Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) Grundy UFA

Zur Rolle:

Der junge und ambitionierte Anwalt Sebastian kam mit einem von Adrian geschürten Groll gegen seine Verwandten nach Düsseldorf. Inzwischen hat Sebastian jedoch die fragwürdigen Motive seines Ziehvaters durchschaut und sich zu seiner Familie bekannt. Trotzdem kann er sich einer gewissen Verantwortung für seinen Ziehvater nicht entziehen und läuft somit immer wieder Gefahr, von diesem manipuliert zu werden. In Lydia hat der Romantiker Sebastian seine große Liebe gefunden. Doch das Glück der beiden wird mehr als einmal auf eine schwere Probe gestellt.

Zur Person:

Der 25-jährige Joscha Kiefer studierte an der internationalen Schauspielakademie in Stuttgart und wurde durch die Hauptrolle in dem Kinofilm "Locked" bekannt. Joscha ist ein großer Sportfan: Er fährt Ski und Snowboard und spielt gerne Fußball.

Geboren: 08. Dezember 1982 in Müllheim
Sternzeichen: Schütze
Ausbildung: Schauspielstudium an der intern. Schauspielakademie, Stuttgart
Kino: "Locked"
TV: "Ein Fall für B.A.R.Z.", "Fabrixx"
Theater: "Die Kleinbürgerhochzeit", "Der nackte Wahnsinn", "Vorstadtträume"
Hobbys: Gitarre spielen, lesen, guter Wein, kochen, Musik
Sport: Snowboard, Ski, Fußball, Fitness
Lieblingsfilm: "Dead Man", "Ed Wood", "Last Days", "Motorcycle Diaries"
Lieblingsessen: Steak, Sushi, koreanisch
Lieblingsbuch: Rose Madder (Stephen King)
Lieblingsmusik: Rock, Alternativ
An meiner Rolle mag ich: Seine Hartnäckigkeit, dass er zu seinen Fehlern steht und daraus lernt; die Tatsache, dass er versucht, alles richtig zu machen und immer wieder in Schwierigkeiten gerät, seine kindliche Naivität.
Bei VL seit: Folge 3.056 (November 2007)

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2009, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Joscha Kiefer steigt aus
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Zitat:
Steht ab 08/2009 für neue Produktionen zur Verf. (22.06.2009)
Joscha Kiefer dreht noch bis Mitte August eine durchg.-Hauptrolle in Köln und steht dann wieder für neue Produktionen zur Verfügung.


quelle: http://www.sascha-wuensch.de/vita/news/kiefer_joscha

der ausverkauf der lahnsteins geht weiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Danke für die Info girlfriend. :)

Es dann ja langsam mal Zeit wird das wir von der Ankunft neuer Charaktere hören....Luise allein auf dem Schloss wäre ja wohl etwas langweilig.. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für die Info, GIRLI! :)


GIRLFRIEND hat geschrieben:
der ausverkauf der lahnsteins geht weiter...


Dann ist es wohl wirklich an der Zeit für die neue Adelsfamilie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

copy: www.sascha-wuensch.de/vita/news/kiefer_joscha

Joscha Kiefer als Sebastian von Lahnstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
sanbu hat geschrieben:
Danke für die Info girlfriend. :)

Es dann ja langsam mal Zeit wird das wir von der Ankunft neuer Charaktere hören....Luise allein auf dem Schloss wäre ja wohl etwas langweilig.. 8)


vll verlagern sich die schlossgeschichten demnächst ja auch nach waldensteyck. immerhin gibt es im august erste gregor/luise-szenen auf luises heimatschloss, wenn ich die vorschau richtig deute.


Zitat:
Folge 3441 Mittwoch 05.08.2009

Luise verabschiedet sich schweren Herzens von Gregor, um allein nach Waldensteyck zu reisen. Dort wird sie von den Waldensteyckern warmherzig empfangen. Doch durch die drängenden finanziellen Probleme, spürt sie die schwere Last der Verantwortung. Eduard bietet ihr erneut an, gemeinsam Waldensteyck zu retten, doch Luise entzieht sich überfordert und wird überraschend von Gregor aufgefangen.

Folge 3442 Freitag 07.08.2009

Gregor fühlt sich in seiner Entscheidung bestätigt, Luise in ihrer schwersten Stunde beizustehen. Er beobachtet die ihm fremde adlige Welt mit einigem Interesse, ist sich aber sicher, dass Luise nichts lieber möchte, als den damit verbundenen Zwängen und Pflichten so schnell wie möglich zu entfliehen. Umso überraschter ist Gregor, als er erkennt, wie sehr Luise ihre Rolle als Prinzessin verinnerlicht hat.




damit hätte die gute alte bumsburg :-P ausgedient. *schnief* die ära derer von und zu lahnstein scheint dem ende entgegenzusteuern... :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
GIRLFRIEND hat geschrieben:

vll verlagern sich die schlossgeschichten demnächst ja auch nach waldensteyck. immerhin gibt es im august erste gregor/luise-szenen auf luises heimatschloss, wenn ich die vorschau richtig deute.

damit hätte die gute alte bumsburg :-P ausgedient. *schnief* die ära derer von und zu lahnstein scheint dem ende entgegenzusteuern... :heul:


Ob dann Casa Brandner auch wieder komplett umziehen muss :mrred:...Schloss Waldensteyck liegt doch ne Ecke weg von Ddorf...nein so einfach geb ich Könnigsbrunn nicht auf...:-P Waldensteyck kommt unter den Hammer und Maria/Francesca lässt Luise, samt nach und nach auftauchender Sippe auf dem Schloss wohnen...dann kann auch der eine oder die andere von Lahnstein wieder vorbeischauen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:06 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
hey!
wisst ihr warum er jetzt ausgestiegen ist und jetzt ein anderer seine rolle übernimmt? ich hab da irgendwie etwas nicht mitbekommen.
freu mich auf ne antwort :D
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
joscha ist nicht nur in bälde als soko-kommissar zu sehen, sondern freundin kristina dörfer und er sind seit ende september auch eltern der kleinen julie marie. :D

Zitat:
Kein Image, kein Schaden

Ein Mann, zwei Herausforderungen: Joscha Kiefer ist nicht nur der Neue bei der "SOKO 5113" - Ende September kam auch seine erste Tochter zur Welt
.


quelle: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/sp ... =155063714

ich mag kristina und joscha als paar sehr gern, deshalb alles gute für die kleinfamilie privat und beruflich. in die soko werde ich auf jeden fall reinschauen, da ich joscha´s spiel in der vl sehr mochte.

danke an die liebe greeny, vom jancke forum für´s posten

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ich hab den Joscha Kiefer grad in der Serie auf ARD - Heiter bis Tödlich gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sebastian Schlemmer (Sebastian von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: janinealley
Antworten: 19
Joscha Degen und Kai Seebach- Vorschau
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 38
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz