natürlich cool, wenn man beides vereinen könnte – z. B. in einem Musical. Schauen wir mal ...

Fällt dir eine Szene bei "Verbotene Liebe" ein, die du besonders im Gedächtnis behalten wirst?

Ja, eigentlich mehrere. Die Rolle war ja sehr dankbar. Ich konnte erstens mit dem gesamten Cast zusammen spielen, mit jedem Schauspieler, in jedem Set und ich hatte auch viele coole Geschichten - z. B. als ich die Kröte küssen musste. Das war schon etwas Besonderes. Oder ich kann mich auch erinnern, wie ich mit 'Andi' in der Bikerbar war und dort auf dem Tresen getanzt habe. Ja, es waren auf jeden Fall einige tolle Szenen dabei.

Bild
Kristina verlässt das Studio.

Was wirst du am meisten vermissen bei VL – deine Top 5?

Platz fünf: Überhaupt hier im Studio zu sein. Man verbringt so viel Zeit hier, das wird mir, glaube ich, extrem fehlen. Platz vier: Meine Highheels, denn die werde ich um Gottes Willen nicht mehr so oft tragen, aber fehlen werden sie mir trotzdem. Platz drei: Jeden Morgen geschminkt zu werden. Platz zwei: Abends Texte lernen – obwohl ich das nicht unbedingt vermissen werde, aber man wird schon merken, dass es fehlt. Und Platz eins: Ganz klar, das Team und meine Schauspielkollegen.

Und was waren deine schönsten Momente bei VL?

Highlights waren immer die Sommerpartys. Die waren immer ein Knaller. Und es gab viele Außendrehszenen, die richtig viel Spaß gemacht haben. Wie herzlich ich hier aufgenommen wurde, weil ich das vorher noch nie so erlebt habe. Ullas Kaffee auf jeden Fall. Und ein Riesenhighlight war natürlich, dass ich hier Joscha kennen gelernt habe.

Quelle das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Und das sagen die Kollegen zu Kristinas Abschied

Bild
Sven Koller, Kristina Dörfer und Thore Schölermann lesen Olivias letzte Szene.

Jo Weil: "Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich Kris das erste Mal beim Dreh traf – wir mussten uns in der Düsseldorfer Altstadt streiten, weil Olivia Charlie betrogen hatte. Zwischen Kris und mir stimmte die Chemie sofort und mir war klar, dass wir eine tolle Drehzeit zusammen haben würden. Das ist nun schon zwei Jahre her und Kris möchte sich heute neuen Projekten widmen. Dafür wünsche ich ihr alles erdenklich Gute. Denn auch wenn Olivia manchmal ein echter Quälgeist in Olli's Leben war – umso mehr ist mir die echte Kris ans Herz gewachsen. Toi, toi, toi 'Cousinchen' für alles, was da kommen mag!"

Romina Becks: "Ich finde es sehr schade, dass Kris die 'Verbotene Liebe' verlässt, da sie eine der süßesten und liebsten Personen ist, die ich kenne! Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute. Aber das wird bei ihr alles klappen, da bin ich mir sicher!"

Mascha Müller: "Kristina ist eine umwerfend schöne Frau mit einem sicherlich ebenso wundervollen Herzen. Leider haben wir selten zusammen gedreht und so hatte ich wenig Gelegenheit, sie besser kennen zu lernen. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass sie ihren Weg gehen wird, und es wäre mir eine Freude, sie irgendwann wiederzusehen. Ich wünsche ihr und ihrem Freund Joscha von Herzen alles Liebe und Gute."

Bild
Theresa, Sven, Romina, Jo, Kristina, Joscha, Gabriele, Martina und Miriam feiern Abschied.

Miriam Lahnstein: "Liebste Kris, Mensch, wen soll ich denn jetzt als Tanja blöd anblaffen, wenn du gehst? Du wirst mir wahnsinnig fehlen, Süße. Dein Lachen hat unseren Drehalltag immer bereichert! Gerne und mit einem Grinsen denke ich an unsere schöne Zeit in der Agentur bei VL-Faces zurück! Es war mir ein Vergnügen! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Glück der Welt!"

Gabriele Metzger: "Kristina ist für ihre jungen Jahre eine sehr professionelle Kollegin und darüber hinaus war Olivia die entzückendste Nichte, die Charlie je hatte. Ich wünsche ihr, dass sie die Chance bekommt, ihre vielen Talente weiter auszubauen, vor allem ihre hinreißende Stimme möchte ich immer hören, wenn ich das Radio einschalte ... Good luck, Olivia! In Liebe deine Tante Charlie."

Andreas Jancke: "Ich wünsche Kristina, dass sie weiterhin erfolgreich Katzen züchtet, hier und da schauspielerische Akzente setzen kann und ihre lustigen Kollegen bei VL in Ehren hält. Wir vermissen sie schließlich auch."

Quelle das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Olivias Lügen und Intrigen

Bild
Als seine Nichte Olivia plötzlich in Düsseldorf auftaucht, ist Lars Schneider alarmiert: Olivia kann doch nur getürmt
sein! Deshalb ...


Bild
... will er auch gleich ihre Eltern infomieren. Doch Olivia kann es ihm ausreden. Dennoch ist Lars nicht glücklich über
Olivias Auftauchen und auch ...


Bild
... Charlie ist alarmiert: Wo ihre Nichte ist, gibt es Ärger. Dennoch freuen sich Charlie, Lars und Olli über ihre kleine
Familienzusammenkunft. Doch die Freude währt nur kurz, schon bald zeigt Olivia ihr wahres Gesicht ...


Bild
... und wirft sich ausgerechnet Bernd von Beyenbach, dem Freund ihrer Tante Charlie, an den Hals. Nachdem sie ihn
verführt hat, erpresst sie ihn mit Beweisfotos um Geld.


Bild
Ausgerechnet an dem Abend als Charlie und Bernd Verlobung feiern, setzt ihm Olivia die Pistole auf die Brust und zwingt
ihn, seinen Seitensprung zu gestehen. Charlie ist am Boden zerstört.


Quelle das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
Olivia jedoch hat schon eine neue Intrige ins Auge gefasst: Sie schleimt sich an Lisa heran und versucht ihr Vertrauen
zu gewinnen. Dabei ...


Bild
... hat sie nur ein Ziel: Sie will Andi und Lisa auseinanderbringen. Deshalb verführt sie Andi auch hinter Lisas Rücken. Doch ...

Bild
... als Andis Beziehung tatsächlich in die Brüche geht und Olivia Lisa auch noch auflaufen lässt, schwört er Rache und
hat auch schon eine Idee ...


Bild
Andi gibt vor, sich in Olivia verliebt zu haben und lässt sich scheinbar auf eine Beziehung mit ihr ein. Olivia gerät
in Bedrängnis, denn ...


Bild
... sie hat gleichzeitig eine Affäre mit Ansgar von Lahnstein. In einer gemeinen Intrige gaukelt sie Ansgar vor, schwanger
zu sein – um kräftig abzukassieren. Doch als Andi einen Liebesbeweis von ihr fordert, gerät sie ins Schwanken. So täuscht
sie gegenüber Ansgar eine Fehlgeburt vor.


Bild
Vor die Wahl gestellt, entscheidet sich Olivia für die Beziehung mit Andi und gesteht ihm die vorgetäuschte
Schwangerschaft. Nachdem sie aus Liebe zu Andi ihre finanziell aussichtsreiche Affäre mit Ansgar beendet hat,
lässt Andi sie jedoch aus Rache für die Intrige gegen ihn und Lisa fallen.


Bild
Doch Andis Plan geht nicht auf: Lisa kehrt nach seiner Rache an Olivia nicht zu ihm zurück. Olivia gelingt es sogar,
Lisa zu einer Intrige gegen Judith und Fabian zu bewegen.


Quelle das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

General Hospital (Parker & Kristina)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 25
Olivia und Natalia - Guiding Light
Forum: Serien von A-Z
Autor: sanbu
Antworten: 435
Dr. Gabriele Metzger (Charlie Schneider)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz